wie kann ich mich damit abfinden? :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Mrz 2015
Hi. Ich bin 28 Jahre Alt und hatte noch niemals Sex (bis auf 3-mal bei Prostituierten). Es ist nicht wegen meines schlechten aussehens, sondern wegen meines niedrigen Selbstbewusstseins. Die Jahre sind vorbei geflogen und hier sind wir - 28. Ich kann nicht mehr mit dem Schmerz leben, den Fakten das ich 12 Jahre verloren habe und habe in der Zeit nichts erlebt habe! Niemals im Klub gewesen, Party gemacht, geküsst, Sex gehabt, Beziehung, Reisen... Alles was normale jungen Leute machen schon mit 18. Und deshalb fühle ich mich jetzt denn anderen Leuten nicht gleichwertig. Ich finde ich bin nicht gut genug für die, die sind auf einem höherem Level, wegen das was sie alles erlebt haben. Vorallem im Sex bereich. Ich halte diese Gedanken nicht mehr aus. Wie schöne Frauen Sex haben. Ich kann doch niemals wieder gleichwertig denn Frauen sein die schon seit ihrer Jugend normalen Sex haben. Es gibt einfach keinen Ausweg...Die Realität ist klar, wie andere Sex haben.
Ausserdem, was würde mir helfen jetzt 'ne Freundin zu bekommen, wenn andere schon alles erlebt haben (die normalen Leute). Ich werde immer hinten sein und somit sehe ich keinen Sinn mehr zu Leben. Andere haben gewonnen

Wenn ich ein Bild von mir zeigen würde, würdet ihr Sagen das ist nicht möglich, aber leider ist alles wahr.

Ausserdem habe ich keine Freunde. Ich bin der ganzen Tag in Einsamkeit. Die Einsamkeit tut mehr weh als der grösster Zahnschmerz. Jeden Tag und mann kann nichts dagegen tun.

PS: Antidepressiva und Therapie habe ich schon versucht, aber es hilft nichts, weil die Realität klar ist. Nicht die beste Pille und Therapeut der Welt kann die Wahrheit was die jungen Leute jedes Wochenende erleben und vor allem erlebt haben, nicht verstecken. Für die meisten ist es normal Sex zu haben und nichts besonderes mehr, für mich ist es ein Sci-Fi Film. Und solche zwei verschiedene Leute können einfach nicht gleichwertig sein...

Ich schlafe jeden Tag in den Tränen ein, weil das alles zu sehr Weh tut. Ich kanns nicht mehr...

Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Wie wäre es, wenn du mal anfängst an deinen Baustellen zu arbeiten.
Zurücklehnen und warten, bis sich alles von selbst ändert, wird nicht funktionieren.

Dabei
9 Mrz 2015
So war es halt. Ich wurde damals in dem Gymnasium gehänselt weil ich noch nicht Sex hatte und keine Freundin. Dann habe ich mich in sich verschlossen und so sind die Jahre gegangen. Bis 21-22 hat mich das alles garnicht so gestört. Jetzt aber immer mehr und ich halte es nicht mehr aus. Es gibt keinen einzigen guten Tag ohne Schmerz. Ich weiss nicht mal wann ich das letze mal gelacht habe...Alles über was ich die ganze Zeiz denke ist Sex...

Es ist halt unmöglich zurück ins Leben zu kommen, weil die Leute einen für Loser halten, wenn man erzählt ich hatte/habe keine Freunde, deshalb war ich die ganze Zeit zu Hause..

Und leider kann ich jetzt nichts mehr machen, die Frauen sind zu sehr über mir.

Nehmen wir eine durchschnittliche Frau. Hatte mir 17 ersten Freund, Sex, hat experimentiert, Sex war seit damals das normalste auf der Welt für sie. Sie hatte ihn jedes jahr bis Heute oft, war nebenbei auf Reisen, hatte paar Freunde gewächselt. Was sind das bloss für lebenserfahrungen! Ich hatte 0 davon!

Wie um Gottes willen bin ich da gleichwertig?!?!? Wie weit hinten ich bin. Wieviel erwachsener und reicher diese Frau ist???

Dabei
2 Mrz 2015
Was hält dich davon ab, es JETZT zu ändern ? (Außer deinen Gewohnheiten)
Du hast wertvolle Jahre verschenkt, genau wie ich damals (Danke Valve)
Und diese Zeit bekommt man nicht wieder.

Es bleibt dir daher nur die Möglichkeit es zu akzeptieren und anzufangen JETZT etwas daran zu verändern, damit aus 10 Verschenkten Jahren keine 20 werden.
Überlege für dich, wie dein Leben aussehen soll - vom jetzigen Standpunkt - und dann überlege, was du verändern müsstest, damit dein Leben so wird, wie du es gerne hättest.
Anschließend überlege dir WIE du etwas ändern kannst.

Es ist halt unmöglich zurück ins Leben zu kommen, weil die Leute einen für Loser halten, wenn man erzählt ich hatte/habe keine Freunde, deshalb war ich die ganze Zeit zu Hause..
Starte dein Leben neu. Leute die dich nicht kennen, wissen nicht wie du früher warst.
Lerne neue Leute kennen, denn da zählt das JETZT und nicht deine Vergangenheit.
Was vorher passiert ist, ist nebensächlich. Das Problem existiert nur in deinem Kopf.
Und warum teilst du deine Geschichte mit Anderen ? Wenn mich jemand fragt, versuche ich dem Thema auszuweichen, oder lüge schlicht und einfach.

Und leider kann ich jetzt nichts mehr machen, die Frauen sind zu sehr über mir.
Und der Abstand wird sich von Tag zu Tag vergrößern, wenn du nichts änderst.

PS:
Weil ich gerade auch mit dem Gedanken spiele, einen Neuanfang zu machen.
Umzug in eine neue Stadt und komplett von Vorne anzufangen. Neue Freunde finden, neuen Job, neue Frauen.

Dabei
9 Mrz 2015
Ich würde das ja gerne machen, aber es ist Problemm im Moment mit Job (bin nicht in und aus Deutschland) und Geld. Ausserdem, wie du schon sagtest. Die Zeit bekommt man nie wieder. Das heisst im Princip, du kannst niemals mehr den anderen gleichwertig werden. Das heisst, wieso was machen, wen es sowieso keine Lösung gibt :( Was nutzt dir die beste Zeit des Lebens jetzt, wenn du dabei weisst und immer im gedanken hasst, das alle andere (die meisten) um dich, das alles schon seit 10 oder mehr Jahren erleben (gleichaltrigen). Ich kann doch niemals einer Frau gleichwertig sein die schon mit 18 alles erlebt hat und für die schon damals Sex normal war. So ist die Realität :(

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Ich bin 2 Jährchen jünger als du und hab im Grunde das selbe, selbst erschaffene Problem :)

patriik hat gesagt.:
Niemals im Klub gewesen, Party gemacht, geküsst, Sex gehabt, Beziehung, Reisen.
Ich auch nicht.

patriik hat gesagt.:
Ausserdem habe ich keine Freunde. Ich bin der ganzen Tag in Einsamkeit.
Das gleiche bei mir.

patriik hat gesagt.:
Es ist halt unmöglich zurück ins Leben zu kommen, weil die Leute einen für Loser halten, wenn man erzählt ich hatte/habe keine Freunde, deshalb war ich die ganze Zeit zu Hause.
Das stimmt, die halten dich dann tatsächlich für einen Loser. Deswegen lügt man. Hier ist lügen voll ok.

Was mir bei dir auffällt, ist, dass du dem ganzen so einen extremen Wettbewerbscharakter beimisst. Wieso denn um Himmels Willen?

Izzy,

Izzy hat gesagt.:
Starte dein Leben neu. Leute die dich nicht kennen, wissen nicht wie du früher warst.
Da könnte ich jetzt nur dagegen halten, dass die es später aber merken, dass er keine sozialen Kontakte hat. Vielleicht lässt es sich erstmal überspielen, wird er dann aber mal eingeladen und ist irgendwann dran mit zurück einladen und lädt nur diesen einen Menschenschlag ein, dann merkt man, er kennt niemanden sonst und das kann dann schon verdächtig sein. Dann muss er schon sagen "bin neu hier". Vielleicht glauben sie's, ich weiss es nicht.

Nichts destotrotz hast du völlig recht, klar. Aber der Aufwand, den das aktive Suchen nach sozialen Kontakten, welche den meisten anderen nebenher über die Jahre zugeflogen sind, mit sich bringt, ist einfach immens. So einfach, wie's da also steht, wird es nicht sein, Alternativen hat er aber klar keine.

Da wird er sich immer erst beschissen bei fühlen und solange er noch beim "Heulen" ist, wird das nix. Und je länger es nichts wird, desto länger heult er...

Dabei
4 Jun 2013
Das heisst, wieso was machen, wen es sowieso keine Lösung gibt .
Woher weißt du das denn,wenn du es noch nie probiert hast?
Du willst ja gar nichts ändern,du willst nur bedauert werden!:eusa_doh:

Es gibt 1.000 Möglichkeiten eine Frau kennenzulernen,
keine wird dich fragen,wie gut du im Bett bist,welche Erfahrung du hast,..was für ein heilloser Quatsch!

Deine Probleme spielen sich nur in deinem Kopf ab,...in der Realität sind sie gar nicht da!:eusa_whistle:

Dabei
9 Mrz 2015
Woher weißt du das denn,wenn du es noch nie probiert hast?
Du willst ja gar nichts ändern,du willst nur bedauert werden!:eusa_doh:

Es gibt 1.000 Möglichkeiten eine Frau kennenzulernen,
keine wird dich fragen,wie gut du im Bett bist,welche Erfahrung du hast,..was für ein heilloser Quatsch!

Deine Probleme spielen sich nur in deinem Kopf ab,...in der Realität sind sie gar nicht da!:eusa_whistle:
In der Realität haben diese Frauen seit 16-18 regelmässig Sex (die meisten). Verstehst du den Unterschied zwischen ihr und mir? Wieviel mehr sie erlebt hat? Nach der Schule mit Freund nach Hause und dann mit Sex experimentieren als sei es normalste auf der Welt. Ich bin nicht auf diesem Niveau nicht mal mit 28! Wie bin ich da gleichwertig? Der Unterschied ist einfach zu gross zu der Mehrheit der Leute :(

Greif

Gesperrt
Dabei
3 Mrz 2015
Du siehst das immer noch als Wettbewerb. Du bewirbst dich aber nicht mit Zeugnis und Lebenslauf bei ner Frau, wo du Lücken erklären musst. Wichtig ist, dass es nicht so wirkt als wären da welche. Das sagt dir jemand, der das auch nicht kann. Aber wie war das mit der Einsicht und dem ersten Schritt zur Besserung...?

Dabei
2 Mrz 2015
In der Realität haben diese Frauen seit 16-18 regelmässig Sex (die meisten). Verstehst du den Unterschied zwischen ihr und mir? Wieviel mehr sie erlebt hat? Nach der Schule mit Freund nach Hause und dann mit Sex experimentieren als sei es normalste auf der Welt.
Das meine Ex-Freundin deutlich mehr sexuelle Kontakte hatte als ich, war mir durchaus bewusst.
Mir war aber auch bewusst, dass mein Kopf das größte Problem ist. Hoher Erwartungsdruck und Angst, dass ich ihr nicht genüge.

Aber man redet ja auch miteinander.
Denke dir eine Geschichte aus.

Kleiner Tipp, wenn man über Sex redet:
Erzähle ihr, dass deine Ex-Freundin (auch wenn es sie nie gab) sehr prüde im Bett war.
"Der Sex war immer sehr eintönig. Immer nur Blümchensex und das hat mich auch gefrustet. Sie wollte halt viele Dinge nicht ausprobieren und dadurch bin ich der Meinung, dass die wirklich schönen Dinge verpasst habe und ein Erfahrungsdefizit besitze."

Wir haben darüber gesprochen, was mich reizen würde, was meine "Ex" nicht gemacht hat.
Und die Wochen danach waren "Oh my god"

Ich durfte alles mit ihr machen, was ich wollte und sie hat es mir nicht übel genommen, wenn was nicht funktioniert hat.
So habe ich halt etwas "aufgeholt"

Die Sache ist die. Erzähle eine Frau keine Trauergeschichte. Sowas wie "Keine Frau wollte freiwillig Sex mit mir" will keine Frau hören.
Und wenn ich mich nicht täusche hat meiner Ex-Freundin es auch gefallen "Die Lehrerin" zu spielen ;)

Dabei
9 Mrz 2015
Genau das ist doch der Punkt. Sie hat mehr erlebt. Ich kann nicht mehr auf ihr Niveau kommen. Sie wird immer sagen können sie hatte mehr vom Leben, wegen experimentieren in der Vergangenheit, wegen des vielen Sex :(

Es geht hier garnicht darum das ich mich mit Frauen nicht treffen könnte oder angst vor Sex habe. Es geht nur um diesen verdammten Fakt :( Das sie immer sagen kann, sie hatte mehr vom Leben, weil sie alles erlebte und ich nichts bis jetzt :(

Dabei
2 Mrz 2015
Es geht nur um diesen verdammten Fakt :( Das sie immer sagen kann, sie hatte mehr vom Leben, weil sie alles erlebte und ich nichts bis jetzt
Und warum sollte das eine Frau sagen ?
Es wird immer Menschen die mehr erlebt haben und mehr Erfahrung haben als man selbst.

Verstehe nicht, was du überhaupt willst...

Dabei
9 Mrz 2015
Sie wird es nicht direkt sagen. Sie wird aber immer bei sich wissen, sie hat ihre Jugend nicht vermasselt und weggeworfen, weil sie gefeiert hat und regelmäsig Sex hatte und somit nichts verpasst hat, wie zbs ich.
Das ist doch der entscheidener Faktor hier. Und das können 99% der Menschen sagen im vergleich zu mir...

Dabei
22 Aug 2011
Genau das ist doch der Punkt. Sie hat mehr erlebt. Ich kann nicht mehr auf ihr Niveau kommen.
Genauso könntest Du behaupten, dass jemand, der sich erst mit 25 den Führerschein leisten konnte, nie so gut fahren kann wie jemand, der ihn schon mit 18 gemacht hatte.

Einer meiner Partner war mit 32 noch unerfahren. Und hat sich dann als das Beste entpuppt, was ich je im Bett hatte. Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Sache machen fehlendes technisches Wissen mehr als wett.

Und ich kenne ne Handvoll Frauen, die genau darauf abfahren, solche Spätstarter wie Dich "einzureiten". Wenn man denn darauf steht, wegen seiner Unerfahrenheit und nicht als Gesamtpaket begehrt zu werden.

Das sie immer sagen kann, sie hatte mehr vom Leben, weil sie alles erlebte und ich nichts bis jetzt :(
Warum sollte sie das sagen? Und warum sollte ein leben voll Party und Sex automatisch toll sein?

Nebenbei bemerkt: die Chance, dass eine Frau Dich wegen Deiner Jammerei und Unzufriedenheit ablehnt, ist deutlich größer als die Chance, dass sie Dich wegen Deiner Unerfahrenheit nicht will.

Dabei
3 Jun 2013
Patriiik,

dass ich das richtig verstehe. Dir geht es nicht darum, dass du so wenig Erfahrung hast, sondern darum, dass die anderen mehr haben? Denkst du generell so? Andere haben auch mehr Geld, sind sportlicher, hübscher, intelligenter... Nach deiner Sicht dürfte es dann auf der Welt nur noch einen Menschen geben, der in allen Belangen perfekt ist.

Sieh es mal so, wenn die anderen nach deiner Denkweise schon alles erlebt haben, dann kannst du dich ja glücklich schätzen, jetzt all diese sooo besonderen Erfahrungen sammeln zu können, während die anderen längst alle Geheimnisse gelüftet haben und gelangweilt und saturiert ihr Dasein fristen :D

Mal im Ernst, diese Sichtweise bringt dir überhaupt nichts und du solltest die Fakten, die du erkannt hast, als Warnung verstehen, endlich loszulegen und ein Leben zu beginnen, das DU leben möchtest.

Dabei
9 Mrz 2015
Nein, alles andere sind nebensächliche Sachen. Sex ist aber so wichtig wie essen, trinken, schlafen, atmen...

Es nutzt mir das andere nicht, wenn ich nicht bei der wichtigsten Sache für mich (Sex) gleichwertig sein kann... diese Frauen sind einfach zu sehr über mir...für immer...sie waren schon mit jungen Jahren fähig die grösste Sache der Welt zu machen - Sex. Und all die Jahren die folgten... ich habe dieses Rennen leider verloren
es ist zu Ende.

Das ist keine Sichtweise die man sich aussuchen kann. Es sind Fakten. Reale erlebnisse, Statistiken...leider...

Dabei
1 Sep 2010
Was willst du eigentlich hier von uns?
Du gehst auf nix ein, was dir hier geraten wird und beharrst auf deinem Standpunkt. Scheinst dich wohl zu fühlen in der Opferrolle.
Selber schuld, kann ich da nur sagen.
Und extrem unattraktiv.

Dabei
3 Jun 2013
sie waren schon mit jungen Jahren fähig die grösste Sache der Welt zu machen - Sex.
Aha. Du steigerst dich irgendwie viel zu sehr da rein. Woher willst du überhaupt wissen, dass es "die größte Sache der Welt ist"? Du weißt doch gar nicht, wie sich das anfühlt... Warum hast du so eine starre Sicht auf die Dinge? Sex ist nicht die größte Sache der Welt, aber die natürlichste. Also geh natürlich daran... der Einzige, der daraus so eine unantastbar hohe Sache macht, bist du.

... ich habe dieses Rennen leider verloren es ist zu Ende.
Joa, genau. Na da, wenn das eine Tatsache für dich ist, warum schreibst du dann eigentlich hier? Dann find dich einfach damit ab und gut...kannst du aber nicht und musst du auch nicht, das weißt du. Das Gejammer machts nicht besser.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Nein, alles andere sind nebensächliche Sachen. Sex ist aber so wichtig wie essen, trinken, schlafen, atmen...
Und woher willst du das wissen :D ? Was für eine sinnfreie Aussage von dir !

Sex ist schön ja, aber ich würde es jetzt nicht als "lebensnotwenig" ansehen. Man hat mal mehr Sex und mal weniger und lebt trotzdem weiter.

Und noch was: Jemand der 500 mal mehr Sex hatte muss nicht unbedingt besser sein, als jemand der nur wenige Male Sex hatte ;)

Deine Aussagen machen keinen Sinn und du scheinst auch absolut nicht lernfähig zu sein. Wo du diese Scheiße hernimmst die du da von dir gibst weiß ich nicht, denn du redest von etwas, was du überhaupt nicht wissen kannst.

Dabei
9 Mrz 2015
Und woher willst du das wissen :D ? Was für eine sinnfreie Aussage von dir !

Sex ist schön ja, aber ich würde es jetzt nicht als "lebensnotwenig" ansehen. Man hat mal mehr Sex und mal weniger und lebt trotzdem weiter.

Und noch was: Jemand der 500 mal mehr Sex hatte muss nicht unbedingt besser sein, als jemand der nur wenige Male Sex hatte ;)

Deine Aussagen machen keinen Sinn und du scheinst auch absolut nicht lernfähig zu sein. Wo du diese Scheiße hernimmst die du da von dir gibst weiß ich nicht, denn du redest von etwas, was du überhaupt nicht wissen kannst.
Ich weiss schon seit immer das Frauen für mich das schönste sind. Ich will so viele ihre Körper wie möglich schmecken. Das ist halt Sex, mir ist das wichtig. Und auch vielen anderen, sonst würden sie nicht jeden Tag Sex haben und die Jugend von Heute würde nicht alles heutzutage machen. Sie wissen die Erfahrung im Sex ist das wichtigste im Leben. Und ich kann diese Leute niemals einhollen, sie werden für immer über mir sein. Ich kann nichts machen :(

Sex is wichtig für die Seele, wie Essen für den Körper. Ohne Sex hasst du kein richtiges Leben und das sehen die meisten so, sonst würden si ohne Sex leben.

Dabei
2 Mrz 2015
So ein Nonsense habe ich lange nicht mehr gelesen.

Du bist schlicht und einfach zu feige etwas an deinem Leben zu verändern und einfach mal ins kalte Wasser zu springen. Deine Comfortzone sind die eigenen vier Wände.
Also kommst du mit der "Es ist eh schon zu spät"-Nummer, damit du eine Rechtfertigung hast, es nicht ändern zu müssen.

Dir geht es sowieso nicht um die Sexgeschichte. Sonst könntest du dir einmal im Monat eine Nutte bestellen und hättest im Durchschnitt sogar mehr Sex als die meisten verheirateten Männer.

Dabei
9 Mrz 2015
Ja, diese Comfortzone ist so super...jeden Tag panische Attacken und weinen wen ich daran denken muss das andere Sex haben. Mehrmals am Tag. Wenn ich schlafen gehe, fühle ich mich wie in dem Saarg oder im Keller an den Ketten angeschlossen und will nur noch für immer einschlafen, damit der Schmerz weg geht. Super Comfortzone...

Was hilft mir 'ne Prostituierte? Die andere hatten normalen Sex? Mit Frauen die ihren Körper wollten, damit sie es ihnen besorgen.... Es ist doch was ganz anderes wenn es freiwilig ist oder für Geld. Und die hatten es normal, regelmässig. Ausserdem habe ich nicht das Geld für die Prostituierten...

Dabei
2 Mrz 2015
Ja, diese Comfortzone ist so super...
Ja, sonst würdest du doch etwas ändern.

Fang an etwas zu ändern, sonst schreibst du mit 38 das Gleiche wieder in einen anderen Forum.
Du wirst dich sowieso nicht mit der Situation abfinden.
Daher wirst du dich entweder die nächsten Jahr genauso fühlen wie jetzt, oder wirst was ändern.

Dabei
9 Mrz 2015
Ich kann doch nichts machen...

Was nutzt mir wenn ich jetzt begine? Ich kann diese Frauen die schon seit 16-18 regelmässig Sex haben, niemals einhollen. Sie werden leider immer über mir bleiben, weil sie mit diesen jungen Jahren so vortgeschritten waren, das sie fähig waren Sex zu haben, als sei es nichts besonderes. Das ist Leistung und ich kann diese Leistung nicht nachmachen jetzt. Sie haben das Rennen schon gewonnen. Und die meisten Leute hatten Sex in diesen Jahren. Ich nicht mal mit 28 normal. Wie kann ich da um Gottes willen gleichwertig sein? Wie?

Dabei
22 Aug 2011
Du WILLST es einfach nicht kapieren, oder? Sex ist nichts, wobei es um Rankings geht. Und mit 30 Jahren Erfahrung kann man immer noch "unerfahrener" sein als jemand, der erst seit drei Wochen dabei ist.

Das Wichtigste ist aber: Sex ist nichts, was man allein macht. Und bei jedem neuen Partner fängt man bei Null an, muss sich auf andere Vorlieben, Präferenzen, Reaktionen einstellen ...

Mag sein, dass Deine zukünftige Partnerin schon mehr Sex hatte als Du. In Bezug auf genau euren gemeinsamen Sex ist sie aber genauso unerfahren wie Du.

Allerdings fürchte ich, dass es komplett egal ist, was ich schreibe. Du wirst eh wieder mit Deinen Ausreden und Ängsten kommen. Du bist der Typ, der oben auf dem Dreimeterbrett steht und sich sagt "ich kann da nicht runter springen. Alle anderen Kids sind schon 100Mal gesprungen, ich blamiere mich nachher noch, und überhaupt ist das Wasser sicher kalt und sooo weit weg, vielleicht treffe ich das Becken ja auch gar nicht..." Verdammt, spring doch einfach!

Dabei
1 Sep 2010
Ich kann doch nichts machen...

Sie werden leider immer über mir bleiben, weil sie mit diesen jungen Jahren so vortgeschritten waren, das sie fähig waren Sex zu haben, als sei es nichts besonderes. Das ist Leistung und ich kann diese Leistung nicht nachmachen jetzt. Sie haben das Rennen schon gewonnen........ Wie kann ich da um Gottes willen gleichwertig sein? Wie?
Gleichwertig? Gar nicht und soll ich dir mal was verraten: es interressiert auch keinen, ob du "gleichwertig" bist, diesen Maßstab legst nur du selbst an, und sonst niemand.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Sex ist NICHT Leistung, und auch kein Wettbewerb. Wieso meinst du, du musst "gleichwertig" sein? Gehts noch??????
Hör auf zu jammern und TU was.

Nochmal meine Frage: was willst du hier? Willst du bedauert, bestätigt werden? Hilft dir das irgendwie???
Dein Therapeut tut mir Leid. Kein Wunder, dass die Therapie nichts gebracht hat, bei der Einstellung, die auch noch in Beton gegossen ist. Vollkommen Beratungsresistent. ES LIEGT AN DIR UND DU KANNST ES ÄNDERN, kapier das endlich!!!

Anstatt jetzt wieder zu schreiben "die Frauen sind alle über mir blabla" und ähnlichen Bullshit kannst du auch einfach eine beliebige Aussage von oben kopieren, steht eh überall das Gleiche drin *sarkasmusmodus aus*

Dabei
27 Aug 2012
In der Realität haben diese Frauen seit 16-18 regelmässig Sex (die meisten). Verstehst du den Unterschied zwischen ihr und mir? Wieviel mehr sie erlebt hat?
ABER DAS WEISS SIE DOCH NICHT, weil sie dich ja gar nicht kennt....

Der schlimmste Fall könnte sein, dass dich ein Mädel im Bett schlecht findet. Das passiert aber auch bei Menschen, die viel Sex haben. Sex ist keine Sache, die man nach 10.000 Mal besser kann als nach 100 Mal. Es kommt auf die Technik und das vorliegende "Werkzeug" an. Wenn man in einem der beiden Punkte oder beiden talentiert ist, hat man auch mit wenig Erfahrung guten Sex. D.h. bei diesem Punkt musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, nicht genügen zu können.

Was eher ein Problemthema bei dir wäre, sind Beziehungen, denn da bist du komplett unerfahren und dein Gegenüber wird es in der Regel nicht sein. Da wirst du dann tatsächlich im Nachteil sein, aber auch das lässt sich ausgleichen. Du tust außerdem so, als wärst du hier der abnormale Oberfreak. In Wahrheit sind mir aber schon verdammt viele Leute über den Weg gelaufen, die ähnliche Situationen haben wie du und einige davon laufen auch hier im Forum rum. Du glaubst du bist mit deiner Sorge, deinem Problem, ganz allein auf der Welt, bist du aber nicht. Also komm wieder runter, atme tief durch und verschaff dir mal nen ordentlichen Überblick.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben