Wie kann ich ihn Wiedersehen??? Bitte ganz dringend helfen!!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey erstmal =)
also mein Problem ist folgendes:
Ich habe vor ca einem halben Jahr meinen ersten tanzkurs gemacht. Dort hab ich einen jungen kennengelernt ( er war eigentlich in einem höheren Kurs, hat aber bei uns ausgeholfen ). Wir haben uns auch immer gut verstanden. Leider hab ich es als der Tanzkurs vorbei war verpeilt ihn nach seiner Nummer zu fragen und Facebook hat er nicht :/
Jetzt kann ich ihn einfach nicht vergessen, weiß aber nicht wie ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen soll...
Alles was ich weiss ist sein Name, Auf welch schule er geht, dass er in der gleichen Tanzschule tanzt wie ich, nur in einem höheren Kurs, aber ka an welchem Tag und seine hobbies (ich hab auch durchs Internet seine trainingszeiten rausgefunden aber ich kann da ja schlecht einfach aufkreuzen...)
Naja erstmal danke fürs lesen... Ich hoffe dass mir Vllt irgendjemand helfen kann, bin nämlich echt verzweifelt...
Liebe Grüße <3
 
Anzeige:
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#2
Also, du machst folgendes. Du schreibst deine Handynummer auf einen Zettel, deinen Vornamen dazu und malst ein Smilie deiner Wahl dazu. Das packst du dann wenn dir Datenschutz wichtig ist, in einen Briefumschlag, sonst nicht.
Und das ganze gibst du deiner Kursleiterin mit Bitte es dem netten jungen Mann zu geben.

So schwer? :)

Grüße
 
Anzeige:

Oben