Wie kann ich ihn vergessen?

Dabei
5 Jul 2007
Ich bin seit Jahren total verliebt, ich kenne ihn schon ca 4 jahre, seit 2 einhalb jahren bin ich echt verliebt, ich brauche ihn nur sehen, oder auch nur seinen namen hören, da bekomm das kribbeln nicht mehr weg,

mal sind die Gefühle stärker mal nicht, ich denk an ihn wenn ich einschlafe und aufwache....ich weiß ab er das er einen gang anderen typ beforzugt.

Wie komme ich von IHM los?

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Naja, aber hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet? Selbst wenn er bisher, nach deiner Ansicht, immer den gleichen Typ bevorzugt hat, muss das ja nicht heißen, dass er mit dir nichts anfangen würde.
In weclhem Verhältnis steht ihr denn zueinander?
Seid ihr nur befreundet oder kennt ihr euch besser/nur flüchtig?

Dabei
5 Jul 2007
ich kenne ich seit längerem, er war 1 jahr in meiner klasse und wohnt hier in der nähe ... man kennt sich einfach, wir kommen gut miteinander aus, wnen wir uns sehen, aber necken uns ständig, wir können nicht 10 Minuten miteinandere reden ohne dass wir uns gegenseitig streiten, aber im neckerishcen sinne.

Ich hab ihm vor ca 1 1/2 jahren gesagt das ichmich verliebt hab, er hat nie reagiert und er ist auch solo, und sucht eine freundin. Sein bester Freund ist mit einer Freundin von mir zusammen, also wissen wir was der andere so treibt...

Viele meiner Freundinnen hattten schon mal was mit ihm, nur küssen, er ist der typ der fast jedes mädchen bekommt, aber kein verarscher, es ist seit längerem schon solo und sucht DIE RICHTIGE!!

Dabei
4 Jul 2007
aber direkt gesagt, dass du in IHN verliebt bist, hast du nicht, oder? nur so am rande mal erwähnt..!?

vielleicht solltest du ihn ganz offen mit deinen gefühlen konfrontieren, um endlich klarheit zu bekommen.

Dabei
5 Jul 2007
ja das wäre echt mal ein ding, aber ich weiß halt einfach das er nicht verliebt in mich ist und sich da auch nie etwas vorstellen könnte, das hat er auch einmal zu ner freundin von mir gesagt!! das ist ja das doofe, und ich weiß es halt, aber cih kann ihn nicht vergessen^^

Dabei
14 Mai 2007
Aber wenn ihr bisher sag ich mal noch nie wirklich was alleine gemacht habt, sondern euch nur so flüchtig kennt oder halt kennt, dann solltest du es eifnach mal nutzen, dass ihr, wenn ihr so gut klar kommt, dass ihr mal was zusammen unternehmt. Vielleicht merkt er ja dann doch, dass für dich mehr da ist oder so. Es gibt ja nicht nur die berühmte Liebe auf den ersten Blick, sondern auch auf den zweiten, dritten..... ;-)

Dabei
5 Jul 2007
ja ich hab ihn schön öffter gefragt ob wir mal was machen können oder so und er sagt ja auch das wir mal was machen aber es ist nie was dabei rum gekommen und wenn cih ihn drauf anspreche fühlt er sich nur genervt!!

Dabei
14 Mrz 2007
tut mir leid, aber ich glaube, dass du nicht DIE RICHTIGE für ihn bist. sry :(
ich glaub das muss erstmal für dich klar werden, dass es da im moment keine hoffnung mehr gibt. er hat schon mehrmals gezeigt, dass er sich im moment keine beziehung mit dir vorstellen kann.

sunny

Dabei
14 Mai 2007
Hm, wenn du ihn schon ein paar Mal gefragt hast, okay, wenn mehr interesse da wäre, dann hätte es schon mal geklappt. Wie gesagt, keine weiß, was die Zukunft bringt, aber momentan siehts wohl leider nich so gut aus.

Dabei
5 Jul 2007
ja das weiß ich doch und das weiß ich schon soo lange, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen, so verliebt bin ich noch nie gewesen, noch nie...
Es ist so schwer, ich will es ja aber der typ geht mir nihct aus dem kopf, keine ahnung, kann ihn nicht löschen, gibt es da kein mittel außer warten??

Dabei
14 Mai 2007
hm, also ich versuche möglichst viel zu unternehmen in der Zeit, einfach neue Leute kennen lernen und demjenigen halt aus dem Weg zu gehen so gut es geht. Vielleicht ist ja dann auch ein anderer dabei, der dir gefällt, mit dem es klappen könnte, bzw. der dich einfach ablenkt.
Geh raus unter Leute, lern neue Leute kennen und dann geht das irgendwann schon von alleine weiter.
KLar das ist immer einfach gesagt als getan und geht auch nicht von heute auf morgen, aber da musst du jetzt durch. Du bist damit aber nicht alleine :)

Dabei
5 Jul 2007
ok dankeschön, ich versuche es shcon seit ca einem jahr mal klappt es mehr mal weniger, aber gut das ich mich einfach mal mitteilen konnte, danke und ich hoffe alles wird wieder gut!!=)

Dabei
14 Mai 2007
Kopf hoch, das wird schon irgendwie werden. Sie es auch mal so. Du bist noch jung, dir werden noch viele Menschen in deinem Leben begegnen und sicherlich wird danna uch jemand dabei sein, der dich liebt so wie du ihn liebst. :)

Anzeige:

Oben