Wie gehe ich die Sache richtig an?

Dabei
24 Sep 2012
Hi Leute!

Tja, wo fang ich hier nun am besten an zu erzählen? Ehrlich kostet mich diese Frage an euch sicherlich in solchen Fragen etwas erfahrerenen Leute ziemlich viel Überwindung, da es sich hier um ein Thema dreht, dass eigentlich bisher nur meine ganzen Freundinnen wussten, und eigentlich auch nur zwei von meinen bisher 5 Beziehungspartnerinnen. Weil's her eben um Vertrauen geht weil's ein "blödes Thema" ist.

Ich glaube ich bin ein Fetischist.

Wenn ihr nun das so lest, dann stört euch wohl, das "glaube" in dem Satz. Aber gut, woran ist hier nun das Problem?

Vielleicht vorher noch eine kurze Info zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, bin in Liebesdingen eigentlich, naja, ich nenn es mal "recht erfahren" und habe auch schon 2 mehrjährige Beziehungen gehabt und 2 weitere sexuelle Partnerinnen, von denen jede der zwei für mich eigentlich eine richtige Freundin hätte werden können, wenn nicht jede von den zweien mit anderen geschlafen hätten. Ich hab dann jedes mal den Kontakt strikt abgebrochen und jeden weitere Kontaktversucht sofort abgeblockt. Also eigentlich wie ich finde alles im normalen Bereich und nix abnormales, oder?

Nun ja "abnormal" beginnt es nun vielleicht an der Stelle, wo ich mich hier als Latex-Fetischist oute; nun ja zumindestens glaube ich das ich so jemand bin. Wo ist hier nun das Problem? Ganz einfach, ich weiß es nicht so recht.

Vielleicht kurz zurück zu meiner ersten Beziehung. Diese Beziehung ging über 3 Jahre lang. In diesem 3 Jahren habe ich wie auch das Mädel die ersten sexuellen Erfahrungen machen dürfen, die ich nie wieder missen wollte. Es war eine schöne Zeit mit ihr. Irgendwann nach 2 Jahren haben WIR BEIDE bemerkt, dass es sexuell "etwas langeweiliger" wurde. Daraufhin haben wir im Internet BIlder angeguckt, was mir denn so an "Unterwäsche" gefallen würde. Dies war ein Vorschlag von dem Mädel damals. Ab diesem Zeitpunkt hab ich überhaupt erst "so richtig" entdeckt, dass es überhaupt Kleidung, spezieller sexy Unterwäsche aus Latex gibt. Mich hat dann irgendwie dieser Gedanke irgendwie nicht mehr so wirklich losgelassen. Meine Freundin meinte dann, dass sie sich vorstellen könnte, Handschuhe für mich zu tragen. Ich war mir dessen nicht sicher, OBWOHL es mich irgendwie nicht losgelassen hatte. Versteht ihr? Wir haben die Teile dann in der Tat eines Tages ausprobiert und sie wie ich haben dann irgendwie dennoch gefallen daran gefunden. Aus von Sex verschiedenen Gründen haben wir uns aber dann ein Jahr später getrennt.

Mich persönlich hat die Sache Latex dann immer wieder mal ein bisschen eingeholt, nicht, dass ich es selbst für mich getragen hätte, nein, eher so, dass ich Bilder von Frauen in Latexklamotten wahnsinnig erotisch, anziehend/aufgeilend finde.

In meiner zweiten Beziehung war Latex kein Thema, weil meine Freundin dies nicht toleriert hat. Für mich war dies KEIN Problem. Es war für mich kein Problem, da ich eben selbst anscheinend nicht genug Interesse daran gehabt habe/habe. In dieser 2 jährigen Beziehung war für mich Latex keine Sekunde ein Thema.

So, jetzt kann man sich Fragen wo nun das Problem daran ist. Das ist ganz einfach. Ich will endlich wissen, ob ich nun ein Latexfetischist bin oder nicht. Und genau das führt nun zum eigentlich Problem. Wie finde ich das heraus? Auf der einen Seite würde ich gerne Latex ausprobieren auf der anderen Seite ist mir die Problematik durchaus bewusst, die so ein Fetisch in Bezug auf eine Beziehung mit sich bringen kann!

Der einfachste Weg wäre, wohl eine Freundin zu finden, die (ebenfalls?) Latex-Fetischist ist und mit der ich diese Sache genauer ausprobieren könnte, bzw. sie müsste ja eigentlich gar kein Fetischist sein, sondern einfach Lust auf Neues haben und dann einfach überraschen lassen wo der Hase hinläuft. Aber wo findet man so einen Menschen? Das kann man wohl vergessen. Ich hab auch schon überlegt, mich auf einschlägigen Singlebörsen anzumelden um dort etwaige Erfahrungen machen zu können, aber das finde ich gefährlich. Stellt euch vor, ich lerne dort in der Tat eine Frau kennen die ein bekennender Latex-Fetischist ist, aber ich dann mit erschrecken feststelle, dass das überhaupt nichts für mich ist! Außerdem findet man in Bezug in Latex-Fetischismus oft wirklich sehr krasse Sachen und das wäre von Haus aus nix für mich. Mir geht's wenn überhaupt um normalere Wäsche/Unterwäsche.

Kann mir jemand helfen und das ganze beurteilen? Und bitte, bitte, bitte: Lasst so Kommentare, wie "Du Fetischisten-Sau", "Du bist doch nicht ganz richtig", "Komm nicht auf die Idee und Belästige "unschuldige" Frauen mit so einem perversen Zeug" usw usf. Sowas finde ich ehrlich gesagt anmaßend und auch nicht richtig. Vor allem weiß ich ja gar nicht ob ich nun ein Fetischist bin oder nicht! Und zudem weiß ich auch, dass ein Latexfetisch öfter genannt wird als man denkt und es dort mit Sicherheit keine Verrückten Menschen gibt! Naja, keine ist falsch; verrückte gibt's überall, leider. Also bitte unterlasst solche Kommentare. Ich weiß ja eh nicht so wirklich was ich davon alles halten soll!

Nun ja, komische Frage, aber vielleicht ist ja unter euch jemand der mit Latex oder auch vergleichbaren Fetischen Ahnung hat!

Danke an euch! Ich zähl auf euch!

Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Ich würde nicht sagen das an deinem "Fetisch" wenn es überhaupt einer ist,nichts perverses dran ist.

Jeder Mensch hat irgendein Fetisch und steht auf Sachen,die jemand anders nicht mag aber deshalb ist
man noch lange nicht pervers.

Auch wenn Du schon Freundinnen hattest,heisst das nicht unbedingt das du wirklich Erfahrungen hast.
Denn die kann man wirklich nur dann sammeln,wenn man auch bereit ist aus zu probieren.

Ich würde sagen,
das du das nächste mal deine Partnerin langsam an deine Vorlieben heran bringst.
Sei einfach ehrlich und erkläre was du gerne mal ausprobieren möchtest usw.

Dabei
22 Aug 2011
Meiner Meinung nach ist das kein Fetisch. Das wäre es, wenn Sex für Dich ohne Latex irgendwie gar nicht mehr denkbar wäre. Bis jetzt biste im Bereich "Neugier". Also würde ich davon abraten, gezielt nach einer Latexfetischistin als Partnerin zu suchen. Mach weiter wie bisher - suche nach einer Frau, in die Du Dich einfach verlieben kannst. Und dann rede mit ihr irgendwann - frühzeitig - über sexuelle Interessen und Phantasien. Und wenn Du Pech hast und sie dem Thema nicht wohlgesonnen ist - dann entscheide Dich, ob sie Dir wichtiger ist - oder die Latexschlüpper.

Aber vor allem hör auf, Dich selbst als irgendwie anornmal zu empfinden. Ich glaube, Du selbst bist der einzige, der in diesem Thread überhaupt Worte wie "Fetischisten-Sau" oder "perverses Zeug" zu verwenden. Solange Du selbst Deine Interessen nicht voll akzeptieren kannst und zu ihnen stehst, ist es kaum zu erwarten, dass Du eine Partnerin findest, die dies tut.

Übrigens - muss es gleich ne Partnerin sein? Zum Austesten von Interessen kannste ja auch mal ins Bordell oder Swingerclub gehen ...

Dabei
24 Sep 2012
Ich würde nicht sagen das an deinem "Fetisch" wenn es überhaupt einer ist,nichts perverses dran ist.

Jeder Mensch hat irgendein Fetisch und steht auf Sachen,die jemand anders nicht mag aber deshalb ist
man noch lange nicht pervers.

Auch wenn Du schon Freundinnen hattest,heisst das nicht unbedingt das du wirklich Erfahrungen hast.
Denn die kann man wirklich nur dann sammeln,wenn man auch bereit ist aus zu probieren.

Ich würde sagen,
das du das nächste mal deine Partnerin langsam an deine Vorlieben heran bringst.
Sei einfach ehrlich und erkläre was du gerne mal ausprobieren möchtest usw.
Ja, ich finde ehrlich gesagt keine richtigen Worte dafür. Ich gucke im Internet öfter mal nach Bildern von Frauen in stilvollen Latexklamotten. So in der Art schöne Kleidchen mit halterlosen Strümpfen und was ich auch sehr erotisch finde sind oberarmlange Handschuhe natürlich auch aus Latex. Ich weiß natürlich selbst, dass das alles jetzt "eigentlich heutzutage" nichts mehr wahnsinnig "abnormales" ist, aber ich finde eben kein richtiges Wort dafür. Ich kann es nur beschreiben: "Wenn ich so etwas sehe, regt sich quasi in diesem Moment noch alles bei mir und der Testosteron-Spielge steigt augenblicklich.

Ich hatte nun wie schon erwähnt 2 richtige Beziehungen und 2 kleiner sexuelle Abenteuer von mehreren Wochen. In keiner dieser "Beziehungen" bzw. "Techtelmechtel" bis auf die erste hab ich von meiner Vorliebe (Nennen wir es vielleicht Vorliebe und nicht Fetisch?) erzählt. Die erste Partnerin wusste davon und hat mit mir auch kleinere Sachen wie bspw. eben ein kurzes Kleidchen und solche oberarmlange Handschuhe aus Latex ausprobiert. Ihr war das vorher nicht bewusst, hat sich aber mit mir darauf eingelassen und es mit mir ausprobiert.

Wie würdest du denn gerne als kommende Partnerin (nein, es gibt leider noch keine Anwärterin :-( ) auf diese Vorliebe "vorbereitet" werden? Soll ich mit ihr darüber sprechen; das ist klar. Aber wie? So in der Art: "Du Liebling, ich hab eine Vorliebe für Latex. Würdest du mit mir gemeinsam mal Latexkleidung ausprobieren wollen in dem du ein Latexkleidchen mit halterlosen Latexstrümpfen und oberarmlangen Latexhandschuhe für mich trägst und wir dann so Sex haben?" Wäre das zu viel des guten?
Oder: Wenn ich mit ihr ein paar Wochen zusammen bin: Soll ich ihr dann einfach mal eines meiner Latexteile zeigen? Einfach erst mal zeigen, oder gleich vor ihr präsentieren, wenn ich es angezogen habe? Ich weiß nicht mehr genau ob ich es am Anfang hier schon erwähnt habe, aber ich hab ja selbst 2 verschiedene Kleidungsstücke aus Latex.

Was wäre besser? Sind das alles Holzhammer-Methoden? Ich bin mir da sehr unsicher...

Meiner Meinung nach ist das kein Fetisch. Das wäre es, wenn Sex für Dich ohne Latex irgendwie gar nicht mehr denkbar wäre. Bis jetzt biste im Bereich "Neugier". Also würde ich davon abraten, gezielt nach einer Latexfetischistin als Partnerin zu suchen. Mach weiter wie bisher - suche nach einer Frau, in die Du Dich einfach verlieben kannst. Und dann rede mit ihr irgendwann - frühzeitig - über sexuelle Interessen und Phantasien. Und wenn Du Pech hast und sie dem Thema nicht wohlgesonnen ist - dann entscheide Dich, ob sie Dir wichtiger ist - oder die Latexschlüpper.

Aber vor allem hör auf, Dich selbst als irgendwie anornmal zu empfinden. Ich glaube, Du selbst bist der einzige, der in diesem Thread überhaupt Worte wie "Fetischisten-Sau" oder "perverses Zeug" zu verwenden. Solange Du selbst Deine Interessen nicht voll akzeptieren kannst und zu ihnen stehst, ist es kaum zu erwarten, dass Du eine Partnerin findest, die dies tut.

Übrigens - muss es gleich ne Partnerin sein? Zum Austesten von Interessen kannste ja auch mal ins Bordell oder Swingerclub gehen ...
Über die psycho-medizinische Bedeutung eines Fetisches hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und schon so einiges gelesen. So wie sich die Sache momentan bei mir verhält, ist es in der Tat noch kein Fetisch, weil ich sexuelle Befriedigung (die auch toll ist!) auch ohne Latexkleidung erlange! Ein Fetisch würde aber verlangen, dass ich kein sexuelles Verlangen mit einer Partnerin hätte bzw. keine sexuelle Befriedigung erlangen könnte, so lange entweder sie bzw. und/oder ich NICHT in Latexkleidung stecke. DIES ist aber keinesfalls der Fall denn mit meiner letzten mehrwöchigen sexuellen Affaire hatte ich wahnsinnig tollen und befriedigenden Sex!

Du hast aber Recht. Das größte Problem an der Sache bin wahrscheinlich wirklich ich. So lange ich mir nicht selbst neutral zugestehen kann und zu meiner Vorliebe "Latexklamotten" stehen kann, wird es um so schwieriger auch eine passende Partnerin zu finden! Das ist klar.
Die Frage ist nun nur, wie ich es mir selbst zugestehen kann.
Es stellt sich dennoch dann auch hier die Frage, wie ich es der etwaigen Beziehungs-Anwärterin nahe bringe, sofern sie nicht selbst ähnliche oder gleiche Vorlieben/Neigungen hat. Wie würdest du deine eventuelle Freundin darauf vorbereiten bzw. wie würdest du gerne von deinem Partner mit so einer Neigung darauf vorbereitet werden wollen?

Was für mich aber in keinem Fall in Frage kommt, ist, dass ich dafür ins Bordell gehe und mir eine Hure für 30 Minuten miete. Das ist für mich nicht tragbar. Der Gedanke kam mir aber auch schon in den Sinn ;-) aber dennoch nicht...

Wie ich oben schon erwähnt habe: Ich brauch Latex nicht 100%ig an mir selbst bzw. an meiner etwaigen Freundin bzw. beide gleichzeitig. Nein. Es würde (so wie ich momentan mit meiner ganz kleinen Erfahrung mit Latexkleidung denke!) nur einen speziellen Kick während des Sexes bringen den ich (so wie ich momentan denke!) auch nicht immer wollen würde.
Denn wie heißt es so schön? Die Dinge die man Tag ein Tag aus hat, sieht man irgendwann nicht mehr richtig. Es sollte so eine Sache bleiben, die eben beide ab und zu mal machen (wollen) und diese Sache dann so die kleinen speziellen Momente im (Sex-)Leben eines Paares werden!

Was mir aber dabei dann wichtig wäre, dass meine etwaige Freundin UND ich Latexkleidung tragen. Ich hab mit meiner ersten Partnerin dies zwar nicht ausprobieren können (da hat nur sie diese oberarmlangen Latex-Handschuhe getragen!) aber ich finde es schon sehr erregend, wenn sie UND ich Latexkleidung beim Sex tragen würden.

LG :)

PS: Jetzt wisst ihr beide zwar 100%ig über meine sexuellen Vorlieben bescheid, aber wie ihr mir ja schon gesagt habt, ist da nichts dabei, weil an meiner Neigung zu Latexkleidung eben nichts perverses zu sehen ist :)

Dabei
31 Jul 2011
Wie würdest du denn gerne als kommende Partnerin (nein, es gibt leider noch keine Anwärterin :-( ) auf diese Vorliebe "vorbereitet" werden? Soll ich mit ihr darüber sprechen; das ist klar. Aber wie? So in der Art: "Du Liebling, ich hab eine Vorliebe für Latex. Würdest du mit mir gemeinsam mal Latexkleidung ausprobieren wollen in dem du ein Latexkleidchen mit halterlosen Latexstrümpfen und oberarmlangen Latexhandschuhe für mich trägst und wir dann so Sex haben?" Wäre das zu viel des guten?
Oder: Wenn ich mit ihr ein paar Wochen zusammen bin: Soll ich ihr dann einfach mal eines meiner Latexteile zeigen? Einfach erst mal zeigen, oder gleich vor ihr präsentieren, wenn ich es angezogen habe? Ich weiß nicht mehr genau ob ich es am Anfang hier schon erwähnt habe, aber ich hab ja selbst 2 verschiedene Kleidungsstücke aus Latex.

Was wäre besser? Sind das alles Holzhammer-Methoden? Ich bin mir da sehr unsicher...

PS: Jetzt wisst ihr beide zwar 100%ig über meine sexuellen Vorlieben bescheid, aber wie ihr mir ja schon gesagt habt, ist da nichts dabei, weil an meiner Neigung zu Latexkleidung eben nichts perverses zu sehen ist :)
Ich denke das es wichtig ist offen und ehrlich zu deiner Partnerin zu sein.

Mein jetziger Parner steht zb.total auf meinen Arsch und bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin,habe ich davon einfach garnichts gehalten.

Mittlerweile kann ich es mir garnicht mehr vorstellen das ich so mal gedacht habe.
Ich würde jetzt nicht mit dem Holzhammer kommen und sagen "So ich steh auf Latex entweder du machst mit oder tschüss"
Sondern wirklich erstmal langsam das Thema angehen,wer nicht probiert der weiss ja auch nicht wie es sein kann.
Wichtig ist halt nur das man immer ehrlich zueinander sein sollte.
Den Richtigen Zeitpunkt musst du selber abwägen.

Dabei
22 Aug 2011
Das kannst Du auch nicht so pauschal sagen. Schließlich gehören zu einer Interaktion immer zwei - und da es besagte Partnerin noch nicht gibt, kannst Du auch kaum planen, wie Du mit ihr drüber reden würdest. Taste Dich am besten langsam vor. Wenn sie schon bei Erwähnung des Wortes Sex knallrot wird, würde ich das Ganze überhaupt nicht thematisieren. Allerdings - so wie Du schreibst, (Stichwort "blödes Thema"), könnte ich mir fast vorstellen, dass Du derjenige bist, der mit roten Ohren in der Gegend herumsteht.

Also lautet der Plan fürs erste: werd selbst etwas lockerer und selbstbewusster. Sex ist kein blödes Thema, es ist eins der faszinierendesten Themen überhaupt. Genau wie die Tätigkeit ;) Wenn Du gelernt hast, darüber zu reden (und den ersten Schritt machste hier ja gerade), lernst Du auch, mit ner potentiellen Partnerin darüber zu reden. Und merkst sehr schnell, ob sie für Experimente aufgeschlossen ist.

Es ist nun mal ein großer Unterschied, ob man sagt "Hey, Süße, ich finde den Sex mit Dir toll. Und ich könnte es mir ziemlich geil vorstellen, Deinen hinreißenden Körper dabei in ein Latexkleidchen verpackt zu sehen", oder ob mal sagt "Du, das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich hab da so einen kranken Fetisch und Du musst Dich jetzt so anziehen, wie die Frau hier auf dem Foto". Verstehste?

meli hat gesagt.:
bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin
Ja, so ein Simultanorgasmus hat was ;)

Dabei
24 Sep 2012
Ich würde jetzt nicht mit dem Holzhammer kommen und sagen "So ich steh auf Latex entweder du machst mit oder tschüss"
Sondern wirklich erstmal langsam das Thema angehen,wer nicht probiert der weiss ja auch nicht wie es sein kann.
Wichtig ist halt nur das man immer ehrlich zueinander sein sollte.
Den Richtigen Zeitpunkt musst du selber abwägen.
Also gut du meinst also, dass der Holzhammer nicht so das Wahre ist. Ok. Aber wie soll ich langsam darauf hin führen? Irgendwie/irgendwann muss ich ja die Wörter Latex, Kleid kombiniert mit Du und einem Verb in die Mund nehmen, damit ich unmissverständlich klar mache, was mir gefällt!
Ich denke, das Problem ist gar nicht mal so wie ich es meiner Auserkorenen beibringe, sondern wann! Es darf nicht zu früh und nicht zu spät geschehen. Zu früh (bswp. drittes Date das evtl. im Bett endet...) besteht die Gefahr sie wirklich zu verschrecken. Wenn's zu spät ist (2-3 Monate), kennt man sich in Bezug auf den Sex schon besser und kann gewiss schon abwägen was mit der Dame alles zu machen ist, oder nicht.

Das kannst Du auch nicht so pauschal sagen. Schließlich gehören zu einer Interaktion immer zwei - und da es besagte Partnerin noch nicht gibt, kannst Du auch kaum planen, wie Du mit ihr drüber reden würdest. Taste Dich am besten langsam vor. Wenn sie schon bei Erwähnung des Wortes Sex knallrot wird, würde ich das Ganze überhaupt nicht thematisieren. Allerdings - so wie Du schreibst, (Stichwort "blödes Thema"), könnte ich mir fast vorstellen, dass Du derjenige bist, der mit roten Ohren in der Gegend herumsteht.

Also lautet der Plan fürs erste: werd selbst etwas lockerer und selbstbewusster. Sex ist kein blödes Thema, es ist eins der faszinierendesten Themen überhaupt. Genau wie die Tätigkeit ;) Wenn Du gelernt hast, darüber zu reden (und den ersten Schritt machste hier ja gerade), lernst Du auch, mit ner potentiellen Partnerin darüber zu reden. Und merkst sehr schnell, ob sie für Experimente aufgeschlossen ist.

Es ist nun mal ein großer Unterschied, ob man sagt "Hey, Süße, ich finde den Sex mit Dir toll. Und ich könnte es mir ziemlich geil vorstellen, Deinen hinreißenden Körper dabei in ein Latexkleidchen verpackt zu sehen", oder ob mal sagt "Du, das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich hab da so einen kranken Fetisch und Du musst Dich jetzt so anziehen, wie die Frau hier auf dem Foto". Verstehste?
Dein Plan lautet also, dass ich selbst in Bezug auf Sex (ich denke aber eher mehr auf meine schöne Neigung) lockerer werden soll. Wie stellst du dir das vor? Wie soll das funktionieren? Ich will nun aber auch nicht mit Freunden über meine Latex-Neigung sprechen. Irgendwie geht die doch das nix an, oder? Oder sehen wir da schon das Problem?

"Hey, Süße, ich finde den Sex mit Dir toll. Und ich könnte es mir ziemlich geil vorstellen, Deinen hinreißenden Körper dabei in ein Latexkleidchen verpackt zu sehen"
Wenn ich nun eine Frau wäre, käme ich mir im ersten Moment geschmeichelt vor und zwar wegen "... ich finde den Sex mit Dir toll..." und "... deinen hinreißenden Körper"

Aber dann kommt's eben:
"... dabei in ein Latexkleidchen verpackt zu sehen"
Da weiß ich dann eben schon nicht mehr, wie die Frau denkt. Wenn man ein "Exemplar" :twisted: ;-) erwischt, dass noch nicht weiß, dass es sowas überhaupt gibt, könnte man vielleicht interesse geweckt haben. Bei allen anderen hab ich eben das Gefühl, dass man auf der Stelle aussortiert wird. Und dann ist es auch egal, ob es am dritten Tag, am 14-ten Tag oder nach 3 Monaten zur Aussprache kommt...; so denke ich zumindestens.

Dabei
11 Aug 2011
Es stellt sich dennoch dann auch hier die Frage, wie ich es der etwaigen Beziehungs-Anwärterin nahe bringe, sofern sie nicht selbst ähnliche oder gleiche Vorlieben/Neigungen hat. Wie würdest du deine eventuelle Freundin darauf vorbereiten bzw. wie würdest du gerne von deinem Partner mit so einer Neigung darauf vorbereitet werden wollen?
Hier sehe ich das Problem.Du willst eine Partnerin die mit Dir Deine Neigung teilt.Das wird schwierig.Eventuell solltest Du vielleicht mal realisieren das es auch Frauen gibt, die diese Neigung nicht teilen, aber Dir zuliebe eventuell einfach mal so etwas anziehen?Ich lese hier nur das Du ein Ziel vor Augen hast, um der Neigung Willen.Ich habe auch etwas sonderbare Neigungen, die meine Freundin nicht gerade teilt, aber kein Problem hat sie mir zu liebe zu tun.

Ich kann zu aus eigener Erfahrung sagen das kaum eine Frau nicht gern experimentiert oder eben etwas tut, was sie selbst nicht teilt , es sie aber keine Überwindung kostet es trotzdem zu tun.Von daher halte an Deinem Kurs fest: Eine vollwertige Beziehung und das Vertrauen dahingehend aufbauen, denn im Moment lese ich nur eine menge Unsicherheit heraus und das Ziel vor Augen nur eine Frau zu finden die das selbe teilt und Du so denkst, weil Du in der Vergangenheit eben Kompromisse gemacht hast, aus Angst oder eben aus fehlendem Selbstbewusstsein.

Davon mal abgesehen bist Du ein Fetischist.Das gibt es schon solange wie es die Menschen gibt und ist eine sexuelle Bereicherung weil Du quasi ein Upgrade hast, was andere nicht haben.

Dabei
24 Sep 2012
Hier sehe ich das Problem.Du willst eine Partnerin die mit Dir Deine Neigung teilt. [...] Eventuell solltest Du vielleicht mal realisieren das es auch Frauen gibt, die diese Neigung nicht teilen, aber Dir zuliebe eventuell einfach mal so etwas anziehen?
Danke für die ehrlichen Worte :)

Es ist vielleicht so rübergekommen, aber mir würde ehrlich gesagt schon ein Mädel reichen, dass sich "nur" ab und zu mal in solche Klamotten schmeißt, weil sie eben nicht selbst in dem Ausmaß drauf steht wie es vielleicht ich tue, sondern weil sie es mir zu liebe macht. Damit hätte ich überhaupt kein Problem!
Ehrlich gesagt, sehe ich sowas sogar als beste Lösung an! Denn: So würde meine Neigung immer etwas besonderes beim Sex bleiben, weil man es nicht dauernd hat! Sondern nur eben ab und zu mit ein bisschen Zeit dazwischen. Verstehst du? So würde man sich immer auf diese besonderen Momente freuen!

Eine 100%ige Latexfetischistin würde mich wohl selbst überfordern! Mir ist "normaler" Sex (wie man immer das auch definieren will!) genauso wichtig, eigentlich sogar mehr, wie Sex in Latexklamotten!
Vor allem stell ich mir das schwierig vor immer in Latexkleidung Sex zu haben, denn das anziehen von solchen Sachen ist schon etwas schwieriger! Da würde ja dann quasi spontaner Sex für immer ausfallen...; was wäre das dann für ein Leben???

Anzeige: