Wie merke ich ob er auch etwas für mich fühlt?!

Anzeige:
Dabei
10 Jan 2008
Wenn er den Kontakt zu dir sucht, wenn er dich anlächelt, den Blick kaum von dir lassen kann, oder was meistens ein gutes zeichen ist: wenn er sich in deiner gegenwart durch die Haare fährt(um sicher zu gehn, dass die Frisur sitzt).

U

Unregistriert

Gast
Ich sag mal so... er
- lächelt mich oft an
- hat mir 2 mal was zu trinken ausgegeben
- hat mich öfter am Arm gestreichelt, wenn er an mir vorbeigegangen ist
- als ich mit einem anderen Mann geredet habe, hat er mich richtig angeschaut, sodass ich immer zu ihm gucken musste. Als ich an dem Abend eher gehen musste, meinte er zu mir "gehst du schon"
- als ich mit einem Kumpel da war, hat er richtig komisch geguckt, so verwundert, dass ich mit nem anderen mann da bin
- wir haben uns 3 wochen nicht gesehen, als wir uns begrüßt haben, meinte er "lang nicht gesehen"
- einmal hat er als er an mir vorbeigegangen ist, mir ans Kinn gefasst, mir über die Wange gestreichelt, ist dann weiter mit seiner hand über meine schulter und meinen rücken gefahren

Dabei
10 Jan 2008
Und da FRAGST du noch???
Deutlicher geht es doch gar nicht mehr. ^^
Hat er auch versucht mit dir bisschen zu labern und was mit dir zu machen, oder bei welchen anlässen seht ihr euch so?

Dabei
10 Jan 2008
und warum flirtet man mit jemanden? Weil man ihn nicht leiden kann? ^^
Also wenn es nur so Freundschaftliche Gefühle wären, dann würd er nicht den Körperkontakt suchen und dich streicheln.

U

Unregistriert

Gast
Warum machst du dir Hoffnungen, wo er doch verheiratet ist? Oder hat er gesagt das er was von dir will?
Glaubst du er verlässt seine Frau für dich?

Nicht böse sein, aber was erwartest du von ihm?

Dabei
10 Dez 2007
Auch von mir die Frage:
Was erwartest du von ihm?
Welche Hoffnungen hast du?
Hoffnungen, dass er seine Frau womöglich für dich verlässt?
Oder würdest du dich schon mit einer Affäre "zufrieden geben"?
Darüber musst du dir klar werden, bevor du irgendetwas startest.
Alles Liebe

Lady Luinil

U

Unregistriert

Gast
Gesagt ob er was von mir will... na ja nicht so direkt in dem Sinne. Also interessiert auf jeden Fall, denn geflirtet hat er auf jeden Fall mit mir und das nicht zu wenig. Dass er mich attraktiv findet, weiß ich auf jeden Fall. Und auch einfach wie er mich immer angesehen hat, wie er mich angelächelt hat, seine Blicke, wie er mich gestreichelt und berührt hat... Und auch was er einmal gesagt hat. Ich meine er meinte einmal zu mir er würde manchmal schon gerne...
Ich fühle mich seelisch wie körperlich einfach total zu ihm hingezogen. Aber ich will ja eigentlich nicht nur irgend eine Affäre für ihn sein, dafür sind meine Gefühle einfach viel zu stark.
Was ich von ihm erwarte ist einfach nur, dass er mir endlich sagt was Sache ist. Ob er nur mal gerne seinen Spaß mit mir haben will, ob das nur flirten war oder ob da nicht doch Gefühle von seiner Seite sind...
Er hatte in letzter Zeit Probleme mit seiner Frau, aber das muss ja nichts heißen...
Ich wünsche mir so sehr, dass er meine Gefühle erwidert. Ich habe eigentlich auch vor ihm von meinen Gefühlen zu erzählen, aber ich weiß auch nicht..

U

Unregistriert

Gast
Woher weisst du das er Probleme mit seiner Frau hat? Spricht er mit dir darüber? Seid ihr euch körperlich schon nähergekommen (Kuss oder so)? Bist schon mal mit ihm weggegangen?

Also, meiner Meinung nach solltest du ihm sagen was Sache ist und dann schauen was er dazu sagt.
Ich will dir ja deine Hoffnungen nicht zerstören, aber die meisten verheirateten Männer werden ihre Ehe nicht für einen Flirt aufgeben, so sehe ich das.

Halte uns auf dem Laufenden

Gruß

U

Unregistriert

Gast
Nein für einen Flirt nicht, aber wenn er Gefühle für mich hätte... Na ja er war deswegen 2 Wochen nicht auf der Arbeit, weil er Probleme mit seiner Frau hatte (immer noch hat??) daher weiß ich es. näher gekommen sind wir uns nicht wirklich, nur dass er mich halt ab und zu gestreichelt hat und nen Kuss auf die Wange zur Begrüßung...
Ich denke auch ich werde ihm dieses we von meinen Gefühlen erzählen.

Anzeige: