S
Hey Ich weiß ihr denkt man ist die unfair und ich finde es selber scheiße gegenüber meinen Freund aber ich habe mich mal wieder mit diesem Mann (29) getroffen keine Ahnung aber dieser Mann hat schon was in mir ausgelöst Man der Mann ist der wahnsinn........doch waum fällt es mir so schwer mit meinem Freund einen Schlussstrich zu ziehen denn er hat sich auch mal wieder nicht gemeldet und ich habe es auch langsam satt was bin ich den seinen Betthäschen man will doch einfach Glücklich sein.Der andere meint auch das ich nicht von einer in die anderen Beziehung springen soll der meinung bin ich auch aber wenn ich mit diesem Mann zusammen bin geht es mir gut. Er meinte auch zu mir das er mich sehr mag und mich immer sehen will doch ich kann im mom noch nicht mal richtig auf mein Herz hören was fühle ich noch für mein Freund er hat mir auch schon viel geärgert mich öfter stehen gelassen z.B. das kam öfter schon vor, das wir heftig streiteten und weg ist er mit seinem Freund und ich steh dann da.Was ich immer wieder merke das ich nie die jenige war die einer Beziehung beendet hat aber wenn ich schluss machen würde er mir eh nach 3 wochen oder so (wie er das auch bei den letzten paar male schon gemacht hat) zurückkommen und ich fall immer wieder drauf rein . Es ist auch nix mehr wie früher wo wir gemiensam was mit seinen Freunden gemacht haben nix mehr !!Jetzt haben wir schon seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr und ich fühle mich auch nicht schlecht dabei alleine zu sein aber WAS HÄLT MICH NOCH AN IHM ?????