Wie klar kommen?

Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#1
Ich habe aktuell folgende Situation und wäre um ein paar Gedanken/Ideen froh wie das andere sehen, da ich meinem Gedankenkarussell nicht mehr Herr werde😑

Nach langer Zeit ohne Dates und Intimität traf ich mich mit einer neuen Dating App Bekanntschaft. Soweit war alles klar geregelt wir verstanden uns, sie würde bald weiter reisen (hat keinen festen Wohnsitz) und wir wollten beide eine gute Zeit haben. Diese hatten wir auch und wie (ich schon zuvor befürchtete) fast zu sehr.

Wir hielten Kontakt, sie ist bereits schon an zwei weitere Orte gereist. Trotzdem schrieben wir uns täglich und wir haben beide Gefühle füreinander entwickelt. Da ich mir für Sie nur das Beste wünsche und weiss wie sehr ihr aktueller lebensstil ihr zusagt will ich nicht das sie daran etwas ändert. Aber wir würden uns gerne auch weiter sehen, theoretisch - praktisch leben wir in anderen Welten in diversen Punkten (Mal von der Muttersprache abgesehen)😅

Nun habe wir eine Woche Funkstille vereinbart um möglichst voneinander loszukommen, denn neben dem das ich ihr weiterhin tolle erfahrungen wünsche, möchte sie das ich glücklich werde.

Es ist schon richtig hier den Kontakt zu reduzieren, sodass wir beide wieder offen gegenüber neuem sein können - oder was denkt ihr?🤔

Danke im Voraus für jeglichen Denkanstoss :)
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.178
#2
Hallo @Citylighter ,

Da ich mir für Sie nur das Beste wünsche und weiss wie sehr ihr aktueller lebensstil ihr zusagt will ich nicht das sie daran etwas ändert. Aber wir würden uns gerne auch weiter sehen, theoretisch - praktisch leben wir in anderen Welten in diversen Punkten (Mal von der Muttersprache abgesehen)😅
Nun habe wir eine Woche Funkstille vereinbart um möglichst voneinander loszukommen,
Ich denke, dass ich irgendwie das Problem nicht verstehe.
Was wollt ihr denn nun? Bindung oder Abstand?
Wenn Bindung: Wozu? Wenn doch schon jetzt für dich feststeht, dass ihr in unterschiedlichen Welten lebt?
Wenn Abstand: Warum dann Funkstille für nur eine Woche?
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#3
Hallo @Landlady_bb

Danke für deine Nachricht. Hm ich verstehe deine Frage - wenn ich mir das so rational heute Morgen anschaue weiss ich es auch nicht.

Eine Bindung macht so keinen Sinn, da hast du recht, zumal wir uns ja nie sehen würden voraussichtlich.

Das mit der Woche war eine Entscheidung um überhaupt irgendwie Mal den Kontakt zu unterbrechen. Da wir uns beide ansonsten ja schätzen und vom andern hören wollen.

Na immerhin weiss ich jetzt definitiv das ich auf ONS besser verzichte😐
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.961
#4
Hey @Citylighter,
dass ONS nichts für dich sind, diese Erkenntnis ist ja auch etwas wert.
Tut mir leid, ich weiß leider auch nicht, was deine Woche da bringen soll.
Ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich eure Wege nochmal kreuzen, so niedrig? Also, dass sie wieder bei dir im Eck Halt macht? Wie lange macht sie das denn schon? Wie lange will sie es machen? Ich meine, kein Enddatum dafür zu haben ist ja auch eine Info. Hat sie "a girl in every port" oder geht es ihr genauso, was Gefühle angeht?
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#5
Hey @Citylighter,
dass ONS nichts für dich sind, diese Erkenntnis ist ja auch etwas wert.
Tut mir leid, ich weiß leider auch nicht, was deine Woche da bringen soll.
Ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich eure Wege nochmal kreuzen, so niedrig? Also, dass sie wieder bei dir im Eck Halt macht? Wie lange macht sie das denn schon? Wie lange will sie es machen? Ich meine, kein Enddatum dafür zu haben ist ja auch eine Info. Hat sie "a girl in every port" oder geht es ihr genauso, was Gefühle angeht?
Ja das ist wohl dann schon eine Erkenntnis daraus😅
Sie ist da eher spontan, mal in einer EU stadt für ein paar Tage, danach Asien, kurz nach Hause in die USA🤷 und ja in die Schweiz wird sie wohl demnächst nicht wieder kommen.

Soweit ich weiss noch lange (5 Jahre+) und sie "brennt" da auch dafür, das ergab sich aus Gesprächen, das wäre mit mir aber ein no-go, also für mich. Gefühlsmässig ist sie wohl gleich angelegt wie ich.

Gut ich weiss da auch nur was sie mir erzählt aber ich glaube ihr diesbezüglich, weil wieso würde sie mich sonst nicht einfach geghosted haben, wir waren ja über 2 Wochen danach noch in täglichem Austausch.
---

Danke auch für Deinen Input - es hilft die Sicht anderer zu sehen/lesen :)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.961
#6
Habt ihr denn darüber gesprochen, wie ihr es denn gerne haben würdet? Weißt du, was sie sich wünscht und vorstellen könnte? Weißt du es denn bei dir? Hast du dich quasi schon "niedergelassen"? Wie fand sie die Idee mit der Funkstille?
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#7
Habt ihr denn darüber gesprochen, wie ihr es denn gerne haben würdet? Weißt du, was sie sich wünscht und vorstellen könnte? Weißt du es denn bei dir? Hast du dich quasi schon "niedergelassen"? Wie fand sie die Idee mit der Funkstille?
Naja toll fänden wir es aktuell mehr Zeit miteinander verbringen zu können und dann ja eine Beziehung, wir sind beide Mitte 30.

Die Idee mit der Funkstille fand sie gut & bisher auch sehr konsequent eingehalten von beiden Seiten.

Naja ich denke, das ganze rational betrachtet - das wars erstmal. Und wenn sich die Wege doch wieder kreuzen wird mans sehen. Vielleicht ist sie ja auch "weitergezogen" nach dieser Woche, Menschen sind ja verschieden🤷
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.178
#8
Eine Bindung macht so keinen Sinn, da hast du recht, zumal wir uns ja nie sehen würden voraussichtlich.
Ihr seht euch nicht, ihr seid zu unterschiedlich, und gemeinsame Problembewältigung (im Fall des Falles) könnte wegen der unterschiedlichen Sprachen evtl. schwer werden oder ganz und gar scheitern.
ONS: Tja ...
Offtopic:

Man trifft sich für "'ne gute Zeit" mit "käschuäl Sex", ohne Bindung, nur um "Spaß zu haben", man will dabei so cool sein oder zumindest ganz "käschuäl" so wirken als wäre man so cool und "käschuäl" und wenn man einander später so "ganz käschuäl" mal übern Weg läuft, erkennt man einander vielleicht sogar ganz "käschuäl" wieder und hat dann vielleicht auch einen erneuten "käschuäl" ONS ... - oder geht dann vielleicht sogar eine "Spielbeziehung" ein, natürlich eine "offene", und damit es intern wie extern ganz cool und "käschuäl", aber trotzdem irgendwie "wertig" wirkt, nennt man's nicht "Bumsverhältnis", sondern "Freundschaft plus" ... Oder besser: "F+", das wirkt noch cooler, noch "käschuäler" ...
... Deine gewollte Coolness ist nach hinten losgegangen und dir auf die Füße gefallen. Das Mädel kann uns an dieser Stelle egal sein. Denn sie zieht von Ort zu Ort, macht ihre "tollen Erfahrungen" und bei nächster Gelegenheit beim nächst(beste)n Mann wieder die Beine breit. Ganz "käschuäl". Das ist ihr "Lebensstil".
Aber ich kann dir nachfühlen, wie dir gerade zumute ist.
Offtopic:

Ich hatte mich auch mal in jemanden verknallt, für den ich - rational und realistisch gesehen - ein sexueller Anlaufpunkt war, wenn eine Dienstreise ihn in meine Gegend führte. Andere Dienstreiseziele - andere Frau, ganz sicher. Und damit es sich nicht gar so billig anfühlte, zwischendurch mal ein bisschen nette Konversation über gute Themen.
Jetzt könnte jedoch das Argument kommen: "Aber das mit dir ist anders. Du bist für mich wirklich jemand Besonderes."
Offtopic:

Das kann sogar ehrlich gemeint sein und stimmen. Ich z. B. war unter seinen Frauenbekanntschaften die Kumpeline mit der ranken, schlanken Figur, dem Strahlelächeln, der glasklaren Meinung und dem Wortwitz. Die, die ihn auch einfach mal in den Arm nahm und bei der er einfach quatschen, lachen und Wärme tanken konnte.
Aber es kommt nichts nach. Denn Zugvögel wollen kein Nest zum Bleiben. Zugvögel wollen ziehen und vögeln. Die verbrannte Erde, die sie eventuell hinterlassen, sehen sie nicht oder ist ihnen egal, denn "du hast doch immer gewusst, wie ich bin! Deine Schuld, wenn du dich darauf einlässt und damit nicht klarkommst."
Wenn also selbst der Zugvogel womöglich meint, dass du für ihn was Besonderes bist, dann schießt er sich damit spätestens jetzt ein Eigentor. Denn wenn du was Besonderes bist, dann solltest du das in erster Linie für dich selbst sein: zu besonders, um dich als eine(r} von vielen in Zugvogels Warteliste einzureihen. Du bist was Besonderes und deshalb zu schade, um Trophäe zu sein.
Um so weniger, als ihr ohnehin in zu verschiedenen Welten lebt.
Eine Bindung macht so keinen Sinn, da hast du recht, zumal wir uns ja nie sehen würden voraussichtlich.
Das mit der Woche war eine Entscheidung um überhaupt irgendwie Mal den Kontakt zu unterbrechen. Da wir uns beide ansonsten ja schätzen und vom andern hören wollen.
Dazu fällt mir gerade sogar ein literarisches Beispiel ein: "Salz auf unserer Haut" von Benouîte Groult. Kurz erzählt: Eine Pariser Intellektuelle und ein bretonischer Fischer treffen sich ein halbes Leben lang alle paar Jahre mal und haben auch Sex miteinander. Sie sind einander verbunden, aber nicht genug, um klare Fakten zu schaffen. Andererseits fühlen sie sich einander zu verbunden, um klare Fakten zu schaffen. Als sie irgendwann von seinem Tod erfährt, stellt sie ihr eigenes Leben in Frage - und findet doch keine Antwort.
Offtopic:

Mein Zugvogel hat irgendwann den Kontakt mit mir beendet und mich auch aus seiner Kontaktliste entfernt. Angeblich, weil er keine Dienstreisen mehr hierher macht. Doch das war so nicht ganz wahr. Als wir uns mal per Zufall über den Weg liefen, hat er's eingestanden und auch gesagt, dass er z. B. meine Beiträge in diesem oder jenem Internetforum vermisst. Und wenn er dienstlich vor Ort sei, dann hoffe er jedes Mal auf ein Zusammentreffen mit mir.
Inzwischen hat er auch meine Telefonnummer wieder gespeichert, denn ich sehe, dass er sich gelegentlich für meine WhatsApp-Status interessiert. Doch er kontaktiert mich nie direkt.
So stellt sich die Frage: Was nützt es, voneinander hören zu wollen, wenn man einander nicht sehen wird, weil man das nicht möchte?
Okay, ja - voneinander zu hören oder zu lesen ist auch eine Art von Bindung aneinander. Aber ist es die Art von Bindung, die du dir wünschst?
Na immerhin weiss ich jetzt definitiv das ich auf ONS besser verzichte😐
👍 Ist wohl besser so.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.961
#9
Naja toll fänden wir es aktuell mehr Zeit miteinander verbringen zu können und dann ja eine Beziehung, wir sind beide Mitte 30.
Sie fand es sicher cool mit dir und unter anderen Umständen wäre das vielleicht etwas geworden, aber ihr Wunsch zu reisen ist stärker als der Wunsch bei dir zu sein. Das klingt erstmal hart, aber so ist es gar nicht gemeint. Man kann mehrere Wünsche haben und wenn diese sich widersprechen, dann entscheidet man sich für den, der einem wichtiger ist.
Jetzt musst du schauen, ob dein Wunsch, mit ihr zusammen zu sein, stärker ist als der Wunsch zu bleiben (falls du überhaupt die Ressourcen hättest, ihren Lebenswandel zu teilen) oder keine 5+ Jahre auf deine Liebesgeschichte zu warten.
Und das ist alles traurig, weil es sonst gepasst hat, aber für eine Beziehung braucht es mehr als guten Sex und Zuneigung und Verliebtheit - auch wenn all diese Dinge dazugehören.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.178
#10
Wie heißt noch mal dieses Hormon, das insbesondere beim Sex verstärkt ausgeschüttet wird und bewirkt, dass man dann besonders große Bindung zu empfinden meint? Richtig: Oxytocin.
Und es tut schon verdammt weh, wenn einem klar wird, dass der Oxytocin-Schub nicht von Dauer und nicht bei beiden Beteiligten gleich stark ist.
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#11
@Landlady_bb
@Zufallsgenerator

Lieben Dank für eure Texte, da steckt viel wahres drin. 🥲

Danke fürs nachfühlen und teilen eigener Erfahrungen - das hilft 🙂

auch wenn ich die Ressourcen für den Lebenswandel(theoretisch) hätte - finde ich es ökologischen Blödsinn, ich bin verwurzelt hier, in weiterbildung, werde meine Freunde nicht augeben etc.
Sprachlich liesse sich das regeln, Deutsch lernen & bis dahin ist mein Englisch gut genug.
----

Nochmals vielen Dank 🙏 ich habe die äussere Sicht auf mein Problem die ich wollte erhalten 🙂 eure Unterstützung wird im Forum sicher woanders benötigt. Ich weiss leider (noch) nicht wie man einen Thread schliesst😅
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.961
#12
werde meine Freunde nicht augeben etc.
Schreib ihnen mal, dass du sie lieb hast und erzähl ihnen von deinem Kummer. 💖 Und dass du für sie hier nicht herumfliegst (was, ökologisch gesehen, gar keinen Unterschied machen würde, denn Passagierflugzeuge fliegen auch wenn niemand drin ist, haha.... Ha.) sondern extra für sie hier bleibst!
Es sind gute Gründe zu bleiben...
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#13
Schreib ihnen mal, dass du sie lieb hast und erzähl ihnen von deinem Kummer. 💖 Und dass du für sie hier nicht herumfliegst (was, ökologisch gesehen, gar keinen Unterschied machen würde, denn Passagierflugzeuge fliegen auch wenn niemand drin ist, haha.... Ha.) sondern extra für sie hier bleibst!
Es sind gute Gründe zu bleiben...
Das folgt noch, respektive mit der mir wichtigsten Freundschaft natürlich auch schon besprochen. Und ja das sind natürlich gute Gründe 🙂

Das mit den Flugzeugen weiss ich natürlich auch😅 trotzdem ist das eine Grundeinstellungsfrage (zumindest für mich).
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.178
#14
Moment mal, @Citylighter , wie kannst du dich denn bei deiner Grundeinstellung emotional so sehr an eine Frau hängen, die quasi nur aus Jux und Dollerei dermaßen in der Weltgeschichte 'rumjettet?
Ich an deiner Stelle hätte so eine nicht mal mit dem Arsch angeguckt, geschweige denn irgendeinen meiner Körperteile in sie gesteckt ...
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#15
Moment mal, @Citylighter , wie kannst du dich denn bei deiner Grundeinstellung emotional so sehr an eine Frau hängen, die quasi nur aus Jux und Dollerei dermaßen in der Weltgeschichte 'rumjettet?
Ich an deiner Stelle hätte so eine nicht mal mit dem Arsch angeguckt, geschweige denn irgendeinen meiner Körperteile in sie gesteckt ...
Naja weil...hier ja keine solche emotionale Achterbahnfahrt vorgesehen gewesen war. Von wegen "käschual" und so🤷‍♂️ und ja auch wenn das eine meiner Grundeinstellungen ist bin ich kein "Hardcore" Klima Aktivist oder gar Kleber. Ich bin fürs Leben lassen & das Bewusstsein schärfen. Ich hatte es sogar angesprochen, immerhin solange Sie im selben Kontinent reist, ist das üblicherweise per Zug. Aber nun gut - ändert ja nichts😅
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.961
#17
Ich bin fürs Leben lassen & das Bewusstsein schärfen.
Wenn man die reichsten 10% einfach "leben lässt", sorgt das eben schnell für ein "Sterben lassen" der restlichen 90% und am schnellsten jener, die gar nichts damit zu tun haben. Aber ich weiß, was du meinst. Du versuchst halt dein Bestes.
[Bezugnahme auf gelöschte Passage gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#18
Trotzdem. Wenn ich als Europäer grundsätzlich gegen Flüge bin, dann f*cke ich keine Amerikanerin.
Punkt.
[unangemessene Äußerung gelöscht]
[Bezugnahme auf gelöschten Text gelöscht]

Zu den Flügen, ich bin ich ja auch schon geflogen früher. Mir erscheint es etwas abstrakt jemanden auszuschliessen deswegen. Denn ja klar irgendwo war ja auch ein sexuelles Verlangen da, dafür muss ich mir nicht gleich eine Beziehung vorstellen können - auch wenns hierbei schlauer andersrum gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.178
#19
[Passage gelöscht]

Denn ja klar irgendwo war ja auch ein sexuelles Verlangen da, dafür muss ich mir nicht gleich eine Beziehung vorstellen können - auch wenns hierbei schlauer andersrum gewesen wäre.
Ja ja ... wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten ... 😂
Na ja, nun haste die Büx ja wieder an, und das Mädel ist weg ... Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
4 Jul 2023
Beiträge
64
#20
Habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch für einen kurzen Zeitraum gesehen habt (einmal oder war es häufiger?) und danach zwei Wochen intensiven schriftlichen Kontakt hattet und nun eine Woche keinen Kontakt habt?

Ich denke auch, dass die eine Woche wenig bis gar nichts bringt, sondern sogar eher das Gegenteil bewirkt. Dadurch hast du ein Datum dem du entgegenfiebern kannst um wieder den Kontakt zu haben. Um da von ernsthaften Gefühlen zu sprechen finde ich den generellen Zeitraum von euch beiden zu wenig. Ihr kennt euch persönlich nur durch den kurzen Zeitraum und in so kurzer Zeit lernt man sich einfach nicht wirklich kennen.

Meinst du nicht, dass du dich eher in die Idee verliebt hast, dass da wer ist mit dem du dich auch sexuell austauschen kannst und mit dem du deinen Alltag gestaltest? Dafür brauchst du sie nicht, bzw. kann sie dir nicht das geben, was du brauchst. Natürlich ist da eine gewisse Chemie zwischen euch, sonst wärt ihr ja auch nicht in der Kiste gelandet. Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken drüber machen, ob dir der Kontakt mit ihr überhaupt etwas gibt und dahingehend in Betracht ziehen den Kontakt gänzlich abzubrechen und es als nettes Abenteuer zu verbuchen
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#24
Wenn man die reichsten 10% einfach "leben lässt", sorgt das eben schnell für ein "Sterben lassen" der restlichen 90% und am schnellsten jener, die gar nichts damit zu tun haben. Aber ich weiß, was du meinst. Du versuchst halt dein Bestes.
[Bezugnahme auf gelöschte Passage gelöscht]
Du hast natürlich recht und ja ich versuche es - aber klar es geht eigentlich noch besser und künftig wird sich da schon etwas ändern müssen, wollen wir nicht alle "verbrennen" 😐
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#25
[Passage gelöscht]

Ja ja ... wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten ... 😂
Na ja, nun haste die Büx ja wieder an, und das Mädel ist weg ... Und nun?
Na also genau so weiter...noch bin ich jung😏

Nein Quatsch - ich werde mir Zeit für mich nehmen, sicher das ganze (nach der Funkstille) klären.
Später, sobald ich mich dann bereit dazu fühle und falls die Sache abgeschlossen wäre, was aus Erfahrung durchaus etwas dauern kann, werde ich sicher offen für eine Beziehung mit jemand lokalem sein und dort hoffentlich jemand tolles kennen lernen dürfen.
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#26
Habe ich es richtig verstanden, dass ihr euch für einen kurzen Zeitraum gesehen habt (einmal oder war es häufiger?) und danach zwei Wochen intensiven schriftlichen Kontakt hattet und nun eine Woche keinen Kontakt habt?

Ich denke auch, dass die eine Woche wenig bis gar nichts bringt, sondern sogar eher das Gegenteil bewirkt. Dadurch hast du ein Datum dem du entgegenfiebern kannst um wieder den Kontakt zu haben. Um da von ernsthaften Gefühlen zu sprechen finde ich den generellen Zeitraum von euch beiden zu wenig. Ihr kennt euch persönlich nur durch den kurzen Zeitraum und in so kurzer Zeit lernt man sich einfach nicht wirklich kennen.

Meinst du nicht, dass du dich eher in die Idee verliebt hast, dass da wer ist mit dem du dich auch sexuell austauschen kannst und mit dem du deinen Alltag gestaltest? Dafür brauchst du sie nicht, bzw. kann sie dir nicht das geben, was du brauchst. Natürlich ist da eine gewisse Chemie zwischen euch, sonst wärt ihr ja auch nicht in der Kiste gelandet. Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken drüber machen, ob dir der Kontakt mit ihr überhaupt etwas gibt und dahingehend in Betracht ziehen den Kontakt gänzlich abzubrechen und es als nettes Abenteuer zu verbuchen
@KatKat

Hi und danke für Deine Antwort.
Ja das hast Du soweit richtig verstanden, einmal so wirklich in echt und im realen Leben gesehen 😉

Ich hätte Dir gestern zu 100% recht gegeben mit dem entgegenfiebern, vor allem zur Schlafenszeit. Heute sehe ich das bereits etwas entspannter und rationaler. Dies auch dank den bereits erhaltenen Inputs hier.
Mir ist bewusst, dass man sich in der kurzen Zeit nicht "so" kennen lernen kann und wie gesagt würden wir uns hier beide mehrheitlich eigentlich mehr Zeit wünschen um zu sehen ob da mehr ist/sein kann. -> Dann kommt aber auch schon die Lebensweise ins Spiel und das es daher diese Zeit nicht gibt 😉

Hm falls, dann habe ich mich vielleicht etwas in die Idee verliebt, verliebt zu sein - das könnte schon auch in Teilen so sein. Ich war länger single (nicht das dies etwas schlechtes wäre). Aber mit gehts da absolut nicht (nur) um das sexuelle und einfach ein Bisschen Alltagsgestaltung. Ja der Kontakt gab mir was und war nicht einfach pure "Ego-Bestätigung". Wir haben durchaus über diverse Themen gesprochen, Familie, Arbeit, Freunde, Gott und die Welt, was man schätzt etc.
-> Das und die Offenheit dazu. Man merkt ja wenn sich wer jeweils extra anpasst (klar mir wird das jetzt niemand glauben)😂
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#27
So als kurzen Zwischenstand (falls sich dafür wer interessiert)😅

Aktuell halte ich das ganze mit nicht in Kontakt sein etwas besser aus als noch zu Beginn der Woche. Ich fiebere dem Donnerstag auch gar nicht so wahnsinnig entgegen. Vermutlich auch etwas aus pseudo-Angst, dass es das dann gewesen ist🤐 Naja Mal schauen, aber soweit bestätigt sich eigentlich mein erhofftes Verhalten, dass das Gefühl langsam stetig "weniger" wird 😶
 
Dabei
4 Jul 2023
Beiträge
64
#28
Also ich freue mich immer über Updates, auch als stille Mitleserin und würde mich auch freuen Ende der Woche vielleicht nochmal ein Update hier lesen zu können.
Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass es sich bei dir innerlich entspannt. Die Daumen sind gedrückt, dass das so bleibt, aber selbst wenn da nochmal eine Gefühlswelle kommt, dann ists auch kein Beinbruch.
Ich denke auch, dass es hilft sich hier niederzuschreiben und den Input von dem ein oder anderen zu kriegen. Schwarz auf Weiß lässts sich nochmal anders auf Situation draufschauen
 
Dabei
10 Aug 2023
Beiträge
52
#30
Danke @KatKat gerne gebe ich dann Ende der Woche ein Update - Morgen, irgendwann am späten Abend werd ich ihr wohl schreiben.
Und ich gestehe - jetzt kommt laaaangsam etwas Aufregung auf😅 als wäre ich 16 - irgendwie ja alles aber nicht erwachsen😂

Mmmh, ich weiß nicht, ich glaube, so pseudo ist das nicht. Sie wird sich ja auch Gedanken darüber machen - und ich weiß nicht, wie sehr schätzt du sie denn als Fernbeziehungsfan ein?
Ja klar - aber eben die Umstände sprechen halt total dagegen und wenn wir nicht ein Leben wie im Roman den @Landlady_bb erwähnte in Erwägung ziehen möchten wird daraus nichts. Sie meinte zu mir, sie fände es schwierig "weiterzuziehen" solange wir täglich in Kontakt stehen, sie sei "super-monogam".

-> Klar das kann nun natürlich wieder alles mögliche bedeuten und vielleicht ist es auch einfach nur "nett" mir gegenüber damit ich mir keinen Kopf mache etc. wir kennen uns ja wirklich kaum und der Nachmittag war kurz. Aber ich schätze sie einfach gar nicht so ein und was würde es bringen? Sie muss ja nie mehr bei mir "halt" machen oder mich sehen, einfach ghosten würde total drin liegen.

Wie sie zu Fernbeziehungen steht weiss ich ehrlich gesagt nicht. Haben wir nicht wirklich angesprochen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben