Yandara-Herzchen, komm runter.
Yandara hat gesagt.:
Ein Hoch auf die Wahllosigkeit!! (Die selben Männer würden dann allerdings auch nicht JEDE Frau nehmen.
Richtig. 'Ne Frau Marke See-Elefant, IQ-Teppichkante, hardcore-Emanze, die Männer hasst und Alice-Schwarzers Jüngerinnen würde ich nicht nehmen
Interesse von ner ganz normalen Frau mit Höhen und Tiefen, einem Maß an Empathie und Herzlichkeit würde mich dagegen freuen und ich würde sie zumindest erst kennenlernen wollen. Das männliche Pendant dazu "nextet" ihr Frauen bei Single-Börsen generell und "friendzoned" ihr "da draußen". Ihr lehnt beileibe nicht nur die fetten, faulen Volltrottel ab, wozu ihr jedes Recht habt.
Yandara hat gesagt.:
aber das wird sowas von ausgeblendet, dass es gar nicht mehr existent ist.
Von wem wird das ausgeblendet?
Ich habe die Einschränkung, dass es schon zumutbare Männer/Frauen sein müssen, mit einbezogen. Ich geh jetzt einfach mal aus, dass du das nicht immer abspulst, sondern du dich auf den anderen Thread beziehst, den mit der Angst vorm Abgewiesen werden.
Yandara hat gesagt.:
Vorzugsweise werden solche Parolen dann von Männern skandiert, die ihren Arsch nicht vom Stuhl hoch und die Hände nicht weg vom PC bekommen. Vereinssport? Tanzen gehen? Singlereisen? Singleparties? Sprachkurse? Kreative Hobbies die im Verbund ausgeführt werden?
Nö. Mein Bruder ist ein erfolgreicher Informatiker, verdient gut, ist alles andere als hässlich, in den letzten Jahren deutlich unternehmenslustiger geworden und dennoch interessiert sich keine Frau für ihn.
Zu deinen Ratschlägen nur so viel:
- Vereinssport: Wenns nicht gerade was ausschließlich für Mädchen und Homos ist (Balett), sind alle Sportvereine längst mit Männern überfüllt.
- Tanzen gehen: Der Tipp schlecht hin, ebenfalls Männerüberschuss und die Frauen wissen längst, dass die Männer, die sie da kennenlernen wollen, verzweifelte Jammerlappen sind
- Sprachkurse: Weiss ich ehrlich gesagt nicht, so oft, wie der Tipp genannt wurde, verwette ich ne lila Banknote, dass auch da mindestens ein Equilibrium herrscht, mit 100% vergebener Frauen-quote
- Singlereisen: Definitiv nur Männer. Oder 150kg Frauen mit roten, kurzen Haaren
Yandara hat gesagt.:
Man selbst belässt es doch lieber dabei DEN FRAUEN zu unterstellen, sie wären ja sooooo undankbar, wenn sie nicht den abgeranzten Penner nehmen, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, ein absolut unsozialer Mensch mit psychischen und anderen Störungen ist.
Nö, ich unterstelle keine Undankbarkeit, ich unterstelle zu hohe Ansprüche.
Yandara hat gesagt.:
Sie selbst würden das weibliche Pendant mit der Kneifzange nicht anfassen, so eine erscheint nicht mal auf ihrem Radar... aber ja, falls es so wäre müssten sie ja auch ihre Parolen ändern und DAS geht ja mal gar nicht.
Für gewöhnlich sinds die Borderlinerinnen, Ritzerinnen, etc., die munter von Arschloch zu Arschloch springen und dann darüber schimpfen, dass alle Männer Schweine sind
Ich hab dir frustrierter Furie ja meine Bekanntschaft schon angeboten - nur sicher findest du genügend Gründe, wieso du keinen kennenlernen willst, der genau so unerfahren ist wie du und dir deine Fehler deswegen nicht übel nimmt, es im Gegensatz angenehm finden würde, mal nicht nur liefern zu müssen, was Madame im Katalog angekreuzt hat. Und wenn du, ganz im Gegensatz zu Agentin Archer (Daumen hoch) nicht alles so unfassbar persönlich nehmen würdest, dann hättest du dein Problem auch nicht.
PS: Wenn du die deutlich größere Schwierigkeit für Männer nicht akzeptieren willst, dann beantworte mir doch mal folgende Fragen:
- Warum gibt's Flirtratgeber fast ausschließlich für Männer?
- Warum gibts Bordelle nur für Männer?
Und nochnmal ganz deutlich. Das sind
keine Anschuldigungen. Gegen niemanden. Bissig wirst du hier mit der Behauptung, nur totale Vollidioten und Stubenhocker würden gewisse Ungleichgewichte bemerken...