U
Ich (16) bin mit meiner Freundin (17) fast 10 Monate zusammen.
Wir kennen uns schon von klein auf und sind in der selben Gemeinde.
Eigentlich läuft bei uns alles perfekt.
Wäre da bloß nicht diese eine Sache, auf die ich gleich kommen werde.
Sie ist die perfekte Freundin, super tolle Persönlichkeit und sieht super gut aus.
Meine Freunde und Bekannten beneiden mich, was ich manchmal auch genieße.
Es ließt sich vielleicht oberflächlich ,
aber ja ich liebe meine Freundin von ganzen Herzen und in letzten Zeit werden meine Gefühle für sie immer stärker.
Doch ich in unserer Beziehung habe ich echt großen Mist gebaut, wo ich gar nicht mehr rauskomme.
Ich habe seit 3 Monaten eine Affäre mit einer gemeinsamen Freundin (auch 16) von uns (nenne wie sie Jessy).
Darauf bin nicht stolz, aber ich komme da nicht mehr raus...denn meine Affäre droht mir es meiner Freundin zu erzählen.
Seit kurzem weis ich, dass Jessy mehr als nur eine Affäre sein will. Deswegen diese Erpressung.
Ich hatte mit meiner Freundin noch gar keinen Sex, deswegen ich habe solche Angst, dass sie dich von mir trennen könnte.
Wie kann ich diese Affäre beenden ohne das meine Freundin wind bekommt?
Sorry für die vielen Tippfehler
Wir kennen uns schon von klein auf und sind in der selben Gemeinde.
Eigentlich läuft bei uns alles perfekt.
Wäre da bloß nicht diese eine Sache, auf die ich gleich kommen werde.
Sie ist die perfekte Freundin, super tolle Persönlichkeit und sieht super gut aus.
Meine Freunde und Bekannten beneiden mich, was ich manchmal auch genieße.
Es ließt sich vielleicht oberflächlich ,
aber ja ich liebe meine Freundin von ganzen Herzen und in letzten Zeit werden meine Gefühle für sie immer stärker.
Doch ich in unserer Beziehung habe ich echt großen Mist gebaut, wo ich gar nicht mehr rauskomme.
Ich habe seit 3 Monaten eine Affäre mit einer gemeinsamen Freundin (auch 16) von uns (nenne wie sie Jessy).
Darauf bin nicht stolz, aber ich komme da nicht mehr raus...denn meine Affäre droht mir es meiner Freundin zu erzählen.
Seit kurzem weis ich, dass Jessy mehr als nur eine Affäre sein will. Deswegen diese Erpressung.
Ich hatte mit meiner Freundin noch gar keinen Sex, deswegen ich habe solche Angst, dass sie dich von mir trennen könnte.
Wie kann ich diese Affäre beenden ohne das meine Freundin wind bekommt?
Sorry für die vielen Tippfehler