Wie sag ich´s ihm - direkt oder nicht ?

Dabei
17 Dez 2006
Was wollen Männer???
Wie kann man es ihnen recht machen? Geht das überhaupt?

Ich meine, du (Frau) bist verliebt in ihn (Mann). Du willst ihm sagen, dass du ihn liebst oder dass du mit ihm alt werden willst ... oder dass er die Liebe seines Lebens ist ... etc.

Soll man es den Männern direkt sagen, oder lieber nicht. Soll man erst mal sagen, dass man immer an ihn denken muss.
Ich steh selbst vor der Entscheidung, wie ich meinem Ex sage, dass er der Mann ist, mit dem ich alt werden will, den ich liebe. Und er hat eine neue Freundin seit zwei Wochen. Das macht die ganze Sache schon viel komplizierter.
Man hat nur eine Chance im Leben und die will man sich als Frau natürlich nicht vergeigen. Deshalb? - Wie soll man es ihm sagen?

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Erfahrungen!

... Tanja

Anzeige:
Dabei
18 Dez 2006
das ist schwer vorallem wenn er eine neue Freundin hat du kannst entweder ihm hinter her rennen oder ihn aufgeben. Aber zeigt er dir überhaupt noch gefühle?? wenn ja dann würde ich es versuchen wenn nicht dann musst du ihn los lassen. Aber versuch es und sage deine Gefühle gebenüber ihm vielleicht hast du ja glück.

Dabei
17 Dez 2006
Es ist für mich schwierig. Einerseits möchte ich ihm schon sagen, was ich für ihn empfinde aber ich habe Angst, eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen.
Ich glaube, ich werde es ihm sagen ... wenn ich es auch nur andeuten werde. Wer nichts wagt kann nichts gewinnen. Ich hoffe, mein Mut verlässt mich dann nicht!

Anzeige: