Wie soll ich anfangen?!?!?!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute,
ich kenne ein tolles Mädchen und weis nicht wie ich sie bei whatsapp anschreiben soll. Ich hab ihre Nummer von ihr mal bekommen ist aber schon eine weile. Wir sehen uns paar mal in der Woche auf dem Schulgelände und kennen uns relativ gut aber ich hab einfach keine Idee wie ich sie beim Schreiben in ein Gespräch verwickeln soll. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :)
 
Anzeige:
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
32
#2
Wie wärs mit " Hi wie gehts , alles klar? " und daraus ergibt sich dann alles weitere. Man Man Man ...
 
Dabei
2 Jan 2014
Beiträge
12
#3
Nutze doch ein aktuelles Thema, zB Klassenarbeiten, Hobbys (da du sie ja schon relativ gut kennst, sollte das kein Problem sein) als Möglichkeit. Frage sie etwas, aber möglichst keine Fragen, die man mit "ja" und "nein" beantworten kann. Hat sie ein ähnlichen Musik-, Bücher-, Film-, Seriengeschmack? Darüber kann man in ein prima Gespräch kommen, auch wenn ihr verschiedener Meinung seid.
 
Dabei
29 Apr 2015
Beiträge
2
Alter
35
#4
Kann mich den anderen nur anschließen: aktuelles Thema oder einfach fragen, wie es ihr geht. :)
Du schaffst das!
 
Dabei
29 Apr 2015
Beiträge
4
#7
Ich denke, dass das einfach nicht mehr unsere Zeit ist :oops: Ich habe zwei Teenager zu Hause und ohne Smartphone würden sie anscheinend nicht komplett sein. Sie machen alles damit, sie verabreden sich darüber, machen mit dem Ding zusammen Hausaufgaben, tauschen mal eben Meinungen aus,... Ich sage auch, dass das zu meiner Zeit anders war, aber wie oft habe ich das selbst von meinen Eltern gehört :mrgreen: Ich musste für Informationen noch in die Bücherei rennen, heute holen sie alles mal eben schnell aus dem Internet mit dem Smartphone. Selbst ich gewöhne mich da sehr dran, bin aber froh, dass ich heute keine neue Beziehung mehr suchen muss, das würde kein gutes Ende für mich geben....
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#8
Ich denke, dass das einfach nicht mehr unsere Zeit ist.
Richtig,..das "gesprochene Wort" gehört bei den Teenies schon längst zur Vergangenheit!
Wenn die Teenies,
so sie nebeneinander laufen,sich nur noch gegenseitig per SMS "unterhalten"
wird das Volk der Dichter und Denker wohl bald aussterben:eusa_doh:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben