Wie kann ich die Affäre beenden

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich (16) bin mit meiner Freundin (17) fast 10 Monate zusammen.
Wir kennen uns schon von klein auf und sind in der selben Gemeinde.

Eigentlich läuft bei uns alles perfekt.
Wäre da bloß nicht diese eine Sache, auf die ich gleich kommen werde.
Sie ist die perfekte Freundin, super tolle Persönlichkeit und sieht super gut aus.
Meine Freunde und Bekannten beneiden mich, was ich manchmal auch genieße.
Es ließt sich vielleicht oberflächlich ,
aber ja ich liebe meine Freundin von ganzen Herzen und in letzten Zeit werden meine Gefühle für sie immer stärker.

Doch ich in unserer Beziehung habe ich echt großen Mist gebaut, wo ich gar nicht mehr rauskomme.
Ich habe seit 3 Monaten eine Affäre mit einer gemeinsamen Freundin (auch 16) von uns (nenne wie sie Jessy).
Darauf bin nicht stolz, aber ich komme da nicht mehr raus...denn meine Affäre droht mir es meiner Freundin zu erzählen.
Seit kurzem weis ich, dass Jessy mehr als nur eine Affäre sein will. Deswegen diese Erpressung.

Ich hatte mit meiner Freundin noch gar keinen Sex, deswegen ich habe solche Angst, dass sie dich von mir trennen könnte.

Wie kann ich diese Affäre beenden ohne das meine Freundin wind bekommt?

Sorry für die vielen Tippfehler

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Weisst Du was ich nicht verstehe? "Wenn Du Deine Freundin doch so liebst,wie kannst Du dann mit einer Anderen was anfangen?"Ich will nicht den Moral Apostel spielen aber das ist für mich unverständlich.Denn zu einer Beziehung gehört auch Respekt und den hast Du gegenüber Deiner Freundin aufgegeben als Du mit der Anderen ins Bett gestiefelt bist. Du bist 16 und ich weiss das der sexual Drang in dem Alter gross ist aber konntest Du nicht warten?
Tja ich weiss nicht wie diese Jenny drauf ist aber es ist Ihr zu zutrauen das Sie es wirklich Deiner Freundin erzählt.Endweder Du beichtest Ihr es vorher oder Du streitest alles ab und wenn Du glück hast glaubt Sie Dir.Oder aber Du sagst der Jenny das Du es Deiner Freundin schon erzählt hast.

Du solltest an Deiner Stelle mal überlegen ob Du nicht lieber solo unterwegs bist da kannst Du mit wem Du willst in die Kiste hüpfen,ohne das sogenannte schlechte Gewissen.
Du bist 16 da kommen noch 1000 Frauen und Versuchungen.

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

wenn das deine erste ernsthafte Beziehung ist, denk mal darüber nach, was für ein Mensch du sein willst. Willst du jemand sein, der Dinge verheimlicht, um einen persönlichen Vorteil auf Kosten einer anderen Person daraus zu ziehen?
Sei ein Mann, steh zu dem Fehler und lern für dich daraus.

Beende die Beziehung, entschuldige dich bei beiden und such dir jemanden, bei dem du monogam bleiben kannst oder der zumindest damit einverstanden ist, dass du andere Frauen bespaßt. Deine Beziehung ist nicht mehr zu retten.

Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Sich erpressen zu lassen, führt nirgendwo hin. Da musst Du unbedingt raus. Da gibt es nur 2 realisierbare Möglichkeiten:

1) Du gehst zu Deiner Partnerin, beichtest ihr alles und lässt sie entscheiden, ob sie die Beziehung noch weiter mit Dir eingehen möchte. Somit hat die andere zwar kein Druckmittel in der Hand. Doch die Beziehung wird wahrscheinlich vobei sein.

2) Du gehst zu Deiner Partnerin und behauptest, dass die andere eine Stalkerin ist, die sich auf Dich fixiert hat und, falls Du Dich nicht von ihr (Deiner Partnerin) trennst, damit sie Dich für sich allein haben kann, gedroht hat, das Gerücht in die Welt zu setzen, dass ihr zwei etwas miteinander hattet, um eure Beziehung zu zerstören (frei nach dem Motto: "Wenn ich Dich nicht haben kann, dann soll sie es auch nicht"). In diesem Fall könnte die andere dann behaupten, was sie wollte und würde nicht mehr glaubhaft rüber kommen, falls Du ein geschickter Lügner bist.

Wie Du Dich entscheidest, liegt bei Dir. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile. Falls Du moralisch flexibel bist (was sich aus Deiner Affäre bereits erschließen lässt), dann rette Deine Beziehung mit dieser Notlüge und lerne aus der Sache.

Zur Verteidigung des Fragestellers:

Sie sind 10 Monate zusammen und hatten nie Sex. Die Beziehung ist somit nicht existent, da es eigentlich nur eine Freundschaft ist. Ohne körperliche Intimität fehlt einer Beziehung die Essenz. Weswegen sollte man einer Person sexuell treu bleiben, die sich ihrerseits dem Partner auf Dauer sexuell verweigert?

Die Lösung muss entweder die Trennung sein (das könnte jeder nachvollziehen und verstehen) oder das Thema Sex endlich anzusprechen und daran zu erinnern, dass ohne Vertrauen und Hingabe jede Beziehung für die Katz' ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Dez 2009
Zur Verteidigung des Fragestellers:

Sie sind 10 Monate zusammen und hatten nie Sex. Die Beziehung ist somit nicht existent, da es eigentlich nur eine Freundschaft ist. Ohne körperliche Intimität fehlt einer Beziehung die Essenz. Weswegen sollte man einer Person sexuell treu bleiben, die sich ihrerseits dem Partner auf Dauer sexuell verweigert?
STOPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIE ist aber auch erst 16 Jahre und möchte vielleicht auf den "richtigen" Moment warten, der in der vergangenen Zeit noch nicht gekommen ist.

Oder
Oder
Oder

Das ist aber auch völlig egal.
Er hat sie betrogen und das ist unterste Schublade.
Wenn ihm der Sex so wichtig ist/war, hätte er VORHER die Beziehung mit ihr beenden sollen.

Dabei
15 Mai 2011
Sie ist 17 - 1 Jahr älter als er. Und wenn eine Person nach fast 1 Jahr Beziehung immer noch nicht den "richtigen Moment" (richtiger Moment, so ein Blödsinn) gekommen sieht, dann ist das doch der beste Beweis dafür, dass die zwei gar keine Beziehung haben. Kein Vertrauen, kein Rückhalt, kein Fallen lassen - und zwar von beiden Seiten nicht. Also wozu die Aufruhr?

Klar hätte er das vorher ansprechen sollen. Was ich aber damit aussage, ist, dass er nichts wirklich Wertvolles riskiert hat.

Dabei
24 Okt 2010
Ja, Jesse. Soweit richtig. Aber _wenn_ er ihr jetzt das fremdgehen gesteht, was meinst du, wie das Gespräch ablaufen wird?

"Hey Schatz, ich hab weil du nicht mit mir schlafen wolltest es mit einer anderen gemacht. Du, das stört mich immernoch. Lust jetzt zu po***n?"

Die andere Alternative ist, es ihr nicht zu sagen und auf Sex zu drängen. Aber das wird wie du schon richtig gesagt hast, nicht passieren. Wenns nach einem Jahr noch nicht war, kommt da auch nichts mehr.

@Engel: Warten? Worauf warten?

Grüße

Dabei
5 Sep 2011
Ich mag ja Jesses Kommentare, aber eine Jungfrau zum Sex zu drängen, nur damit die Beziehung auch eine "richtige" Beziehung ist, finde ich ziemlich hart.

Ich war mit meinem zweiten Freund auch ein dreiviertel Jahr zusammen, ohne dass wir miteinander geschlafen haben. Ganz einfach, weil ich noch nicht bereit für Sex war und natürlich auch ein wenig Angst vor dem ersten Mal hatte. Was ist daran schlimm?

Der TS ist der erste Freund seiner Freundin, sie seine vierte Freundin. Wenn er mit Sex nicht warten kann, soll er ihr das so mitteilen und gehen. Das steht ihm schließlich frei. Aber warum sollte man eine Jungfrau zum Sex drängen? Das verstehe ich wirklich nicht. :shock:

Ich würde dem TS ferner empfehlen, seine Eier bei der Affäre abzuholen und der Freundin reinen Wein einzuschenken.

Dabei
15 Mai 2011
Ja, Jesse. Soweit richtig. Aber _wenn_ er ihr jetzt das fremdgehen gesteht, was meinst du, wie das Gespräch ablaufen wird?

"Hey Schatz, ich hab weil du nicht mit mir schlafen wolltest es mit einer anderen gemacht. Du, das stört mich immernoch. Lust jetzt zu po***n?"
Schräg, dass man einen derart nachvollziehbaren Gedankengang nicht dem Partner gegenüber veräußern darf, oder? Denn kein Mensch, auch eine 17-jährige, kann wirklich so naiv sein, zu glauben, dass man jemanden 10 Monate ohne Konsequenz warten lässt. Und auch wenn ich Fremdgehen ebenfalls nicht befürworte, ist die ganze Sache in diesem Fall sowieso eine Farce.

Die Möglichkeiten wurden genannt. Aber selbst wenn er sie erfolgreich anlügen kann oder sie ihm "verzeiht": Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ein derart sexuell extrovertierter Typ wie er mit einem sexuell derart gehemmten Mädchen erreichen will.

@Mackie:

1) Wer sagte denn, dass sie eine Jungfrau ist?

2) Er drängt sie doch gar nicht. Er hat eben gerade das nicht gemacht.

3) Es geht gar nicht ums Drängen. Sondern darum, dass eine Beziehung Sex nicht nur beinhaltet, sondern Sex mit der wichtigste Aspekt davon ist. Wenn sie dafür nicht bereit ist, sollte sie ebenso wenig mit ihm eine "Beziehung" anfangen, wie er ihr fremdgehen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Sep 2011
Nachtrag: Der TS hat die Geschichte in meinem Stammforum gepostet und dort geschrieben, dass er ihr erster Freund ist und sie noch gar keinen Sex hatte. Die Info fehlt hier natürlich. ;)

Auszug:
aber ja ich liebe meine Freundin von ganzen Herzen und in letzten Zeit werden meine Gefühle für sie immer stärker.
Sie ist meine 4. Freundin und ich bin ihr erster Freund.
Sie bedeutet mir sehr viel...und ich möchte mit ihr noch sehr lange zusammen sein.

Dabei
15 Mai 2011
Selbst wenn: Die zwei scheinen nicht zusammen zu passen. Er ist ein Draufgänger mit leger auslegbarer Moral, während sie ängstlich und kontrollierend ist.

Falls man eine Beziehung in diesem Alter ernst nehmen kann (was ich hiermit tue), dann sollten die Erwartungen und Charaktäre im Großen und Ganzen zusammen passen. Sie sollte sich vielleicht erst einmal entwickeln und heraus finden, was zu einer funktionierenden Beziehung gehört, bevor sie so eine Sache mit einem Jungen eingeht. Und er sollte sich klar machen, was das Wort Loyalität bedeutet. So, wie es jetzt aussieht, ist keiner von beiden beziehungsfähig.

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Gut, dass du nie eine weibliche Jungfrau warst, Jesse. :mrgreen: Nicht beziehungsfähig sein, weil man noch keinen Sex möchte, finde ich seltsam. Aber bitte.

Ich glaube allerdings auch, dass der TS ein "Lebemensch" ist, der sich nicht gerne festlegt. Das muss natürlich nicht so bleiben. Hier aber von großen Gefühlen und tiefer Liebe zu sprechen, ist schon ziemlich vermessen von ihm.

Dabei
15 Mai 2011
Offtopic:

Sex ist der Umstand der eine Beziehung von einer intensiven Freundschaft unterscheidet. Vertrauen, emotionale Hingabe, Umarmungen, gemeinsame Zeit, sogar Liebe....alles Dinge, die auch in einer Freundschaft gegeben sein können. Insofern: Ja, wenn man noch kein Sex möchte, ist man nicht beziehungsfähig.

Das ist ja nicht schlimm, sie brauchen eben beide noch Zeit. Ich frage mich nur, weswegen sie dann die Zeit des jeweils anderen mit einer Pseudobeziehung verschwenden...

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Es gibt andere Zärtlichkeiten als bloßen GV/AV/OV, die zumindest für mich beziehungsexklusiv sind und die ich in einer Freundschaft nicht haben will. Mein Ex und ich waren übrigens 6,5 Jahre zusammen und nach 9 Monaten gab es eben auch Sex - aber wir waren beide Jungfrau und hatten es daher nicht eilig. ;) Und wir haben gewiss nicht nur geredet in den ersten Monaten.

Ich kenne ja deine Einstellung zu Sex bzw. fehlendem Sex in Beziehungen und finde sie durchaus radikal, aber es ist ja auch in Ordnung, wenn du das so siehst.
Ich halte es nur für bedenklich, Jugendlichen zu suggerieren, dass sie ohne Sex ja gar keine Beziehung führen können und entsprechend nicht beziehungsfähig sind.

Dass sie beide noch Zeit brauchen, unterschreibe ich hingegen. Bzw. dass sie ihre Zeit nicht miteinander verbringen sollten.

Dabei
24 Okt 2010
Schräg, dass man einen derart nachvollziehbaren Gedankengang nicht dem Partner gegenüber veräußern darf, oder?
Stimmt. Ich verstehe und respektiere das ängstliche Vorgehen von Frauen beim Sex aber gut, es gibt sehr viele Leute, die das eine versprechen, aber das andere liefern. Viel schräger ist aber, dass sich viele Männer garnicht bewusst sind, dass sie nunmal Sex brauchen, um mit einer einzigen Frau glücklich zu sein. Ich hab mir bei meiner jetzigen (die auch die erste ist, die ich vor der Beziehung nicht probegefahren bin) ein festes Zeitlimit gesetzt, weil ich eben nicht fremdgehen will.

Dass beide nicht beziehungsfähig unterschreib ich auch. Aber in dem Alter kann man das auch kaum erwarten. Ich war ja schon bei meiner sechs Jahre jüngeren Freundin echt skeptisch. Die meisten lernen doch eh nur durchs auf die Nase fallen, was wichtig und was unwichtig ist. Das fehlt den beiden eben noch :)

Na das mit ihr noch lange zusammen sein, kann er vergessen, wenn er ein Mann ist. Er hat eine der goldenen Regeln bereits gebrochen, daraus kann auf 5-10 Jahre gesehen nichts werden, außer noch mehr fremdgehen und Selbstvorwürfe.

Grüße

Dabei
12 Jul 2011
Für Extreme Probleme...extreme Lösungen....
Selber Schuld

Ich glaube Du solltest es elegant lösen.
Nähmlich so....Du sagst an Jessy dass Du Sie nicht liebst und nur ausgenützt hast.
Dazu dass Du alle Male die Du mit Ihr Sex gemacht hast das nur konntest weil Du an Deine Freundin die ganze Zeit gedacht hast.
Sie war nur ein Behälter für Dein Schwanz und Deine ausgrenzenden Hormone. Du hast nie etwas fpür Sie gefühlt oder gespürt.
Du musst aber erkennen dass das nichts mit Ihr zu tun hat, weil Sie verdammt gut im Bett ist (musst Du zugeben).
Dir täte es Leid Sie gebraucht zu haben. War nicht deine Absicht und Du möchtest DSie gerne weiterhin pop*en
aber eben so wie jetzt. Ohne Gefühle.
Dann fragst Du Ihr (lass Dich nicht beirren wenn Sie weint oder so traurig BS liefert) ob Sie das auch möchte.
Ob Sie auch Dich als Sex-Maschine so toll fände. Mehr wird es eh NIE werden.

Aber eben hier kommt der Punkt. Du musst Ihr die Entscheidung lassen.
Und dann geht es so.

Wenn Sie NEin sagt, dann hat Sie ja die Entscheidung gefasst....
Wer will sie mit was erpressen? Deine Ex mit Ihre eigene entscheidung? geht nicht
Sie verpis*t sich in seinen ruhigen vegetieren.

Wenn Sie JA sagt wirdst lustig....weil denn fi*kst Sie Du Dir gnadenlos und emotionslos
(bitte drauf achten dass Sie nice kommt und Du immer wie ein meister nach 1 minute abspritzst
und danach eh nicht mehr kannst). Gibst Ihr einen wunderschönen Kuss und gehst jedes Mal.
Spätestens nach dritten Mal fühlt Sie siech dabei nicht mehr so schlau und schickt Dich zum Teufel.
Was Du dankbar entgegen nehmen wirdst.

Sorry...harte Tour notwendig.
Mit Frauen die willentlich betrügen und durch Erpressung Upgrades erhoffen.....
...damit kannst Du mich jagen

Jedoch......

gelten meine Ratschläge nur wenn Du das mit Ihr seit Anfang klar Abgemacht hattest und
Sie schon immer wusste dass Sie die nummer 2 war und Du Ihr auch nichts versprochen hast.
Weil sonst bist Du ein Ars*h...wirklich.
Und dann führst Du nicht die ober ernannte Strategie aus, sondern die Asche bitte-bitte Strategie...aus
bei Deiner Freundin mit Beichte+Entschuldigung.
Weil dann bist nicht Du das Opfer sondern die arme Jessy.....

Dabei
2 Mai 2012
Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet.

Eine Userin hat bereits gesehen,dass ich mich auch an andere Foren gewendet habe.
Ich habe mich entschieden, ihr die wahrheit zusagen.
Und hoffe, dass sie trotzdem mit mir zusammen bleibt.

Oder sie doch an zu lügen...ich bin mir nicht mehr sicher.

Jessy/Jenny wusste von Anfang an, dass ich eine Freundin hatte...das erste Mal mit ihr war ja nur ein ONS und draus wurden, dann eben mehrere.
Hab den Fehler gemacht ihr auch vieles anzuvertrauen.

Zu meiner Freundin:
Ja, sie ist noch Jungfrau.
Wegen einer ganz üblen Geschichte in ihrer Kindheit, hatte sie extreme Berührungsängste.
Seit wir aber zusammen sind, hat sich gebessert,dass wir nach ein paar Monaten uns wenigstens Küssen und Händchenhalten etc. konnten.
Seit kurzem ist sie jetzt auch für ein wenig mehr bereit.

Es ist eben nur der Sex, der mir fehlt in der Beziehung sonst ist alles in meiner Beziehung perfekt.

Dabei
11 Jul 2011
Krieg deine Triebe in den Griff, Junge. Auch ich kenne deinen "anderen" Topic. Gewissensbisse sehen anders aus. Und dass sie aufgrund eines Traumas Berührungsängste hat(te), mach deine Affäre noch erbärmlicher. Hab wenigstens so viel Eier, dass du es ihr beichtest. So kannst du wenigstens noch ein bischen Selbstachtung retten.

Dabei
15 Mai 2011
Die Frage ist, ob er ihr damit wirklich einen Gefallen tut. Die Wahrheit schafft hier nur Leid und könnte das Mädchen mental wieder zurück werfen. Die Wahrheit ist eine schöne Sache, wenn sie irgendeinen Nutzen hat. Unter diesen Umständen jedoch sehe ich keinerlei Nutzen, der daraus entstehen könnte. Sie wird definitiv schluss machen und im schlimmsten Fall einen psychischen Knacks kriegen, der sie für immer von Jungs abschottet. Ich finde, das ist etwas viel investiert, nur damit er sein Gewissen erleichtern kann.

Ergo: Obwohl ich generell ebenfalls die Wahrheit vorziehe, sehe ich hier mehr Sinn darin, sie ein weiteres Mal anzulügen und den Mist dann dauerhaft zu lassen. Zumindest wenn es ihm wichtig ist, die Beziehung zu retten.

Dabei
2 Mai 2012
Leider sieht alles schon anders aus.
"Jessy" war schon bereits aktiv und hat es schon einigen erzählt.
Meine Freundin blieb leider auch nicht verschont.
Das weis ich, weil sie mir heute eine Sms geschrieben hat, dass sie sich nicht mehr sicher mit uns ist[...] und am Sonntag dringend mit mir reden, will.

Da mir wirklich was an mir liegt, werde ich ihr die Wahrheit sagen...aber sie gleichzeitig auch anlügen, dass es mit Jessy alles vor ihrer Zeit war.

Hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Oben