Wie krieg ich ihn dazu, ...

U

Unregistriert

Gast
Hi,

ich hab da mal ne Frage nämlich:
Ich chatte seit ungf. 3 Monaten mit jemanden aus einem Forum. Auf seiner Homepage sind viele Bilder von ihm und ich finde, dass er mit kurzen Haaren viel besser aussehen würde.
Wie kann ich ihm das schreiben / wie bring ich ihn dazu, sich die Haare abschneiden zu lassen?
BITTE ich brauche eine Antwort !!!

Mfg Jule

Anzeige:
Dabei
28 Jun 2007
Hallo Jule ,
warum sagst du ihm nicht einfach was du denkst ? Das ist ja nichts schlimmes sondern nur ein gut gemeinter Rat . Wenn du ihm einfach schreibst " Hast du mal drüber nachgedacht dir die Haare abschneiden zu lassen ? Das würde dir sicher super gut stehen ."
Er kann sich ja dann überlegen ob ihm das auch gefallen könnte.

Ich wünsch dir viel Erfolg

U

Unregistriert

Gast
Hi,

Ich hab ihm das gerade geschrieben aber er
meinte er habe nicht die passende kopfform für kurze Haare- das würde nur lächerlich aussehen.
Das sehe ich aber ganz anders.
Ich WILL - ich weiß das klingt jetz etwas verrückt, dass er sich die Haare
abschneidet.
Jetzt such ich nach n paar pros , die für kurze Haare sprechen.

Mfg Jule
(Bitte ich brauche GAAANZ schnell eine Antwort)
PS: trotzdem danke Rena ;)

Dabei
19 Mai 2006
ich denke, du wirst keinen menschen dazu zwingen können sich die haare zu schneiden nur weil du das toll findest.
ihr seid chattfreunde, mehr nicht. warum sollte er das tun?

sweety

Dabei
27 Jul 2007
lass ihn doch seine haare tragen wie er es will! Es sind ja nicht deine, und was hättst du denn davon, wenn er sich die haare schneidet!! Find ich irgendwie sinnlos

U

Unregistriert

Gast
Hi,

Kann man hier vielleicht Bilder reinstellen
oder sowas dann könnt ihr das ja
selber beurteilen. Auf seiner alten hp ist auch n Bild - vielleicht nich das allerbeste - aber
wenigstens was.

*EDIT* Bitte keine Bilder von fremden Personen ins Forum stellen (auch keine HP). Gruss LoveHelp

Mfg Jule

Dabei
19 Mai 2006
was sollen wir das beurteilen? selbst wenn die ganze welt die kurzen haare besser finden würde- er wird es nicht so finden. und damit ist das thema für mich auch beendet.
du hast ihm gesagt, was du denkst und er hat dir darauf geantwortet. nun lass es dabei beruhen. er fühlt sich so wohl wie es momentan ist.

sweety

U

Unregistriert

Gast
Hi, ich

bins wieder hört mal bitte her:

er hat gesagt er würde sich die Haare abschneiden, wenn ich ihm dafür
3gute gründe nennen könnte.

Könnt ihr mir da helfen?

Sweet Kisses von Jule

Dabei
14 Mai 2007
Aber im Grunde will er die Veränderung doch nicht. Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen egoistisch von dir. Lass ihn doch so wie er ist und wenn er irgendwann die Haare abschneiden möcht, von sich aus, dann steh ihm da beratend zur Seite, aber dräng ihn doch nicht dazu.

Anzeige: