Wie Intim bereich vor Haarbefahl am besten befreien?

M

Micro-Ice

Gast
Guten Morgen

Ich hab ein „Problem“ und zwar bin ich 14 Jahre alt, weiblich und bin (leider) auch in dem Alter in dem die Intim Haare kommen.

Ich Rasiere mich schon seit einem Jahr an meiner Intim stelle. Aber immer wieder kommt das Problem das 1. die Stoppeln bleiben. 2. Alles so schnell nach wächst. 3. Ich ungemeine Schmerzen danach hab (heißt, wen ich dran komme). Und 4. bekomm ich danach immer rote kleine Punkte.

Aber das meiste nervt mich daran diese Stoppeln. Und Hautcreme zur Beruhigung hilft bei mir null.

Wachsen kommt bei mir nicht in frage, vor allem nicht unten. Aber ich hab von einer Creme gehört. Nur ich kenn mich überhaupt nicht mit der aus.

Wäre froh wen ihr mir darüber was sagen könntet u.a. auch wie diese Creme heißt und wo ich die bekommen kann?

Und was für eine Taktik nimmt ihr beim Haarentfernen?

Danke schon mal im voraus.

LG

Rainbow

Anzeige:
Dabei
7 Jan 2009
Kann ich mal aus Neugierde fragen, das so schlimm an Schamhaaren ist? Man kann es ja auch etwas stutzen und in Form bringen und gut ist.

Dabei
9 Okt 2008
Also komplett ohne Leben ist ne Illusion !

Am besten nimmst du Enthaarungscreme gibt es speziell für die südlichen Regionen.
Geh am besten in die nächste Drogerie, dort gibts ein Regal mit den unterschiedlichsten Produkten. Du kannst dich da selbst durchlesen, oder dich einfach beraten lassen. Dazu sind Verkäufer da, die bewachen nicht nur die Ware, die helfen in den allermeisten Fällen auch gern mal:)
Laß dir nich irgend nen teuren Kram aufschwatzen gibt durchaus auch Drogerie Eigen Marken die sind günstig und genauso gut.
Genau die Anweisung lesen und erst an einer Stelle den Allergie Test machen, und nie länger drauf lassen als in der Anleitung steht !

Gegen die stoppeln kannst du nix machen und bei mir wachsen sie auch nach 2-3 Tagen deutlich wieder :( aber keine Bange man gewöhnt sich auch an stoppeln und dadurch bedingtes kratzen.