Wie soll ich auf seine Andeutungen reagieren? Ich möchte es ja nicht ignorieren...

Dabei
16 Aug 2013
Huhu ;)
Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt! Erstmal die "Einleitung" :)
Alles fing an als ich mit ein paar Freunden im Skatepark war. Irgendwann kam ein Junge zu uns mit dem ich mich au Anhieb auch sehr gut verstanden habe. Wir haben viel geredet gelacht etc. Als er nach Hause musste, haben wir Nummern ausgetauscht und er hat mich Abends dann noch angeschrieben und wir haben eben noch sehr lange geschrieben. Er hat mich dann gefragt, ob ich lust habe etwas mit ihm zu machen. Das haben wir gestern ja auch und jetzt zu meiner Frage:
Er hat mir das Skateboard fahern beigebracht und meinte ich solll mich bei ihm festhalten falls ich Angst hab und so... Also hab ich das gemacht (sowieso weil das so schnell war) Irgendwo lag dann ein Stein Wegen dem ich vom Board geflogen bin und er hinterher. ER ist dann so halb auf mir gelandet und meinte so: "so schnell sollte das jetzt auch nicht gehen" Er gab mir dann diesen Stein und meinte: " Hier damit du den TAg mit dem Skaten nicht vergisst" Als wir gegangen sind hat er mal so nebenbei erwähnt, dass er wenn er ne FReundin hätte es am besten fände, wenn diese Blond ist (ich habe blonde Haare) ich habe dann alllerdings sdas THema gewechselt weil ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte. DAbei wäre ich gerne irgendwie darauf eingegangen.... Später als wir uns was zu essen gekauft haben, wollte er mir sein Board geben damit ich nicht auf dem nassen Boden sitzen musste. Zwischendurch hat er mich halt auch immer wie zufällig berührt und so... Er meinet gestern auch (sms) folgendes: "
ich bin froh das ich dich kenne sonst hätte ich niemandem das skaten beibringen können und mit niemandem so viel spaß haben können:)" "Naja und heute machen wir wieder was (er hat wieder gefragt)

Also erstmal: Wie soll ich das deuten? ISt das nur FReundschaftlich gemeint (obwohl es kam schon sehr anders rüber) oder doch erher das er auf mich steht? Und das wichtigste: Wie soll ich darauf reagieren?
:eusa_think: ich will das ja nicht immer ignorieren, weil ich glaube das ich ihn mehr als nur mag.... :oops:

tut mir leid für den langen Text. Lg und danke schonmal :)

Anzeige:
P

Papatom

Gast
Hi,
nun, mehr Anzeiche das er Dich mag, kann er doch kaum geben....oder? Willst Du die nicht sehen? Klar musst Du nun auch drauf eingehen, denn sonst wertet er es als Desinteresse, oder Ihr rutscht auf die "nur Kumpels" Schiene ab. Da Du das ja nicht möchtest, wirst Du wohl oder übel aktiv werden müssen....;)

Viel Spaß!

Grüße

Dabei
16 Aug 2013
aber wie soll ich denn was dazu sagen?

Naja aber ich kenne ihn doch erst sei zwei Tagen. wie soll ich denn was dazu sagen oder selbst aktiv werden? Ich kann ja schlechte infach sagen "ja ich hab ja blonde haare lass zusammen sein." :D

P

Papatom

Gast
Hi,
oh oh....natürlich sollst Du das nicht. Aber Du kannst ihm einfach mal näher kommen und schauen, wie sich das so anfühlt. Ihr habt ja auch ein prima Thema dafür . Skaten. Lass Dir halt mehr zeigen. Dann hast Du viele Möglichkeiten. Lass Dich stüzen/ Festhalten, das mit dem Fallen hast Du ja schon rausgefunden. Setz Dich in Pausen dichter neben ihn, geht ein Eis essen, ins Kino. Schaut Euch mal nen Film an (meinetwegen nen Skatevideo). Am besten auf nem Smartphone, da kannst Du dann zum "besser sehen" dichter rücken. Bei allem mach es ne Sekunde länger als üblich. Schau ihm dabei gerne in die Augen und lächel.

Das sollte doch klappen? Er zeigt Dir doch schon genug, wie sehr er Dich mag?

Grüße

Dabei
15 Mai 2011
wie soll ich denn was dazu sagen oder selbst aktiv werden? Ich kann ja schlechte infach sagen "ja ich hab ja blonde haare lass zusammen sein."
Warum muss immer alles ausgequasselt werden? Gibt es für Dich nur Heirat oder gar nichts? Flirte mit ihm und lass davon ab, eindeutige Zustände zu benennen. Ignorier seine Freundin. Er wird Dich schon stoppen, wenn es ihm zu weit geht. Allerdings empfehle ich Dir nicht, zu viele Emotionen darin zu investieren, da er seine aktuellen Flamme in dem Fall immerhin fremdgehen würde (was Dir dann ebenfalls passieren könnte). Sieh es als Flirt an, und lerne ihn kennen. Vielleicht ergibt sie ja mal eine schöne sexuelle Erfahrung, vielleicht nur Freundschaft...wer weiß.

P

Papatom

Gast
Hi Jesse,

wo liest Du, dass er eine Freundin hat? Wenn er eine hätte, soll sie blond sein, hat er der TE gesagt, da diese auch blond ist...;)

Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Stimmt, habe ich falsch gelesen. Also dann kapiere ich auch nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht muss er der Fragestellerin erst die Zunge in den Mund stecken, damit sie es checkt.

Dabei
16 Aug 2013
Also ich hab mich heute wieder mit ihm getroffen und bin mehr darauf eingegangen un dbin mir aber nicht sicher ob ich jetzt schon eine Beziehung mit ihm möchte.... Wie kann ich ihm das denn sagen? ich wäre lieber erst mit ihm befreundet.... :( Er hat heute auch oft versucht meine Hand zu nehmen mich zu umarmen etc. Und ich fand das ja eigentlich auch ganz süß aber mir geht das alles zu schnell....

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Wie kommst Du darauf, dass er eine Beziehung mit Dir will, nur weil er Deine Hand nimmt oder Dich umarmt? Wenn Du seine Nähe willst, dann erwiedere es. Falls nicht, dann signalisiere ihm Abstand. Aber löse Dich von diesem ewigen Heiratsgedanken, nur weil man mal auf Tuchfühlung geht. Das scheint wirklich in den Köpfen der meisten Frauen drin zu sein.

Nähe = ertsmal nur Lust auf körperlicher Nähe. Zu einer Partnerschaft gehört weitaus mehr als nur Sex. Also hör auf, Panik zu schieben.

Dabei
16 Aug 2013
Wie kommst Du darauf, dass er eine Beziehung mit Dir will, nur weil er Deine Hand nimmt oder Dich umarmt? Wenn Du seine Nähe willst, dann erwiedere es. Falls nicht, dann signalisiere ihm Abstand. Aber löse Dich von diesem ewigen Heiratsgedanken, nur weil man mal auf Tuchfühlung geht. Das scheint wirklich in den Köpfen der meisten Frauen drin zu sein.

Nähe = ertsmal nur Lust auf körperlicher Nähe. Zu einer Partnerschaft gehört weitaus mehr als nur Sex. Also hör auf, Panik zu schieben.
Naja weil er mir die ganze zeit komplimente gemacht hat und so...ich kann das nicht beschreiben aber es war halt offensichtlich...

Dabei
15 Mai 2011
Dann macht er eben Komplimente. Das mach ich auch gern, selbst wenn da nur eine Affäre oder eine Freundschaft ist. Oder auch beim Kennenlernen. Solche Dinge nennt man Freundlichkeit, keinen Heiratsantrag. Wie gesagt: Hör auf, rumzuspinnen.

P

Papatom

Gast
Hi,

uaaaahhrgggg, weißt Du, solch Verhalten ist es, was die junge Liebe so kompliziert macht. WARUM? Hier schreibst DU:

ich will das ja nicht immer ignorieren, weil ich glaube das ich ihn mehr als nur mag....
und dann

dbin mir aber nicht sicher ob ich jetzt schon eine Beziehung mit ihm möchte.... Wie kann ich ihm das denn sagen? ich wäre lieber erst mit ihm befreundet....
Ich meine, was soll das? Mir scheint nämlich, dass Du eigentlich schon was von ihm willst. Du traust Dich nur nicht etc. usw. Deshalb willst Du erstmal die Freindschaftsschiene vorschieben und so eine Art "Sicherheit" bekommen.

Das wird nix. Erstmal gibt es keine Sicherheit, zweitens wird es in dem Alter so eher nix. Entweder sucht er sich einfach ein anderes Mädel und wundert sich, warum Du damit plötzlich nicht klar kommts, obwohl Ihr ja nur "Freunde" seid, oder er fühlt sich verarscht, wenn er erst nur Kumpel sein darf und dann soll er wieder umschalten und wieder Lover sein?
Viele beenden eh den Kontakt, da sie mit ihrer Liebe keine Freundschaft hinbekommen, da es zu schmerzhaft ist.

Na ja, jedenfalls musst Du das bitte noch mal erklären....

Gruß

Anzeige: