Wie krieg' ich ihn wieder rum?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Daniel84, es sei mir erlaubt, dich vorzuwarnen: Manche entschuldigen alles damit, dass die Moralvorstellungen "von gestern" sind. Es ist eine Art physikalisches Phänomen, für manche Leute werden alle Dinge besser, völlig gleich, wie sie sich verändern, es kommt nur auf die Zeit an. Und wenn irgendwann mal eine Alice Schwarzer propagiert hat, dass Männer sich bitte für alles entschuldigen sollen und Frauen Übermenschen sind, die das recht haben, nach oberflächlichen Kriterien zu selektieren, dann ist auch das für gewisse Herrschaften in Ordnung.

Familiensinn = von gestern
Monogamie = von gestern
Treue = von gestern

Mit 20 schon 15 Männer/Frauen im Bett gehabt zu haben = modern, fresh, trendy, eine Frau von Welt oder eben ein geiler Hengst.

Anzeige:
Dabei
29 Nov 2012
Daniel84, es sei mir erlaubt, dich vorzuwarnen: Manche entschuldigen alles damit, dass die Moralvorstellungen "von gestern" sind. Es ist eine Art physikalisches Phänomen, für manche Leute werden alle Dinge besser, völlig gleich, wie sie sich verändern, es kommt nur auf die Zeit an. Und wenn irgendwann mal eine Alice Schwarzer propagiert hat, dass Männer sich bitte für alles entschuldigen sollen und Frauen Übermenschen sind, die das recht haben, nach oberflächlichen Kriterien zu selektieren, dann ist auch das für gewisse Herrschaften in Ordnung.

Monogamie = von gestern
Treue = von gestern

Mit 20 schon 15 Männer/Frauen im Bett gehabt zu haben = modern, fresh, trendy, eine Frau von Welt oder eben ein geiler Hengst.
Das ist mir bereits aufgefallen, sollte man nicht der Herde nachrennen ist man
entweder man ist Christ oder Frauenhasser, es ist absurd!

Dabei
16 Sep 2012
herrlich wie einige leute sich aus den beiträgen das rauspicken was sie brauchen und sich dann so zurechtlegen das sie meinen damit argumentieren zu können. völlig haltlos und fadenscheinig am eigentlichen thema vorbei, hauptsache angreifen. ich lach mich schlapp

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
herrlich wie einige leute sich aus den beiträgen das rauspicken was sie brauchen und sich dann so zurechtlegen das sie meinen damit argumentieren zu können. völlig haltlos und fadenscheinig am eigentlichen thema vorbei, hauptsache angreifen. ich lach mich schlapp
Herrlich, wie man diese These einfach so in den Raum wirft, ohne da konkrete Beispiele für zu nennen.

Dabei
16 Sep 2012
@accident: kannste haben

Für manche Menschen hat Sex nocht etwas sehr intimes das man nicht mit jedem
dahergelaufenen teilen möchte. Für dich und TE ist es wie Kaffee trinken, dass ist mir klar.
wann hat te behauptet es mit jedem dahergelaufenen zu tun? wann hab ich das behauptet?
für mich haltlos und an den haaren herbeigezogen.

Monogamie = von gestern
Treue = von gestern
deine schlußfolgerung ist subjektiv und meiner meinung nach eine trotzreaktion um deiner aussage eine fragwürdige grundlage zu geben.

eure meinungen schön und gut aber was haben die mit dem zu tun was te geschrieben hat? nicht viel.
es wird pauschalisiert und angemaßt ohne überhaupt auf das einzugehen was te meint.

Dabei
29 Nov 2012
Sie hat vor kurzem ihre Beziehung beendet und möchte nun schnellstmöglich zu ihrer alten
Bekanntschaft mit "Vorzügen" zurück. Natürlich ist die Meinung subjektiv, dennoch ist sie nicht ohne Grundlage.
Hier muss man eben auch mit Meinungen rechnen, die den eigenen nicht entsprechen.

So ist das Leben!

H

Hades85

Gast
sondern an Gesellschaftlichen Beispielen (Entwicklungen) die es mir beweisen.
Also langsam fühle ich mich von den meisten Forenmitgliedern verarscht! Ist das jetzt Mode geworden, dass sich jeder hier für den sozialwissenschaftler hält oder geschichtsprof.?

Diese Gesellschaftlichen bsp musst du mir mal zeigen und mir auch soziologisch beweisen und das wirst du beinahe nicht können.

Früher gab es etliche faktoren warum ehen gehalten haben aber bestimmt nicht der weil frauen oder männer in der vergangenheit moralischer waren oder sexuell konservativer. Ich erinnere gerne an das alte griechenland oder rom. Oder nimm das von missmackie genannte bsp. die 60iger 70iger, wenn ich meine eltern von früher reden hörte, war das eine ganz andere zeit der sexualität, dort mussten sich nicht frauen an den pranger stellen lassen weil sie mit anderen männern herumgevögelt haben.

Dieses anprangern geht mir auf den sack von euch, ist es in meinen augen ein weiteres instrument andere menschen zu beherschen anderen subtil vorzuschreiben wie sie zu leben haben, wie oft und mit wem jemand schlafen darf oder nicht.

Und euer gebashe hier im forum gegen frauen die sexualität genießen geht mir ziemlich gegen den strich und nimmt teilweise ausmaße einer hetzkampagne an.

Von dir lese ich eigentlich selten , daniel, aber wenn ich mir solche gestalten wie spikey, accident oder wie die anderen gestalten heißen, würde es mich nicht wundern wenn sie selber sexuell frustrierte menschen sind die nur angekotzt sind von dem fakt dass andere spaß haben ohne zwänge und ängste aber sie selber nicht.

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Ach Gottchen, wenn einem die Argumente ausgehen, kann man immer noch darauf zurückgreifen, dass der Kritiker ja nur kritisiert, weil er selber unzufrieden ist? Was ich hier mitunter anmerke, sind Dinge, die immer wieder von irgendwelchen Leuten propagiert werden oder teilweise ganz einfach falsch dargestellt werden. Wenn die Leute ständig den gleichen Scheiss zelebrieren ("tob' dich aus"), dann nehme ich mir eben auch das Recht, diesen Vorstellungen kontra zu geben.

Du nennst die 60er und 70er Jahre - Ende der 60er ging dieser Demoralisierungswahnsinn los und in den 70ern wurde er eben entsprechend ausgelebt. Wenn heute vermehrt aufgedeckt wird, wie asozial sich die meisten beim "Ausleben ihrer Sexualität" verhalten, dann ist das in meinen Augen eine gute, wenn auch leider schwache Entwicklung. Du und andere verstehen nicht, dass es mir und anderen nicht darum geht, dass man sich beim Ausleben seiner Sexualität zügeln soll, sondern dass die Menschen, die ihre Sexualität in den Proportionen "ausleben", hinterhältige, verlogene, oberflächliche Schlampen oder Arschlöcher sind.

H

Hades85

Gast
Das ist mir bereits aufgefallen, sollte man nicht der Herde nachrennen ist man
entweder man ist Christ oder Frauenhasser, es ist absurd!
Nicht der Herde nachrennen? Du glaubst doch nicht wirklich dass deine meininung unikat format hat? Hier im forum könnte ich dir namentlich min. 20 leute aufzählen die auch so engstirnig durchs leben laufen wie du was das thema sex angeht.

Wie kommst du bitte auf christ? Fanatismus hat nichts mit religion zu tun und ich glaube auch nicht dass du ein frauenhasser bist, eher accident.

Ich könnte deine meinung verstehen wenn sie fremdgehen würde oder ihn bewusst ausnutzt, also er denkt sie will eine beziehung aber sie will nur sex, das wäre falsch. Aber die frau ist singel was spricht dagegen dass sie sich auslebt!?

H

Hades85

Gast
sondern dass die Menschen, die ihre Sexualität in den Proportionen "ausleben", hinterhältige, verlogene, oberflächliche Schlampen oder Arschlöcher sind.
ganz schnell gesagt, wieviele weiber kennst du denn die du näher kennst und deren agieren du wirklich einschätzen kannst!? Beim letzten stand war es eine dame! Wie willst du denn bitte schön irgendwas einschätzen können!? Wie willst du dir anmaßen zu wissen wer sich als schlampe verhält, wenn du selber noch nie sex hattest. Bis dato konnte keine frau dich betrügen oder veräppeln oder sonstiges.
Oder wieviele enge freunde hast du denn? Du hörst immer deine ganzen storys wahrscheinlich hier aus dem forum oder aus dritter hand, aber selber erlebt hast du noch nichts. Daher verstehe ich bis heute noch nicht warum du so frustriert herum läufst, nur weil du keine abbekommst?

Und komme mir bitte nicht wieder mit deiner beobachtungsfähigkeit. Solange du das aquarium nur von außen betrachtest bist du überhaupt nicht in der lage nachzuvollziehen wie es sich als fisch lebt.

Dabei
16 Sep 2012
Wie willst du denn bitte schön irgendwas einschätzen können!? Wie willst du dir anmaßen zu wissen wer sich als schlampe verhält, wenn du selber noch nie sex hattest. Bis dato konnte keine frau dich betrügen oder veräppeln oder sonstiges.
ernsthaft?
ich hatte mich schon gewundert, woher der gute mann soviel lebenserfahrung hat.....

Dabei
22 Aug 2011
Hallo, unbekannte Fragestellerin,

liest Du überhaupt noch mit, oder hat Dich die allgemeine Moralwelle schon davongespült?

Meiner Meinung nach gibt es viele Arten, mit jemandem Sex zu haben - von der Variante, bei der sich beide Partner lieben, bis zu der Variante, bei der man sich in Dunkeln in den Stadtpark begibt, jemanden mit dem passenden Geschlechtsorgan trifft und sich wortlos hinter den nächsten Busch zurückzieht. Das, was Du da vorhast, liegt irgendwo in der Mitte - ihr kennt euch gut, vertraut euch, findet euch als Mensch symphatisch und eben auch sexuell attraktiv - nur für die große Liebe reicht es eben aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich persönlich sehe bei dieser Konstellation keinen Grund, warum ihr nicht auch die schönste Nebensache der Welt gemeinsam machen solltet. Verflixt noch mal, Sex ist nun einmal etwas Schönes, macht Spaß, hält gesund und fit und tut keinem weh - und die Optimalvariante steht leider derzeit nicht zur Verfügung.

Du schreibst, er ist ein guter Freund - und mit guten Freunden teilt man eh sehr viele Intimitäten. Geheime Gedanken, Träume, Wünsche, Hoffnungen, Sorgen, Ängste ... eine große seelische Nähe ist da sowieso vorhanden. Wenn also beidseitig der Wunsch besteht, dem auch noch körperliche Nähe hinzuzufügen - warum denn nicht? Für mich gäbe es da nur einen Grund: ich neige nämlich dazu, mich in einen Mann, mit dem ich schlafe, hemmungslos zu verlieben. Wenn da also nicht wenigstens die theoretische Chance besteht, dass aus dem Ganzen was dauerhaftes wird, lass ich schön die Pfötchen davon. Ansonsten endet das irgendwann mit wenigstens einem gebrochenen Herzen und einer verlorenen Freundschaft.

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Wertvorstellungen - und Du hast das Modell "friends with benefits" ja schon mal getestet und für gut befunden. Also, was hast Du zu verlieren, wenn Du ihn einfach mal fragst? So viel Vertrauen sollte schon da sein, dass man zumindest auch über sowas reden kann - ansonsten ist er eben doch kein sooo guter Freund. Was ich für viel bedenklicher halten würde als die Frage, ob Dich irgendwer für Deine Handlungsweise verurteilen könnte.

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
ja genau, sag ihm, dass du da unne rum mal wieder begossen werden musst und da du jetzt keine andere gieskanne zur hand hast hättest du an ihm gedacht ;)

Dabei
16 Sep 2012
@dillen: deine schwachsinnigen aussagen würd ich mir klemmen.
hier wirfst du der te billiges verhalten vor und in einem anderen thread beglückwünscht du einen dreizehnjährigen jungen dafür, dass zwei mädchen mit ihm sex wollen. er sei ja so ein glückspilz und vielleicht kriegt er sie ja irgendwann beide gleichzeitig ins bett.....
den hast hoffentlich selbst gemerkt.

und solche leute geben anderen lebenstips...:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
...... wieviele weiber kennst du denn die du näher kennst und deren agieren du wirklich einschätzen kannst!? Beim letzten stand war es eine dame! Wie willst du denn bitte schön irgendwas einschätzen können!?......
Hallo Hades,
ich möchte daran erinnern, dass Accident uns noch nie etwas zu berichten hatte, dass er schon mal eine konkrete Erfahrung mit einer konkreten Frau hatte. Und auch das Beispiel, das du vermutlich meinst (Die Kommilitonin) endete damit (soweit ich das mitgelesen habe), dass er auch dieser Dame nie näher gekommen ist.

Oder, falls ich etwas überlesen habe, dann möge Accident davon berichten, wo er schon mal eine konkrete Erfahrung in einer konkreten Beziehung zu einer konkreten Frau hatte. Und warum daraus nichts geworden ist. Und solange er das nicht kann, ist er nicht ernst zu nehmen, wenn er über Frauen spricht.

Aus dem blosen beobachten kann niemand Menschen beurteilen. Jeder muß auch Erfahrung haben, wenn er mitreden will.

Dabei
29 Nov 2012
Hades hat mich nicht verstanden, ich habe nie gesagt das meine Meinung ein Unikat ist und auch nicht gedacht.
Ich habe angemerkt, dass Menschen mit meinen Werte und Moralvorstellungen von der Masse genau das zu hören bekommten.
Wenn ich sage Ausleben ist unehrenhaft, bin ich ein Frauenhasser.
Dabei hab ich nie gesagt, dass dies nur bei Frauen der Fall ist.
Wenn ich sage, lernt euch kennen bevor ihr miteinander ins Bett springt, bin ich gleich der Papst! ...

Und auch du Hades solltest dir nicht irgendwas zusammenreimen.
Natürlich hat jeder seine Meinung und jeder darf meine in Frage stellen,
solange du auch bei dem Inhalt meines Textes bleibst.

Zuletzt bearbeitet:

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Werte Forenteilnehmer,

schon wieder werden einfache Ausführungen nicht verstanden. Ich versuche abermals, es begreiflich zu machen, bedenke aber, dass ich keine Erfahrungen im Umgang mit medizinisch erwiesen Begriffsstutzigen habe.

Hades85,

Oder wieviele enge freunde hast du denn? Du hörst immer deine ganzen storys wahrscheinlich hier aus dem forum oder aus dritter hand, aber selber erlebt hast du noch nichts. Daher verstehe ich bis heute noch nicht warum du so frustriert herum läufst, nur weil du keine abbekommst?
Ich habe dir oben bereits erläutert, dass es blödsinnig ist, dem Kritiker vorzuhalten, er kritisiere nach subjektiven Standpunkten. Selbst wenn dem so wäre, solltest du dich noch immer in der Pflicht sehen, den Inhalt zu hinterfragen und sofern möglich (in diesem Fall unmöglich) darauf mit Argumenten antworten.

Selbst wenn deine These stimmte, so würdest du die Erklärung schon gleich mitliefern: Es kann durchaus an Erfahrungswerten liegen, die den meinen gleichen - in deinem Szenario also keine Unlogik.

Und komme mir bitte nicht wieder mit deiner beobachtungsfähigkeit.
Das ist so, als hättest du ein Haus gebaut, das ein Statiker kritisch beäugt und du ihm dann sagst, er solle dir doch beweisen, dass es nicht stehen kann, er solle dir aber bloß nicht "mit der Statik kommen". Meine Beobachtungsgabe ist mein Argument und es reicht. Braucht ein Beamter bei der Kripo praktische Erfahrung als Serienmörder? Muss ein Psychotherapeut selbst vergewaltigt worden sein, um das Trauma einer Vergewaltigten zu beurteilen? Muss ein Physiker je einen Baum durchgesägt haben, um zu wissen, dass er fällt, wenn man ihn durchsägt? Nein. Deine Art der Argumentation "Du hast keine Praxis" ähnelt der von den ganzen Handwerker-Trotteln, die nichts anderes kennen, als Handarbeit und auch nicht die Kapazitäten im Kopf haben, um Problemfälle anders anzugehen.

nixe,

ihr kennt euch gut, vertraut euch, findet euch als Mensch symphatisch und eben auch sexuell attraktiv - nur für die große Liebe reicht es eben aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich persönlich sehe bei dieser Konstellation keinen Grund, warum ihr nicht auch die schönste Nebensache der Welt gemeinsam machen solltet.
Ich nenne dir einen: Eine Dame, die sich derart "sex-orientiert" verhält, wird sich auch ewig so verhalten. Eine Frau mit dieser Fixierung hat, sofern einmal "Blut geleckt" per definitionem keinen Anlass mehr, sich der Monogamie hinzugeben und das ist auch Grund für die Kritik am nächsten Zitat:

Verflixt noch mal, Sex ist nun einmal etwas Schönes, macht Spaß, hält gesund und fit und tut keinem weh - und die Optimalvariante steht leider derzeit nicht zur Verfügung.
Kommt die "Optimalvariante" plötzlich doch in greifbare Nähe, wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zustande kommen, weil der praktische Liebesakt dann längst zu einer Disziplin geworden ist, bei der Mann gefälligst zu liefern hat, was der Vorgänger zu Liefern in der Lage war. Mich persönlich schreckte nur wenig mehr ab als ein Umgang mit dem eigenen Fleisch in derart leichtfertiger Form. Es wird sich nur noch anhand der "Bettqualität" bewertet und darüber hinaus wird auch nichts mehr von Wert entstehen können, weil der eine Part ja schon lange vorher und ohne das Gefühl von Pflichten und Verpflichtungen bekommen hat, was er begehrt.

nic99,

ich möchte daran erinnern, dass Accident uns noch nie etwas zu berichten hatte, dass er schon mal eine konkrete Erfahrung mit einer konkreten Frau hatte.
Ein Mann großer Ehre - unparteiisch und neutral wie immer. Die Irrelevanz dieser (meiner) Thematik in diesem Strang habe ich oben mitunter schon aufgezeigt.

Dabei
22 Aug 2011
Braucht ein Beamter bei der Kripo praktische Erfahrung als Serienmörder? Muss ein Psychotherapeut selbst vergewaltigt worden sein, um das Trauma einer Vergewaltigten zu beurteilen? ...
Oder, wie unter anderem Curt Goetz schon vor Jahre erkannt hat: "Ich kann doch beurteilen, ob ein Ei gut oder schlecht ist, auch wenn ich selber keines legen kann."

Ich nenne dir einen: Eine Dame, die sich derart "sex-orientiert" verhält, wird sich auch ewig so verhalten. Eine Frau mit dieser Fixierung hat, sofern einmal "Blut geleckt" per definitionem keinen Anlass mehr, sich der Monogamie hinzugeben
Du übersiehst, dass Sex in der Optimalvariante (also mit einem festen Partner, mit dem einen dieses berüchtigte Gefühl mit L verbindet) für die meisten Menschen einfach Klassen besser ist als die von der TE genannte Notfallvariante. Insofern sind gerade Menschen, die guten Sex zu schätzen wissen, besonders anfällig für monogame Beziehungen. Sieh es doch mal so: sogar jetzt, wo sie jede Chance hätte, jede Nacht 2-3 Kerle durchzutesten, will sie Sex nur mit einem, und zwar mit einem, den sie zumindest symphatisch findet.

Vielleicht könnte die Fragestellerin ja mal erzählen, was genau sie dazu motiviert, dieses Modell in Erwägung zu ziehen?

Kommt die "Optimalvariante" plötzlich doch in greifbare Nähe, wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr zustande kommen, weil der praktische Liebesakt dann längst zu einer Disziplin geworden ist, bei der Mann gefälligst zu liefern hat, was der Vorgänger zu Liefern in der Lage war.
OMG - in Deinem Beobachtungsfeld scheint es echt ne Menge Freaks zu geben. Welcher vernünftige Mensch vergleicht denn die sexuelle Leistungsfähigkeit des Menschen, den er/sie liebt, mit der eines früheren Partners? Diese Erinnerungen verblassen doch mit der Trennung eh - und die aktuellen Gefühle sind dermaßen dominant, dass man gar nicht mehr an das, was vorher war, denkt. Davon abgesehen: was will man da vergleichen? Wie quantifiziert man die Güte von Sex?

Okay, wenn man zur Stadtpark-Spezies gehört, mögen Vergleiche Standard sein. Aber da gibt es ja auch keine anderen Dinge, die zählen. Im Normalfall ist es allerdings so, dass man einen Menschen symphatisch findet, interessant ... und dann eben auch sexuell attraktiv. Diese Form, in der körperliche Attribute eben keine Bedeutung mehr haben. Wie heisst es doch so schön? "Man sieht nur mit dem Herzen gut."

Und mal ehrlich ... der erste Sex mit einem neuen Partner ist doch rein technisch gesehen eh allenfalls mittelprächtig. Der Reiz des Neuen mag ja gut und schön sein, ist aber nichts gegen Vertrautheit und Harmonie ... körperlich und seelisch.

... darüber hinaus wird auch nichts mehr von Wert entstehen können, weil der eine Part ja schon lange vorher und ohne das Gefühl von Pflichten und Verpflichtungen bekommen hat, was er begehrt.
Tja, wenn man denn einen Gegenpart hat, der nur das Eine begehrt ... aber dann kann eh mangels Interesse nie was Wertvolles entstehen. Von solchen Typen lässt man (und frau) eh die Finger - es sei denn, man gehört zu derselben Spezies.

nic99 hat gesagt.:
ich möchte daran erinnern, dass Accident uns noch nie etwas zu berichten hatte, dass er schon mal eine konkrete Erfahrung mit einer konkreten Frau hatte
Was natürlich auch ein Fall von "Der Gentleman genießt und schweigt" sein könnte. Zumindest hat er auch noch nie konkreten Mangel in dieser Hinsicht beklagt. Mir persönlich ist es auch herzlich egal, wer hier wann mit wievielen in welcher Stellung wie lange und aus welchen Gründen ... Internet-Foren eignen sich nun mal leider nur für die Diskussion einer aktuellen Problemstellung bzw. Meinung, und sehr wenig dazu zu beleuchten, wie die Person hinter dem Nick dazu kommt, genau diese Ansicht zu vertreten.

Dabei
28 Okt 2012
Moin Moin

Moral ist eine Tugend die gerade Menschen NICHT schadet die mit genau dieser auf Kriegsfuß stehen.

Dabei
16 Sep 2012
Meine Beobachtungsgabe ist mein Argument und es reicht. Braucht ein Beamter bei der Kripo praktische Erfahrung als Serienmörder? Muss ein Psychotherapeut selbst vergewaltigt worden sein, um das Trauma einer Vergewaltigten zu beurteilen? Muss ein Physiker je einen Baum durchgesägt haben, um zu wissen, dass er fällt, wenn man ihn durchsägt? Nein.

was ist das denn für eine argumentation?! du vergleichst äpfel mit birnen. sicher müssen deine bsp. nicht die erfahrungen machen um zu wissen wovon sie reden aber diese leute sind studiert und wissen wovon sie reden.
kannst du das von dir auch behaupten? kann man deine einstellung irgendwo als fach belegen? wär ja mal interessant zu wissen, wie man zu einem so kleinen blickwinkel kommt.
komm mal von deinem hohen roß und vergleich dich nicht mit leuten die jahrelang hart für ihr wissen und an ihr urteilsvermögen gearbeitet haben. du kannst dich nicht annähernd damit vergleichen und es wäre unfair wirklich kompetente leute mit dilettanten wie dir zu vergleichen....

Dabei
22 Aug 2011
wär ja mal interessant zu wissen, wie man zu einem so kleinen blickwinkel kommt.
melli, man neigt dazu, den Blick auf die Altersangabe zu vergessen, wenn man mit Accident kommuniziert. Aber er ist nun mal noch recht jung, und ich denke, die meisten seiner Beobachtungsobjekte sind noch jünger. Und soweit ich mich erinnere, ist es da eher die Regel als die Ausnahme, dass derjenige, der den längsten hat, am längsten kann und die meisten - x-beliebigen - Mädels flachlegt (bzw. diejenige, die am hübschesten ist und die meisten tollen Jungs rumkriegt) den höchsten sozialen Rang hat. Dass Quantität ungleich Qualität ist, und dass langfristig gesehen andere Dinge viel mehr wert sind, lernt man eben erst später - und einige lernen es auch nie.

Insofern: sorry für die Verwendung des Wortes "Freaks" in meinem letzten Beitrag. Soweit ich mich erinnere, ist dieses Verhalten in der um-die-20-Population so normal, dass eher jemand, der ne momogame Beziehung hat oder gar lieber Single ist, als sich mit Zweitklassigkeiten zufriedenzugeben, der Freak ist. Und die Bewegung im Internet oder der Genuss der Massenmedien tun wenig dazu, um deutlich zu machen, dass sich dieses Phänomen irgendwann "verwächst".

Dabei
14 Nov 2012
Das sich die TE für ihre sexuelle Befriedigung sogar nur einen Mann aussuchen kann ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung und ist dann eben sowas wie eine monogame Sexbeziehung. Solang der Kerl auch weiß das nichts Ernstes daraus wird. Ist doch optimal! Ich denke auch, du solltest es erst mal mit Körpersprache probieren und notfalls Klartext sprechen. Wenn ihr sogar noch zusammen Kaffee trinkt, kann es ja nicht so schlecht zwischen euch laufen. Ich kann es auch verstehen, wenn man nach einer Beziehung, in der man evtl. noch verletzt wurde, erst mal nicht nach der nächsten Beziehung schmachtet. Sollte man dann irgendwann wirklich den Richtigen kennenlernen, funkts. Einfach so!

Bitc*** sind für mich Frauen die versuchen mit Ihrer sexuellen Anziehungs - bwz. Ausziehungskraft etwas zu bekommen. Vielleicht den Mann der in einer Beziehung steckt, für Geld und Goodies oder aus beruflichen Gründen. Ein Mann der so etwas tut ist dann ein Toyboy, da gibts nen tollen Film mit Ashton Kutcher. Also ich habe z.B. noch nie gehört, dass je ein Mann, der viele Frauen hatte, als Schlampe bezeichnet wurde, wenn dann als Womanizer (der hat es drauf) :razz: Ist schon irgendwie sehr witzig. Aber ich werde demnächst die Ohren spitzen, vielleicht ist mir ja bis heute was entgangen.

Deswegen gibt es Gott sei Dank die 3er Regel. Männer multiplizieren die Frauen die sie hatten mit 3 und Frauen dividieren ihre Männer durch 3 :mrgreen:

Dabei
11 Aug 2011
Hallo Ihr ^^

Ich weiß, die Frage wirkt erst mal komisch, ist aber ernst gemeint. Also:
Bis vor ca. einem Jahr hatte ich lange (wirklich lange! fast 2 Jahre) was mit nem Mann, es war aber nicht in Richtung Beziehung, von uns beiden nicht. Dann habe ich meinen damaligen Freund kennen gelernt und natürlich habe ich nichts mehr mit dem anderen Typen gehabt. Aber jetzt bin ich wieder solo und vermisse diese Unverbindlichkeit mit diesem Typ. Außerdem sind wir nach wie vor gut befreundet, waren wir immer. Heute war ich seit längerer Zeit mal wieder auf nen Kaffee bei ihm und da kam diese Sehnsucht wieder...
Aber irgendwie traue ich mich nicht und möchte ihn nicht plump anmachen oder so, nur wie finde ich sonst raus, ob er das genauso sieht? Mit ihm darüber zu reden würde uns doch nur in eine echt unangenehme Situation bringen oder? Ich bin ja nicht auf ne Beziehung aus, ich will einfach nur, dass es so ist wie früher. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Wie kann ich diesen Typen wieder rum kriegen?
Richtig lesen wäre mal eine Variante.Nur so kann ich mir den geistigen Dünnschiss hier erklären den einige schreiben.

@Hades
Du kannst nicht alle "retten".Spar Dir die Kraft ;)

@TE
Wenn es so ungezwungen war, wieso sollte es denn plump rüberkommen wenn Du Dich einfach meldest?Ich finde es wäre eher plump wenn Du versuchst mit einer versuchten,besonders orginellen Variante anzuknüpfen um dann später zu versuchen die Kurve zu bekommen.Deine Motive sind doch glaskar wenn Du Dich bei ihm meldest, jeder Versuch das zu "verschleiern" wäre lächerlich.

Dabei
5 Nov 2007
......Deswegen gibt es Gott sei Dank die 3er Regel. Männer multiplizieren die Frauen die sie hatten mit 3 und Frauen dividieren ihre Männer durch 3 :mrgreen:
Ja, alles klar. Und so verstehe ich auch, warum die Umgangssprache für die männliche Schlampe gar kein Wort kennt.......

Dabei
16 Okt 2012
Ganz ehrlich?
Ich war ihr vor Jahren schonmal. Da ging es wirklich herzlich zu. Man half den Menschen, die Sorgen und Probleme haben.
Ja, man äußerte Kritik, wenn man dachte, dass eine gewisse "Schieflage" bezüglich eines Verhaltens vorhanden war.

Jedoch sehe ich das so, dass man die Grenze dann erreicht hat, wenn man andere Menschen verletzt, psychisch oder körperlich. Dann ist Kritik sicher angebracht, ebenso deutliche Worte.

Jedoch: Man kann seine Meinung sagen, aber man darf sie niemandem aufzwängen!

Wenn ich hier so mitlese... Moralvorstellung hin oder her... Warum nutzt ihr das als Plattform für solche Grundsatzdiskussionen? Das ist doch nicht der Sinn! Macht einen extra Thread auf und diskutiert dort fachlich und sachlich, DISKUTIERT.

Ich lese eine Frage der TE, die mit euren Antworten nichts mehr zu tun hat. Und "Antworten" ist schon eigentlich zu viel: Jeder versucht seinen Standpunkt zu verteidigen und dem anderen aufzuzwingen. Ich finde es irgendwo ziemlich traurig! Denkt einfach an euch und eure Sorgen. Jeder hier hat schonmal etwas getan, dass nicht zu 100 % Moralisch dem Optimum entspricht, aus welchen Gründen auch immer. Und selbst wenn nicht, es handelt sich um Moral und da hat jeder eine andere Vorstellung.

Ich wiederhole mich zwar, aber: Jeder kann ja seine Meinung äußern, jedoch muss man akzeptieren können, dass man manches anders sehen kann. Und wenn man mal so weit ist, dann sollte man bedenken, dass hier Leute aufschlagen (so wie ich z.B.), die teils sehr große Probleme haben. Konzentriert euch auf ihre Fragen und helft ihnen, ihr Leid erträglicher zu machen. Dafür ist das Forum da, es ist kein Schauplatz für private Kriege. Es ist in dieser Form sinnlos und verschreckt Hilfesuchende!

Zusatz: Mir fällt es hier zunehmend mehr und mehr auf. Man ist nur noch selten bereit sich in die psychische Situation des Hilfesuchenden zu versetzen. Wenn ich z.B. frage, wie bekomme ich meine Ex zurück, dann soll/kann/muss man mir vor Augen führen, dass sie X und Y falsch gemacht hat und sie vielleicht nicht die Richtige ist. Aber davon wird man einen Menschen nicht überzeugen können. Er will, was er will. Somit sind Sprüche wie: Such dir eine Andere, die Ex ist eh scheiße völlig daneben. Konzentriert auch wieder auf den Sinn und Zweck: Teilt Erfahrungen, redet, entwickelt Strategien. Hier ist es nicht anders, völlig am Thema vorbei. Und NEIN, man will hier nicht wissen, wie man möglichst einfach einen Banküberfall begeht. NEIN!

Dabei
5 Nov 2007
Ganz ehrlich?
Ich war ihr vor Jahren schonmal. Da ging es wirklich herzlich zu. Man half den Menschen, die Sorgen und Probleme haben.
Ja, man äußerte Kritik, wenn man dachte, dass eine gewisse "Schieflage" bezüglich eines Verhaltens vorhanden war.......

Wenn ich hier so mitlese... Moralvorstellung hin oder her... Warum nutzt ihr das als Plattform für solche Grundsatzdiskussionen? Das ist doch nicht der Sinn! Macht einen extra Thread auf und diskutiert dort fachlich und sachlich, DISKUTIERT........
Du warst vor Jahren schon mal hier? Unter welchem Nick? Hier bist du erst seid 16.10.12 registriert.

Und was du schreibst, ist auch eine direkte oder indirekte Kritik daran, dass nicht zum Thema des TE diskutiert wird. Aber das ist nicht immer so klar zu entscheiden. Soll ich zum Beispiel deinen Beitrag löschen, weil es eher eine allgemeine Kritik ist und nicht direkt auf den TE bezogen? Und so ist es bei anderen Beiträgen auch. Und wenn der TE, wie hier, sich gar nicht meldet, ist es anders zu sehen, wie wenn er regelmäßig schreibt. Und wenn es klar ist, löschen oder schließen wir auch.

Und dann gibt es auch noch Binsenweisheiten, zum Beispiel die: Kritisieren ist allemal einfacher, wie es selber besser machen.

Anzeige: