Wie kann ich meine Freundin mehr lieben?

Dabei
28 Mrz 2015
Sie hat Depressionen sie nimmt Seroquel damit sie gut schlafen kann, sie ist ein lustiger Mensch aber nicht immer. Viele sagen sie braucht eine Stationäre Behandlung. Nun jeder reagiert anders, sie hat auch zugenommen und ich habe Angst sie ist schwanger aber sie meint das sind die Tabletten und jeder reagiert anders auf die Tabletten stationär geht nicht, denn sie hat eine Tochter, und die kann sie nicht alleine lassen, ich wohne ja nicht mit ihr und bei ihr und ihre Schwester und Mutter haben keine Zeit und Lust sich und die Tochter zu kümmern also das geht nicht und dass Problem ist dass ich oft nicht mal weiß ob ich sie so gerne habe, wir machen viel mit einander und ich habe Angst das geht dann soweit dass ich sage das ist selbstverständlich, ich hätte gerne das gute Gefühl im Bauch und was weiß ich.

Ich mache keinen Hilflosen Helfer ich mag sie und sie hat irgendwas dass einfach super ist, ist dauernd da und ist einfach lustig ,nur gegenüber früher hat sie nachgelassen, ich weiß noch nach einer langen Diskussion wo ich einfach Recht behalten wollte was ich auch hatte meiner Meinung nach was meistens so oft ist und sie einfach da nicht mehr raus kann wie sie Wein und Heulkrampf und Zittern bekommen hat, so was ist eher selten aber doch kam das vor und mir tat das leid. Sie weiß sie braucht Ruhe und dann hat sie halt mich und sie ist froh raus zu kommen, ihre Therapeuten die ist sehr gut und die ratet ihr auch viel meint ich bin viel zu kindisch und wir müssen einfach viel mehr aneinander arbeiten und Zeit verbringen und alles in Ruhe, ich bin einer der ständig auf Achse oft sein möchte. Sie ist ein lustiger Mensch, wir haben hin und wieder oft Diskussionen wegen der Wohnung. Ihre Schwester z.b. sagt ihr sie ist selber schuld dass sie arbeitslos ist, ich denke mir das und bin aber nicht so ganz der Meinung, ihre Schwester macht ihr Vorwürfe wieso sie kein Geld hat aber wir sind dauernd unterwegs mit Auto obwohl ich Benzin und so Sachen zahle, und sie ist da auch fertig statt ihrer Schwester mal die Meinung zu sagen was nicht geht da die sehr stark und intelligent ist und meine Freundin eher die Ruhige Person ist. Es ist für mich manchmal so dass ich sage, he wieso bin ich da und liebe ich sie überhaupt?

So Sachen wie Gefühle im Bauch sind bei ihr ein Fremdwort, die hatte ich mal und dann eher selten. Ich bin in letzter Zeit nicht so oft bei ihr weil wir dauernd wegen der Wohnung rumlaufen und dann ist mir einfach keine Lust mehr über geblieben. Und ich nutze sie nicht aus, i Gegenteil ich sage oft, ich hoffe ich nutze die nicht aus und ich hoffe das sehe ich nicht als selbstverständlich an und was weiß ich. Und sie ist der Mensch der immer meint was für einen Blödsinn ich da rede, sie weiß sie hat eine Krankheit und sie kümmert sich um den andren immer zuerst und ich hoffe ich nutze das nicht aus. Ich weiß sie ist die Richtige Frau, sie macht so viel mit, andere Frauen interessiere mich nicht, ich freue ich wenn ich mit ihr wo bin kurze Zeit und dann wieder nicht, wir waren im Kino ich halte ihre Hand selten sie ist dann wieder am Sonntag weg und meint du hast jetzt Ruhe vor mir und ich denke mir, ja super wieso nicht.

Viele sagen ich soll sie verlassen und ihr ein normales Leben bieten was ich ja zu Weihnachten machte und sie hat dann einen Zusammenbruch gehabt und war beim Doktor und bekam dann Spritzen und Medikamente und 3 Wochen später rührte ich mich ja bei ihr weil ich sie vermisst und dauernd an sie dachte wie es ihr geht und was sie macht. Meine Eltern halfen mir vor allem meine Mutter, die hat oft mich beruhig und mit ihr kann ich darüber auch gut reden wo wieder andere sagen ich bin ein Muttersöhnchen. Selbstbewusstsein habe ich nicht so super viel und ich mache alles was ich möchte. Ja es ist schwierig mit so einer Beziehung was machen dann passt wieder alles und es ist ruhig und gewöhnlich aber keine so super Leidenschaftlichen Gefühle, die vermisse ich. Kennt wer so was?

Sie ist ziemlich erschüttert wenn ich ihr sage ich bin noch immer im Internet und veröffentliche meine Dinge anstatt lebende Personen zu fragen, sie meint das tut man nicht, wieso ich das mache wieso ich so schwach bin, wieso ich da fremden Leuten vertraue und alles erzähle, ja weil ich wenig Freunde habe und mein Therapeut selber in Urlaub ist den ich aber nicht mehr brauche. Ich bin jetzt ausgezogen und habe eine eigene Wohnung und ab November schätze ich wohne ich drinnen wenn alles so ist wie ich möchte.

Anzeige:
Anzeige:

Oben