wie man garantiert jede frau herumkriegt

Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Da gibts ja schon ganz viele von den "Flirtmeistern" die Kerlen beibringen wie man ne Frau aufreißt. Schlimm finde ich bei der ganzen Sache, oder auch bei dem Beitrag speziell, das die Frau hier - meiner Meinung nach - auf ne Beute reduziert wird und das eigentliche wirkliche Kennen Lernen und flirten in Vergessenheit gerät. Das finde ich schade. Ich kann mir vorstellen das es manchen Männern wohl auch jüngeren weiter hilft weil sie eben schüchtern sind oder so, aber es kann eben auch anders verwendet werden und das find ich n bisschen schade.

Kritikpunkt: ausbremsen/verunsichern der Frau. Mir hat mal einer son Dämpfer verpasst und mein Interesse war dahin. Der Kommentar in dem Video, das hübsche Frauen es gewohnt sind nur Komplimente zu bekommen mag vielleicht sein, aber dennoch ist jede Frau von ihren Erfahrungen geprägt und für mich ist sowas eher abtürnend, genauso wie übertriebenes Honig-ums-Maul-Schmieren.

Dabei
3 Feb 2013
Ich hab mir das jetzt 2 Minuten lang angeschaut...

To borrow the line "Schwachsinn"

Die meisten Tricks und Kniffe kommen aus der Verhaltenspsychologie und sind nicht unbedingt Falsch lassen aber einige ganz wichtige Faktoren außer Acht.
Erstens...ist es wichtig wer das macht. Viele Menschen haben optische Präferenzen und wenn eine Frau auf große, blonde Männer steht kann der kleine dunkelhaarige Mann das noch so schön einstudiert haben das hilft ihm alles nichts. Zweitens ist extrem wichtig wie man das macht...das ganze muss nämlich so ablaufen das die Frau das nicht merkt wenn es einstudiert oder bewusst wirkt dann wirkt das keinesfalls anziehend sondern ziemlich "creepy".
Drittens: Wie alle Wissenschaften hat auch die Verhaltenspsychologie das Problem das sie immer nur der aktuelle Stand des Irrtums ist und auch ein Spiegel von der Gesellschaft in der sie entstanden ist. Was zum Beispiel bei dem Video komplett außer Acht gelassen wird ist das wir selbstbestimmend sind und uns seit der Steinzeit derart weiter entwickelt haben das wir nicht gleich unser Hirn ausschalten und unsere Instinkte übernehmen lassen nur weil jemand ein paar Knöpfe drückt, Menschen bestimmen selbst was und wen sie wollen und es eine Menge Frauen gibt die gar kein Alphatier als Partner wollen.

Also kann man damit bei Frauen Erfolg haben? Wenn man gut darin ist, ja bei manchen Frauen.
Bekommt man damit jede Frau? Sicher nicht.

Dabei
27 Mrz 2012
Ich hab irgendwann aufgegeben. Mir ist so etwas zu blöd. Es ist immer individuell verschieden und die Frau sitzt nicht für 8 Minuten neben dran und wartet bis er ihr wieder Aufmerksamkeit widmet. Was mich aber am meisten stört, ist, dass immer "Verunsicherung und fehlendes Interesse" angepriesen wird. Es mag helfen, wenn man sich nicht sofort an die Füße der Flamme kettet, aber ansonsten halte ich es für Schwachsinn. Ich bin direkt und zeige mein Interesse, wenn ich welches habe. Wenn ich lange Spielchen spielen muss oder müsste, dann wird mir das zu doof und ich verliere mein Interesse.

Schlimm finde ich bei der ganzen Sache, (..) die Frau hier (..) auf ne Beute reduziert wird
Dem stimme ich zu. Finde ich auch schade. Kein Wunder, wieso so viele Frauen nur noch passiv herumstehen..

uns seit der Steinzeit derart weiter entwickelt haben
Guter Beitrag, aber hier stimme ich nicht zu. Das Gehirn der Menschen hat sich leider kaum weiterentwickelt. Meist heißt es immer noch "Öhhh... Keule raus und draufhauen"

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

das Video ist etwas übertrieben, aber hat einige wahre Punkte für die erste Kontaktaufnahme. Ich finde an solchen Anleitungen problematisch, dass man sich dabei verbiegt. Darum halte ich mich von diesen Methoden fern.

Interessant ist, und das kommt auch im Video rüber, sobald ich WIRKLICH nicht so interessiert oder überzeugt von meinem Gegenüber bin, geben sich besonders jüngere Damen Anfang 20 mehr Mühe. Leider ist das bei mir dann keine Masche und führt zu nichts.

Der Anzug ist quatsch und wirkt auf viele junge Damen eher abschreckend. Ich erklär mir das so, dass es zu sehr nach Strenge und Arbeit aussieht. Business Casual/Weekend formal, also Jeans, braune Schuhe+Gürtel, Hemd und Sakko kommt meist besser an.

Aber mit Abstand am besten kommt einfach man selbst sein an. Gut, wenn man kein Pantoffelheld auf dem Egotrip ist :)

EDIT: @Insomnius: Wenn du eine junge Dame nicht kennst, weisst du weder ihren Charakter noch ihre emotionale Stärke zu schätzen, weil beides Unbekannte sind, die du erraten und abschätzen musst. Was sonst außer dem abschätzen wie gut sie zu dir und deinem Charakter sowie optischen Vorlieben passt, soll der erste Kontakt denn sein?

Grüße

Dabei
3 Feb 2013
Dem stimme ich zu. Finde ich auch schade. Kein Wunder, wieso so viele Frauen nur noch passiv herumstehen..
Das Frauen auf "Beute" reduziert werden ist ja recht weit verbreitet und auch durchaus ein gesellschaftliches Problem. Das bedingt dadurch viele frauen passiv herum stehen (ist das überhaupt dadurch bedingt ich wäre mir da nicht so sicher) sehe ich da noch als sehr kleines Problem.
Zum großen Problem wird es dann wenn junge Männer deswegen Amoklaufen weil frauen sich weigern sich von ihnen "erlegen" zu lassen.

Guter Beitrag, aber hier stimme ich nicht zu. Das Gehirn der Menschen hat sich leider kaum weiterentwickelt. Meist heißt es immer noch "Öhhh... Keule raus und draufhauen"
Das Gehirn als solches nicht (das Potential das wir nutzen hingegen schon) allerdings haben wir uns als Gesellschaft extrem weiter entwickelt. Das heißt nicht dass wir unsere Instinkte und Urängste nicht mehr haben aber das heißt dass wir diese kontrollieren können. Das liegt natürlich heute auch daran das wie wir heute leben.

Dabei
27 Mrz 2012
Das Gehirn als solches nicht (das Potential das wir nutzen hingegen schon) allerdings haben wir uns als Gesellschaft extrem weiter entwickelt. Das heißt nicht dass wir unsere Instinkte und Urängste nicht mehr haben aber das heißt dass wir diese kontrollieren können. Das liegt natürlich heute auch daran das wie wir heute leben.
Nope, da stimme ich nicht zu.
Das Gehirn hat schon seit Ewigkeiten keinen evolutionären Sprung hingelegt. Das Denken selbst halte ich also auch noch für unterentwickelt und dasselbe wie in der von dir genannten Steinzeit. Klar, das Wissen, die Möglichkeiten und Technologie ist weit vorangeschritten, keine Frage. Wenn du z.B. Mathematik als ein größeren Nutzen des Gehirnpotenziales einstufst, dann hast du auch Recht.
Aber die Gesellschaft? Wo siehst du da bitte eine extreme Weiterentwicklung? Kontrollieren scheinen die meisten Menschen nicht in der Lage..

Ich rede von gesellschaftlichem Verhalten/Denken und sozialen Miteinander. Es ist doch immer wieder dasselbe Spielchen. Es werden immer noch Keulen hervorgezogen, vergleichen und der Stärkere darf seine Muskeln spielen lassen und sich wild auf die Brust trommeln. Alles in Metaphern gesprochen natürlich. Es geht um Macht, Anführer des Stammes, wenn du so willst.
Das ist in der Politik bis zum Straßenverkehr oder jetzt dem Erlegen eines (Damen-) Opfers in diesem Video. Wer am Erfolgreichsten beim Aufreißen der Frauen ist, der bekommt Anerkennung.

edit:
Was sonst außer dem abschätzen wie gut sie zu dir und deinem Charakter sowie optischen Vorlieben passt, soll der erste Kontakt denn sein?
Na nichts. Die Optik entscheidet, ob ich Interesse habe oder nicht. Spreche ich sie an, sehe ich ja, wie sie sich verhält, auf mich wirkt — wie gut ich mich mit ihr verstehe. Nichts anderes ist der erste Kontakt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie das jetzt genau zu meinem Beitrag passt.
Der Kerl in dem Video kennt diese Dame auch nicht, findet sie nur attraktiv. Aber wenn er sie schon anspricht und Interesse (auch weiterhin hat). Wieso sollte er dann mit irgendwelchen Spielchen anfangen á la ignorieren und leicht desinteressiert wirken — um sich attraktiv zu machen. Das finde ich Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jan 2013
Oooooh, gefährlich solche Videos, gerade für Typen Anfang 20. Wenn die versuchen ein Alpatier zu sein, endet das meist peinlich. Hatte tatsächlich schon paar Dates, wo der Kerl so damit beschäftigt war, den coolen, selbstbewussten Aufreißer zu mimen, dass seine eigene Persönlichkeit völlig untergegangen ist.
Da denke ich mir auch, für wie dumm hält mich ein Kerl, der versucht mich mit Spielchen "rumzukriegen". Gewöhnlich durchschaut eine Frau, was aufgesetzt ist. So nen Mann kann man schlecht ernst nehmen. Entweder muss ich mir dann die Mühe machen, den Mann aus der Reserve zu locken, damit ich ihn kennenlernen kann und nicht nur seine leere Hülle oder aber ich schau, dass ich wegkomme.

Dabei
6 Mrz 2013
Ich habs leider nur bis zur Hälfte geschafft. Erst verunsichern, dann ignorieren, danach antatschen? Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr oft funktioniert, außer auf einer Party, wo eh schon alle besoffen sind.

Dabei
3 Feb 2013
Nope, da stimme ich nicht zu.
Das Gehirn hat schon seit Ewigkeiten keinen evolutionären Sprung hingelegt. Das Denken selbst halte ich also auch noch für unterentwickelt und dasselbe wie in der von dir genannten Steinzeit. Klar, das Wissen, die Möglichkeiten und Technologie ist weit vorangeschritten, keine Frage. Wenn du z.B. Mathematik als ein größeren Nutzen des Gehirnpotenziales einstufst, dann hast du auch Recht.
Aber die Gesellschaft? Wo siehst du da bitte eine extreme Weiterentwicklung? Kontrollieren scheinen die meisten Menschen nicht in der Lage..

Ich rede von gesellschaftlichem Verhalten/Denken und sozialen Miteinander. Es ist doch immer wieder dasselbe Spielchen. Es werden immer noch Keulen hervorgezogen, vergleichen und der Stärkere darf seine Muskeln spielen lassen und sich wild auf die Brust trommeln. Alles in Metaphern gesprochen natürlich. Es geht um Macht, Anführer des Stammes, wenn du so willst.
Das ist in der Politik bis zum Straßenverkehr oder jetzt dem Erlegen eines (Damen-) Opfers in diesem Video. Wer am Erfolgreichsten beim Aufreißen der Frauen ist, der bekommt Anerkennung.
Ich habe auch nie gesagt dass das Gehirn in letzter Zeit einen evolutionären Sprung hingelegt hätte.
Und ja das Denken ist so gesehen unterentwickelt...hmmm ich hoffe du willst jetzt nicht von dem Mythos anfangen das wir nur 10% unseres Gehirns nutzen denn das ist ein Mythos der daraus entstanden ist das irgendwann mal jemand, der sich für sehr schlau hielt, einen Witz den Einstein gemacht hat für bare Münze genommen hat...ich würde zustimmen wenn du damit meinst das selbst heute viele Menschen immer noch nicht dazu fähig sind außerhalb von Schubladen zu denken und teilweise immer noch an veralteten Denkweisen und Strukturen festhalten welche oft Angst gesteuert sind und woraus Rassismus, Homophobie, Ignoranz und der ganze andere Misst entstehen.
Kunst, Mathematik, Sämtliche andere Wissenschaften dadurch fordern und fördern wir unser Gehirn sehr viel mehr als noch vor einigen Jahren das liegt natürlich auch daran das wir uns das leisten können weil wir eben nicht mehr permanent daran denken müssen das wir vielleicht vom Säbelzahn Tiger gefressen werden.
Ich würde sagen dass sehr viele Menschen ihre Emotionen, Instinkte und Bedürfnisse kontrollieren können.
Im Grunde haben besonders Männer ihre Emotionen Jahrhundertelang kontrolliert und da ist es schon ein Fortschritt das heute viele Männer über ihre Emotionen reden...weiterhin haben die meisten heute weitestgehend jene Emotionen unter Kontrolle welchen man in der Steinzeit noch freien Lauf gelassen hat. Die meisten Leute gehen heute nicht mehr mit der Keule auf Frauenfang (auch nicht mit der Chemischen).
Nachbarschaftsstreits werden zwar immer noch mit der Keule (mittlerweile der juristischen) gelöst allerdings sind wir nicht mehr so Impulsiv wie es noch unsere Vorfahren in der Steinzeit waren.

Ich verstehe was du meinst und gebe dir recht das diese "Steinzeit Denkweise vom "Recht des Stärkeren" immer noch weit verbreitet ist und auch von vielen praktiziert wird. Nur ist es eigentlich allein Beweis genug das wir uns als Gesellschaft seit dem weiter entwickelt haben wenn es auch nur einen Menschen auf der Welt gibt der diese Denkweise in Frage stellt und der auch noch den nächsten Tag erlebt um das wieder zu tun.
Und es gibt auch sehr viel mehr als einen der das macht. Wir leben heute in einer Gesellschaft in der die Leute die nichts für unsere Gesellschaft tun können nicht mehr einfach dem Tod überlassen werden sondern sich um eben diese gekümmert wird. Das klappt in manchen Ländern sehr gut in anderen weniger gut trotzdem gibt es in der gesamten westlichen Welt Systeme welche versuchen eben genau diese Leute aufzufangen. Es gibt mehr als genug Leute vor allem auch Wohlhabende Leute welche soziale Ungerechtigkeit ansprechen und versuchen daran etwas zu ändern. Man hat sich allein dadurch weiter entwickelt das heute fast jeder Zugang zu Bildung und Information hat und nicht nur eine kleine geistige und weltliche Elite.
Wie gesagt es gibt eine Menge Bereiche in denen wir uns seit der Steinzeit weiter entwickelt haben was Sozialverhalten, Differenziertes denken und das Hinterfragen von eigenen Werten angeht. Wenn man bedenkt das die Christliche Kirche Jahrhundertlang jeden Fortschritt vor allen in den Natur- und Geisteswissenschaften aufgehalten und sabotiert veranschaulicht das nur noch mal was für einen Weg wir seit der Steinzeit hinter uns haben.

Dabei
21 Okt 2011
Ich habe es mir nicht ganz angeschaut. Es gibt vielleicht Männer, die dem folgen oder eine andere Masche haben. Meine ist diese nicht. WÜrde bei mir auch total aufgesetzt wirken. Ich habe auch keine Masche. Mit dem wie ich "vorgehe" bin ich eigetlich auch ganz zufrieden. Und mal ganz ehrlich. Wenn ich unbedingt ne Frau ins Bett kriegen will, kann ich auch Samstags abends in die Disse gehen, und wenn ich 10 Frauen fragen ob sie mit mir schlafen wollen, finde ich bestimmt eine die mitgeht. Leider habe ich mich das bisher noch nicht getraut um mein These zu untermauern.

Anzeige: