U
Habe nun bald mein 5. Date mit einem Typen der mir mittlerweile sehr gut gefällt. "Mittlerweile" schreibe ich, weil das Interesse anfangs eher von ihm ausging. D.h. er hatte mich auf FB angeschrieben nachdem er von einem geneinsamen Freund meinen Namen erfahren hat. Er war es auch der dann die Dates vorgeschlagen hat. Mir hat er dann von mal zu mal besser gefallen, obwohl er eigentlich nicht so in mein "Beuteschema" fällt. Er hatte mir auch schon beim 2. Date sein ernsthaftes Interesse an mir bekundet...wobei es mir da doch etwas zu schnell ging. Habe ihm dann auch gesagt, dass wir uns gerne noch weiter kennenlernen können und ich da etwas länger Zeit brauche. Bei unserem 4. Date, welches auch dann endlich mal am Abend und in romantischerer Atmosphäre stattfand, hatte ich dann aber schon langsam mit einem Kuss gerechnet. Jedoch blieb es nur bei einem zaghaften Abschiedskuss auf die Wange. Mir ist auch bewusst, das ich wohl jetzt deutlichere Signale an ihn senden müsste. Aber meine Schüchternheit liegt mir da im Weg! Bräuchte jetzt ein paar sinnvolle Tipps wie ich ihm zu verstehen geben kann, dass ich jetzt doch zu mehr bereit bin, ohne es direkt auszusprechen! Denn dazu bin ich definitiv nicht in der Lage!