wie kann ich vertrauen wieder aufbauen??

Dabei
29 Dez 2013
Ich brauche Ratschläge oder tipps um das vertrauen wieder aufzubauen ich habe jetzt seit einem halben jahr mit einer frau eine art beziehung, naja viele probleme mit ihren eltern aber das ist ein anderes thema
Mein eigentliches problem ist das sie mir nicht mehr vertraut weil ich zweimal mit einer anderen geschrieben habe und einmal auch ein treffen ausgemacht habe ( im vollrausch) weil mich die ganze situation mit nicht zusammen doch belastet... ich hab ihr mein handy gegeben und sie hat es gelesen, war natürlich sauerwas ja verständlich ist...
Ich schämm mich dafür und es tut mir auch echt leid, ich habe inzwischen alle wirklich alle nummern von anderen frauen gelöscht und ihr auch gesagt sie kann jederzeit mein handy durchschauen, habe ihr auch mein Facebook passwort gegeben , weil ich echt nix mehr mach weil sie die einzige für mich ist, ich habe echt noch nie eine frau so geliebt! Naja das problem ist hald sie vertraut mir inzwischen null, ich mach auch nix mehr mit ohne sie aber sie sagt hald woher soll ich wissen das du danach nicht noch was machst...
Sie meint aber auch es gebe eine möglichkeit das vertrauen wieder aufzubauen aber wie will sie mir nicht sagen weil ich selber darauf kommen muss, bitte helft mir, ich will meine fehler wieder gut machen und ihr zeigen das sie mir vertrauen kann weil ich echt nur sie will!!! Sie ist mir so wichtig das ich meine 3 jährige beziehung beendet habe weil sie im sturm mein herz erobert hat!!!! Bitte gebt mir tipps:cry:

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Hör auf so ein Waschlappen zu sein und reiß dich zusammen. Vertrauen ist eine Entscheidung und kann nicht aufgebaut werden. Entweder sie vertraut dir oder sie lässt es. Das ist eine bewusste Entscheidung, die sehr schnell gefällt werden kann. Sie scheint es nicht zu tun — sagt sie ja selber.
Facebook und Handy bringen dabei also nichts, als hör auf dich zu erniedrigen und ändere wieder dein Passwort bzw nimm ihr das Handy weg. Das ist deine Privatssphäre. Tust du das nicht, wirst du an Augenhöhe einbüßen — wie kann sie schon jemanden als heißen Partner, mit dem sie Sex haben will, respektieren, wenn er ihr alles vor die Füße wirft?!

=> Du hast den Frauen geschrieben und musst die Verantwortung für die Konsequenzen tragen. Alkohol ist keine Entschuldigung. Trink eben weniger. Allerdings ist das ja auch kein Weltuntergang. Schließlich zeigst du Reue. Du solltest ihr also klarmachen, dass sie dir vertrauen soll oder es lässt und in diesem Fall eure Beziehung keine Zukunft haben wird.

Dabei
29 Dez 2013
Ich werf ihr echt alles zu füßen und das weiß sie auch :-/
Alkohol ist keine entschuldigung das weis ich, ich trink auch nicht mehr seit dem um ihr zu beweisen das es mirleid tut:-(

Dabei
27 Mrz 2012
Ich werf ihr echt alles zu füßen und das weiß sie auch
Wenn du ihr aber Zugang zu persönlichen Dingen gewährst nur in der Hoffnung, dass das etwas an ihrem Vertrauen ändern würde, dann tust du das aber.

=> Du musst begreifen, dass die Anzahl an Rosen, die du ihr gibst keinen Einfluss auf ihr Vertrauen haben. Sie muss nur eine Entscheidung treffen.

Dabei
27 Mrz 2012
Damit du das Vertrauen aufbauen kannst? Sie ist diejenige, der Vertrauen fehlt. Nicht du. Und wie ich bereits sagte, musst sie es nicht aufbauen, sondern sich dazu entschließen wieder zu vertrauen.

Was soll ich dafür machen??
Ganz simpel: Nichts. Du scheinst immer noch nicht zu begreifen, was ich sagte. Du kannst ein Salto machen, ihr die Füße massieren, ihr ein Auto kaufen oder endlich die pinken Strümpfe anziehen, die sie dir zu Weihnachten geschenkt hat — nichts davon wird helfen. Sie muss sich selber dazu entschließen dir zu vertrauen.

Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann frag sie doch. Sie will es dir sagen? Na dann lass sie wieder mit Puppen spielen und beende diesen Kindergarten..

Anzeige:

Oben