Wie reagieren junge Mädchen&Frauen wenn sie verliebt sind?

Dabei
14 Apr 2008
Hallöchen Lovehelp. :)
Aus Eigenintresse und der Bereitwilligkeit, immer mehr zu lernen, möchte ich gerne (am besten) von den Mädchen der jungen Generation hier wissen, wie ihr euch bei eurem Schwarm verhaltet. Was tut ihr wenn er vor euch ist?! Redet ihr normal mit ihm?! Wie schwer fällt es euch überhaupt mit ihm zu reden? Tut ihr oft so, dass der andere absolut kein Verdacht schöpfen könnte, dass ihr in ihn verliebt seid? etc etc...

na dann hoffe ich auf zahlreiche antworten,
bis dann

GLG
Kevin ~ Style :D

Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2008
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dir, trotz der Tatsache, dass ich keine 14 mehr bin, dennoch antworte, denn schließlich war ich es auch mal. Also ich habe in der Situation mir damals nie anmerken lassen, wenn ich einen Typen süß fand. Ich glaube in dem Kopf der Mädchen bedeutet das soviel, wie wenn man Schwäche zeigen würde. Aber prinzipiell merkt man meistens, wenn ein Mädchen einen süß findet. Das Mädchen verhält sich dem Jungen gegenüber meistens ein bisschen schüchterner und kann ihm nicht so gut in die Augen sehen, wenn es mit ihm spricht. Außerdem sucht es aus einer sicheren Entfernung Blickkontakt. Zumindest ging es mir immer so, ich hoffe, ich konnte helfen.

Dabei
24 Apr 2008
Hey!
Also ich denke vielen mag es da ähnlich gehen?
Für mich war das damals erstmal ein riesen Unterschied, ob es einer war den ich schon soweit kannte, dass man sich auch öfter sah und unterhalten hat oder unterhalten konnte (einen Klassenkameraden anzusprechen und mit dem zu reden ist ja immer möglich ohne deswegen sofort zu offenbaren das man Interesse hat) oder einer war den man nur "aus der ferne" oder flüchtig kannte.
Bei Bekannten habe ich halt oft einen vorwand gesucht mit ihm zu reden - den Kontakt herzustellen eben erstmal einfach und dann auch lustig zu sein, um abzuchecken ob da mehr geht...
Bei welchen die ich nicht gut genug kannte - versuchen häufig zufällig zu treffen aber immer versuchen sich nichts anmerken zu lassen....
Erst wenn es aus irgendeinem Grund dazu kam, dass man sich mal unterhalten hat, habe ich halt versucht das zu intensivieren, aber möglichst immer so, dass man sich nichts anmerken läßt. Erstmal abwarten ... nur wenn man sich erstmal gut verstanden hat und der Typ nett war und einen auch häufig anlächelte und von sich aus auch den Kontakt aufnahm, es also sich in Richtung Freundschaft entwickelte, dann habe ich auch mal versucht zu zeigen, dass ich den Jungen mag.
Und dann eben vor allem viel Lachen und versuchen sich möglichst oft in seiner Nähe aufzuhalten .....

Dabei
11 Mrz 2008
Ich geb auch mal mein Senf dazu:p
Also ich glaube, das ist eh von Mädchen zu Mädchen verschieden. Die einen laufen kreischend davon, die anderen bleiben ganz cool und wieder andere werden rot usw usw. Bei mir war das so, dass ich oft aus der Entfernung den Jungen angeschaut hab. Wenn er geguckt hat, hab ich entweder weggeschaut oder extra weitergegafft xD manchmal war ich auch echt peinlich xD Naja.. xD Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen:p

Dabei
14 Mrz 2007
na, dann gebe ich mal meinen senf dazu.

-viel blickkontakt
-ich bin auch immer etwas zurückhaltender.. mir fällt es dann schwer, demjenigen in die augen zu schauen.

alles in allem, versuche ich immer interesse zu zeigen, aber ohne, dass es zu offentsichtlich ist..wobei ich auch denke, dass das etwas individuell ist..

Dabei
30 Mai 2008
hmm....also bei mir isses so, ich bin in einen verknallt und mir fällts schwer, dem in die augen zu gucken. und naja, wenn er mich anlächelt lächel ich zurück.:) bin nur leider viel zu schüchtern um ihn anzusprechen.xD
glg

Anzeige: