Wie krieg' ich ihn wieder rum?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ihr ^^

Ich weiß, die Frage wirkt erst mal komisch, ist aber ernst gemeint. Also:
Bis vor ca. einem Jahr hatte ich lange (wirklich lange! fast 2 Jahre) was mit nem Mann, es war aber nicht in Richtung Beziehung, von uns beiden nicht. Dann habe ich meinen damaligen Freund kennen gelernt und natürlich habe ich nichts mehr mit dem anderen Typen gehabt. Aber jetzt bin ich wieder solo und vermisse diese Unverbindlichkeit mit diesem Typ. Außerdem sind wir nach wie vor gut befreundet, waren wir immer. Heute war ich seit längerer Zeit mal wieder auf nen Kaffee bei ihm und da kam diese Sehnsucht wieder...
Aber irgendwie traue ich mich nicht und möchte ihn nicht plump anmachen oder so, nur wie finde ich sonst raus, ob er das genauso sieht? Mit ihm darüber zu reden würde uns doch nur in eine echt unangenehme Situation bringen oder? Ich bin ja nicht auf ne Beziehung aus, ich will einfach nur, dass es so ist wie früher. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Wie kann ich diesen Typen wieder rum kriegen?

Anzeige:

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
na das würde ja dann unter die kategorie bit** fallen. kaum der eine weg, gleich auf den guten fick** von früher zurückgreifen.

Dabei
5 Jan 2013
Ich weiß nicht so recht, warum das so schlimm sein soll? Du bist solo und kannst machen, was Du willst. Vorausgesetzt natürlich, er wills auch ;)

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
nur weil du solo bist, heißt es noch lange nicht, dass man sich plötzlich so billig verhält!

Dabei
16 Sep 2012
eh ihr männers/jungs. schön die bälle flachhalten. wir wollen doch nicht päpstlicher werden als der papst oder?!

an die te: laß dir nichts einreden. auch wir frauen sollten unsere sexuelle lust ausleben dürfen ohne gleich verurteilt zu werden. und bitch ist anders. dachte eigentlich das solche sprüche der vergangenheit angehören.
was dein anliegen betrifft, würd mich interessieren, wie ihr jetzt zueinander steht? wie ist euer verhältnis? hat er eine freundin?
wenn nicht dann steht dem nix im weg, dann schnapp ihn dir. er ist ein mann, warum sollte er dich abweisen, wenn das erstemal auch gut lief? das tun männer nicht. sprich ihn direkt drauf an, am besten bei einem glas wein o.ä. um die stimmung zu lockern.
alles gute

Dabei
29 Nov 2012
Also wenn ich sowas mache, sollte mir jemand ordentlich in den Arsch treten und damit meine ich nicht den Papst.

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
man daniel, heut find ich echt gefallen an dir. lust auf n schluck wein? hahahahaah ;D man oh man die frauen und ihr weinproblem. nachher können sie wenigstens dem alkohol die sache in die schuhe schieben.

Dabei
16 Sep 2012
genau....sie soll sich ordentlich einen hinterhelfen und der nachbar darf dann auch nochmal rüberrutschen weil sie ist ja ne bitch,
und wenn ihr männer das macht dann seid ihr cool... oh mann...

Dabei
28 Okt 2012
Nein falsch wenn Männer das machen sind sie nicht cool sondern schlicht einfach spitz :086:

Zum Glück gibt es aber auch andere Männer wie mich die nicht nur das eine wollen, zum Glück von Frauen die Moral und Anstand haben. :!:

Dabei
16 Sep 2012
stell dir vor, dass sind frauen ab und zu auch. woraus schließt du das das ihre lebensführung ist? sie war doch vorher in einer beziehung. versteh nicht warum sie hier gleich so verurteilt wird.

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
du verstehst nicht wieso sie hier gleich so verurteilt wird, aber ich verstehe wieso du ihr so einen zuspruch machst und sie dazu ermutigst sich so billig herzugeben. Denn du scheinst genau so drauf zu sein wie sie. ihr könntet eigentlich mal was zu dritt starten ;)

einführen den dingsbumsteil :lol:

H

Hades85

Gast
Das forum füllt sich immer mehr mit irgendwelchen moralaposteln und ultra konservativen. Die frau ist singel, sie darf doch wohl sex haben oder nicht? Was ist daran bitchiges verhalten oder ähnliches?

@TE, du solltest ihn mit deiner körpersprache signalisieren was sache ist. Intensiver Blickkontakt, hand berühren ect. dann sollte er schon checken wohin die sachen hingeht. Sonst noch dick auftragen dass du ja wieder singel bist und momentan keine lust hast auf etwas festes, spätestens dann sollte der mann kapieren worum es geht, wenn nicht, ist wahrscheinlich taub oder ähnliches.

dillen

Gesperrt
Dabei
29 Dez 2012
dick auftragen dass du ja wieder singel bist und momentan keine lust hast auf etwas festes, spätestens dann sollte der mann kapieren worum es geht
und wie er kapiert...die teuren Besuche im roten Haus bleiben kann er sich von nun an sparen, denn hier kriegt ers ja für umsonst:eusa_whistle:

Dabei
16 Sep 2012
tja hades.....einige user haben anscheinend die weisheit mit löffeln gefressen und sind nun der meinung die threads mit ihren völlig veralteten moralvorstellungen zuzuspammen, die einzig dem zweck dienen sich zu profilieren und von ihren eigenen schwächen abzulenken.
ich lese schon seit jahren in diesem forum mit und muß mit erschrecken feststellen, dass immer mehr beleidigt, verurteilt und abgestempelt wird. völlig frei von emphatie und verständnis werden ratsuchende "erleuchtet", ganz so als seien man selbst frei von fehlern und menschlichen schwächen. das ganze wird dann gekrönt mit vielen fremdwörtern, die sie selbst wahrscheinlich nur zur hälfe verstehen, in der hoffnung zustimmung von gleich denkenden zu kriegen. gut fürs ego....
man maßt sich an zu urteilen ohne auch nur im ansatz die perspektive des te einzunehmen und dann seine meinung in den kontext zu stellen.
lovehelp braucht mehr zuhörer und weniger selbstdarsteller!

@dillen: zur info...ich bin seit acht jahren glücklich in einer beziehung. nein ich bin nicht wie die te aber ich halte meine meinung auch nicht für das maß aller dinge

Dabei
29 Nov 2012
genau....sie soll sich ordentlich einen hinterhelfen und der nachbar darf dann auch nochmal rüberrutschen weil sie ist ja ne bitch,
und wenn ihr männer das macht dann seid ihr cool... oh mann...
Bei Männern ist das nicht cool, es ist genau so erbärmlich wie bei Frauen.
Für manche Menschen hat Sex nocht etwas sehr intimes das man nicht mit jedem
dahergelaufenen teilen möchte. Für dich und TE ist es wie Kaffee trinken, dass ist mir klar.

H

Hades85

Gast
Bei Männern ist das nicht cool, es ist genau so erbärmlich wie bei Frauen.
Für manche Menschen hat Sex nocht etwas sehr intimes das man nicht mit jedem
dahergelaufenen teilen möchte. Für dich und TE ist es wie Kaffee trinken, dass ist mir klar.
Du bist 28 jahre alt ich finde es krass dass du solche wörter in den mund nimmst wie erbärmlich nur weil menschen ihr leben anders leben als du. Ihr beiden prädigt eure meining als eine art leitfaden für jeden, wie der papst seine doktrin hält und immer recht hat,weils ja das wort gottes ist.

Das nimmt hier formen von fanatismus an, menschen die anders leben werden verurteilt und beinah schon mit hass konfrontiert.

Ich kann den TE nur wieder sagen, leb dein leben, hauptsache du verletzt keine anderen menschen damit.

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Wenn es noch mehr solche Typen wie Klopfkopf / Frank / Liebesfrei gibt, dann muss man sich ja schon fast schämen, eine Abneigung gegen billige Flittchen an den Tag zu legen. Wieder eine Negativ-Symbolfigur, die Männer mit Anstand und Hirn und nicht verkümmerter Sexualität das Leben schwer macht. Dass da jede halbwegs vernünftige Frau auf Abstand geht, verstehe ich vollkommen.

Einige wirklich dumme Menschen haben dann die Angewohnheit, nicht mehr zu unterscheiden und werfen KlopfKlopf und andere Männer in einen Topf, weil sich ein paar Aussagen ähneln.

Dabei
29 Nov 2012
Du bist 28 jahre alt ich finde es krass dass du solche wörter in den mund nimmst wie erbärmlich nur weil menschen ihr leben anders leben als du. Ihr beiden prädigt eure meining als eine art leitfaden für jeden, wie der papst seine doktrin hält und immer recht hat,weils ja das wort gottes ist.

Das nimmt hier formen von fanatismus an, menschen die anders leben werden verurteilt und beinah schon mit hass konfrontiert.

Ich kann den TE nur wieder sagen, leb dein leben, hauptsache du verletzt keine anderen menschen damit.
Jetzt mal schön den Ball flach halten lieber Hades.
Ich wollte ihr erklären, dass ich es bei Männern auch nicht in Ordnung finde.
Es ist natürlich meine (subjektive) Meinung und ich fordere niemanden sie einzusehen.
Einen Scheiterhaufen besitze ich auch nicht und vom Fanatismus sind wir doch noch etwas entfernt ;)

Aber was ist wenn man sich unbewusst selber schadet und verletzt?
Ist es nicht so, dass viele Frauen diese Offenheit irgendwann bereuen, die Sexualität
irgendwann zu einem zu großen Teil wird und andere Werte an Wichtigkeit verlieren?
Das ist nicht immer so, dennoch ziemlich oft. Hatte man früher schon eine solche Offenheit,
haben Ehen länger gehalten als heute, was hat sich geändert und könnte es eher negativ sein?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Objektiv betrachtet ja, nicht weil mir die Weisheit
zugeflogen ist,
sondern an Gesellschaftlichen Beispielen (Entwicklungen) die es mir beweisen.

Gruß

Dabei
5 Sep 2011
TE: Ihr hattet doch bereits das Vergnügen, du und deine ehemalige Bettgeschichte? Dann sage ihm nett, freundlich und ehrlich ins Gesicht, dass du ihm gerne mal wieder näher wärst (oder verwende eine andere geeignete Formulierung). Alternativ: Körperkontakt aufbauen!

Offtopic:

Daniel, ich erinnere nur an die wilden 1960er und 1970er. Bei den Geschichten, die meine Eltern mir da aus ihrer Jugend erzählen, schlackern selbst mir fast die Ohren! Ich glaube, vor 40 Jahren waren einige Leute deutlich offener als heute - und es wurde mehr rumgevögelt, zumal HIV noch gar kein Thema war! Und die Ehen hielten trotzdem. Sexuelle Offenheit allein ist gewiss nicht die Ursache für hohe Scheidungsraten.

Anzeige: