Wie macht man ein Mädchen aufmerksam

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich hab einmal 2 Fragen

Erst einmal habe wollt ich mal wissen wie man ein Mädchen auf sich aufmerksam macht. Ich habe das Gefühl das das Mädchen in das ich verkanllt bin mich nicht sieht da sie kaum mit mir redet und mich auch kaum beachtet.

und 2 wenn ich mit einem Mädchen mal rede labber ich meist nur Kacke also wo man nacher denkt warum sagt man sowas

I Need Help pls
 
Anzeige:
Dabei
28 Apr 2009
Beiträge
90
#2
mach dich an die Freundin ran und konzentriere dich nur darauf, ihre freundin anzusprechen. Du wirst merken, dass dieses Mädchen, welche du Liebst, dir damit aufmerksamkeit schenken wird,weil sie sich denkt,wieso die Freundin und nicht sie.
Viele kritisieren das aber ich kann dir das raten!
 
Dabei
6 Jan 2012
Beiträge
15
#3
Falsch mach so etwas bloss nicht,versuche es mit blick kontakt .kriege von freunde raus worauf sie alles steht und style dich nach der mode die sie mag so fählst auf wenn du ihr typ bist.weiss ja nicht wie alt du bist dan hätte ich mehr ideen.
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
2
#4
Sich zu verstellen um jemanden auf sich aufmerksam zu machen finde ich gar nicht toll. Sei einfach du selbst, versuche nicht ihr zu gefallen. Ich weiß, dass das schwierig ist, aber wenn sie merkt, dass du alles Mögliche tust, um ihr zu gefallen, wird sie sich nie für dich interessieren. In welcher Umgebung seht ihr euch denn gewöhnlich? Vielleicht kann ich dir dann genauere Tipps geben.
 
Dabei
16 Jul 2011
Beiträge
61
#7
Hey,

ungeachtet der vorhergehenden Ratschläge (teilweise ja zum GRUSELN!!!) rate ich dir zu Komplimenten. Allerdings nicht die typische Version von "Du schaust toll aus", "Du hast schöne Augen", sondern zumindest anfangs etwas subtiler. Such dir irgendeine kleine Eigenheit an ihr heraus, die ihr selbst möglicherweise gar nicht so bewusst ist, und sprich sie darauf an. Komplimente ziehen bei vielen Frauen besser, wenn sie sich nicht (nur) auf das Gesamterscheinungsbild beziehen, sondern in die Tiefe gehen. Das zeigt, dass du dich mit ihr beschäftigt hast und weckt Interesse, da es sich von der breiten Masse abhebt!
Hat sie beispielsweise Grübchen beim Lächeln? Dann sag ihr doch, wie herzig du das an ihr findest...

LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben