Wie lange noch dieses Hin und Her ?

Dabei
19 Nov 2008
Ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben ... Es geht immernoch um den Selben, meinem Ex. Getrennt haben wir uns Anfang Februar und ich war auch nicht wirklich traurig darüber. Ich bin auch bis heute relativ stabil.

Aber er lässt mich einfach nicht gehen, bzw will ich das anscheinend auch gar nicht. Wir haben uns nach der Trennung noch 2-3 Mal getroffen und es lief auch jedesmal was. Dann sprach er über eine Sexbeziehung ( wir wären uns Nahe und hätten Spass ohne den Beziehungsstress- das wäre doch super ! )Das war mir zu viel und ich blockte seitdem jedes weitere Treffen ab. Sagte ihm auch klipp und klar, dass ich so eine Art von Beziehung nicht führen wolle. Und trotzdem ... er meldet sich fast täglich, lädt mich zu diversen Feiern und Grillpartys ein, will Unternehmungen mit mir machen, redet sogar von einem gemeinsamen Urlaub ! Heute der Hammer : Er fragte ob ich nicht zu ihm ziehen wolle ! Haaaalllloooo ? Und wenn ich auf solche Sachen dann mit "Ähm, wir sind doch nicht mehr zusammen" reagiere kommen Sprüche wie : "Mal sehen was die Zukunft bringt" und "Ich will aber nur Dich" bla bla.

Er ist übrigens keine 20 mehr :mrgreen:, sonder Mitte 30.
Ich kann nicht mehr. Ich liebe ihn, aber ich komme auch ohne ihn klar !!! Ich könnte mir vorstellen, sehr gut vorstellen, dass es wieder klappen könnte und wäre auch sehr glücklich darüber, aber in den letzten Monaten sind wir kein Schritt voran gekommen. Ich fahre doch nicht mit meinem Ex in den Urlaub oder ziehe zu ihm ? Wie denkt der sich das ?

Komme mit der Situation echt nicht mehr zurecht :-(

Anzeige:
Dabei
14 Sep 2008
am besten du distanzierst dich erstmal von ihm und findest dann heraus was genau du willst. solange er die ganze zeit in deiner "nähe" ist (muss nicht körperlich sein) wirst du nicht klar denken können und auf dauer wird dich das zerstören.

Dabei
19 Nov 2008
Hab aber Angst, dass es dann ganz vorbei ist ... :(

Aus den Augen ( in dem Fall eher "aus den Ohren" ) aus dem Sinn.
Hab Angst, dass er ne Andere kennenlernt und es dann gar keine Chance mehr gibt für uns.

Dabei
11 Feb 2009
Abstand,auch wenn es schwer fällt!

Hallöchen Hailey,

meiner Meinung nach ist ebenfalls das Beste für Euch,
auf Distanz zu gehen!

Zu Deiner Angst
"Aus den Augen aus dem Sinn"
kann Ich nur sagen,totaler Schwachsinn! ;)

Wenn man jemanden wirklich liebt & mit der Person
zusammen sein will,macht Abstand nix aus!
Man vergißt dann den anderen nicht
oder läßt sich auf ne andere Person ein!

Sollte es so sein, dann war er eh nicht der Richtige für Dich!:eusa_naughty:

Alles Gute
sweetdream!

Dabei
2 Mai 2009
Abwarten.
ich denke , das alles mit dem Abstand hilf nix.
Nun ich würde sagen, die zeit wird das problem lösen.

Dabei
11 Feb 2009
@ Whatever

Doch!

Denn durch den Abstand merkt man wie sehr man den anderen
vermisst oder eben auch nicht!
Jeder hat Zeit für sich selbst seine Gedanken & Gefühle zu ordnen!;)

Man merkt wie wichtig der andere einem ist!

Wäre froh gewesen,wenn Ich damals öfter mal Abstand genommen hätte!:evil:
Macht vieles klarer & einfacher!

Lg
Sweetdream!

Anzeige: