Wie lange muss oder soll man warten

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Wie lange muss oder soll man warten?

Ich habe seit 8 Monaten eine Affäre mit einem Mann in den ich mich leider inzwischen verliebt habe. Anfangs lief auch alles super. Jetzt ist es aber sehr schwierig geworden. Er trennt sich gerade von seiner Frau und ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Seit der Trennung sehen wir uns fast gar nicht mehr. Jetzt meine Frage. Ich habe seit über einer Woche nichts mehr von ihm gehört. Kein Anruf, keine SMS nichts. Ich wollte ihm Zeit geben die Trennung und alles was damit zu tun hat zu verarbeiten aber jetzt frage ich mich wie lange nicht noch warten soll. Was meint Ihr. Wie lange soll man warten oder soll ich mich einfach wieder melden. Ich weiß nicht was richtig ist.
 
Anzeige:
Dabei
8 Sep 2006
Beiträge
42
Alter
36
#2
hey kitty!

lass ihm doch erst mal zeit das zu verarbeiten. so ne trennung ist schließlich keine leichte sache die man nach ein, zwei tagen wieder vergisst.
ich an deiner stelle würde warten bis er sich meldet, weil dann kannst du dir sicher sein, dass es wieder bereit dazu ist mit dir in kontakt zu stehen. also gib ihm noch zeit und warte erstmal noch ab bis er sich meldet...
könnte ja sein, dass er dich im moment nich sehen möchte und so, eben weil er gerade vielleicht in einem gefühlschaos steckt...


lg summer
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
... ja, ihr habt Recht - lieben Dank auch für die Antworten aber warten fällt sooooooooooooo schwer !

Er hat zur Zeit auch beruflich viel um die Ohren und dann auch noch die Trennung, Auszug etc. aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich dabei komplett in Vergessenheit gerate und davor habe ich Angst......
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
Blödsinn ! ein verliebter Mann verhält sich nicht so.
Wenn er sich nicht meldet dann hat er auch kein Interesse. So einfach ist das !!!!!
 
Dabei
31 Jul 2006
Beiträge
48
#6
Hallo Kitty,

zu meinem bedauern muss ich dem "Gast" recht geben :(
"Ein verliebter Mann verhält sich nicht so", leider war bzw. ich würde
mich nie so verhalten bin jedoch auch nicht unbedingt repräsentativ!? :)
Deine Angst ist begründet, und das es schwer fällt glaube ich dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüße
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
... ich hatte das Warten auch satt. Hab gestern versucht ihn zu erreichen und hab aber nur doofe SMS zurück bekommen mit lauter leeren Floskeln .... er hat mich gern, braucht aber Zeit und Abstand, muss rausfinden was er wirklich will bla, bla, bla ....

Ich sehe keine Zukunft für uns und habe das ganze Verhalten auch wirklich satt. Gestern abend war erst einmal geblendet von dem bla, bla der SMS aber heute morgen hab ich ihm zu verstehen gegeben das ich da keine Lust mehr drauf habe.....

und ich muss hier einigen uneigeschränkt Recht geben ... wenn ihm mehr an mir liegen würde, würde er sich nicht SO verhalten .....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben