Wie soll ich damit umgehen?

Dabei
4 Mrz 2007
Hallo Lovehelp team.
Ich brauch ma wieder euere hilfe.
Es geht um folgendes, ich binn mit meinem Freund schon ein halbes jahr zusammen, ich binn auch sehr glücklich mit ihm,
aber seid er in dem Chat "knuddels" ist ist er nur noch da drine,
er chatet mit anderen mädchen,flirtet und lässt sich pic´s von ihnen schiken,
Mich ärgert dass total, dass weis er auch, so verliere ich auch dass vertrauen zu ihm
aber ist es ein Grund sich zu ärgern?
denn ich habe ihm schon sehr oft gesagt dass es mich ägert,
und er macht immer weiter,
und er gibt auch mein Koursenamen an denen Mädchen weiter, wie z.B bebbiii oda so.
Naja jetzt war ja die frage wie soll ich reagieren wenn er mit anderen Mädchen flirtet?
denn im chat hatt er ne ganz besondere mit der er immer chatet die Is zar erst 12 und er 15 aber dass is egal
mich regt dass total auf dass die denkt die hatt ihn für sich :mad:
Ich habe auch mit meinen eltern darüber gesprochen,
und ich habe auch schon vor ihm so oft geweint deswegen,
Ich will aber nicht schluss machen ich Liebe ihn so sehr...
Bitte helft mir..
Ps: er wohnt auch schon ne zeit lang bei mir, meint ihr wir brauchen ma ne Auszeit? :eusa_think:

Danke für euere hilfe im Voraus

Anzeige:
Dabei
9 Aug 2007
ehm... du 14, er 15 und er wohnt bei dir? krasses ding. aber jedem das seine.

ich an deiner stelle würde ihm verdeutlichen, dass das so nicht weiter gehen kann und ihm nahelegen, dass er dir damit wirklich weh tut.

andererseits denke ich, als absolut nicht eifersüchtiger mensch, dass man sich wegen so etwas nicht streiten muss, ergo nicht aufregen. mein gott, sie ist 12, er ist mit dir zusammen, er scheint dich zu lieben. sei froh, dass es so ist und nicht anders.

und eine chat-bekanntschaft ist nicht das selbe, wie eine freundin zuhause.

Dabei
4 Mrz 2007
ehm... du 14, er 15 und er wohnt bei dir? krasses ding. aber jedem das seine.

ich an deiner stelle würde ihm verdeutlichen, dass das so nicht weiter gehen kann und ihm nahelegen, dass er dir damit wirklich weh tut.

andererseits denke ich, als absolut nicht eifersüchtiger mensch, dass man sich wegen so etwas nicht streiten muss, ergo nicht aufregen. mein gott, sie ist 12, er ist mit dir zusammen, er scheint dich zu lieben. sei froh, dass es so ist und nicht anders.

und eine chat-bekanntschaft ist nicht das selbe, wie eine freundin zuhause.
Nein nein er Wohnt nicht fest bei mir nur weil seine mutter weg ist.
Ich habe ihm schon oft gesagt dass es mich verletzt aber er reagiert nicht drauf..

Naja vll hast du recht ich sollte mich nich aufregen

Dabei
9 Aug 2007
letzten endes musst du es ja auch wissen. da kommen natürlich noch persönliche aspekte: eifersucht, wann sie anfängt und ob sie nötig ist etc. ich denke, das ist für jeden menschen spezifisch sein ding.

wie gehabt, ich persönlich bin absolut nicht eifersüchtig und vertraue meinem partner dann auch.

und ich denke, ein chat ist kein grund, dem partner nicht zu trauen.

Anzeige: