wie lange kann ein mann heimlich in eine frau verliebt sein...

U

Unregistriert

Gast
#1
... weil er zu schüchtern ist, was zu unternehmen und die dame genauso? .. ich persönlich könnt mich niemals "entlieben", weil mir derjenige vorerst nicht aus dem kopf gehen würde.

aber wie geht es männern?
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#3
ja aber denken männer denn nich auch über eventuelle verpatzte chancen nach? ärgern die sich nicht über dinge, die sie gesagt haben und die vielleicht falsch angekommen sind? ich weiß auch nich aber ichbin mittlerweile ein nervenbündel und weiß gar nich mehr was ich mach. ich red nur noch shcwachsinn in seiner nähe. er muss mich für total dumm halten.. ich bin auch drauf und dran ihm zu gestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe.
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Das was zusammen gehört findet auch zusammen, wenn nicht, dann eben nicht. Verpasste Chancen gibt es überall, eine mehr oder weniger spielt keine Rolle. Du spürst Verliebtheit - gestörte Drüsen vermutlich ...
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#5
Wer nichts draus macht ist selbst schuld. Man(n) sollte seine Schüchternheit überwinden. Als Frau würde ich auch nicht den ersten Schritt machen, bin da noch altmodisch und erwarte schon von Mann auf mich zu zugehen.
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
43
#6
emanzipation ist schön, solange es mir in den kram paßt? verlogen und heuchlerisch...

warum machst du nicht den anfang, backen zusammen kneifen, brust raus, bauch rein und ran an den mann. vielleicht hat er dich ja noch nicht bemerkt, wie sollte er also den ersten schritt machen? und wenn er kein kompletter idiot ist, wird er sicher nicht zum kaffee trinken nein sagen. wenn er ein idiot bist, kannst ihn auch gleich abhaken. zu verlieren hast du also nichts.
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
55
#7
Das ist doch so was von egal wer den Anfang macht. Eins steht für mich fest: Eine Frau die nicht den Anfang machen will ist ne Emanze und nichts für mich. Ach so ja Liebe ist ja auch nichts für mich :cool::mrgreen:
 
U

Unregistriert

Gast
#8
warum machst du nicht den anfang, backen zusammen kneifen, brust raus, bauch rein und ran an den mann. vielleicht hat er dich ja noch nicht bemerkt, wie sollte er also den ersten schritt machen? und wenn er kein kompletter idiot ist, wird er sicher nicht zum kaffee trinken nein sagen. wenn er ein idiot bist, kannst ihn auch gleich abhaken. zu verlieren hast du also nichts.
Ach quatsch, ein "normaler" Mann wird auf eine hübsche Frau aufmerksam, ohne dass ich ihm ständig vor der Nase herumstolzieren brauche. Und wenn er zu blind ist, hat er Pech gehabt.
Tja, so ist das Leben, Jungs ;)
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#10
Ich möchte ausserdem einen Mann , dem ich von alleine auffalle, es geht nicht darum, ob ich was zu verlieren habe oder nicht. Und was du für die Emanzipation der Frau für nötig hälst und was nicht ist deine Sache. Ich weiss ja nicht, aber ich hab eine andere Auffassung von der Emanzipation der Frau
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
55
#15
Ist schon OK für mich aber ist es so. Mit dem Geld mach ich mir ein schönes Leben, das ist doch was ;) Dabei sollten wir es belassen sonst wird Nik das alles wieder verschieben :mrgreen:
 
U

Unregistriert

Gast
#17
du denkst also nicht, dass ein mann sich so scnell entlieben kann? das thema ist hier etwas verkommen.... deswegen mal zurück zum topic.
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. so schüchtern kann doch keiner sein, dass er seit über nem jahr nichts macht :(( oh man. ich bin mal wieder hoffnungslos verknallt...
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
43
#18
du machst doch auch seit nem jahr nichts. warum? entweder er ist dir wichtig genug, dann quatscht du ihn an, oder er ist es nicht, dann wartest du weiter
 
U

Unregistriert

Gast
#19
natürlich ist er mir wichtig! sehr sogar. ich kann keinen klaren gedanken mehr wegen ihm fassen. das problem ist nur, ich will mir auf gar keinen fall nen korb einfangen... das hat einen grund, den ich hier nich unbedingt sagen will. auf jeden fall wäre das wirklichsehr unangenehm und sehr peinlich.. naja deswegen wird er wohl auch nichts tun.. weil es für ihn genauso wenn nich sogar noch schlimmer wäre.

ich hab mir überlegt ihm nen brief zu schreiben und dann abwarten, ob und was er dazu sagt. bis dahin würde ich es dann halt so machen, dass ich ihn nicht sehe, solange ich nohc keine reaktion von ihm habe

wie findet ihr die idee??
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
43
#20
was spricht dagegen ihn einfach zu fragen, ob er zb nen kaffee mit dir trinken geht/ins kino/zu nem konzert. muss ja nichtmal als date ausgebaut werden. beim konzert/kino könntest du zb sagen, dass niemand deiner freunde mitkommen will, ob er nicht lust hätte. beim kino kann man dann hinterher noch was trinken gehen, damit man sich unterhalten kann. da siehst du ja dann, wie er reagiert. ist dann nichtmal als korb ersichtlich.
brief würde überfahren, rate ich von ab.
 
Dabei
28 Feb 2010
Beiträge
45
#21
Wenn du nichts machst, ist es sogar schlimmer, als wenn du einen Korb bekommen würdest. Irgendwann wird er jemanden anders finden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und dann fragst du dich "Was wäre gewesen... hätte sein können.. etc.pp." Das willst du nicht..
Sieh's mal so: Selbst wenn du einen Korb bekommst, tut das zwar weh, aber du hast Gewissheit und bist frei für neues..

ich hab mir überlegt ihm nen brief zu schreiben und dann abwarten, ob und was er dazu sagt. bis dahin würde ich es dann halt so machen, dass ich ihn nicht sehe, solange ich nohc keine reaktion von ihm habe
ja, mach doch, Hauptsache, du tust was.. und mach dir keinen Kopf, daß du dich "blöd" anstellst .. wenn er dich wirklich mag, sieht er darüber hinweg, wenn nicht, war's eh ein Idiot.
 
U

Unregistriert

Gast
#22
und was ist wenn er nein sagt. ich wollte ihn schon öfter mal fragen, ob er abends mit mir weggeht. da er mich öfter mal gefragt hat, wo man hier so weggehen kann. aber woher soll ich denn wissen, ob das nur interesse war, oder ob er so ne anspielung machen wollte, dass ich mit ihm weggeh. ich mein da hätte er mich doch einfach fragen können oder? so schüchtern kann man doch gar nich sein und er ist auch um einiges älter als ich..

auf jeden fall, wenn ich ihn frage (was ich wirklich die ganze zeit schon vorhabe) was soll ich machen, wenn er nein sagt??? ich werd sogar schon rot, wenn ich darüber nachdenk. so peinlich..
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
43
#23
kannst doch zb ne sms schreiben: ne freundin hat gerade abgesagt, wo bist du denn heute unterwegs?
oder:
du: was hast du denn samstag vor, könnten ja ins xxx gehen?
er: keine zeit, aber (terminvorschlag/melde mich/...) -> date steht
er: du keine zeit
du: ok, man sieht sich

das ist doch nicht peinlich. ihr kennt euch ja schon irgendwie, das macht es einfacher als nen vollkommen unbekannten ansprechen.
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
55
#24
Sieh es so: Ein Korb ist nicht das Ende der Welt ;) Dann geht das Leben weiter also take it easy, alles null Problem :cool:
 
U

Unregistriert

Gast
#25
also auf die eigentliche Frage kann ich nur antworten; sehr lange! Und manchmal ist es von Vorteil oder gar förderlich wenn sie nichts davon weiß. Ich war (bin ??) seit 2000 in eine Hatice verknallt und hab´s ihr Mitte 2008 auch mal schriftlich "gestanden" aber draus geworden ist da nix.

Jetzt schließt der Laden wo sie arbeitet und ich weiß das ich sie vermissen werde, nach 10 Jahren. Gemein oder nicht; sie war eine mir sehr liebgewonnene Gewohnheit. Ob Frau sich gerne so bezeichnen lässt oder nicht. Sie war/ist mir sehr ans Herz gewachsen, einfach als ... naja, Mensch auf den man sich irgendwie ... naja, eben eine feste Größe, die einfach da ist (hinter der Theke), auch wenn sie nicht wegen mir da war/ist.

Tja, 10 Jahre ...

und davor war´s mal eine Elke ... mit 15 verknallt und bis ich 26-28 war, blieb das auch so. Ohne das was dabei rumkam :)

es geht also
 
U

Unregistriert

Gast
#26
achja! überrascht war ich als es raus war!

Es hat sich seither nichts geändert, Hatice verhält sich wie gehabt passiv (ignorant will ich nicht sagen)
 
Anzeige:

Oben