Wie kann ich mit klarkommen ?

Dabei
19 Apr 2013
Beiträge
1
#1
Hey liebe Leute,
ich möchte mal meinen Frust wegschreiben, ich weiß momentan ganz und gar nich wohin mit mir.

Vor zwei Jahren habe ich einen Herren kennengelernt, er hat mich von anfang an mehr als fasziniert. Sein Charakter, seine Bewegungen, seine Kreativität und seine arbeiten, alles an ihm hat mich in den Bann gezogen.
Nun vor einem halben Jahr hat mein Freund schluss gemacht, und ich bin durch die Arbeit von dem Herren wieder in Kontakt mit ihm gekommen. Nach einigen hin und her Mails haben wir uns getroffen und haben eine Affäre angefangen.
Obwohl man das gar nich so nennen kann eig, selbst dafür seh ich ihn zu selten.

Und genau das is der Punkt, wenn ich bei ihm bin, wenn wir schreiben ist er der zuckersüßete Mensch zu mir. Er kann sich an unsere erste Begegnung erinnern, weiß was ich anhatte, nennt mich seins. Wenn ich bei ihm bin beobachtet er mich, folgt mir wenn ich aufstehe, lässt mich keine sekunde allein.

Aber ansonsten, bekomm ich nix von ihm. Er ist aufgrund seiner Arbeit oft nich in Deutschland, wenn er da ist arbeitet er von morgens bis abends, meldet sich dadurch relativ selten. Alle paar Wochen mal...
Immer wenn ich denke, jetz is er aus meinem Kopf und ich komm mit seiner ständigen Präsens durch seine Arbeit klar. Fängt alles von vorne an weil er sich genau dann wieder meldet und mich in seinen Bann zieht.

Ich kann Zeitmangel wegen der Arbeit vollkommen verstehen, dennoch kann man sich meiner Meinung nach melden. Zwischendurch hat doch wohl jeder mal Zeit. Habs auch schon versucht wenn ich mich öfter melde, aber dann kommt nur er meldet sich wenn er Zeit hat...

Was soll ich nur tun? Er geht mir nich ausm Kopf, verwirrt mich von jeglichen Seiten...
Gibt es irgendwelche Tips was am besten wäre ? Wie ich mit mir selber besser klarkommen könnte ?
 
Anzeige:
Dabei
20 Nov 2012
Beiträge
272
#2
Der Herr hat weder Zeit noch Lust für Beziehung das weißt du.
Wenn er in Deutschland ist erinnert er sich an dich und tollen Sex und meldet sich bei dir.
Du kannst dich vor weiteren Verletzungen schützen indem du darauf nicht mehr eingehst.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#4
Ich kann Zeitmangel wegen der Arbeit vollkommen verstehen, dennoch kann man sich meiner Meinung nach melden.
Falsch und falsch.

Man hat entweder eine Partnerin *oder* ein eigenes 24/7 Leben. Wenn es einige dennoch schaffen, dann haben sie eine Sekretärin, die sie an den Geburtstag erinnern und Blumen kaufen. Wer ständig unter Strom steht, den *nervt* die Partnerin, egal wieviel Liebe da ist.

Du könntest auf seinen ersten Herzinfarkt hoffen.
 
Anzeige:

Oben