Wie sende ich ihm die richtigen Signale?

U

Unregistriert

Gast
Habe nun bald mein 5. Date mit einem Typen der mir mittlerweile sehr gut gefällt. "Mittlerweile" schreibe ich, weil das Interesse anfangs eher von ihm ausging. D.h. er hatte mich auf FB angeschrieben nachdem er von einem geneinsamen Freund meinen Namen erfahren hat. Er war es auch der dann die Dates vorgeschlagen hat. Mir hat er dann von mal zu mal besser gefallen, obwohl er eigentlich nicht so in mein "Beuteschema" fällt. Er hatte mir auch schon beim 2. Date sein ernsthaftes Interesse an mir bekundet...wobei es mir da doch etwas zu schnell ging. Habe ihm dann auch gesagt, dass wir uns gerne noch weiter kennenlernen können und ich da etwas länger Zeit brauche. Bei unserem 4. Date, welches auch dann endlich mal am Abend und in romantischerer Atmosphäre stattfand, hatte ich dann aber schon langsam mit einem Kuss gerechnet. Jedoch blieb es nur bei einem zaghaften Abschiedskuss auf die Wange. Mir ist auch bewusst, das ich wohl jetzt deutlichere Signale an ihn senden müsste. Aber meine Schüchternheit liegt mir da im Weg! Bräuchte jetzt ein paar sinnvolle Tipps wie ich ihm zu verstehen geben kann, dass ich jetzt doch zu mehr bereit bin, ohne es direkt auszusprechen! Denn dazu bin ich definitiv nicht in der Lage!

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Also beim 2. Date geht dir alles zu schnell und beim 4. Date willst du unbedingt einen leidenschaftlichen Kuss?

Woher soll er wissen was für dich schnell und langsam ist?
Und im Übrigen kannst auch du den ersten Schritt wagen.

Dabei
25 Jul 2013
Also beim 2. Date geht dir alles zu schnell und beim 4. Date willst du unbedingt einen leidenschaftlichen Kuss?

Woher soll er wissen was für dich schnell und langsam ist?
Und im Übrigen kannst auch du den ersten Schritt wagen.

Wie wahr. Wenn du dich nicht traust, dann schau ihm lange in die Augen lächle ihn an, versuche einfach bei jeder Gelegenheit ihn zu berühren, ohne das es Aufdringlich ist :eusa_hand:. Mach ihm Komplimente wenn ihr schreibt, frag immer wieder nach einem Date ohne es aufdringlich rüber kommen zu lassen. Da sollte jeder Kerl merken, ok die will es.:lol:

Anzeige: