wie kann ich ihn vergessen?

U

Unregistriert

Gast
Seit langer Zeit bin ich in einen Mann verliebt der leider eine Freundin hat. Es tut so weh die beiden zusammen zu sehen, wie glücklich sie sind. Schon lange versuche ich ihn zu vergessen aber das geht nunmal nicht auf Knopfdruck, deswegen weine ich ihm schon so ewig lange hinterher. Aber ich merke das die ganze Situation mich langsam kaputt macht und ich will endlich wieder leben und glücklich sein. Ich habe angst das ich mich nie wieder so verlieben kann wie in ihn, weil solche Gefühle wie ich sie für ihn habe, hatte ich noch niemals zuvor.
kann mir jemand einen Tipp geben der vll auch schon mal so etwas erlebt hat?
ich will endlich raus aus diesem Teufelskreis.

viele grüsse

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Hallo du!

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, aber ich kann deine Situation total gut nachempfinden da ich fast das selbe durchmache (siehe warten?).

Du musst für dich entscheiden, ob du den Kontakt abbrechen willst oder dir die freundschaft so wichtig ist, dass du es ertragen kannst die beiden zusammen zu sehen.

Ich habe mich für die Feundschaft entschieden und komme auch halbwegs gut damit klar. es tut tierisch weh die beiden zusammen zu sehen, aber ich schaffe es auch immer wieder mich für Ihn zu freuen, dass er so glücklich ist. Nebenbei bemerkt, mag ich seine freundin auch super gerne.

Besonders doof sind nur die Situationen, wenn wir zu dritt auf der cozch sitzten er hat sie im arm und hält mit mir händchen....

So wie ich dich verstanden habe, ist es aber für dich besser den Kontakt ersteinmal einzuschränken, muss ja nicht dierekt komplett abgebrochen werden...

Ich würde Ihm evtl. auch sagen wie deine Gefühle sind, dann nehmen die beiden bestimmt auch rücksicht wenn ihr euch seht. und er versteht warum du dich ersteinmal fern hältst.

Das vergessen wird echt schwehr, aber was da ganz gut hilft ist ablenkung. fahr in urlaub unternimm viel was dir spass macht. ich hab echt selber ganz oft gemerkt das man das gelöster wird und auf andere leute anziehender wirkt.

und wenn dich dann jemand sympatisches anspricht, lass es mal ganz langsam auf dich zu kommen. brauchst ja nix übersützten aber vielleicht is ja doch irgendwann der richtige dabei.

Was ich an deiner stelle auf keinen fall machen würde ist versuchen die beziehung zu zrstören, dass kann nicht gut gehn.

sorry das ich jetzt nicht den superratschlag für dich habe, aber ich glaube en gibt es auch nicht.

ich denke jedoch das abstand halten wohl erstmal das beste ist, wobei ich jedoch nicht weiß wie intensiv euer kontakt überhaupt ist.

LG

Halt die Ohren steif

Dabei
12 Dez 2007
hallo ihr
ich möchte euch ma sehr dringend um rat fragen
ich habe seit 2 1/2 jahren einen Freund. Ich liebe ihn auch überalles und kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen
aber
da gibt es noch ein meinem Leben meinen EX freund
Er schreibt mir immernoch und lässt mich nicht in ruhe
er hat mir viel schmerz zugefügt und hat mich geschlagen und solche Geschichten
Er war aber meine erste große Liebe und ich muss immer noch zwischen druch an ihn denken
Ich habe alle Ideen von meinen Freundinnen umgesetzt, habe seine Handynummer gelöscht, habe auf seine mails nicht geantwortet und habe mich nicht wieder mit ihm getroffen
aber da er so zwischendurch noch in meinem Kopf ist und ich von seinen Misshandlungen immer noch Alpträume von mir trage
möchte ich gerne wissen wie ich ihn vergessen kann, es wäre echt voll lieb wenn ihr mir da mal rat geben könntet damit ich ihn niewieder in meinem Kopf habe.
Ich danke euch.
Lieben Gruß.

Anzeige:

Oben