wie macht maNN´s richtig?

Dabei
9 Dez 2010
Beiträge
38
Alter
34
#1
Hey Ladies,
diese frage witmet sich vorwiegend dem weiblichen geschlecht da vertrau ich mehr auf sie als auf männer^^
also meine frage ist welche "anmachsprüche" in einer disco findet ihr am besten? was is freundlich nicht zu forsch und interessiert die frauen? würde mich freuen über antworten.
lg
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#4
Carsten, du meinst PickUp-Lines, oder? ^^ Gibt echt ein paar sehr nette. ;D

Hat sie ausgefallenen Schmuck, oder sowas? Frag sie z.B. woher sie die Sachen hat. Das zeigt, dass du ihr Beachtung geschenkt hast und du zeigst dich zudem interessiert an etwas, von dem es gut sein kann, dass ihr was dran liegt. ;P
Frag sie irgendwas. Da muss sie dir ne antwort geben, wenn sie nicht total unhöflich ist. Was sie da für nen coctail trinkt und wie der schmeckt. Whatever. =P
Ansonsten stimme ich auch zu. Anmachsprüche? Kommt auf das Mädel an. Manchmal hilft wirklich ein lockeres Gespräch mehr. ;)
 
Dabei
8 Dez 2009
Beiträge
64
#5
Ich meine die Pickup-Community, die sich extrem umfangreich mit dem Thema beschäftigt. Siehe auch "Seduction Community".
 
J

Julietta

Gast
#7
Meine Meinung dazu: Ich persönlich stehe absolut nicht auf Anmachsprüche, sondern bevorzuge es wenn mich ein Mann locker anspricht, d. h. er ganz ungezwungen mit mir ein Gespräch beginnt. Wie oben schon erwähnt können das ganz belanglose Dinge sein...finde das besser als solche 08/15 - Sprüche.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#9
Frag sie einfach ganz normal ob sie was trinken will.Entweder sagt sie ja oder nein.Wenn sie dich blöd anmachen sollte dann ist sie es sowieso nicht wert das du zeit mit ihr verschwendest.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#11
Ich meine die Pickup-Community, die sich extrem umfangreich mit dem Thema beschäftigt. Siehe auch "Seduction Community".
Ach je. Das Forum zum Lachen. Die "Artist". Mit diversen Kürzeln. Die sind toll. :043: Wie eine neue Fremdsprache für's Coolsein.
Wer's ernst nimmt... gerne. Für echtes Zwischenmenschliches nicht zu gebrauchen.
Aber ich amüsier mich trotzdem köstlich darüber. Bin schon vor einigen Jahren drüber gestolpert. Da lernt Frau auch Erkennungsmerkmale. Sehr nett. :mrgreen:
 
Anzeige:

Oben