wie kann ich mich damit abfinden? :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Hattest genug Sex in der Jugend und hast nichts versäumt.
Oh, hatte ich das? Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen - die vielen Medis, die es im Krankenhaus gab, haben wohl meine Erinnerung beeinträchtigt. Magst Du mir bisschen mehr über meine Jugend erzählen, Du kennst Dich damit scheinbar besser aus als ich.

Sobald man SO weit hinten ist wie ich, ist es leider zu Ende :(
Ein guter Freund von mir war 32, als er seine erste Sexaffäre hatte. 2 Jahre später war er verheiratet und Vater eines Sohnes.

Aber natürlich hatte er keine 1000 Frauen. Und schon gar keine Promis oder Models. Dieser Versager!!!
 
Anzeige:
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
Oh, hatte ich das? Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen - die vielen Medis, die es im Krankenhaus gab, haben wohl meine Erinnerung beeinträchtigt. Magst Du mir bisschen mehr über meine Jugend erzählen, Du kennst Dich damit scheinbar besser aus als ich.



Ein guter Freund von mir war 32, als er seine erste Sexaffäre hatte. 2 Jahre später war er verheiratet und Vater eines Sohnes.

Aber natürlich hatte er keine 1000 Frauen. Und schon gar keine Promis oder Models. Dieser Versager!!!
Dann beantworte ganz einfach bitte diese Frage. Wieso siehst du in jedem Film Sex anstatt Leute die mit Tieren spielen, Sport machen, Menschen Helfen oder was auch immer, wenn das alles genauso wichtig ist im Leben wie Sex? Es ist immer Betonung auf Sex. Wieso wohl...
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
Wenn dir 20 Leute in deinem Leben sagen du hast nichts von deinem Leben, wirst du es auch langsam glauben und wirst nicht denken du bisst Gleichwertig dennen.
.
Irgendwo steckt hier eine(deine) Lüge..:?:
du bist niemals raus gegangen,sitzt immer einsam im Zimmer..
Aha......und diese 20 Leute sind dann zu dir nach Hause gekommen,um dir das zu sagen:?::roll:
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
Wieso siehst du in jedem Film Sex anstatt Leute die mit Tieren spielen, Sport machen, Menschen Helfen oder was auch immer, wenn das alles genauso wichtig ist im Leben wie Sex? Es ist immer Betonung auf Sex.
Wenn es bei jeden Film nur um Sex geht, hast du dich bei der Videothek in der Tür geirrt.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.789
Wieso siehst du in jedem Film Sex anstatt Leute die mit Tieren spielen, Sport machen, Menschen Helfen oder was auch immer, wenn das alles genauso wichtig ist im Leben wie Sex? Es ist immer Betonung auf Sex. Wieso wohl...
Komisch. Ich habe heute Filme gesehen, in denen Menschen Raumschiffe geflogen haben, Waffen benutzt haben, Verbrechen aufgeklärt haben, sich geküsst haben, ihr Auto gewaschen haben, den Rasen gemäht haben, eingekauft haben, Sex hatten, geschwommen sind, in Flugzeuge stiegen, Schlittschuh gelaufen sind, miteinander geredet haben, telefoniert haben, gekocht und/oder gegessen haben, am Laptop saßen, sich versteckt haben, jemanden im Gefängnis besucht haben, fern gesehen haben ...

Was stimmt nicht mit Dir, dass Du in jedem Film hauptsächlich Sex siehst? Zu viele Pornokanäle abonniert?

Diese Diskussion mit Dir ist fruchtlos. Entscheide Dich endlich: willst Du in Deinem Leben etwas ändern? Oder willst Du mit dem aktuellen Status leben?

Wähle. Und egal wofür Du Dich entscheidest: lass endlich das Jammern und die Schuldzuweisungen an die böse böse Welt. Beides bringt Dich nicht weiter.
 
Dabei
6 Mrz 2015
Beiträge
7
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und den ganzen Mist durchgelesen...

So sag mir mal, warum ist dir denn der Sex so wichtig?!

Ich bin zwar erst 21, aber habe auch ältere Freunde und Bekannte, einer von denen hatte vor kurzem auch erst sein erstes mal Sex, mit 26 Jahren.
Vorher war er genau wie du es beschreibst, er hatte wenig Selbstbewusstsein, nicht viele Freunde und feiern gehen wollt er auch nicht.
Und dann fragt man sich warum man nichts mit einer "normalen Frau" hat?!

Achja nachdem er öfter mit der Person geschlafen hatte kam die Aussage: "Ach hatte mir Sex eigentlich viel geiler vorgestellt als er ist"
Du hast das Sexding vieeeeeel zu sehr in deinem Kopf verfestigt!

Ich geb dir mal ein paar Tipps: 1.) Arbeite an deinem Selbstbewusstsein - Ich glaube nicht das du dich selber so hübsch findest oder dich selber liebst auch wenn du erst geschrieben hast das du nen hübscher Kerl bist.
Also, guck in den Spiegel und lern dich selber zu lieben!
- Gehe falls du Zeit hast ins Fitnessstudio. Du fragst dich warum ins Fitnessstudio, was soll ich da?! Da bekomme ich doch keinen Sex!
Natürlich nicht, aber du arbeitest an deinem Körper, wirst fitter, fühlst dich einfach besser und du kommst unter Leute, vorteilhaft wäre hier ein kleines aber
beliebtes Fitnessstudio, dort kann man schnell mit Leuten ins Gespräch kommen und diese Kennenlernen ( Stichpunkt: Freunde!)

2.)Arbeite an deiner Grundeinstellung: - Sex ist nicht das wichtigste im Leben, es ist ein schönes Extra, mehr nicht! Ach und warum es oft mit "Sex" geworben wird? Warum es oft in Filmen vorkommt?
Ganz klar Sex sells, da fast jeder auch das Bedürfnis nach Sex hat aber das ist nicht der Baustein des Lebens!
- Das vielleicht viele Frauen mehr Erfahrung haben als du, brauch dich doch nicht interessieren, sehe es als Vorteil, die können dir viel beibringen.
Ach und ich glaube schon bald nicht das irgend eine Frau es so wichtig findet wie viel Erfahrung du in der Sache hast, hübsche intelligente Frauen wollen
einen Selbstbewussten Mann haben der nicht ständig jammert wie scheiße doch sein Leben ist! Du, und zwar nur DU alleine kannst deine eigene Einstellung verändern.
Ach und du brauchst doch keine Angst haben das beim ersten treffen der Sex scheiße sein kann :D Fast immer ist der Sex ohne Absprache nicht der beste, erst wenn man mit einer Person ausprobiert und über Vorlieben spricht wird der Sex gut werden.
Du bist kein Versagen wenn dein Ding mal nicht mitspielt oder wenn man mal früher als die Frau kommt ^^

Mal ganz ehrlich, ändere was in deinem Leben, geh raus aus deiner Butze, denk du bist so geil du könntest jede haben aber lässt einfach nicht jede an dich ran, da du gewisse Ansprüche stellst, geh Leute kennen lernen und mache diese zu Freunden, gehe mit denen Feiern und lerne Frauen kennen!

YOUR LIFE, YOUR WAY!
 
Dabei
4 Dez 2013
Beiträge
14
Hallo Patriik,

Dann beantworte ganz einfach bitte diese Frage. Wieso siehst du in jedem Film Sex anstatt Leute die mit Tieren spielen, Sport machen, Menschen Helfen oder was auch immer, wenn das alles genauso wichtig ist im Leben wie Sex? Es ist immer Betonung auf Sex. Wieso wohl...
Ich schaue tatsächlich Filme, in denen Sex kaum eine Rolle spielt. Mich langweilen die Sex-Szenen sogar eher.
Aber Du hast Recht: Sex ist den meisten Menschen definitiv wichtig. Dir ja auch :D Es ist ein wichtiges Element neben einigen anderen.

Ich meine ja mit schönen Frauen nicht Topmodels, sondern normale hübsche Frauen. Mit einer unattraktiven will ich nichts, weil das kein Erfolg ist.
Wie wärs denn damit, eine Frau erstmal kennenzulernen? :roll:
Du scheinst all Dein "Wissen" aus den Medien zu haben und die lösen in Dir einen irren Leistungsdruck aus. Du brauchst reale Erfahrungen.
Und Du solltest überhaupt erstmal eine Beziehung zu einer Frau herstellen, ein Gefühl für sie entwickeln...Dass Du das nicht im geringsten tust, zeigt obiges Zitat. Du betrachtest die Frauen aus einer derartigen, abstrakten Ferne, dass Dir jeder Realitätssinn+Gefühl abhanden gekommen ist.
Statt dass Dich ein Lächeln berührt, dass Dich die Bewegungen einer Frau anmachen, dass eine Frau Dich aufgrund ihrer frechen Art anmacht usw., willst Du irgendeine hübsche Frau. Das klingt total unbezogen. Das klingt so, als hättest Du Dich nie in Deinem Leben für eine besondere und reale Frau wirklich interessiert...statt dessen hechtest Du einem Idealbild hinterher. Und genau DAS ist es, was jede Frau in der Tat abturnen wird.
Dich selbst interessiert die einzelne Frau nicht die Bohne.
Du willst eine schöne Frau flach legen weil Dir das nur eine Schöne ein Erfolgserlebnis bieten kann?
Wie wärs mit einem Erlebnis? Ohne Erfolg, ohne Leistungsdenken?
Dazu müsstest Du aber innerlich in Kontakt mit einer Frau gehen.

Für euch Frauen ist es doch das gleiche. Sex mit einem bekannten Fussballer oder Musiker ist mehr wert als mit einem unbekannten. Oder wie glaubst du haben einige Sportler Sex mit über 100, einige sogar 1000 Frauen.... Weil die Frauen sie wollen als einen Pokal. Was wird mehr Wert sein für eine Frau wenn sie 60 ist und an ihre Jugend denkt? Oh ich hatte Sex mit Mike Tyson, oder oh, ich hatte Sex mit einen Verkäufer... Der Sportler ist der grösserer Erfolg.
Lass mal ne Weile den TV aus. Ist ja nicht zum aushalten!
Schönheit ist sowieso Ansichtssache...aber ich bin eine attraktive Frau und habe viele Chancen...Aber mich interessierte immer der einzelne Mann. Kohle, Status, Prominenz hat mich nicht heiß gemacht.
Es war die Stimme, das Lachen, seine Gedanken, seine Interessen...Und vor allem: wie verhält er sich mir gegenüber? Das scheinst Du völlig auszubelnden. Den realen Kontakt.
Da bringt es mir gar nichts wenn irgend so ein muskelbepackter Prominenter daher kommt...Interessiert mich nicht.

Ich denke, Du projezierst Deine eigene Denke auf die Frauen: Du selbst willst lieber Sex mit irgend einer prominenten Schönheit statt mit einer Verkäuferin.
Warum eigentlich?
Hast Du so wenig Selbstbewusstsein, dass Du die Anerkennung von Außen brauchst?: seht her, seht her! Patrick hat ein Supermodel zur Freundin.

Das ist Deine Charakterschwäche. Ein Mann, der eine entwickelte Persönlichkeit hat, kann durchaus eine Verkäuferin als seinen persönlichen Superstar betrachten.
Du nimmst in Deinem Wahn einfach den Menschen gar nicht mehr wahr.
Und das, nicht Deine Unerfahrenheit ist der absolute Abturner- jedenfalls für mich.
Sonst hätte ich Dir vielleicht zwecks Erlösung Sex mit mir vorgeschlagen :D
Aber auf so einen neurotischen, selbstmitleidigen Mann, der Frauen so sagenhaft oberflächlich betrachtet habe ich keine Lust.
Den besten Sex meines Lebens hatte ich übrigens im letztem Jahr mit einem unerfahrenen Mann :cool:

Du bringst hier übrigens ständig zwei Dinge zusammen:
1. Du leidest weil Du gerne Sex hättest
2. Du sorgst Dich dass eine Frau Dich uninteressant finden könnte weil Du wenig Erfahrung hast

1. Verstehe ich.
2. Ist völliger Unsinn. Was mich so umgeworfen hat beim Sex mit diesem unerfahrenen Mann ist dass er sich in jendem Moment emotional völlig auf mich eingelassen hat. Das hat mit Hingabe, mit der Fähigkeit, sich zu öffnen und damit, das Gegenüber wirklich wahrzunehmen zu tun. Dazu braucht es keine Technik, sondern Offenheit und Sensiblität.

Bei so hartnäckigen neurotischen Gedanken liegt der Hund meistens sowieso ganz woanders begraben. Mit dem Problem überdeckt man ein noch größeres Problem. Was das bei Dir sein könnte, weil ich nicht. Du scheinst Dich selbst gar nicht zu kennen, richtest Dich einzig nach äußeren Bildern und wirkst deswegen nicht wie eine entwickelte Persönlichkeit auf mich.
Vielleicht bist Du auch unfähig, Dich zu öffnen oder hinzugeben...oder in den Kontakt zu gehen...Wer weiß...

Aufjedenfall bist Du überhaupt nicht bei Dir. Statt dass Du von einem individuellen Bedürfnis ausgehst, betrachtest Du Dich mit den Augen der anderen: was denken die Frauen?, was denken die anderen Leute?
Hast Du eigentlich etwas konkretere Fantasien als: ich will ne schöne Frau flach legen?
Irgend eine Fantasie? Eine eigene etwa? Oder alles aus den Medien? :razz:

Jedenfalls ist es bei solch hartnäckigen Zwangsgedanken meistens ratsam, den Blick nicht mehr auf das Problem zu richten weil es nicht dort gelöst werden kann, wo Du es wahrnimmst.
Du siehst ja dass Du es mit dieser Fixierung nicht lösen kannst.

Die Zeit, die Du zum TV gucken und Zwangsdenken verplemperst, könntest Du wunderbar für ne Therapie nutzen.
Du könntest Dich auch mal dem Gedanken öffnen, dass es Dinge gibt, die Du noch nicht schnallst.
Dass es Erfahrungen und Betrachtungsweisen gibt, die Dir bisher noch fremd sind...
Viele Einsichten sind ohne entsprechende Erfahrungen nicht möglich.
Dir fehlen bestimmte Erfahrungen...also auch gewisse Erkenntnisse...
Sag Dir doch mal: jetzt verstehe ich dies und das noch nicht...Jetzt weiß ich es noch nicht...Und ja, es macht mich unsicher, es macht mich verrückt...aber ich halte es für möglich, dass ich eines Tages anders darüber denken werde...

Und jetzt noch ne kleine Zitat-Liste zur Anregung:

"Achte darauf, dass du nicht zu steuern versuchst, was geschehen soll. Denn schon die kleinste Steuerung macht die Begegnung unmöglich"

Du versuchst in Gedanken alles zu Kontrollieren. Du bist ein absoluter Kontrollfreak. Die Lösung besteht eher darin, die Kontrolle aufzugeben...Das ist Hingabe im weitesten Sinne. Du musst lernen, Dinge geschehen zu lassen, statt sie kontrollieren zu wollen. Gerade Sex und Liebe kannst Du nicht kontrollieren.
Kannst Du eigentlich tanzen?
Da läufts ganz ähnlich: Du musst Dich einfach Deinem Gefühl hingeben. Sobald Du beginnst, während des Tanzens darüber zu philosophieren, ob Du gut tanzt, und wie Du tanzt und was die anderen Leute wohl denken könnten...werden Deine Bewegungen stocken und Du kommst aus dem Flow und "versagst" dann tatsächlich.
Da hilft nur eins: aufhören nachzudenken und sich vom Gefühl leuten lassen. Anders kann man nicht tanzen lernen. Auch nicht, indem man sich im Forum darüber beschwert, was für ein schlechter Tänzer man ist. Auch nicht dadurch dass Du 10 Bücher über Tanz liest. Es gibt nur einen Weg: Tanzen.

"Glaube nicht immer was Du denkst"

"Für die Evolution des Bewusstseins gilt stets dass unser größtes Problem zugleich unsere größte Chance darstellt."

"Deine Gedanken sind wie Scheinwerfer: dahin wo du das Licht hin richtest, das siehst du auch."

"Die Aufmerksamkeit auf das, was ist, erschafft nur noch mehr von dem, was ist."

"Die Menschen sind nicht Gefangene ihres Schicksals, sondern ihres Denkens"

"Mach den ersten Schritt im Vertrauen. Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen. Mach einfach den nächsten Schritt."

Du kannst aber auch so weiter machen.Immer wieder gegen die Wand. Vielleicht erkennnst Du irgendwann, dass es auch ne Tür gibt.

Alles Gute
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
Es geht nicht um Sex, aber in jedem ist Sex (ausser Kinderfilmen oder Sci-Fi). Ich habe mir insgesamt über 4000 Filme aller sorten angeschaut (normale, nicht Porns), also weiss ich wovon ich spreche.
In Filmen laufen die Frauen nach dem Sex auch immer mit der Bettdecke durchs Schlafzimmer, fast so als hätten sie Angst, dass eine Kamera in der Nähe wäre...oh wait

In Filmen legen sich die Beteiligten nach dem Sex immer schön unter die Bettdecke und kuscheln, weil es gut in die Story passt. Dass sich dabei die erzeugten Körperflüssigkeiten von Mann und Frau nett auf Laken und Decken verteilen stört irgendwie nie Jemanden...mmhh

......

Ich weiß, dass ich es schonmal irgendwo hier im Thread angesprochen habe, aber ich wiederhole mich auch nochmal gerne: FILME != REALES LEBEN
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
Komisch. Ich habe heute Filme gesehen, in denen Menschen Raumschiffe geflogen haben, Waffen benutzt haben, Verbrechen aufgeklärt haben, sich geküsst haben, ihr Auto gewaschen haben, den Rasen gemäht haben, eingekauft haben, Sex hatten, geschwommen sind, in Flugzeuge stiegen, Schlittschuh gelaufen sind, miteinander geredet haben, telefoniert haben, gekocht und/oder gegessen haben, am Laptop saßen, sich versteckt haben, jemanden im Gefängnis besucht haben, fern gesehen haben ...

Was stimmt nicht mit Dir, dass Du in jedem Film hauptsächlich Sex siehst? Zu viele Pornokanäle abonniert?

Diese Diskussion mit Dir ist fruchtlos. Entscheide Dich endlich: willst Du in Deinem Leben etwas ändern? Oder willst Du mit dem aktuellen Status leben?

Wähle. Und egal wofür Du Dich entscheidest: lass endlich das Jammern und die Schuldzuweisungen an die böse böse Welt. Beides bringt Dich nicht weiter.
Siehst du bei den Sachen die die aufgezählt hast bei den Frauen solche zufriedene gesichtszüge wie beim Sex? Nein! Das ist doch der Unterschied under der Punkt hier. Das zeigt was wirklich wichtig ist und Spass macht. Gehen Leute seinen Partner fremd weil das Rasen nähen, einkaufen, kochen oder was du aufgezählt hast so viel Spass macht? Nein, sondern weil sie den Fix von Sex brauchen.

Wo habe ich geschrieben das jemand anderes oder die Welt schuld ist? Nur ich bin schuld, weil ich damals nicht mutig genug war. Jetzt muss ich leider mit den Fakten leben... Ich würde nichts lieber als Morgen anfangen zu leben, aber es geht nicht. Ich kann leider der Frau nicht gleichwertig sein, die seit 17 Lebensjahr regelmässig Sex hat. Leider kann dabei nicht mal Meinung von Frauen die so Promiskuität leben helfen wenn sie sagen würden sie finden mich gleichwertig, weil sie nicht wissen wie es wäre wenn sie bis jetzt keinen Sex hätten und die ganzen Befriedigungen durch Orgasmen und lecken von Männlichen Körpern...
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
narrativ, vielen Dank für den langen Post (auch an andere die schreiben).

Du liegst bei einigen Sachen falsch. Eigentlich komme ich bei den Leuten gut an. Immer haben sich die Leute gewundert wieso ich keine Freundin habe (die denken ich bin einer der den ganzen Tag hinter dem PC Computer Spiele spielt, obwohl ich das seit 12 Jahren nicht tuhe). Ich mache sehr viel quatsch und bringe Leute zu lachen (wenn es halt sehr selten die gelegenheit gibt). Was ich nur sagen will, ich bin kein stiller depressiver Typ in der Ecke. Das Problem ist, ich habe halt über nichts zu sprechen, was ich erlebt habe.

Jetzt erzähle ich auch was, was ich verschwiegen habe bis jetzt. Ich habe mich in den letzen Jahr mit 2 Frauen aus dem Facebook getroffen. Und beide fanden mich super. Ich will mich hier nicht selber loben weil ich das hase, wenn Menschen das tun. Sie sagten ich wäre hübsch, freundlich, aber vorallem Witzig und das sie sich bei keinem bis jetzt so angenehm gefühlt haben. Wie du siehst, ist das was ich schreibe hier nicht das wie ich rüber komme, man kann seine Probleme ganz gut verstecken. Zum weiteren treffen kamm es nicht, weil ich zur Erkennung gekommen bin, das ich nicht auf ihrem Level bin, das sie das sowieso später selber merken würden und habe dann 1 Monat geschrieben ich bin nicht gleichwertig bis sie genug haten. Ausserdem würden sie früher oder später merken das ich Langweilig bin. Auf dem ersten Date kann man die ganze Zeit noch quatschen oder im Internet wo man verschiedene Videos zum small talk nutzen kann. Am nächsten Date kommt schon die Lebenserfahrung zur geltung (ausserdem habe ich ihnen nicht gesagt das ich noch keine Frau hatte oder keine Freunde).

Wenn ich wirklich so in Real wäre wie ich schreibe ist klar das mich keine haben wollte. Auch ich würde keinen wie mich haben wollen. Aber das ist nicht das Problem hier, ich weiss ich bin eigentlich ein guter Mensch, wenn es diese Probleme nicht gäbe. Das hier sind halt nur meine dunkelsten Gedanken, die ich niemals Frauen in Real sagen würde, oder sie mit meinen Problemen belasten würde.

Auch das kommt Falsch rüber das ich Frauen nicht als Persönlichkeiten ansehe. Ich rede jetzt halt auf einer Ebene als jemand der statistisch in die Vergangenheit des Menschen blickt (mich und andere). Anders kann man das Objektiv nicht betrachten, wenn du zu sehr persönlich wirst, weil klar gibt es immer ausnahmen oder Minderheiten. Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut um das genau zu erklären.

Du musst verstehen was die Einsamkeit aus einem macht. Wenn man 16 Stunden am Tag in einem 10m2 Zimmer ist, ohne sprechen mit Leuten, ausser am Job paar Minuten. Es gibt Momente wo ich mich selber orfeigen muss, weil ich es nicht mehr aushalte, aber es gibt keinen Ausweg.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
Du musst verstehen was die Einsamkeit aus einem macht. Wenn man 16 Stunden am Tag in einem 10m2 Zimmer ist, ohne sprechen mit Leuten, ausser am Job paar Minuten. Es gibt Momente wo ich mich selber orfeigen muss, weil ich es nicht mehr aushalte, aber es gibt keinen Ausweg.
Erklär mal, warum du dich selbst isolierst wenn du unter Einsamkeit leidest. Kannst du nicht raus gehen, und mit Leuten sprechen? Ist dein Zimmer ein Gefängnis?
Der Ausweg ist deine Tür. Da gehts raus, ins Leben.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
@ narrativ:
super Post, du hast dir viel Mühe gegeben und ich stimme dir voll zu.
Eine Therapie hat er aber schon gemacht, hat nichts geholfen. Vermutlich hat der Therapeut sich anschließend aufgehängt.
 
P

Papatom

Gast
Moin,

lieber patriik, ich würde Dich bitten ein wenig intensiver auf die vielen guten Vorschläge und Anregungen einzugehen und nicht nur Deine selbe alte Leier runterzubeten.

Denn wenn Du hier bist sollte doch ein gewisse Entwicklungswille vorhanden sein, denn sonst brauchen wir hier auch gar nicht posten und ich kann den thread auch einfach schließen, oder?

Grüße
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
Moin,

lieber patriik, ich würde Dich bitten ein wenig intensiver auf die vielen guten Vorschläge und Anregungen einzugehen und nicht nur Deine selbe alte Leier runterzubeten.

Denn wenn Du hier bist sollte doch ein gewisse Entwicklungswille vorhanden sein, denn sonst brauchen wir hier auch gar nicht posten und ich kann den thread auch einfach schließen, oder?

Grüße
Ja lieber patriik, so ist es. Du musst eine Entscheidung treffen.

Willst du in deinem Leben etwas ändern? Dan hör auf das, was dir hier geraten wird. Das ist eine Chance.

Oder willst du immer nur auf das hören, was du hören willst? Dann wird sich bei dir nichts ändern.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
, denn sonst brauchen wir hier auch gar nicht posten
und ich kann den thread auch einfach schließen,
Hi Tom
das wäre bestimmt das Beste,..den Thread zu schließen...hier ist doch schon Alles gesagt..

Der TE bleibt von Anfang an bis jetzt beratungsresistent,:eusa_doh:selbst wenn wir noch bis 2040 schreiben,
wird sich (der TE ist dann 53) gar nichts für ihn geändert haben!:eusa_whistle:
 
Dabei
4 Dez 2013
Beiträge
14
@minze: dankeschön. Ich litt auch mal unter Zwangsgedanken und daher weiß ich wie verflixt das ist. Bei mir betraf es eine ganz andere Thematik. Aber es ist ähnlich wie bei einem paranoiden: Argumente erreichen einen nicht oder werden in das eigene Gedankensystem eingebaut. Auch ich litt wie ein Schwein...und habe trotzdem herausgefunden...

Hallo Patriik,

meine Antwort wird mal wieder lang.

allem vorweg: bitte lies noch mal meinen Beitrag. Da sind einige Fragen an Dich drin...bitte beantworte sie bei Zeiten. Nicht für mich, sondern für Dich selbst.

Du liegst bei einigen Sachen falsch. Eigentlich komme ich bei den Leuten gut an. Immer haben sich die Leute gewundert wieso ich keine Freundin habe (die denken ich bin einer der den ganzen Tag hinter dem PC Computer Spiele spielt, obwohl ich das seit 12 Jahren nicht tuhe). Ich mache sehr viel quatsch und bringe Leute zu lachen (wenn es halt sehr selten die gelegenheit gibt). Was ich nur sagen will, ich bin kein stiller depressiver Typ in der Ecke. Das Problem ist, ich habe halt über nichts zu sprechen, was ich erlebt habe.
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden Patriik. Ich will nicht sagen, dass Du ein Mensch bist, der nicht liebenswert oder attraktiv ist...
Ein Mensch, der eine entwickelte Persönlichkeit hat, ist für mich: ein Mensch, der sich selbst kennt (mit Stärken und Schwächen), der weiß, was er will und nicht will, der ein gewisses Vertrauen in sich selbst hat, der sich handlungsfähig statt ohnmächtig fühlt, der sich selbst ernst nimmt, statt versucht, äußeren Bildern zu entsprechen, usw.

Wenn Männlein und Weiblein aufeinander treffen, dann lassen sie sich auch von ihren Gefühlen leiten (so wie beim Tanzen). Ich habe mir gestern vorgestellt, wie Du wohl denken würdest, wenn Du einer Frau näher kommst. Ich stelle es mir so vor: Sie lächelt.
Du denkst: sie lacht mich aus! Sie hat erkannt dass ich eine Niete bin!
Sie denkt: warum erwidert er mein Lächeln nicht?
Gut. Sie ist hartnäckig weil sie so richtig scharf auf Dich ist :cool: Sie beginnt also irgendwann Dich zu berühren...
Statt dass Du Dich von DEINEN Gefühlen leiten lässt, fängst Du an nachzudenken: wie war das noch in diesem einen Film? Sollte ich jetzt dieses oder jenes tun? was könnte das richtige sein? Wie würde George Clooney es machen? Ah! Jetzt weiß ichs! Mickey Rourke hat die Dame in neuneinhalb Wochen doch plötzlich heftig an die Wand gedrückt. Ja genau! Das werde ich tun, damit es gut bei meiner Süßen ankommt! Also packst Du sie grob und drückst sie gegen die Wand.
Sie ist völlig irritiert.
Du merkst es und denkst: Aha! Da haben wir es mal wieder! Sie hat sich wahrscheinlich erst gestern von ihrem Boss im Büro knallen lassen und sie merkt, dass ich es nicht drauf habe wie ihr Boss. Sie merkt, dass ich unerfahren bin!
Sie derweil merkt, dass Du in etlichen Filmen und Vorstellungen bist, nicht aber bei ihr und nicht bei der Sache und wendet sich verunsichert von Dir ab.
Und so hast Du Deine Bestätigung: Ich bin eine Niete im Bett! Nie werde ich das aufholen können!
Sie geht traurig nach Hause: ich glaube, er hatte gar kein Interesse an mir. Warum hat er mich nur so grob angefasst? :(

Ich war auch einmal mit einem erfahrenen Mann im Bett. Nach meinem Empfinden folgte er weniger dem, was zwischen uns beiden war, sondern gewissen Vorstellungen, wie es sein sollte. Dadurch war er überhaupt nicht präsent, nicht bei mir und das störte mich sehr. Dauernd schreckte er auf: sollen wir jetzt dies und jenes tun? Die Frauen mögen das doch...Oder er erzählte mir, was die Frauen in den Pornos mögen und wollte mir damit einen Gefallen tun. Irgendwie entwickelte es sich dahingehend, dass wir beide eher Pornos nachspielten, statt zu schauen, was sich zwischen uns beiden ergibt. Das war für mich unbefriedigend. Wir knutschten wie wild und ich war ganz hin und weg. Plötzlich unterbrach er es weil er der Ansicht war, dass eine Frau angeturnt sei, wenn er jetzt mal etwas tat, was er im Film gesehen hatte. Er fürchtete, ich könne mich langweilen. Damit unterbrach er unser Liebesspiel.

Also Patriik: Diese Idealvorstellungen die Du da in Deinem Kopf hast, sie verhindern eine erotische Begegnung zwischen Dir und einer Frau. Eine Frau will Dich erleben, keinen Film nachspielen.

Du solltest lernen, Dich von Deinen Gefühlen lenken zu lassen, statt Deine Gefühle zu steuern und zu kontrollieren.
Wir Menschlein, und zwar jeder von uns hat eine Art angeborgene Fähigkeit Liebe zu machen :D Quasi instinktiv. Gewisse Dinge muss man nicht lernen. Liebe brauchst Du auch nicht lernen, sie stellt sich von alleine ein. Den Affekt zuzuschlagen brauchst Du auch nicht lernen. Er kommt von ganz allein zum Vorschein, wenn Dir jemand übel mitspielt.
Wenn neben Dir eine Bombe hochgeht, duckst Du Dich ganz automatisch, oder nicht?
Bei all diesen Dingen ist es nicht ratsam, etwas dazuzulernen, sondern es geschehen zu lassen.

Wenn Du Dich von Deinen GEFÜHLEN leiten lässt, dann wirst Du instinktiv spüren, wann und wie Du eine Frau wie berühren willst und Du wirst auch SPÜREN, was sie will (oder sie wird es Dir sagen :razz:).
DENKEN aber kannst Du es nicht. Sex funktioniert anders. Du musst also die Kontrolle aufgeben. Das was Du aber machst, ist Dich selbst zu kontrollieren.
Noch mal: vergleiche mal Sex mit dem Tanzen: Du musst Dich nur fallen lassen, Dich dem Gefühl hingeben...Dann funktioniert es...Es kommt ganz automatisch aus Dir heraus...Sobald Du aber beginnst, nachzudenken, verhinderst Du das Tanzen.

Du musst nichts neues lernen. Du musst aufhören, etwas zu verhindern Patriik.


Vielleicht solltest Du das in einem anderen Bereich erstmal zaghaft lernen. In einer Körpertherapie, in einem Tanzkurs...

Und ich habe den Eindruck, dass Du Dich selbst noch überhaupt nicht kennst. Das ist keine Schande aber wie Du siehst, macht es Dir Dein eigenes Leben sehr schwer.
Jeder Mensch muss da anfangen, wo er im Leben steht, ganz gleich wo das ist.
Wenn ein Mensch körperlich behindert ist, dann muss er da anfangen und MIT seinem Problem nach Lösungen suchen,
wenn ein Mensch keine Bildung hat (aus welchen Gründen auch immer), dann muss er- sofern er die Sehnsucht danach hat- da anfangen, wo er steht- bei Null oder bei 10 statt bei Hundert. Auch wenn seine Freunde möglicherweise bereits einen Doktortitel haben.
Wenn ein Mensch Leistungssportler ist, über viele Jahre seine gesamte Lebensenergie in den Sport investierte und dann einen schlimmen Unfall hat, dann bleibt ihm nichts anderes übrig, als nach neuen Wegen zu suchen, wieder zufriedener zu werden.

Kennst Du zufällig den Film "Frida" über die Malerin Frida Kahlo? Schau ihn Dir mal an, Du guckst ja offenbar sehr gerne Filme ;) (ein paar wenige Sexszenen tauchen darin auch auf. Allerdings ist alles andere im Film spannender als diese Sex-Szenen. Ach ja! Und die Schauspielerin ist wunderschön. Du dürftest also auf Deine Kosten kommen ;)).
Frida Kahlo wollte ursprünglich Ärztin werden. Sie war eine mehr als lebendige Frau, ganz dem prallen Leben zugewandt...Die ganze Welt schien ihr offen zu stehen...Und hatte dann in ganz jungen Jahren einen schlimmen Unfall, der sie zeitlebens ans Bett fesselte. Aber ihre Lebenslust war maßlos. Sie begann zu malen...Und so wurde sie eine berühmte Künstlerin. Und sie lebte nicht nur in der Malerei...sie tanzte trotz großer Schmerzen, sie hatte Sex mit einem schmerzenden Körper...Sie hatte einen so unbändigen Lebenswillen, dass sie sich kurz vor ihrem Tod in einem Bett in ihre eigene Kunstausstellung tragen ließ.

Verstehst Du, was ich Dir sagen will? Sie WOLLTE Leben, sie hatte einen starken Willen. Wenn sie nichts getan hätte, hätte sie vielleicht nur in ihrem Bett vegetiert. Kein anderer Mensch hätte ihr das alles abnehmen können.
Das bedeutet Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Nimm das was Du hast und fange damit an. Etwas anderes bleibt Dir nicht übrig.

Momentan aber investierst Du all Deine Energie in Dein Problem (schaust 4000 Filme, zermürbst Dich mit schrecklichen Gedanken). Stell Dir mal vor, Du investierst all diese Energie (und die ist bei Dir ganz offensichtlich sehr groß) in das Leben? In Dein Leben....In Deine Weiterentwicklung....Wenn Du das tust, wirst Du staunen, was Du alles erreichen kannst.
Bisher nutzt Du all diese Energie GEGEN Dich. Nutze sie FÜR Dich.
Das hat auch mit Selbstliebe zu tun.

Nun aber zurück zur Realität: Du bist nicht behindert. Dein Problem ist in Deinem Kopf. Nichtsdestotrotz ist es ein schwerwiegendes Problem.
Du bist nicht behindert. Du behinderst Dich selbst. Du verhinderst jede Lebendigkeit. Du selbst boykottierst Dich maßlos. Mach Dir das mal klar. Es gibt kein äußeres Hindernis, statt dessen legst Du Dir selbst Stein um Stein in den Weg. Wenn Dir das klar wird, sollte Dir auch klar werden, dass Du frei bist. Denn es gibt keinen Gefängniswärter, der Dich einsperrt. Du bist frei, etwas an Deiner Situation zu verändern. Dazu braucht es zugegebenermaßen großen Mut. Und der ist bei Dir verschüttet. Nutz doch mal Deine Power um diesen Mut auszugraben...

Und nochmal ein Zitat weils so schön ist :)

"Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst."

Du scheinst vollkommen mit Deiner Angst identifiziert zu sein. Ich Patriik bin meine Angst. Du bist aber noch viel mehr. In Dir stecken Anteile, die Du noch gar nicht kennst. Und die kannst Du nicht kennenlernen, wenn Du unablässig Deinen Blick auf Deine Angst richtest.

Stell es Dir so vor: Du bist felsenfest davon überzeugt, dass der Schatz, den Du suchst an Stelle xy vergraben ist. Und so gräbst Du an dieser Stelle...unermüdlich...bis Dir die Hände bluten...Aber Du gibst nicht auf weil Du so überzeugt bist "Hier ist der Schatz!" Weil Du aber nie auf den Schatz stößt, kommst Du irgendwann zu der Überzeugung, dass es an DIR liegt, dass Du ihn nicht findest. Du beginnst Dir zu sagen "Meine Güte bin ich ein Idiot! Der Schatz liegt hier begraben, nur ich bin einfach absolut unfähig, ihn auszugraben! Die Leute beobachten mich auch schon und merken sicherlich, dass ich ein schlechter schatzgräber bin..."
Dabei stehen um Dich herum Leute, die den Schatz längst an ganz anderer Stelle entdeckt haben. Sie weisen Dich darauf hin "Schau Patriik, dort drüben musst du graben!" aber Du hebst nicht einmal den Kopf, um nachzusehen, ob das vielleicht stimmt. Besessen gräbst Du weiter und weiter...Bis Deine Kräfte nachlassen...Dannn sagt Du: seht her! So schwach bin ich! Ich bin unfähig!

Jetzt erzähle ich auch was, was ich verschwiegen habe bis jetzt. Ich habe mich in den letzen Jahr mit 2 Frauen aus dem Facebook getroffen. Und beide fanden mich super. Ich will mich hier nicht selber loben weil ich das hase, wenn Menschen das tun. Sie sagten ich wäre hübsch, freundlich, aber vorallem Witzig und das sie sich bei keinem bis jetzt so angenehm gefühlt haben. Wie du siehst, ist das was ich schreibe hier nicht das wie ich rüber komme, man kann seine Probleme ganz gut verstecken. Zum weiteren treffen kamm es nicht, weil ich zur Erkennung gekommen bin, das ich nicht auf ihrem Level bin, das sie das sowieso später selber merken würden und habe dann 1 Monat geschrieben ich bin nicht gleichwertig bis sie genug haten. Ausserdem würden sie früher oder später merken das ich Langweilig bin. Auf dem ersten Date kann man die ganze Zeit noch quatschen oder im Internet wo man verschiedene Videos zum small talk nutzen kann. Am nächsten Date kommt schon die Lebenserfahrung zur geltung (ausserdem habe ich ihnen nicht gesagt das ich noch keine Frau hatte oder keine Freunde).
Du bewertest Dich unentwegt selbst. DU DENKST, dass Du langweilig und nicht gleichwertig bist. Du wertest Dich ab. Was ist Dir passiert dass Du so wenig Selbstbewusstsein hast Patriik?
Ich glaube inzwischen, dass Dein Problem gar nicht in dieser Sex-Thematik begründet liegt. Du hälst von Dir selbst so verdammt weig, dass Du einfach nicht glauben kannst, dass eine Fru verrückt nach Dir sein könnte.
Daran solltest Du unbedingt arbeiten.
Offenbar hast Du ja schon einmal Therapie gemacht. Macht nichst. Dann machst Du eben noch mal eine. Jeder Mensch geht nach seinem individuellen Tempo voran.

Es gibt in der Liebe und beim Sex kein "gleichwertig"
Jeder Mensch findet etwas anderes aufregend oder langweilig. Meine Freundin fliegt auf einen Mann, den ich langweilig finde. Aber sie ist ganz von Sinnen wegen ihm.
Im Bett gibt es kein gleichwertig. Es besteht nur die Möglichkeit, sich zu begegnen und sich aufeinander einzulassen. Wenn man zueinander passt, wird es ein schönes Erlebnis, wenn nicht, dann eben nicht.

Wenn ich wirklich so in Real wäre wie ich schreibe ist klar das mich keine haben wollte. Auch ich würde keinen wie mich haben wollen. Aber das ist nicht das Problem hier
Doch Patriik, genau das ist das Problem. Du scheinst Dir selbst ganz fremd zu sein sonst würdest Du von Dir selbst und Deinen Bedürfnissen ausgehen, statt zu versuchen, einem Idealbild (Film und Netz) zu entsprechen. Lerne Dich selbst kennen statt die Medienlandschaft zu studieren. Du selbst musst Dein Lebenszentrum werden, nicht die Medienwelt. Es ist Dein Leben.

ich weiss ich bin eigentlich ein guter Mensch
Das denke ich auch. Lass mal das "eigentlich" weg ;)
und begib Dich auf die Suche nach Dir selbst. Du wirst Dich aber nicht in Filmen oder Pornos finden.

wenn es diese Probleme nicht gäbe.
Deine Probleme sind überwindbar und bitte schicke uns eine kurze Nachricht wenn der Tag der Erlösung kommt :D

Das hier sind halt nur meine dunkelsten Gedanken, die ich niemals Frauen in Real sagen würde, oder sie mit meinen Problemen belasten würde.
Sooo dunkel finde ich sie nicht. Aber sie sind extrem selbstbehindernd.

Auch das kommt Falsch rüber das ich Frauen nicht als Persönlichkeiten ansehe. Ich rede jetzt halt auf einer Ebene als jemand der statistisch in die Vergangenheit des Menschen blickt (mich und andere). Anders kann man das Objektiv nicht betrachten, wenn du zu sehr persönlich wirst, weil klar gibt es immer ausnahmen oder Minderheiten.
Okay aber versuche lieber, Dir eine einzige Frau auszusuchen, die Du wirklich toll findest. Versuche ihr näher zu kommen, sie erstmal kennenzulernen...Nicht gleich mit 10 potentiellen Geliebten anfangen.Du kannst am besten mit einem speziellen Menschen ein Gespür für Dich und Interesse für sie entwickeln.

Du musst verstehen was die Einsamkeit aus einem macht. Wenn man 16 Stunden am Tag in einem 10m2 Zimmer ist, ohne sprechen mit Leuten, ausser am Job paar Minuten. Es gibt Momente wo ich mich selber orfeigen muss, weil ich es nicht mehr aushalte, aber es gibt keinen Ausweg.
Ja, das klingt tatsächlich extrem belastend! Und es zeigt mir, dass Dein Problem ganz woanders beginnt als beim Sex...
Es ist gut, dass Du es nicht mehr aushalten willst. Aushalten ist Verharren in einer unerträglichen Situation. Und es ist der Glaube, nichts an seiner Situation ändern zu können.
Du scheinst sehr früh gelernt zu haben, Dir nicht helfen zu können und einer Situation hilflos ausgeliefert zu sein.
Du solltest Deine Selbstwirksamkeit, Deine Macht, Deine Handlungsfähigkeit kennenlernen.
Sie ist da, nur nimmst Du sie momentan noch nicht wahr.

Googel mal statt "Was wollen Frauen?", "Die Depression ist erlernte Hilflosigkeit"
Vielleicht hilft Dir der Text weiter.

liebe Grüße :)
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
Wieso siehst du in jedem Film Sex anstatt Leute die mit Tieren spielen, Sport machen, Menschen Helfen oder was auch immer, wenn das alles genauso wichtig ist im Leben wie Sex? Es ist immer Betonung auf Sex. Wieso wohl...
So etwas nennt sich Marktwirtschaft
es ist sattsam bekannt,da sich sex and crime besser verkaufen lassen,bei den privaten Sendern geht es immer um die Einschaltquoten,weil sie mit der eingespielten Werbung fast ihren gesamten Etat decken!

Anders als bei den öffentlich rechtlichen Sendern(ARD/ZDF und ihren 3. Programmen)Verbraucher zahlt selber Fernseh-Rundfunkgebühr)
Hier begint die Übertragungszeit bei Filmen um 20:15 und endet 21:45(90 Minuten),bei den Privaten dauert es bis 22:15(120 Minuten) darin enthalten 30 Minuten Werbung!

Sehe ich im ZFD z.B. "Rosamunde Pilcher/oder der Bergdoktor) wird hier allenfalls der Sex "mal angedeutet"
Bett/Sexscenen wirst du dort nie sehen!
Du aber suchst doch förmlich nur nach Filmen,die Sex zeigen,um deine verschrobenen Ansichten bestätigt zu wissen!
Könnte es sein,...das du uns hier alle für a bisserl blöd hälst?:eusa_doh:
 
Dabei
4 Dez 2013
Beiträge
14
Hi Partiik,

mal ganz ohne Analyse: ich glaube ganz sensible und sehr unsichere Menschen können dazu neigen, sich von den Medien verrückt machen zu lassen. Ich finde das sehr bedauerlich. Statt dass sie den Impulsen aus ihrem Inneren folgen und sich einfach ausprobieren, versuchen sie irgendwelchen "Idealen" aus Film und Netz zu folgen und zu entsprechen.
Ich glaube, je jünger und unerfahrener man ist, desto irritierender kann all das sein.
Wenn man hingegen etwas älter ist (ich bin ein paar Jahre älter als Du), eine gefestigte Persönlichkeit ist und das Gesehene mit den eigenen Erfahrungen vergleichen kann, dann geht einem das nicht so nah.

Wenn alle die virtuelle Welt ernster als die reale nehmen würden, hätten viele sich wohl schon aufgehängt. Schau Dir z.B. mal an, was für ein Idealbild der Frau in den Medien propagiert wird. Soll sich jetzt jede Frau, die älter als 20. ist und nicht dem Ideal entspricht die Kugel geben?
Ich weiß, dass auch andere es schon schrieben: virtuelle Welt ist ungleich reale Welt. Es gibt Umfragen, wie beispielweise die Realität in deutschen Ehebetten aussieht. Meistens nicht so rosig.
Und mein Idealsex hat ein ganz anderes Drehbuch als dasjenige, was ich in Pornos zu sehen bekomme.

Ich glaube, das beste für Dich wäre, Dich mal ein paar Wochen in die Natur zu schicken. 5 Wochen ohne Internetanschluss, ohne Bilder etc. Am besten wäre eine hübsche Begleiterin an Deiner Seite und dann fangt ihr erstmal ganz behutsam mit Spaziergängen und Händchenhalten an :) Abends trinkt ihr einen Wein, Du legst Musik auf, die Dich berauscht und ihr versucht es erstmal mit Tanzen...Alles ohne Ziel, ohne Zwang...Nur im Feeling bleiben...

Und übrigens, ganz gleich, was man für ein Defizit hat, wenn man es selbstbewusst mitteilt, wirkt das sogar oft sehr anziehend auf andere Menschen. Wenn Du z.B. dahin kommst, die ganze Sache mit mehr Humor zu tragen, dann könntest Du eine gewitzte und gepfefferte Anzeige in einer Partnerbörse schreiben, in welcher Du ganz ehrlich Dein Problem darstellst. Mir fällt auf die Schnelle kein guter Text ein aber sinngemäß könnte sie lauten: junger attraktiver Mann sucht bildschöne Erlöserin, der sie in die Welt der Liebe einführt. 5 Wochen Almurlaub sind mit drin :razz:
Vielleicht fällt einem anderen hier ja spontan etwas originelleres ein :)
Wenn Du das Ganze nicht so jammernd, sondern selbstbewusst machst, werden viele Frauen sogar drauf anspringen. Frauen lieben "schwierige Fälle" :razz: Und sicherlich wird sich die eine oder andere etwas reifere Frau die Hände reiben, wenn sie einen Jungspund wie Dich verführen darf :razz: Humor, Fantasie und Ehrlichkeit kommt gut an.

Überlegs Dir mal...Aus Endzeitstimmung kann auch Aufbruchsstimmung werden...
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
So etwas nennt sich Marktwirtschaft
es ist sattsam bekannt,da sich sex and crime besser verkaufen lassen,bei den privaten Sendern geht es immer um die Einschaltquoten,weil sie mit der eingespielten Werbung fast ihren gesamten Etat decken!
Ja und wieso verkauf sich Sex besser? Weil es Leuten das wichtigste ist! Schaut euch die wunderschönen Frauen da draussen nur an. Ich bin einfach nicht auf ihrem Niveau... Die Konkurenz da draussen ist Heute zu gross. Es gibt Männer mit top Figuren, mit Geld, mit alles ich kann nichts bieten einfach, ich bin ein nichts. Und das ist Real :(

Was ist Dir passiert dass Du so wenig Selbstbewusstsein hast Patriik? Nichts ausser hänseln von Freunden, weil ich nicht raus gegangen bin und Frauen hate.

Ihr versteht nicht wie es ist so hinten zu sein. Nicht nur im Sex. Ich kann mich mit Leuten nicht treffen, da ich über nichts zu sprechen habe. Ich bin ein langweiliger Mensch. Die Leute sind doch nicht dumm, sie würden früher oder später merken ich bin ein Leerer Mensch. Schauen wir zbs. den Text von narrariv, wie lang der ist. Das zeigt Inteligenz, ich kriege nicht mal paar Sätze zusammen, weil ich einfach leer bin. Ich habe in den 12 Jaaren nichts gelernt, bin stecken geblieben. So ein Mensch ist doch nicht gleichwertig. Das einzige was bleibt ist sich damit abzufinden, wenn man kann. Ich kanns nicht.

Minze, ich isoliere mich nicht selbst, sondern die Realität von da drausen. Du kannst nicht Arzt sein wenn du keine Beine hast. So sind meine Fakten, das ich jetzt nicht mehr gleichwertig werden kann. Egal was ich tun würde. Die Fakten bleiben einfach, das ich nicht die jugend genossen habe wie andere. Das ich 12 Jahre hinten bin. Das andere immer vorraus sein werden... Ich weiss doch ich könnte jetzt was ändern, aber ich finde das bringt nichts. Mann bleibt einfach immer hinten, weil andere schon so weit sind und viel erlebten :( Das scheint ihr nicht zu verstehen... Wenn dich Leute einen verlassen zeigt das deinen Wert. Wenn du Leuten etwas über deine Probleme erzählst im Chat und nach paar Minuten wollen sie nicht mehr mit dir sprechen, zeigt das wieviel du Wert bist.

Es ist leicht anderen zu raten, wenn man selber nicht in der Situation steckt, weil einem andere Probleme kleiner anscheinen...
 
Dabei
4 Dez 2013
Beiträge
14
Guten Abend Patriik,

Ja und wieso verkauf sich Sex besser? Weil es Leuten das wichtigste ist! Schaut euch die wunderschönen Frauen da draussen nur an. Ich bin einfach nicht auf ihrem Niveau... Die Konkurenz da draussen ist Heute zu gross. Es gibt Männer mit top Figuren, mit Geld, mit alles ich kann nichts bieten einfach, ich bin ein nichts. Und das ist Real :(
Nicht ganz Patriik. Es ist eher so, dass die Instinkte heftig und schnell reagieren. Das bedeutet aber beileibe nicht, dass Sex "das wichtigste" ist. Auch ich muss mich wie im Affekt umdrehen und einer besonders schönen oder aufreizenden Frau hinterherschauen. Und das sicherlich nicht, weil sie mich erregt oder weil so ein Anblick Zentrum meines Lebens wäre. Ich schaue wie im Affekt hin und 10 Minuten später habe ich es vergessen. Oder wenn meine Nachbarn Sex haben und dabei Stöhnen, dann kann ich mich nicht mehr auf mein Buch konzentrieren. Aber sicher nicht weils mir wichtig ist. Es ist ein kurzer Augenblick, in dem instinkthaft alle Aufmerksamkeit dahin gelenkt wird. Mehr nicht.

Was ist Dir passiert dass Du so wenig Selbstbewusstsein hast Patriik? Nichts ausser hänseln von Freunden, weil ich nicht raus gegangen bin und Frauen hate.
Dann hast Du die falschen Freunde.

Ihr versteht nicht wie es ist so hinten zu sein. Nicht nur im Sex. Ich kann mich mit Leuten nicht treffen, da ich über nichts zu sprechen habe. Ich bin ein langweiliger Mensch. Die Leute sind doch nicht dumm, sie würden früher oder später merken ich bin ein Leerer Mensch. Schauen wir zbs. den Text von narrariv, wie lang der ist. Das zeigt Inteligenz, ich kriege nicht mal paar Sätze zusammen, weil ich einfach leer bin. Ich habe in den 12 Jaaren nichts gelernt, bin stecken geblieben. So ein Mensch ist doch nicht gleichwertig. Das einzige was bleibt ist sich damit abzufinden, wenn man kann. Ich kanns nicht.

Minze, ich isoliere mich nicht selbst, sondern die Realität von da drausen. Du kannst nicht Arzt sein wenn du keine Beine hast. So sind meine Fakten, das ich jetzt nicht mehr gleichwertig werden kann. Egal was ich tun würde. Die Fakten bleiben einfach, das ich nicht die jugend genossen habe wie andere. Das ich 12 Jahre hinten bin. Das andere immer vorraus sein werden... Ich weiss doch ich könnte jetzt was ändern, aber ich finde das bringt nichts. Mann bleibt einfach immer hinten, weil andere schon so weit sind und viel erlebten :( Das scheint ihr nicht zu verstehen... Wenn dich Leute einen verlassen zeigt das deinen Wert. Wenn du Leuten etwas über deine Probleme erzählst im Chat und nach paar Minuten wollen sie nicht mehr mit dir sprechen, zeigt das wieviel du Wert bist.

Es ist leicht anderen zu raten, wenn man selber nicht in der Situation steckt, weil einem andere Probleme kleiner anscheinen...
Okay, Dein Problem liegt also eigentlich wo ganz anders: Du weißt nicht wer Du bist, Du fühlst Dich leer...Im Grunde langweilst Du Dich mit Dir selbst?
Hast Du denn Interessen?
Gibt es etwas, dass Dir Spaß bringt?
Hast Du irgend einen Menschen, den Du sehr gern hast?

Nein, Deine Probleme scheinen mir nicht klein. Im Gegenteil, es tut mir unendlich Leid, zu lesen, wie traurig und verzweifelt Du bist. Ich nehme Deine Probleme ernst aber in einer Sache widerspreche ich Dir: ich bin der Überzeugung, dass es sich sehr wohl lohnt, etwas an Deiner Situation zu ändern. Dein Problem scheint viel mehr darin zu liegen, dass Du nicht glaubst, etwas ändern zu können, als in Deiner konkreten Lebenssituation. Die scheint wirklich schlimm zu sein und vielleicht ist es überhaupt nur so weit gekommen weil Du schon vor Jahren der absoluten Überzeugung warst, nichts an Deiner Lage ändern zu können. Und so hast Du all die Zeit mit diesen selbstzerstörerischen Gedanken zugebracht, statt etwas für Dein Leben zu tun. Und wenn Du da jetzt nicht langsam aussteigst, wirst Du in weiteren 10 Jahren noch viel verzweifelter sein.

Dein mangelnder Glaube an Dich ist wirklich dramatisch.

Tut mir übrigens Leid, dass ich Dich so zugetextet habe. Ich glaube, dass ich Dich damit völlig überfordert habe?
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
Mal ne ganz einfache Frage mit der Bitte um Antwort (an dich selbst): Was willst du von uns? Tipps, was du tun kannst, sind es ja wohl offensichtlich nicht. Was also willst du hier?
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
Mods, könnt ihr hier mal zumachen?
Er wird ein anderes Forum finden, und Leute, die ihm helfen wollen und sich die Zähne daran ausbeißen.
So kann man auch sein Leben verbringen, Internet sei Dank.

Muss ja jeder selbst wissen.
 
P

Papatom

Gast
Moin Patriik,

leider antwortest Du wieder mit den selben Phrasen und Klischees, das finde ich schade, denn so kann man Dir nicht helfen. Es ist zudem auch etwas unfair gegenüber den Usern, die sich wirklich Mühe geben und Du hast schon viele gute Anregungen bekommen.

Wenn Du Dich ernsthaft mit Dir und den Uern auseinandersetzen möchtest, schick mir ne PN, dann mach ich sehr gerne wieder auf. SO macht es aber keinen Sinn, alle drehen sich nur im Kreis....

Grüße
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
Sex in jedem Film :(

Ich war vor einer Woche bei der Prostituierten. War dann 1 Woche ruhe mit gedanken das ich keine Jugend mit Sex hate. Habe überhaupt nicht an Sex gedacht und meine Minderwertigkeit oder wie andere Sex draussen haben. Am Freitag und Samstag bin ich nach langen Montaten ohne Schlafftableten engeschlaffen (letze Woche), weil es mir nichts ausgemacht hat das andere draussen Spass haben. Heute geht es wieder los. Ich sehe im TV Frauen auf dem Fussball Spielen und denke mir wie sie gerne Sex hätten mit Spielern, wie sie zu Hause Sex haben mit Freunden und so weiter...

Habe mir in den letzen 2 Tagen 14 Filme angeschaut. In jedem war Sex. Und es waren Dramen und Komödien. Und da will mir jemand sagen Sex ist nicht das wichtigste im Leben...Die Filme spiegeln das Leben da drausen. Ausser Sci-Fi Filme. Und in jedem Film ist Sex, weil es so wichtig ist. Sogar in solchen Filmen wie "Mortdecai" gibt es einen Typen, der mit jeder Sex haben kann, sogar auf dem Flugzeug wo sie mit ihren Mann und Kind ist...so vortgeschritten sind leider die Modernen Frauen und ich kann das einfach nicht, bin nicht gross genug für
Wie kann man damit leben dann.. Es dreht sich alles nur um Sex und wenn du das nicht hasst, bist du ein niemand wie ich
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
Man merkt sofort, dass du keine Ahnung vom richtigen realen Leben hast und alles aus Filmen ableitest.

Sorry, aber traurig.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
Klasse Beitrag, Revage... da wird dem verzweifelten TE bestimmt gleich warm ums Herz. :roll: Meine Güte..

-----

@TE
Dein Problem ist, dass du den Geschlechtsverkehr verherrlichst und alles daran misst. Ist der nicht da, hast du dann natürlich auch gleich alles verloren. In deiner Weltansicht gibt es keinerlei Alternative oder Kompromiss. Entweder Sex oder Hölle. Diese Meinung basierst du auf der Vorraussetzung, dass ja "alle anderen Menschen" Sex und alles "Normale" auf der Welt hatten. Da du das nicht hattest, bist du nicht gleich viel wert.

Du missachtest dabei, dass:
- du nicht alleine bist mit "keinem Sex bis Ende 20" oder "alleine sein" — du verallgemeinerst
- Sex toll zwar ist aber lange nicht so sehr
- auch andere Dinge dich erfüllen könnten
- du den Vergleich ziehst, der dich so unglücklich macht.

Fang doch einmal damit an, was du hast und was dir Spaß macht. Was machst du denn gerne? Welche Hobbys betreibst du? Gibt es noch andere Leidenschaften von dir, die du vielleicht noch gar nicht kennst? Was ist so schlimm am "alleine sein" oder "kein Sex haben"? Nur weil "andere" nicht dieselben Probleme haben wie du? Jeder hat seine Probleme..


=> Wahrscheinlich kennst du dich selber gar nicht richtig oder hast dich solche Dinge gefragt. Ich rate dir, deinen persönlichen Schmerz und dein Leid in positive Energie zu wandeln. Wie? Schau nicht auf das, was dich unglücklich macht und was du nicht hast. Suche und finde lieber konzentriert das, was du hast, dich bereichern wird und dich glücklich macht. Ich persönlich zum Beispiel habe einige Hobbys, die mich erfüllen — zur Zeit. Einige von denen hab ich auch erst kürzlich gefunden. Ich habe den Mut gehabt, sie auszuprobieren..
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
....=> Wahrscheinlich kennst du dich selber gar nicht richtig oder hast dich solche Dinge gefragt. Ich rate dir, deinen persönlichen Schmerz und dein Leid in positive Energie zu wandeln. Wie? Schau nicht auf das, was dich unglücklich macht und was du nicht hast. Suche und finde lieber konzentriert das, was du hast, dich bereichern wird und dich glücklich macht. Ich persönlich zum Beispiel habe einige Hobbys, die mich erfüllen — zur Zeit. Einige von denen hab ich auch erst kürzlich gefunden. Ich habe den Mut gehabt, sie auszuprobieren..
Lese doch mal den vorherigen Thread von patrik.

http://www.lovehelp.de/wie-kann-ich-mich-damit-abfinden-t36951.html

In diesem Sinn haben schon viele geantwortet.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
Aye, ich hatte mir seinen Eingangspost durchgelesen gehabt und festgestellt, dass es dasselbe Problem ist. Mich einlesen wollte ich nicht. Hätte ich vielleicht sollen. Aber ich antworte ja zum Glück nicht nur für den TE.

Vielleicht ist meine Aussage dir, Revage, gegenüber zu hart gewesen (sorry!), aber ich denke trotzdem nicht, dass es irgendeinem TE etwas bringt, sein Problem/Dilemma negativ zu bewerten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben