Wie können wir sexuell mehr Lust aufeinander entwickeln, vertrauen, Nähe aufbauen, 140 km entfernt?

S

sonnenblume79

Gast
#1
Hallo Leute,
geht um meinen Freund und mich?

Ich erzähle Euch kurz ein paar wichtige Details aus unserer derzeitigen Situation, vieleicht könnt Ihr daraus einiges erlesen, wie es mit unserer derzeitigen Gefühlslage, aussieht.Und uns Tipps geben, wie wir in kleinen Schritten versuchen können, mehr aufeinander zu zu gehen?? Wir wollen Beide aus unseren Fehlern lernen, es jetzt besser machen wie vorher. Sind aber durch die alte Situation die bis vor kurzem noch stattgefunden hat. Stark verunsichert!!

Das Problem wollen gerne, das sich unter uns Beiden was Festes entwickelt. Aber irgendwo fehlt uns der Mut, das Vertrauen zueinander, was noch nicht aufgebaut ist. Er ruft mich immer wieder an, bekundet seit Interesse an mir, erkundigt sich nach meinem Wohlbefinden und wie es jetzt mit uns beiden weiter geht? Wann wir uns wieder treffen wollen? Was wir besser machen können im Umgang miteinander und wie wir das am Besten versuchen in die Realität umsetzen?? Ohne wieder wie zu aufdringlich beim Anderen rüber zu kommen. Weil er weiß, ich brauche mehr Zeit, fühle mich schnell überrannt von ihm? Das verunsichert ihn jetzt im eigenenen Handeln, setzt ihn unter Druck, bei mir nicht das Falsche zu tun und sich so Chancen mit mir zu nehmen. Nur aus Angst ich verstehe es falsch.

Wie kann ich ihm in dem Punkt wieder mehr Sicherheit, Vertrauen zu mir geben?


Aussagen von meinem Freund:
Das Schlimme für ihn: Er wünscht sich mehr körperliche Nähe, Verbundenheit, mit mir alleine das gemeinsam mit mir zu teilen, zu geniessen, wenn wir zusammen sind. Findet bisher nur immer in seinen Gedanken, Vorstellungen statt, aber leider nie in der Realität, wenn wir uns mal Treffen und am WE bleiben. Was er sehr bedauert. Für uns Beide. Gerade weil wir schon mehr für einander empfinden, aber ich besonders Angst habe. Es ihm auch zu zeigen. Was er nicht nachvollziehen kann. Wenn man sich doch symphatisch ist.
Gerade das ist für ihn ein wichtig Punkt eine emortionale Nähe aufzubauen, sich auch darin nahe und vertrauen zu können. Immer abgwiesen zu werden, auch wenn er mich versucht "anzumachen". Kränkt ihn. Ich will es dann auch nicht mal versuchen...weiter mit ihm zu gehen. Fragt sich dann oft nach dem Sinn warum er zu mir kommen soll, passiert doch eh nichts. Aus Angst für sein kommen zu mir "nicht belohnt" zu werden, lockt ihn nicht. Anders verstehen wir uns sonst sehr gut. Nur gerade Thema Sex ist ihm da ser wichtig. Worauf er mehr Vertrauen bei mir aufbauen will. Weil er sich anders auch mit Vielen Leuten gut versteht. Da fehlt ihm genau wie mir der Unterschied. Verstehen kann er sich mit jeder, aber Sex will er nicht mit jeder haben. Nur mit mir, sagt er. Und genau das klappt derzeit nicht.

Dadurch hat er immer das Gefühl mir nicht wichtig genug zu sein? Ich nicht mehr von ihm will, wie er von mir? Weil er seine Gefühle die in mit mir überkommen nicht so offen zeigen darf. Und er anfängt sie zu unterdrücken!!!
Das macht mir schon Sorge? Nur ich weiss nicht so recht, wie ich damit umgehen soll? Ich will ja gerne mehr von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
S

sonnenblume79

Gast
#2
Nur habe ich durch einen falschen Bezug zu Sex, Intimität mit einem Mann bekommen. Da ist leider viel schlechte Erinnerung hängen geblieben. Habe die verucht über einen Sexualtherapeuth zu behandel. Aber die Angst und das Misstrauen vor Schmerzen sich dem Anderen anvertrauen ist leider geblieben. Darunter leidet unsere neue werdende Freunschaft sehr stark...

Habe da offen mit ihm über die Hintergründe das Erlebte gesprochen. Kann er jetzt besser nachvollziehen mein Verhalten, findet er schlimm, aber er hat Angst, wie ich jetzt wohl weiter mit der Sache umgehen will, mit ihm, da ich es wohl noch nicht richtig verarbeitet habe. Das verunsichert ihn als neuen Partner Freund?? Wenn er mit mir über seine Bedürfnisse spricht, hat fühlte er sich bis jetzt immer schlecht, hat es unterdrückt seinen Wunsch. Weil er er wusste, sobal er zeigte das er sexuell was von mir wollte, ich dann gleich abblocke, wegen der Schmerzen.


Wenn wir uns bisher am WE besucht haben, aber kein Sex passierte, der Tag so zu Ende ging. Dann löste das bisher bei ihm aus: War ein schöner Tag wie viele, nur fühlte sich das bisher jedes Mal für ihm an, als ob er nur mal so, schöne Zeit mit jemandem verbracht hat. Aber nicht wie ein WE mit seiner Freundin... Aber das wichtigste zwischen uns Beiden ist nicht passiert... Fehlte ihm, machte jedesmal ihn traurig, enttäuscht. Er verbringt viele schöne Stunden mit Bekannten, auf der Arbeit, mit neuen Leuten. Aber gerade das Eine, was er nur mit mir bereit sein will zu teilen und was sich zwischen seinen Anderen Kontakten die er hat starkt unterscheidet. Das fehlt städnig bei uns durch meine Angst sich ihm mehr zu öffnen???


Auch das wir noch keine Lösungen gefunden haben, die langen Abstände zwischen unseren Treffen (alle 1-2 Monate mal 1 Mal sehen) zu verkürzen?

Habt Ihr eine Idee, die ich ihm Vorschlagen kann, wieder mehr Mut mit mir zu schöpfen, gerade auch zum Thema Intimität mit ihm austauschen. Was ihm sehr wichtig ist, auch da bei mir anzukommen. Er wieder mehr Sinn wie bisher in unseren Treffen sieht, die keine Abwechselung brachten. Nicht mal sexuell? Wie können wir ich da weider neue Lust entwickeln und Vertrauen auf Nähe????

Wie kann man da wieder für ihn mehr Sinn, Freunde an einander, an den Treffen entwickeln? Haben und da noch nicht richtig ausprobiert? Er ist gefrustet, das ich nie sexuell bei ihm "komme"?
Er will mich nicht verlieren, los lassen. Davor hat er Angst, aber auch, das ich ihn nicht verstehen, was ihm fehlt und versuche mehr darauf einzugehen. Damit wir Beide Spass aneinander entwickeln. Im stillen, wünsche ich mir diese Gefühl mit ihm zu haben, stelle es mir vor, wie es mit ihm ist. Nur habe ich Angst es bei ihm zu zeigen? Und gerade das sagt er ist ihm aber wichtig das er es mit bekommt?


Womit sollen wir am Besten anfangen?
Danke Euch für die Antworten
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Kurzum zu deinen vielen Zeilen
wo kein Sex... da auch keine Beziehung...allenfalls eine Schreib-+ Telefon-Freundschaft!
Das mag dir reichen,...deinem Freund,allzu verständlich... aber nicht !
 
S

sonnenblume79

Gast
#4
Hey,
dann lese Dir auch mal bitte die Hintergründe von mir durch? Stehen im zweiten Beitrag?
 
S

sonnenblume79

Gast
#6
Hallo,
verbinde Sex mit unangenehmem aus der Vergangenheit. Hat mit meinem ersten Freund und das erste Mal zu tun. Da ist leider viel schlechte Erinnerung raus hängen geblieben. Habe das damals über einen Sexualtherapeuth behandeln lassen.

Mir wurden damals ein paar Entspannungsübungen und Übungen für die Beckenbodenmuskulatur gempfohlen, mit einem Dido trainieren. Mehr nicht!

Aber die Angst vor Schmerzen, den Sex richtig anzugehen, ist leider immer noch geblieben. Bis jetzt. Weiss nicht, wie ich das überwinden kann? Ist schon gut 10 Jahre her.

Gibt es da evtl. Videos, wo ich mir Tipps holen kann?


Nur wie soll ich das ändern, wenn ich nicht richtig weiß, wie Sex funktioniert?
Mein Freund hat Angst, wie wir das jetzt angehen sollen bei mir? 10 Jahre her und immer noch Trauma, Unsicherheit???
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#7
Habe das damals über einen Sexualtherapeuth behandeln lassen.
Weiss nicht, wie ich das überwinden kann? Ist schon gut 10 Jahre her.
10 Jahre her und immer noch Trauma, Unsicherheit???
Mal salopp gefragt,sind die Therapeuten heute ausgestorben,der Berufsstand abgeschafft?
Anders gefragt,
..warum bist du nicht schon längst mal wieder therapeutisch behandelt worden?:eusa_doh:

Die medizinische Wissenschaft ist bezüglich Trauma schon längst nicht mehr auf dem Stande von ~2005

Die Übung mit dem Dildo war eher kontraproduktiv,:roll:
....denn nur die wenigsten Frauen erleben einen vaginalen Orgasmus!
 
S

sonnenblume79

Gast
#8
Ja, jetzt wo sich eine tiefere Freundschaft zwischen mir und ihm entwickeln soll, kommt das Trauma wieder zum tragen. Weil er Sex braucht, mit einer Freundin, die ich gerne sein will. Nur jedes Treffen endet wie ein normales Treffen zwischen 2 Menschen die sich nur kennen und gut verstehen. Das körperliche bleibt dabei ganz auf der Strecke.

Mit ist bewusst wenn ich mehr will, wir uns nicht verlieren will, gehört auch körperliche Liebe dazu, die er ja mit mir teilen will. Ich ihn aber dann wegdrücke von mir.... Ich weiss ehrlich nicht, was ich tun soll, wenn er Liebe möchte?? Das verletzt ihn ungemein.

Es gefällt mir schon, bei ihm zu sein, auch seine Nähe zu spüren, nur ich kann einfach keine richtige Lust dabei empfinden aus Angst, wenn wir es denn mal versucht haben. Wir haben schon mal mehreres ausprobiert, aber ich konnte nie wirklich richtiges gefallen daran finden. Immer kommt das NEGATIVE wieder durch.

Er sagt er will mir ja gerne helfen, wenn er wüsst wie, hat aber Ja mir geht es auch nicht besonders gut bei dem Gedanken, jetzt wo sich eine tiefere Freundschaft zwischen mir und ihm entwickeln soll, kommt das Trauma wieder zum tragen. Weil er Sex braucht, mit einer Freundin, die ich gerne sein will. Nur jedes Treffen endet wie ein normales Treffen zwischen 2 Menschen die sich nur kennen und gut verstehen. Das körperliche bleibt dabei ganz auf der Strecke.

Hast Du eine Idee, die wir selber in den Griff kriegen können? Was ich ihm sagen kann, wenn es wieder um ein Treffen geht?
Ich will nicht, dass er sich bei mir deswegen aufgibt? Er wiss ja erst seit Ende April von der Sache mit meinem Ex Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sonnenblume79

Gast
#10
Hallo Don Diro,
vielen lieben Dank, für Deine Antworten. Ich denke auch das es wohl am Besten ist, das noch mal professionell aufzuarbeiten. Gerade weil es zwischen mir und ihm dadurch zu grossen Meinungsverschiedenheiten kommt, ich fühle mich unter Druck gesetzt, weil ich damit nicht gut klar komme, er fühlt sich versetzt, abgewiesen.
Klar dass ich so keine nähere Verbindung zu ihm aufbauen kann. Wie Du schon geschrieben hast. Wo kein Sex, da auch keine richtige Beziehung. Er kann sie jedenfalls so schwer annehmen. Weil das für ihn einfach dazu gehört. Den Wunsch habe ich auch....

Ich will ja das er mich mehr lieben soll, als die Leute die er nur so kennt, aber nicht liebt wie er sagt. Keine so starke körperliche Bindung, Verlangen zu denen hat, wie zu mir.

Noch kurz eine Andere Frage an Dich,
wie kann man über eine Entfernung von ca. 140 km ca. 2 Stunden Fahrt (für den Hinweg) einander mehr Nähe, aufbauen. Ganz oft in der Woche sehen ist da leider schwierig. Wenn nur am WE. Da es leider nicht so einfach ist, da mal eben zum Grillen für 2 Stunden Fahrzeit, haben wir uns bisher immer nur alle 1- 2 Monate gesehen. Also recht ungegelmässig. Wegen der sehr hohen anfallenden Kosten auf Dauer und nicht wissen wie es mit uns weiter gehen soll?

Wenn er mich anruft, stellt er mir oft die Frage, will es wissen, ist interessiert an meinen Wünschen, Vorstellungen, erkundigt sich nach meinem Wohlbefinden.
Nur bisher habe ich immer noch nach guten Übergangslösungen was die Treffen betrifft zu suchen. Damit es für Beide durch die weite Strecke immer noch realisierbar ist mit dem öfters sehen können?

Hast Du da vielleicht auch eine gute Idee für mich? Wie wir das, mit dem mal sehen und dann Wochen/ Monate wieder nicht nicht besser machen können, trotz der weiten Strecke und hohen Fahrtkosten auf Dauer?
 
S

sonnenblume79

Gast
#11
Hallo habe Dir gestern noch geantwortet Don Diro,
würde mich freuen, wenn Du mir zum Beitrag von 23:05 kurz meine Frage beantortest. Sorry auch wenn der Text so lang erscheint. :oops:

Er will Sex richtig geniessen und nicht ständig wie bei gefrustet sein... Sieht da das grösste Problem drin wenn das nicht klappt überhaupt weiter machen zu wollen? Zeigt aber immer noch ein gewisses Interesse.

Klar er meldet sich ab und an noch bei mir, nur man merkt, das ihm da stark war fehlt zwischen uns? Wie kann ich da bloß Mut zusprechen, nicht aufzugeben bei ihm? Habe Angst ihn deswegen zu verlieren?

Etwas wichtiges habe ich noch vergessen: Bei der Sache mit meinem ersten Freund, habe ich bis 2012 noch die Pille genommen. Sie dann aber wegen starker Unverträglichkeit abgesetzt, da ich keine Freund zu dem Zeitpunkt mehr hatte. Bekam dann nach dem Absätzen auch starke Nebenwirkungen, Hautprobleme über 3 Monate. Jetzt nehme ich seit 3 Jahren keine Pille mehr. Es schränkt mich aber ebenfalls beim Sex ein, da wir nicht ohne Kondom schlafen können.
Habe mich da schon bei der Frauenärztin erkundigt. Gibt da ja die Kupferspirale, wenn Pille unverträglich. Nur kostet die 320 Euro hält 5 Jahre.
Wir haben es mal ohne Kondom probiert, war ein sehr schönes Gefühl für mich und ihn.......konnten nur leider nicht weitermachen, da ich ja keine Pille mehr nehme.

Ich weiss nicht, was ich tun soll, er ist noch nicht mein fester Freund, wir sind uns noch nicht einig wie und ob es weiter geht? Habe Angst die Verhütung zu investieren und nachher habe ich sie im Körper und brauche sie gar nicht mehr. Dann ist das Geld umsonst angelegt. Wäre ja nur wenn für die Zeit mit ihm?
Vor einer neuen Pille, habe ich Angst, das die meinen Körper jetzt wieder verändert, da ich 3 Jahre ohne war und was, wenn ich die dann wieder nach 1 Jahr absätze? Weiß nicht ob mein Körper auf die Veränderungen so gut reagiert? Er mag sich so an den Kosten auch nicht beteidigen, wenn er keine Lösungsvorsätze hat, sonst hat er auch umsonst investiert???


Wie können wir uns in der Sache einigen? Wenn wollen wir ja Beide Spass haben?
Da möchte ich jetzt auch mehr Klarheit/Sicherheit von seiner Seite? Das es weiter gehen soll und wenn von ihm wissen, unter welchen Möglichkeiten?
Und dann liegen zwichen uns noch 140 km Hinweg gut 2 Stunden fahrt die uns trennen?

Haben da 3 Punkte die wir gerne versuchen wollen zu verbessern: Sexbproblem, Verhütung, Entferung...Realiesierbare Möglichkeiten ohne sofort schon umzuziehen. Freundschaft soll sich erstmal in kleinen Schritten entwickeln????



DAAAAANNNNKKKKEE
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#12
wie kann man über eine Entfernung von ca. 140 km ca. 2 Stunden Fahrt (für den Hinweg) einander mehr Nähe, aufbauen. ?
Das dies im wahrsten Sinne des Wortes nicht befriedigend ist,man sich ergo öffters sehen möchte.
...muss halt der Abstand Wohnung zu Wohnung veringert werden!
Entweder er zieht in die Stadt in der du lebst,...oder auch umgekehrt!

Kompromiss (für ihn oder für dich)
...wäre eine Wohnung,so der Abstand nur noch bei ~70 km liegt!:eusa_whistle:
 
S

sonnenblume79

Gast
#13
Wir haben gemerkt, das wir so, wie wir es bisher miteinander handgehabt haben, nicht so recht weiterkommen.

Einer der Fehler, wo mein Freund und ich uns einig sind, ist, dass die Treffen bisher einfach zu unregelmässig und zu kurz stattfanden. Gerade wegen der hohen Entfernung, hatte wir da Scheu mehr Regelmässigkeit untereinander in die Treffen einzubringen. Traffen uns bisher im nur alle 1-2 Monate 1 mal.

Nur wie setzen wir das am Besten in die Realität um, das Beide damit vorab als Übergang eine gewisse Zeit leben können?

Nur haben wir ja noch gar nicht bisher unsere Freundschaft weiter intensiviert, um gleich einen kompletten Umzug zum Anderen zu starten. Ich finde, das braucht gewisse Zeit, zu sehen, wie sich das über einen längeren Zeitraum hin überhaupt miteinander entwickelt und ob? Das müssten wir ja erst untereinander wissen?

Hinzu kommt, das er bisher nicht an einen Umzug denkt, wohnt im Haus der Oma, hat sich da schon etwas heimsich gemacht, um da evtl. Kompromiss einzugehen, liegen ihm und uns noch zu wenig Infos voneinander vor. Das haben wir noch zu wenig ausprobieren können, ob das Alles so überhaupt grob passt.

Und geanu da wollen wir jetzt gerne gemeinsam ansätzen, das erstmal jeder für sich das miteinader abklopft und dann Umzug ja oder nein.

Zu den Details: Ich wohne und Arbeite in Osnabrück. Er wohnt und arbeitet in der Region von Hannover. Wenn wollte ich da wir unsere Freundschaft erstmal mehr miteinander intensivieren, uns also mehr Treffen und alles weiter ergibt sich ja dann über die Zeit von alleine. Ihm ist aber ein Zeitlimit wichtig zu wissen, um daran mit mir besser ansätzen zu können. Da ist ihm so alles zu unbeständig, oberflächlich nur zu sagen, brauche noch Zeit.....weiss noch nicht genau? Er braucht da mehr Beständigkeit im gegenseitigen mehr aufeinander einlassen wollen, wie bisher...Er sieht da gleich schon die Bedenken, ohne es zu wissen?

Wie können wir uns evtl. einigen untereinander mehr Sicherheit zu geben? Er hat Angst wenn ich mich jetzt nicht fest für ihn und das drum herum entscheide, dann vielleicht nie? Das nimmt ihm den Mut sich mehr mit mir zu trauen, drauf einzulassen. Genaus das ist mir aber auch sehr wichtig ihn in gewissen Situationen besser kennenzulernen und einzuschätzen.

Das Grundvertrauen untereinader ist noch nicht gefestigt?

Ich will aber wie gesagt mir erst ein besseres Bild machen können, wie das so mit uns über eine gewisse Regelmässigkeit hin weiterentwickelt und dann sehen? Beide sollen Zeit haben sich miteinander auseinanderzusetzen und jeder soll dann für sich entscheiden können. Was wir daraus machen wollen?

Und nun, ich will ihm wenigstens etwas hilfreiches im Zusammenhang mit uns sagen könne, wenn er die Tage wieder anruft, sich nach meinem Wohlbefinden und nach uns erkundigt. An dem wir schon mal gemeinsam ansätzen können? Wie es dann weitergeht sehen wir ja dann....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#14
. Gerade wegen der hohen Entfernung, hatte wir da Scheu mehr Regelmässigkeit untereinander in die Treffen einzubringen. Traffen uns bisher im nur alle 1-2 Monate 1 mal.
Ich wohne und Arbeite in Osnabrück. Er wohnt und arbeitet in der Region von Hannover.
Von OS nach H eine große Entfernung,HÄ..fahrt ihr beide da mit dem Fahrrad:?:
Von den 140 km sind doch~120 km Autobahn,da "rutsche" ich(geb.in OL) doch in einer guten Stunde rüber!
Mit der DB(OS/H) Fahrzeiten zwischen 1:10 und 1:35 Stunden!
Niedersachsen-Wochenend-Ticket € 23,- sind hohe Kosten Hä..
Und diese "gute Stunde Autofahrt" seid ihr einander nicht öfters wert:eusa_doh::roll:

Um von meiner Wohnung in München,zu meiner Arbeitsstelle,ebenfalls in München zu kommen,habe ich jeweils 1:40 Stunden(2 x am Tage) via Bus und U-Bahn benötigt!
Deute ich die 79 als dein Geburtsjahr,so war ich zu dem Zeitpunkt in München mehr als 20 Jahre älter!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sonnenblume79

Gast
#15
Hallo Don Diro,
Danke für Deine Antwort. Hoffe Du hast das richtig verstanden aus meinem Schreiben. 140 Km sind 1 Weg. Dann 140 Km wieder zurück nach Osnabrück = 280 km wenn wir uns nur 1 Tag sehen wollen. Das geht auf Dauer schon ins Geld. Da brauchen wir uns nichts vor machen Don Diro. Das er mir das nicht wert ist kann man so nicht sagen, es ist einfach umständlicher schwerer, für Beide. Wenn wir uns sehen wollen.

Sorry, wenn sich das jetzt so krass anhört. Aber es kommen nun mal auch Kosten auf uns zu, die sich auf Dauer leppern. Die sollte man auch etwas im Auge behalten. Damit ist er mir ja nicht unwichtig. Auch wenn es Dir als Aussenstehende so vorkommt. Dann würde ich nicht oft an die Denken, ihn vermissen und mir wünschen er wäre auch mal wieder ein WE bei mir zuhause?!

Habe das letztes Jahr mal zu ihm mit Zug ausprobiert. Bei der DB (OS/H) ein Onlineticket gebucht. Hin und Rückfahrt am selben Tag mit ICE für 38 Euro je Ticket.
Du schreibst von Niedersachsen-Wochenend-Ticket für 23 Euro? Gut 15 Euro für die Tickets gespart wenn man es so sieht.
Wie sieht es mit einem Niedersachsenticket aus, weisst Du das auch zufällig?

Mein Freund ist immomet sehr gefrustet, wegen der ganzen Situation mit uns, die ich ja in den letzen Beiträgen genau beschrieben habe. Keine Nähe, kein funktionierender Sex, nicht richtig zu wissen, wie es jetzt auf Dauer weiter geht?

Wenn er nicht so gerne so weit Auto fährt, kann ich ihm das ja ma mit dem Zug anbieten zu kommen? Treffen sollten wenn schon abwechselnder und öfters stattfinden?
Vielleicht öffers mal in Bad Oeynhausen treffen. Ist ja die Hälfte von uns und liegt in Richtung Rückfahrt von meiner Arbeitsstelle?????


Sind das fürs erste, ganz gute Vorschläge für ihn, wo er übergangsmässig erstmal ganz gut dran festhalten kann, so wieder mehr Sicherheit bekommt als jetzt zu mir???? Er weiß selber oft gar nicht ob ich ihn überhaupt Treffen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#16
Hallo Sonnenblume
das hört sich alles sehr schwierig an bei dir.
du stellst dir sehr viele Fragen und über all tauchen Zweifel auf.
du erzählst von traumatischen Erlebnissen, von Kosten für Hin und her Fahrten für Kosten für Verhütung.

Es scheint mir, das du ein Mensch bist, der es sich nicht leicht macht..
der viel nachdenkt.
Spontan würde ich sagen, mach erst mal eine wirklich gescheite Theraphie.
kümmer dich um dein Glücklichsein.
Arbeite auf, wie es dazu kam, das du dir zuvor einen falschen Mann ausgesucht hast.
Alles hat seine Gründe.

nach meiner Erfahrung gibt es nur wenig wirklich gute Therapheuten,
wichtig such dir den/die für dich richtige/n aus.
Ich würde dir was in Richtung Gestalttheraphie empfehlen.
Das ist sehr effektiv und gründlich.
Nicht so ein Wischiwaschi wie viele Therapheuten das anbieten.
Vielleicht machst du dich zu dem Thema mal kundig.

Ich habe zwei Theraphien hinter mir, die erste war lachhaft,
die zweite hat mich zu einem anderen Menschen gemacht.

zum Thema Spirale, das ist ein Haufen Geld, aber eine gute und sichere Sache.
Auf einen recht langen Zeitraum.
Wenn du grundsätzlich kein Spaß auf Sex hast lohnt das natürlich nicht.
aber du bist jung und weist grad nicht ob du dafür offen bist.



Was ich noch vorschlagen könnte, wäre mal gemeinsam oder allein ein Tantra Studio zu besuchen,
sanfter, zärtlicher und behutsamer kann man kaum Körperlichkeit und Sinnesfreude erleben.

Ihr könntet miteinander unter geschulter Aufsicht und in geschütztem Rahmen
Hingabe und fallen lassen üben.
 
S

sonnenblume79

Gast
#17
Hallo Don Diro,
Danke für Deine Antwort. Hoffe Du hast das richtig verstanden aus meinem Schreiben. 140 Km sind 1 Weg. Dann 140 Km wieder zurück nach Osnabrück = 280 km wenn wir uns nur 1 Tag sehen wollen. Das geht auf Dauer schon ins Geld. Da brauchen wir uns nichts vor machen Don Diro. Das er mir das nicht wert ist kann man so nicht sagen, es ist einfach umständlicher schwerer, für Beide. Wenn wir uns sehen wollen.

Sorry, wenn sich das jetzt so krass anhört. Aber es kommen nun mal auch Kosten auf uns zu, die sich auf Dauer leppern. Die sollte man auch etwas im Auge behalten. Damit ist er mir ja nicht unwichtig. Auch wenn es Dir als Aussenstehende so vorkommt. Dann würde ich nicht oft an die Denken, ihn vermissen und mir wünschen er wäre auch mal wieder ein WE bei mir zuhause?!

Habe das letztes Jahr mal zu ihm mit Zug ausprobiert. Bei der DB (OS/H) ein Onlineticket gebucht. Hin und Rückfahrt am selben Tag mit ICE für 38 Euro je Ticket.
Du schreibst von Niedersachsen-Wochenend-Ticket für 23 Euro? Gut 15 Euro für die Tickets gespart wenn man es so sieht.
Wie sieht es mit einem Niedersachsenticket aus, weisst Du das auch zufällig?

Mein Freund ist immomet sehr gefrustet, wegen der ganzen Situation mit uns, die ich ja in den letzen Beiträgen genau beschrieben habe. Keine Nähe, kein funktionierender Sex, nicht richtig zu wissen, wie es jetzt auf Dauer weiter geht?

Wenn er nicht so gerne so weit Auto fährt, kann ich ihm das ja ma mit dem Zug anbieten zu kommen? Treffen sollten wenn schon abwechselnder und öfters stattfinden?
Vielleicht öffers mal in Bad Oeynhausen treffen. Ist ja die Hälfte von uns und liegt in Richtung Rückfahrt von meiner Arbeitsstelle?????


Sind das fürs erste, ganz gute Vorschläge für ihn, wo er übergangsmässig erstmal ganz gut dran festhalten kann, so wieder mehr Sicherheit bekommt als jetzt zu mir???? Er weiß selber oft gar nicht ob ich ihn überhaupt Treffen will?


 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#18
Danke für Deine Antwort. Hoffe Du hast das richtig verstanden aus meinem Schreiben. 140 Km sind 1 Weg. Dann 140 Km wieder zurück nach Osnabrück = 280 km wenn wir uns nur 1 Tag sehen wollen.
Hallo komme selber aus der Gegend,
..könnte es sein das du mich für komplett verblödest hälst:?::mad:

Wenn du geschrieben hättest ,
das ihr beide Harz IV-Empfänger seid, die euch beim abwechselnden Besuch(2 Wochenden du,2 Wochenenden er) die € 46,- nicht leisten könnt..:eusa_doh:

Bin hier mal raus .....:eusa_naughty:für Kindergarten ist mir die Zeit zu schade..
Deine ganzen Ausreden hängen mir schon zum Hals heraus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben