wie kommt man zu einen seitensprung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2008
Beiträge
111
#1
hallo mich würde mal interessieren wie man frauen findet die an einem one bzw. an einem seitensprung interesse haben?
 
Anzeige:
Dabei
7 Mai 2010
Beiträge
105
#2
wie meinst du das: wie man sie findet?
Klar kommt es etwas "nuttig" rüber, wenn sie soetwas sagen. Aber ich meine wir Kerle haben doch auch interesse daran und solang sie es nicht als ihr lebensmotto sehen und einfach auch mal ihren Spaß haben wollen, ist das doch in Ordnung.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#3
DJ, suchst du einen Seitensprung?
Ich erinnere mich, dass du beim letzten Mal, als du hier warst, zu deiner Freundin gezogen warst, alles mehr als Bestens und sie schwanger war.
Seid ihr noch zusammen?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Ich glaube da gibt es mehr Frauen als du denkst...überall kannst du diese Frauen finden. Im Stau, im Supermarkt auf einem Fest...
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#10
Es geht um das Fremdgehen, nicht um Prostitution. Was das eine mit dem anderen zutun hat, verstehe ich zwar nicht ,aber gut.

Solange es jdn aus eigenem Willen macht und sich wirklich gut dabei fühlt, warum nicht, ist nicht mein Bier.

Für mich persönlich wäre es nichts! Lieber würde ich verhungern als Sex mit irgendwelchen fremden Männer zu haben.Aber da muss jeder selbst wissen, wieviel er sich wert ist
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#11
wie kommt man zu einen seitensprung?
indem man sich selbst vormacht man würde seinen Partner noch lieben,
diesen dann einfach mal ohne mit der Wimper zu zucken hintergeht,
und danach so tut als wäre nie etwas gewesen.. ;)

wie man frauen findet die an einem one bzw. an einem seitensprung interesse haben
Finden tut man die tatsächlich überall..
Am besten jemand der selbst in einer Beziehung ist, und nicht treu ist.

Viel Spaß beim Blumen kaufen, weil sich hinterher vielleicht das Gewissen meldet..und die Freundin gespürt hat dass was nicht stimmt.. :lol:
 
Dabei
1 Mrz 2012
Beiträge
0
Alter
56
#14
hallo mich würde mal interessieren wie man frauen findet die an einem one bzw. Seitensp Interes. haben?
Im Endeffekt findest du solche Damen überall. Geh mal in die Disco und tanz mal ein paar Mädels an. Viele davon haben Freunde und gehen weiter als das tanzen selber. Als Mann ist es aber genau so, nur das wir Männer damit offener umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben