Wie krieg ich raus wie viele sie/er hatte?

Z

zisszoss

Gast
Hey Leute!
Ich wollt mal aus reinem Interesse fragen, wie ihr aus eurer Freundin/eurem Freund rauskriegt, wie viele Freundinnen/Freunde er/sie jeweils hatte?
Einfach ganz ungeniert fragen?
Oder spezielle Fangfragen? ;)
Oder sonst wie aushorchen?
Oder ganz hinterlistig den bestn Kumpel ausquetschen? :twisted:

Und noch was:
Wie kriegt man raus, ob er/sie schon mal nen One-Night-Stand hatte?
Wenn ja, wie oft?:)

bin sehr gepannt auf eure antworten
ggggglg Franzi

Anzeige:
Dabei
2 Apr 2007
Fragen!

Aber warum willst du das wissen? Mein Freund und ich haben uns geeinigt, dass wir keine Zahlen nennen. Das ist Vergangenheit.

Dabei
30 Okt 2007
Hey Leute!
Ich wollt mal aus reinem Interesse fragen, wie ihr aus eurer Freundin/eurem Freund rauskriegt, wie viele Freundinnen/Freunde er/sie jeweils hatte?
Einfach ganz ungeniert fragen?
Oder spezielle Fangfragen? ;)
Oder sonst wie aushorchen?
Oder ganz hinterlistig den bestn Kumpel ausquetschen? :twisted:

Und noch was:
Wie kriegt man raus, ob er/sie schon mal nen One-Night-Stand hatte?
Wenn ja, wie oft?:)

bin sehr gepannt auf eure antworten
ggggglg Franzi
Hallo Franzi,
bei uns wars so, man lernt sich kennen und unterhält sich, trifft sich immer öfters, und dann kam der Tag, an dem wir vereinbarten, einer darf immer eine Frage stellen und der andere muss ehrlich antworten, tja, da kam auch diese Frage vor und es war total lustig. Über dieses Spielchen hat jeder vom anderen erfahren, was ihm/ihr wichtig war.

VG
Chris

Dabei
10 Okt 2007
Ich würd einfach ganz doof fragen. Sollte einem ja nicht peinlich sein.
Mich würde auch immer interessieren, wieviel sie hatte. Einfach schon aus reiner neugier. Auch um die Person einschätzen zu können. Wenn die mir zB sagt, sie hatte schon über 50 Kerle oder so dann würd ich auch keine Beziehung mit ihr eingehen. Weil dann stimmt was mit ihr nicht, in so jungen Jahren schon so viele Kerle gehabt zu haben.

Dabei
28 Mrz 2007
joa, da muss ich lord_g schon teilweise recht geben, denn auf eine, die mit somit "jedem" schon mal im bett war, würde ich auch nicht so viel lust verspüren...zumal sich erfahungsgemäß auch immer solche frauen dahinter verstecken, die sich "schnell" verlieben und ebenso schnell wieder "entlieben" (Anm.d.Red. die "" sind absicht =)

aber zurück zum thema:

willst du es denn sofort gleich wissen..? drängt dich denn irgendwas bestimmtes..? eigentlich könnte/sollte es einem ja egal sein, denn schließlich lebt man ja im hier und jetzt, und nur das ist wichtig..! ;o)
ausserdem kommt das ja dann im laufe der beziehung erfahrungsgemäß, mit wachsendem vertrauen etc, irgendwann in gesprächen raus, also keine eile..!=)

Z

zisszoss

Gast
huihui!!!
also eigl. war dieses thema nicht speziell auf mich bezogen! Ganz ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie viele mein Freund schon hatte und es würd mich schon interessieren, aber ich find das etz ned so wichtig. Ich wollt nur mal wissn wie es da so bei euch aussieht.
Meine Beziehung ist ja noch ziemlich frisch und ich glaub das ergibt sich scho irgendwann mal. Ich find allerdings dass man bei einer längeren Beziehung schon so ne ungefähre ahnung haben sollte wie viele verschiedene Sexpartner der andre hatte, v.a. wenn man dann soweit ist und nicht mehr mit kondom (sondern mit irgendwas andrem!) verhüten will, weils halt auf dauer lästig ist. AIDS oder auch andere Geschlechtskrankheiten sind halt in der heutigen gesellschaft schon n problem.
is aba trotzdem interessant eure meinungen zu hörn!
Is hier denn ganz ehrlich niemand dabei der schon mal versucht hat bei Freunden was rauszukitzeln??
In meinem bekanntenkreis gibt es da nämlich schon welche die des scho gmacht haben. Ich persönlich find des ja ziemlich plump, aber würd mich interessieren...
Also, ich bin weiter gespannt auf eure meinungen!
gggglg Franzi

Z

zisszoss

Gast
jap, Sunnyx, des is des was ich mein. Denn es is halt einfach immer die gefahr da!

gggglg Franzi

Anzeige: