Wie gegen Verletzungen wehren? - Game Over

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
11 Jul 2008
@Cure
Heute ist einer von den guten tagen... danke der nachfragen! Och mein Kenai ist eingentlich einganz lieber... aber wenn er mit seinen 6 Monaten durch die Wohnung fegt hat er schon was von einem Tasmanischen Teufel... Schnurr Schnurr...

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
aber hallo katze, wenn du das so geschrieben hast, da kann man doch nicht neutral bleiben. Das hat mit Zickenzoff nicht mehr zu tun. Auch nicht mit unterer Schublade. Sowas kann keine Frau einfach hinnehmen. Hast du schon mal was von Frauenhäusern gehört. Da müssen Frauen hinflüchten, die verprügelt werden. Wenn du solche Anspielungen machst, dann verhöhnst du die Frauen, die verprügelt werden.
Doch kann man - denn in vielen Kulturen in denen die Frau dem Mann untersteht, ist es dem mann doch gestattet sein Frau zu schlagen! Die alten Russen z.B. haben sogar gesagt - wenn Du deine Frau liebst, dann verprügelst Du sie auch regelmäßig...
Also wieso sollte das nicht o.k. sein - und dies war die Antwort auf die Aussage ich sei dumm und gestört - Leute die dumm und gestört sind dürfen sowas sagen... :mrgreen:

S

Sugarlove

Gast
Ist das ne waldkatze?oder Main Coon? Hach die finde ich ja so toll... mein Freund ist aber gegen allergisch *snief

Dabei
15 Mrz 2008
ich glaub du kannst dir echt alles im leben richtig reden was SK? wieso ermordest du nicht einen und sagst es gibt länder da ist der tod nichts schlimmes sondern eine befreiung.....

Dabei
11 Jul 2008
@Sugarlove
ein Main Coon Kater .... war ein Traum von mir... und wurde in Trauerzeiten erfüllt. Allergien sind schlimm ... Tier sind in manchen Gefühlslagen unersetzbar

Dabei
24 Apr 2008
Weil ich im Gegensatz zu Dir zu dem stehe was ich sage und tue - und zwar völlig - und nicht wie Du heute hüh und morgen hott... je nach Situation einfach mal die eine oder die andere Meinung haben?

Und Mord... ist ja typisch dass Du mit sowas kommst.... was soll das - wieso sollte ich jemanden denn ermorden - nur weil ich es kann? Wie armselig wäre sowas denn.... aber ich werde ab jetzt nichts mehr dazu sagen, denn Du fängst schon wieder an unsachlich zu werden und Dinge ins Feld zu führen die nichts mit dem zu tun haben die ich getan oder gesagt habe....

Dir noch ein schönes Leben und ein letzter Tip -lerne Du besser mal deine Emotionen im Zaum zu halten, denn sonst wirst du irgendwann nochmal wirklich bereuen müssen im Affekt geredet oder gehandelt zu haben.....

Dabei
11 Jul 2008
@GO and SK

... kommt mal runter... überlegt mal wie das alles angefangen hat und darüber zu schreiben. Wir sind hier um uns zu helfen und nicht um zu Streiten...

Dabei
5 Nov 2007
..... denn in vielen Kulturen in denen die Frau dem Mann untersteht, ist es dem mann doch gestattet sein Frau zu schlagen............
sicher gibt es so was. Es gibt viele entsetzliche Dinge auf der Welt. Sogar in der Bibel steht, "Wer seine Kinder liebt, der züchtigt sie" (Buch Sirach).

Aber das sind doch entsetzliche Standpunkte. Was hat das mit dem T hier zu tun? Über fremde Kulturen und Emanzipation kann auch an anderen Stellen diskutiert werden.

Ich bin auch Mod. Deshalb ist es mir ein Anliegen, auf den Ausgang zurück zu kommen. Wie gehen wir hier miteinander um? Das Forum ist vor allem dazu da, dass Menschen, die Hilfe suchen, sich hier erst mal verstanden fühlen, Vertrauen fassen. Die Threaterin hat dazu ein Angebot gemacht, Versöhnung, Frieden. So ein Angebot ist wichtig. Was hast du dazu zu sagen?

Und was haben die Anderen dazu zu sagen?

Dabei
2 Apr 2007
Ich versteh denn Sinn des Streits nichtmal. GO wurde so erzogen, dass sie unter dem Mann steht und akzeptiert und lebt diese Einstellung. Was bitte daran ist eine Beleidigung für andere Frauen? Mit keinem Wort wurde gesagt, dass jede Frau unter ihrem Mann zu stehen hat oder das Gleichberechtigung falsch ist. Es ist nur gegen GOs Erziehung aber das ist keine allgemeingültige Einstellung!

Dabei
28 Feb 2008
Wenn Straßenkatze auf das Angebot nicht eingehen will, was soll man tun? Man kann sie ja schlecht dazu zwingen.
Ich denke, die einzige Möglichkeit ist es, dass ihr euch endgültig aus dem Weg geht. Lasst euch in Ruhe und lasst die vielen Möglichkeiten aus, die sich euch bieten, zu streiten.
Lasst bitte die Beleidigungen im Schrank sonst müssen irgendwann die Konsequenzen gezogen werden.

Dabei
24 Apr 2008
was ich dazu zu sgen habe, habe ich getan....
Und ich verwies später nochmal darauf dass ich zu dem stehe was ich sage... Und wenn ich jemanden als gestört betrachte (wie GO mich), dann bleibe ich dabei und brauche nicht versuchen "Frieden" mit demjenigen zu schliessen - oder ich sage es erst garnicht. Und diese meine persönliche Meinung wird mir hoffentlich erlaubt sein.

Und obwohl ich nicht mehr dazu sagen wollte - tue ich ja aber indirekt mit meiner Antwort an Dich Nic - ich bin bereit das Thema abzuschliessen - ich kann die Threadstellerin ignorieren und mich darauf beschränken im Falle eines Falles sachliche Argumente zu nennen und sie nicht mehr hier im Forum persönlich anzugreifen oder mit ihr zu streiten.
Aber nicht Frieden schliessen mit jemandem der entweder heuchelt, seine Meinung alle 5 Minuten ändert oder mich als Mensch derart abwertend beurteilt wie sie es getan hat ....
Ich kann den Streit als beendet betrachten und ich kann höflich sein, nicht aber so tun als würde sich damit meine Meinung zu ihr oder dem Thema geändert haben.

Dabei
24 Apr 2008
Ich versteh denn Sinn des Streits nichtmal. GO wurde so erzogen, dass sie unter dem Mann steht und akzeptiert und lebt diese Einstellung. Was bitte daran ist eine Beleidigung für andere Frauen? Mit keinem Wort wurde gesagt, dass jede Frau unter ihrem Mann zu stehen hat oder das Gleichberechtigung falsch ist. Es ist nur gegen GOs Erziehung aber das ist keine allgemeingültige Einstellung!
Lies doch nochmal.... und ändere dann diese Aussage...

Dabei
11 Jul 2008
@nic

schieße mich Dir an... aber in geschrieben Worte kann man viel rein interpretieren.. versuch die beiden zum Anfang zu führen. Sie haben sicher andere Einstellungen, aber liebe, schmerz oder Kummer ist keine Einstellungssachen und darüber reden hier alle... (rein Theoretisch müssten die beiden an einen Tisch. Hier ist das nicht möglich, also Love it or leave it.... hier kann man sich nicht aus dem weg gehen. Foren oder Chat sind dazu da um Freunde und gleichgesinnte zu finden.. Streit und Stress sind im Alltag genug vorhanden.

Dabei
14 Jul 2008
Ich frag mich ernsthaft, was diese Disskussion bringen soll!
Antwortet einfach nicht mehr auf einen Thread des anderen, und gut is.
Und wie ich im Chat schon geschrieben hab, wenn ich mich in so einem Alter wie gewisse Leute so daneben benehme und so wenig Selbstwertgefühl hab, dass ich alles auf mich beziehen muss, dann läuft definitiv was falsch....
UND
Ja GO mag auch manchmal etwas impulsiv sein. Aber wenn Du nicht raffst was sie meint, und sie Dir trotz allem ein Friedensangebot macht, dann kann man Dir echt nicht mehr helfen.
Und Strassenkatze sieh es als Angriff oder sonst irgendwas:
Aber MEINE Meinung ist, dass Du einfach nur noch einsam und verbittert bist, sonst müsstest Du Dich hier nicht so benehmen wie Du es eben tust.
Es ist mir auch egal was da jetzt für Kommentare zurück kommen, aber Du stellst Dich so dar.

Dabei
24 Apr 2008
Und Strassenkatze sieh es als Angriff oder sonst irgendwas:
Aber MEINE Meinung ist, dass Du einfach nur noch einsam und verbittert bist, sonst müsstest Du Dich hier nicht so benehmen wie Du es eben tust.
....
Wenn ich mich dadurch nicht angegriffen fühlen (oder sogar beleidigt) soll,dann schreibe sowas hier nicht - und schon garnicht öffentlich... denn dann würdest Du Dich wenigstens so benehmen wie Du es für andere als angemessen betrachtest...:eusa_doh:

Dabei
18 Jun 2008
setzt euch gegenseitig auf igno. dann kann der eine die beiträge vom anderen nicht mehr sehen bzw auch keine pns mehr an den jenigen schreiben und der ander auch. :eusa_think:
:p

Dabei
30 Apr 2008
Es ist mir jetzt aber auch schon manchmal aufgefallen, dass es relativ schwierig ist mit dir (gameover) NICHT aneinanderzugeraten, weil deine antworten TEILWEISE (und nicht immer) schon Sticheleien sind.
Also ich hab häufig gedacht "nur nicht drauf eingehen". Deshalb denke ich (ich weiß nicht was bei dir und Straßenkatze läuft. Ich kenn euch beide nicht) dass es teilweise schon so ist: -> So wie's in den Wald reinschreit, schreits auch wieder zurück.
Und wer austeilt, sollte eben auch einstecken können.

Schöne Grüße

Dabei
4 Okt 2004
Ich denke es wurde schon im anderen Thema genug diskutiert. Ihr zwei werdet keine Freunde mehr und müsste dies auch nicht. Setzt euch bitte beide Gegenseitig auf die Ignore-Liste (http://www.lovehelp.de/profile.php?do=editlist) und fertig. Ich will langsam wieder Ruhe hier im Forum, weil es schliesslich nicht um private Streitigkeiten zwischen Usern handelt sondern um das Thema Liebe.

LG
(Thema geschlossen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige: