wie kann ich mich damit abfinden? :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#61
Du WILLST ein Scheiß-Leben haben, du WILLST einsam und traurig sein, anders ist das hier nicht zu erklären.
Mach was du unbedingt WILLST aber lass uns in Ruhe mit deinem Gejammer.
 
Anzeige:
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
#62
Weil der Sex für die Gleichwertigkeit völlig irrelevant ist, deswegen. Bin raus.....

Gruß
Ja klar, ist leicht zu sagen Leuten die es haten in normalen Jahren und regelmässig in den frühen 20ern...Dann frag doch eine Frau die schon viele Männer hate, was sie von einen Mann hält der fast keinen Sex hate...
 
Dabei
2 Jan 2014
Beiträge
12
#64
Trotz der Beratungsresistenz mal einen kleinen Einwurf, von einem anderem Blickwinkel:
Ich bin fast 20 und hatte noch nie Sex. Nach deiner Logik müsste ich mich jetzt eigentlich schlecht fühlen, denn ich bin ja nicht gleichwertig mit all den anderen "normalen" Frauen und Mädchen, die schon im Teenager-Alter Sex hatten. Auch wenn's nur ein paar Jährchen sind, die könnte ich ja nie aufholen.

Dich jetzt daran zu erinnern und auszuweiten, dass deine Sichtweise komplett unrealistisch ist, muss ich nicht mehr machen. Das wurde in den vorigen Beiträgen doppelt und dreifach erledigt. Vielleicht liest du dir den ganzen Thread nochmal durch und denkst noch mal ernsthaft darüber nach, ob du nicht doch lieber endlich was tust, einige hier genannten Vorschläge umsetzt und dabei was für dein Leben lernst oder ob du lieber zuhause sitzen bleibst und nur rumjammerst.
 

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
68
#65
Auf den scheinbaren Troll patriik geh ich nicht ein. Auf AgenArcher allerdings schon.

AgenArcher hat gesagt.:
Ich bin fast 20 und hatte noch nie Sex. Nach deiner Logik müsste ich mich jetzt eigentlich schlecht fühlen, denn ich bin ja nicht gleichwertig mit all den anderen "normalen" Frauen und Mädchen, die schon im Teenager-Alter Sex hatten.
Der Unterschied zwischen dir und Jungen/Männern in deinem Alter ist, dass du noch keinen Sex haben wolltest. Wäre das so gewesen, hättest du den schon bekommen. Bei dir ist es auch "egal", ob du da bis 25 mit wartest, für Kerle in dem Alter wird es extrem schwierig, nochmal die Kurve zu kriegen ;)

Jetzt mal die Heulsuse hier ausgeblendet, als Frau ist es immer einfach, zu sagen, mach dies, mach das.
 
Dabei
2 Jan 2014
Beiträge
12
#66
Sicher, wenn es nur um Sex geht, den hätte ich bekommen (hatte der TE ja auch), aber Sex mit den Typen, von denen ich es wollte, den hab ich nicht bekommen (schön wärs ;) ).

Und auch als Frau bekommt man nicht durch Fingerschnipsen alles was man möchte. Ich musste auch meinen Hintern hochbekommen, um meine jetzigen Freunde kennenzulernen und den Kontakt zu halten. Ich habe an mir und meiner Einstellung gearbeitet und tue es noch immer. Es ist natürlich verständlich, dass das ab einem gewissen Alter schwieriger ist, wenn man sich schon so eingeigelt hat, aber ich bezweifle, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Einen Anfang muss man aber mal machen.
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#67
Sicher, wenn es nur um Sex geht, den hätte ich bekommen (hatte der TE ja auch), aber Sex mit den Typen, von denen ich es wollte, den hab ich nicht bekommen (schön wärs ;) ).

Und auch als Frau bekommt man nicht durch Fingerschnipsen alles was man möchte. Ich musste auch meinen Hintern hochbekommen, um meine jetzigen Freunde kennenzulernen und den Kontakt zu halten. Ich habe an mir und meiner Einstellung gearbeitet und tue es noch immer. Es ist natürlich verständlich, dass das ab einem gewissen Alter schwieriger ist, wenn man sich schon so eingeigelt hat, aber ich bezweifle, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Einen Anfang muss man aber mal machen.
Nun mach doch sein Weltbild nicht kaputt, er suhlt sich doch so gern darin. :eusa_naughty: Also falls du hier noch mal was schreiben möchtest, dann halte dich an folgende Spielregeln: Sag, dass du selbst Schuld bist an allem was dir passiert - nicht weil das für alle Menschen gilt, nein, weil du eine Frau bist. Nur Männern ist es vorbehalten dieses schrecklich schlimme Los zu (er)tragen nichts ändern zu können an ihrem Zustand, weil Frauen können immer und jederzeit jemanden* finden für Sex und eine Beziehung. Etwas anderes zu behaupten ist nicht zulässig, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

*Ein Hoch auf die Wahllosigkeit!! (Die selben Männer würden dann allerdings auch nicht JEDE Frau nehmen... aber das wird sowas von ausgeblendet, dass es gar nicht mehr existent ist. Vorzugsweise werden solche Parolen dann von Männern skandiert, die ihren Arsch nicht vom Stuhl hoch und die Hände nicht weg vom PC bekommen. Vereinssport? Tanzen gehen? Singlereisen? Singleparties? Sprachkurse? Kreative Hobbies die im Verbund ausgeführt werden? Ehrenamtliche Engagements? - Das ist alles nur was für die anderen. Man selbst belässt es doch lieber dabei DEN FRAUEN zu unterstellen, sie wären ja sooooo undankbar, wenn sie nicht den abgeranzten Penner nehmen, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, ein absolut unsozialer Mensch mit psychischen und anderen Störungen ist.. usw. Sie selbst würden das weibliche Pendant mit der Kneifzange nicht anfassen, so eine erscheint nicht mal auf ihrem Radar... aber ja, falls es so wäre müssten sie ja auch ihre Parolen ändern und DAS geht ja mal gar nicht.
 

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
68
#69
Yandara-Herzchen, komm runter.

Yandara hat gesagt.:
Ein Hoch auf die Wahllosigkeit!! (Die selben Männer würden dann allerdings auch nicht JEDE Frau nehmen.
Richtig. 'Ne Frau Marke See-Elefant, IQ-Teppichkante, hardcore-Emanze, die Männer hasst und Alice-Schwarzers Jüngerinnen würde ich nicht nehmen ;) Interesse von ner ganz normalen Frau mit Höhen und Tiefen, einem Maß an Empathie und Herzlichkeit würde mich dagegen freuen und ich würde sie zumindest erst kennenlernen wollen. Das männliche Pendant dazu "nextet" ihr Frauen bei Single-Börsen generell und "friendzoned" ihr "da draußen". Ihr lehnt beileibe nicht nur die fetten, faulen Volltrottel ab, wozu ihr jedes Recht habt. ;)

Yandara hat gesagt.:
aber das wird sowas von ausgeblendet, dass es gar nicht mehr existent ist.
Von wem wird das ausgeblendet? Ich habe die Einschränkung, dass es schon zumutbare Männer/Frauen sein müssen, mit einbezogen. Ich geh jetzt einfach mal aus, dass du das nicht immer abspulst, sondern du dich auf den anderen Thread beziehst, den mit der Angst vorm Abgewiesen werden.

Yandara hat gesagt.:
Vorzugsweise werden solche Parolen dann von Männern skandiert, die ihren Arsch nicht vom Stuhl hoch und die Hände nicht weg vom PC bekommen. Vereinssport? Tanzen gehen? Singlereisen? Singleparties? Sprachkurse? Kreative Hobbies die im Verbund ausgeführt werden?
Nö. Mein Bruder ist ein erfolgreicher Informatiker, verdient gut, ist alles andere als hässlich, in den letzten Jahren deutlich unternehmenslustiger geworden und dennoch interessiert sich keine Frau für ihn.

Zu deinen Ratschlägen nur so viel:

- Vereinssport: Wenns nicht gerade was ausschließlich für Mädchen und Homos ist (Balett), sind alle Sportvereine längst mit Männern überfüllt.
- Tanzen gehen: Der Tipp schlecht hin, ebenfalls Männerüberschuss und die Frauen wissen längst, dass die Männer, die sie da kennenlernen wollen, verzweifelte Jammerlappen sind ;)
- Sprachkurse: Weiss ich ehrlich gesagt nicht, so oft, wie der Tipp genannt wurde, verwette ich ne lila Banknote, dass auch da mindestens ein Equilibrium herrscht, mit 100% vergebener Frauen-quote
- Singlereisen: Definitiv nur Männer. Oder 150kg Frauen mit roten, kurzen Haaren

Yandara hat gesagt.:
Man selbst belässt es doch lieber dabei DEN FRAUEN zu unterstellen, sie wären ja sooooo undankbar, wenn sie nicht den abgeranzten Penner nehmen, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, ein absolut unsozialer Mensch mit psychischen und anderen Störungen ist.
Nö, ich unterstelle keine Undankbarkeit, ich unterstelle zu hohe Ansprüche.

Yandara hat gesagt.:
Sie selbst würden das weibliche Pendant mit der Kneifzange nicht anfassen, so eine erscheint nicht mal auf ihrem Radar... aber ja, falls es so wäre müssten sie ja auch ihre Parolen ändern und DAS geht ja mal gar nicht.
Für gewöhnlich sinds die Borderlinerinnen, Ritzerinnen, etc., die munter von Arschloch zu Arschloch springen und dann darüber schimpfen, dass alle Männer Schweine sind ;)

Ich hab dir frustrierter Furie ja meine Bekanntschaft schon angeboten - nur sicher findest du genügend Gründe, wieso du keinen kennenlernen willst, der genau so unerfahren ist wie du und dir deine Fehler deswegen nicht übel nimmt, es im Gegensatz angenehm finden würde, mal nicht nur liefern zu müssen, was Madame im Katalog angekreuzt hat. Und wenn du, ganz im Gegensatz zu Agentin Archer (Daumen hoch) nicht alles so unfassbar persönlich nehmen würdest, dann hättest du dein Problem auch nicht.

PS: Wenn du die deutlich größere Schwierigkeit für Männer nicht akzeptieren willst, dann beantworte mir doch mal folgende Fragen:

- Warum gibt's Flirtratgeber fast ausschließlich für Männer?
- Warum gibts Bordelle nur für Männer?

Und nochnmal ganz deutlich. Das sind keine Anschuldigungen. Gegen niemanden. Bissig wirst du hier mit der Behauptung, nur totale Vollidioten und Stubenhocker würden gewisse Ungleichgewichte bemerken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#70
- Tanzen gehen: Der Tipp schlecht hin, ebenfalls Männerüberschuss und die Frauen wissen längst, dass die Männer, die sie da kennenlernen wollen, verzweifelte Jammerlappen sind
Den Männer-Überschuss hat es vor ~50 Jahren auch schon gegeben,...
nur gestern wie heute stehen ~90% der Männer da nur herum,die wollen/können gar nicht tanzen,
....warten darauf das sie von der holden Weiblichkeit angesprochen werden!

Ganz anders in einer Tanzschule,
zu einem Anfängerkurs melden sich ~100 Frauen,aber höchstens 10 Männer,dort sind ergo die Männer "Mangelware",
....die Frauen dann froh wenn sie Einen(zum Tanzen) abkriegen!

Heute ist es so,...
das in Anfängerkursen Jede mit Jeden tanzt,mann muss also nicht wie in früheren Zeiten,einen Partner mitbringen!
Wer dort als Mann,wohlgemerkt bei "Frauenüberschuss",keine findet,der ist dann selber Schuld!:eusa_doh:
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
#72
Ich kann nichts tun, verstehst du?!?! Ich kann diesen Frauen einfach nicht gleichwertig mehr sein, weil sie so viel erlebt haben in der Jugend :(
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#73
Das männliche Pendant dazu "nextet" ihr Frauen
Nö, ich unterstelle keine Undankbarkeit, ich unterstelle zu hohe Ansprüche.
Das nennt man Angebot und Nachfrage.
Je mehr Männer sich für sie interessieren, desto mehr sortiert sie sie aus.

Wenn du die deutlich größere Schwierigkeit für Männer nicht akzeptieren willst
Ich stimme dir sogar zu. Als Mann heutzutage ist das Singleleben nicht einfach.
Dieses Ungleichgewicht entsteht u.A. weil man als Mann der aktivere Part ist bzw. sein MUSS.

Aber das sind nun Mal Tatsachen, die man akzeptieren muss.
Natürlich kann man hoffen, dass sich Naturgesetze plötzlich ändern oder man akzeptiert die Tatsache und macht das Beste draus.

Ich weiß, die meisten Frauen wissen nicht, was es heißt; 30 - Single - und aktiv auf der Suche zu sein.
Wirklich verübel kann man es den Frauen ja nicht.
Wenn ich mir vorstelle, dass an einen Abend 5-10 Frauen bei mir Schlange stehen, würde ich auch die mit nach Hause nehmen, die mir am besten gefällt.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#75
Ich stimme dir sogar zu. Als Mann heutzutage ist das Singleleben nicht einfach.
Dieses Ungleichgewicht entsteht u.A. weil man als Mann der aktivere Part ist bzw. sein MUSS..
Warum muss der Mann alleine der aktivere Part sein ?
Die Frauen haben sich doch schon in den 1960-er Jahren emanzipiert,...schon ganz vergessen ?:roll:

Die Wahrheit ist doch wohl eher,das sich viele Männer vor diesen starken,somit emanzipierten Frauen fürchten,
...und doch lieber das kleine "Hascherl"hätten,...das sie beherrschen möchten..

Manche Frauen gefallen sich auch in dieser "Hascherl-Rolle",
meine Frau Gott sei Dank nicht,...wir sind da absolut und stets auf gleicher Augenhöhe!
 

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
68
#76
Izzy hat gesagt.:
Ich weiß, die meisten Frauen wissen nicht, was es heißt; 30 - Single - und aktiv auf der Suche zu sein.
Wirklich verübel kann man es den Frauen ja nicht.
Wenn ich mir vorstelle, dass an einen Abend 5-10 Frauen bei mir Schlange stehen, würde ich auch die mit nach Hause nehmen, die mir am besten gefällt.
Eben das. Und ich sage ja extra, das sollen keine Anschuldigungen oder sonst was sein, sondern einfache Tatsachenberichte. Ne normale Frau, halbwegs attraktiv und vor die Haustür tretend, hat Interessenten. Immer. Da ist vielleicht nicht der richtige für sie dabei. Aber es sind eben auch nicht nur perverse Schwerenöter, Stalker und ungewaschene Geistesgestörte ohne Persönlichkeit.

Ergo: Frauen sind per se freiwillig single.

Don Diro,

Don Diro hat gesagt.:
Warum muss der Mann alleine der aktivere Part sein ?
Die Frauen haben sich doch schon in den 1960-er Jahren emanzipiert,...schon ganz vergessen ?
Ich bitte dich - Emanzipation, was soll das sein? Gar nix hat's gegeben. Nur das Herum-Huren ist nicht mehr verpöhnt. Die grundlegenden Beziehungen zwischen Mann und Frau mit der eher aktiven Rolle des Mannes und der passiven der Frau sind geblieben. So wird's auch noch lange sein, weil es der Natur des Menschen nunmal entspricht. Achso, das Weglaufen, wenn's Probleme gibt, ist auch trendy geworden. Als Ausrede hält dann die Freiheit und die Unabhängigkeit der Frau her.

Frauen müssen wie gesagt nicht aktiv werden. Das müssten sie dann, wenns mehr Frauen als Männer gäbe und wenn Männer nicht mehr eher auf die sexuellen Reize gepolt wären, als es Frauen sind. Frauen müssen "überzeugt" werden, Männer nicht. Frauen "friendzonen" ja auch, Männer nicht.
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#77
Warum muss der Mann alleine der aktivere Part sein ?

Man(n) MUSS gar nichts. Selbstverständlich kann man auch warten, bis eine attraktive Frau einen ins Bett schleift.
Angefangen vom Ansprechen, über den ersten Kuss, das erste Date bis hin zum ersten Sex ist der Mann in den meisten Fällen der aktivere Part.

Die Frauen haben sich doch schon in den 1960-er Jahren emanzipiert,...schon ganz vergessen ?:roll:
Das hat mit der Emanzipation nur wenig zu tun.
Es sind Tatsachen, die auf das Angebot- und Nachfrageproblem zurückzuführen sind.

Und Gleichberechtigung würde ich die ganze Geschichte ebenfalls nicht nennen. Es geht darum, die selben Vorteile wie Männer zu haben, aber mit den "Nachteilen" will keine Frau was zu tun haben.
Sowas ist für mich keine Gleichberechtigung.
Für einen Platz im Vorstand wird natürlich für die Frauenrechte gekämpft. Bei der Wehrpflicht für Frauen, hat kein Hahn gekräht.
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
#78
Gebe uns mal einen Tipp,wie wir dein verkorkstes Gehirn erreichen können?:eusa_doh:
Keine Frau interessiert es,....ob und wie viel Sex du früher hattest--KEINE..
Verstehst du das es für die meisten normal ist jedes Wochenende raus zu gehen? Verstehst du das ich jedes Wochenende zu Hause im Zimmer verbracht habe? Verstehst du das ich somit nicht ein gleichwertiges Leben gehabt habe? Das andere so viel mehr erlebt haben? Das es für 'ne Frau normal ist einen Penis in der Hand und Mund zu haben? Für mich ist ihrer Körper Sci-Fi.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#79
Sach mal.... glaubst du wirklich und allen ernstes das wir Frauen jedes Wochenende ausgehen und vögeln was das Zeug hält?

Ich weiss ja nicht woher du dein Bild von den Frauen nimmst aber irgend etwas stimmt bei dir doch nicht?
Was hindert dich den daran aus deinem Zimmer hinaus zu gehen und was zu unternehmen? Ja was bitte?
Anstatt mal wirklich den Arsch hoch zu bekommen und aktiv etwas dagegen zu unternehmen,jammerst du nur rum.

Von nichts kommt nichts....

Und ja in der Regel ist es den Frauen egal wie viel Erfahrung der werte Herr hat oder nicht.
Nicht egal ist ihnen jedoch einen Jammerlappen kennen zu lernen, der nur rumheult wie gemein doch die Welt ist.
Kein Wunder das dich so keine will.....
 

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
68
#80
Also dass der TE entweder ein Troll oder aber vollkommen geistig umnächtigt bis geistig behindert ist, sollte einem langsam auffallen. Warum geht ihr darauf weiterhin ein?

meli hat gesagt.:
Und ja in der Regel ist es den Frauen egal wie viel Erfahrung der werte Herr hat oder nicht.
An dem Zitat merkt man, dass Frauen keine Ahnung von Frauen haben. Das ist den meisten nämlich definitiv nicht egal ;)
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#81
Eben das. Und ich sage ja extra, das sollen keine Anschuldigungen oder sonst was sein, sondern einfache Tatsachenberichte. Ne normale Frau, halbwegs attraktiv und vor die Haustür tretend, hat Interessenten. Immer. Da ist vielleicht nicht der richtige für sie dabei. Aber es sind eben auch nicht nur perverse Schwerenöter, Stalker und ungewaschene Geistesgestörte ohne Persönlichkeit.

Ergo: Frauen sind per se freiwillig single.
Woher hast du diese Weisheit?

Ich halte mich nicht für extremst hässlich, mache mindestens vier mal in der Woche Sport und bin dementsprechend schlank und gehe, wenn ich nicht gerade krank bin feiern, tanzen, schwimmen, saunieren, in Cafes, auf Konzerte, mache einen Tanzkurs, treffe mich mit anderen Leuten....
Wo sind die Männer, die bei mir Schlange stehen? Wo?

Und damit bin ich nicht die Einzige. Ich habe einige Frauen kennengelernt, denen es genauso geht und denen solche bescheuerten Sprüche ewig jammernder Vertreter des angeblich "starken Geschlechts" auf den Keks gehen. Männer gucken auch nicht nach unten, meistens nicht mal zur Seite. Die Männer die man da draußen trifft, die gucken auch nur nach oben. Wollen alle die selben Frauen. Und ja, um die scharen sich dann wirklich viele Kerle. Klar, wenn man nur dahin guckt, dann nimmt man das wahr.

Zu deinem "Angebot": Das ist absolut verletzend, das solltest du dir mal bewusst machen. Ein Mann, der sagt, triff dich mit mir, wird schon hinhauen, wenn du nicht gerade 150 kg wiegst, Hauptsache du bist ne Frau, zeigt absolut deutlich, wieviel Respekt er überhaupt gegenüber Frauen empfindet. Respektlosigkeit in Kombination mit so einer enormen Wahllosigkeit - du willst mir doch nicht erzählen, dass so jemand für eine Frau ein ernstzunehmender Mann ist. Das gilt umgekehrt genauso. Eine Frau die sagt, ist doch egal, Hauptsache Mann, die will auch keiner. Niemand möchte für den Menschen der einem am nächsten stehen soll "irgendeine/r" sein.
Dann aber derjenigen/demjenigen auch noch vorzuwerfen, er hätte Ansprüche setzt dem Ganzen echt die Krone auf.
Wer nicht dieses Mindesmaß an Ansprüchen hat, der sollte tatsächlich alleine bleiben.

Du brauchst mir mit deinem theoretischen Blabla jetzt auch nicht mehr zu kommen, es interessiert mich nicht. Geh vor die Tür und mach die Augen auf! Heute ist Samstag, das ist eine gute Gelegenheit. Übrigens... nachts ab 3 sitzen so einige Frauen die ebenso wahllos sind wie du es hier zeigst, auf der sogenannten "Resterampe" da ist dann auch eine für dich dabei. Und wer weiß.. vllt. ergibt sich da ja dann was längerfristiges. Dir ist es doch sowieso egal, wer oder was sie ist - Hauptsache Frau.
Ein guter und anscheinend super funktionierender Spruch mit dem du solche Damen rumkriegst ist: Hmm.. schon alle Guten weg, aber ich will unbedingt noch v*geln. Wie wäre es mit uns? Wie heißt'n du?
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#83
Ahh ja.... Und das sagst du weil du eine Frau bist?
Egal glaube ich ebenfalls nicht.
Es spielt nur nicht die große Rolle, wie einige Männer denken.

Und da wird es von Frau zu Frau auch wieder unterschiedlich sein. Einigen ist Erfahrungen sehr wichtig, einigen weniger.

Das Problem, was allerdings besteht ist, dass manche Männer ihre Erfahrungslosigkeit nach außen tragen und sich die mangelnde Erfahrung im Verhalten gegenüber Frauen generell wiederspiegelt.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#84
Verstehst du das es für die meisten normal ist jedes Wochenende raus zu gehen? Verstehst du das ich jedes Wochenende zu Hause im Zimmer verbracht habe? Verstehst du das ich somit nicht ein gleichwertiges Leben gehabt habe? Das andere so viel mehr erlebt haben? Das es für 'ne Frau normal ist einen Penis in der Hand und Mund zu haben? Für mich ist ihrer Körper Sci-Fi.
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr verändern, die Zukunft kannst du aber gestalten. FANG AN!
Dann kannst du ein einem halben Jahr sagen: bis vor einem halben Jahr hab ich jedes WE in meinem Zimmer verbracht, ich Idiot. Dann hab ich angefangen zu leben, gottseidank :)
 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
#85
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr verändern, die Zukunft kannst du aber gestalten. FANG AN!
Dann kannst du ein einem halben Jahr sagen: bis vor einem halben Jahr hab ich jedes WE in meinem Zimmer verbracht, ich Idiot. Dann hab ich angefangen zu leben, gottseidank :)
Und was würde sich dann ändern. Ich wäre noch immer nicht gleichwertig den Frauen die seit 17 relgemässig Sex haben. Verstehst du denn Unterschied zwischen 3000mal Sex haben und 3 mal Sex haben???
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#86
Verstehst du das ich jedes Wochenende zu Hause im Zimmer verbracht habe? Verstehst du das ich somit nicht ein gleichwertiges Leben gehabt habe? Das andere so viel mehr erlebt haben?
Dann frage ich mich nur,
...warum du uns da nicht gleich erzählt hast,das du schwerbehindert bist,..und im Rollstuhl sitzt...
dafür hätten wir doch Verständnis gehabt...
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#88
Und was würde sich dann ändern. Ich wäre noch immer nicht gleichwertig den Frauen die seit 17 relgemässig Sex haben. Verstehst du denn Unterschied zwischen 3000mal Sex haben und 3 mal Sex haben???
Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben:
1. es ist irrelevant, ob du 3000 mal oder 3 mal Sex hattest. Wir alle haben verstanden, dass du das nicht glauben möchtest. Dann kann dir hier auch keiner helfen.
2. Hör auf, ständig an Sex zu denken, in Foren, bei Domian etc nach Bestätigung für deine völlig verschrobenen Ansichten zu suchen. Geh raus und fang an zu leben.
3. Das Leben besteht aus viel mehr als Sex. Ich hatte Jahrzehnte überhaupt keinen Sex (mit einer anderen Person), und hab trotzdem glücklich und erfüllt gelebt. Es liegt an dir, dein Leben zu gestalten.
4. Zu deiner Frage, was sich ändern würde: du bist abgelenkt, lernst neue Leute kennen, machts die Erfahrung, dass das Leben schön sein kann, gehts abends schlafen mit den Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben, freust dich auf den nächsten Tag, wenn du weitermachen kannst (mit deinem neuen Hobby, Sport, Werken, Ehrenamt, Gärtnern, Musizieren, Diskutieren, Kochen, Lesen.... die Liste könnte undendlich lang sein)

Hör auf, dich auf Sex zu fokussieren, denn selbst wenn du Recht hättest: es bringt dich nicht weiter.
Du musst dich entscheiden: willst du anfangen zu leben (ohne Sex) und es dir so schön wie möglich machen?
Oder willst du weiter so leiden? Was willst du? Was kannst du für dich tun?

Einen Jammerlappen will keine Frau. Jemand, der leidenschaftlich und mit Freude lebt, der ist auch für das andere Geschlecht attraktiv. Wenn du loslässt und dem Sex nicht eine solche Bedeutung beimisst als gäbe es sonst nichts im Leben, dann kannst du glücklich werden (gänzlich ohne Sex zunächst). Du bist nicht der Einzige, anderen gelingt das auch.
 

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
68
#89
Yandara hat gesagt.:
Woher hast du diese Weisheit?
Bezogen auf die Frage, wieso Frauen immer freiwillig single sind? Lies meinen Beitrag, da steht's drin ;) Da waren auch 2 simple Fragen an dich enthalten, die du nicht beantworten konntest oder wolltest. Also nach wie vor: Wieso gibts nur Flirtratgeber und Bordelle für Männer und nicht umgekehrt?

Yandara hat gesagt.:
Ich halte mich nicht für extremst hässlich, mache mindestens vier mal in der Woche Sport und bin dementsprechend schlank und gehe, wenn ich nicht gerade krank bin feiern, tanzen, schwimmen, saunieren, in Cafes, auf Konzerte, mache einen Tanzkurs, treffe mich mit anderen Leuten....
Wo sind die Männer, die bei mir Schlange stehen? Wo?
Überall. So viel Gift, wie du hier versprühst, nehme ich aber an, die Dosis ist da draußen noch höher. Kein Wunder, dass sich da keiner traut.

Yandara hat gesagt.:
Die Männer die man da draußen trifft, die gucken auch nur nach oben. Wollen alle die selben Frauen. Und ja, um die scharen sich dann wirklich viele Kerle. Klar, wenn man nur dahin guckt, dann nimmt man das wahr.
Nö. Das stimmt nicht. So hab ich noch keinen meiner Geschlechtsgenossen durch die Welt schreiten sehen. Die wollen auch nicht alle die selben Frauen. Die dürfen blond, brünett, schwarzhaarig, Brillenträgerin, extrovertiert, introvertiert und vieles andere sein. Das Problem: Jede einzelne ist vergeben oder hat Ansprüche, denen kaum ein normalsterblicher Mann gerecht wird. Wenn's dir um das ausbleibende Ansprechen geht: Dann sprich selber mal einen Kerl an. Stimmen nur 0,2% deiner Behauptungen bezogen auf dein Äußeres, wird dich niemand im Vorfeld zurückweisen.

Yandara hat gesagt.:
Zu deinem "Angebot": Das ist absolut verletzend, das solltest du dir mal bewusst machen. Ein Mann, der sagt, triff dich mit mir, wird schon hinhauen, wenn du nicht gerade 150 kg wiegst, Hauptsache du bist ne Frau, zeigt absolut deutlich, wieviel Respekt er überhaupt gegenüber Frauen empfindet.
Hauptsache Frau hab ich nicht gesagt, wird schon hinhauen hab ich auch nicht gesagt. Ich hab gesagt, es wäre interessant, mal ne Frau kennen zu lernen, die sagt, sie hätte das gleiche Problem mit Männern, das ich mit Frauen habe. Da ist kein Heiratsantrag mit drin, kein Sex-Angebot, kein Anspruch auf irgendwas verbindliches. Kennenlernen. Mehr nicht. Aber ich sagte ja, du weisst ganz genau, weshalb du nicht willst, in diesem Fall haste dir fein was zusammengereimt.

Ausserdem hast du hier von "gestörten Pennern, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen" geredet. Soll ich das auch herz- oder respektlos nennen? Was, wenn einer kein Talent für gut bezahlte Arbeit hat ("Penner") und aufgrund psychischer Probleme keine sozialen Kontakte halten kann? Sehr respektlos von dir. Aber im Gegensatz zu dir verurteile ich dich für deine Ansprüche nicht.

Yandara hat gesagt.:
Respektlosigkeit in Kombination mit so einer enormen Wahllosigkeit
Keine Wahllosigkeit. Ich hab doch gesagt, keine 150kg-Frauen. Keine muss 150kg wiegen und sich damit leichtfertig gegen gewisse Schönheitsideale, die nun wahrlich nicht schwer einzuhalten sind, wehren. Andernfalls muss sie damit rechnen, nur Männer mit speziellen Vorlieben anzusprechen. Also ich muss doch bitten. Wahllosigkeit...

Yandara hat gesagt.:
Wer nicht dieses Mindesmaß an Ansprüchen hat, der sollte tatsächlich alleine bleiben.
Häää? Ich hab dir doch ein Mindestmaß an Ansprüchen genannt!!

Yandara hat gesagt.:
Dir ist es doch sowieso egal, wer oder was sie ist - Hauptsache Frau.
Nö. Dann würd ich auch die 150kg-Frauen nehmen und Blöd-Blondchens umnächtigte Cousine. Du hast das sagenhafte Talent, dir in wenigen Zeilen gleich mehrfach zu widersprechen.

Meinen beiden Fragen von oben füge ich nun noch eine weitere hinzu und fasse zusammen:

1. Warum gibts nur Flirtratgeber für Männer?
2. Waum gibts nur Bordelle für Männer?
3. Wie würdest du dich fühlen, wenn dir ein Mann sagt, er hat zwar dich gewählt aber eigentlich war's ihm egal, er hätte auch die 150kg Frau oder Barbie-Blödchen genommen, wenn die ja gesagt hätten? Denn offensichtlich hast du ja ein Problem damit, wenn jemand solche Frauen nicht will.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#90
1. Warum gibts nur Flirtratgeber für Männer?
2. Waum gibts nur Bordelle für Männer?
1. Stimmt nicht, gibts ebenso für Frauen. Einfach mal bei Amazon schauen :)
Z.B. unter dem Stichwort: "wie finde ich einen Mann"
2. Weil Männer mehr drauf angewiesen sind, Sex zu haben, als Frauen. Ohne Wertung. Frauen kommen besser damit klar, keinen Sex zu haben. Wollen auch seltener Sex innerhalb einer festen Beziehung. Gibt natürlich Ausnahmen auf beiden Seiten. Aber im Allgemeinen hat Sex für Frauen nicht den selben Stellenwert wie für Männer.
Deswegen müssen sie sich keinen kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben