Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
ich esse in dem lernstress viel zu viel schokolade ... oh man ... gerade hab ich mal ein paar kilos abgenommen, die hüpfen jetzt wohl wieder drauf :cry::evil: noch 3 tage ... dann kommt die prüfung ... und bei mir langsam die panik.

Dabei
8 Feb 2009
Im mom fühl ich mich recht gut, ausnahmsweise mal keine gadenken die mich in eine leichte depression schicken, bekomme höchstens ein spöttisches lächeln auf die lippen darüber ;)
danke Bruderherz

Dabei
3 Mrz 2009
hm... wie gehts mir... also: 1. bin ich erkältet *lach* (das ist nun mehr nichts neues für mich)
2. schreib ich morgen ne Klausur *lach* (die letzte bis zu meinen Abschlussklausuren)
3. hab ich mich in einen Referendar meiner Schule verguckt,der Freitag als ich in der Disko war auch da war, wo ich ihn dann angetanzt hab und er es auch genauso wie meine Gesprächsversuche erwidert hat (jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll?! Ihm ist es verboten, etwas mit einer Schutzbefohlen anzufangen, aber in 4 Monaten bin ich mit der Schule fertig?! >>> ?-? *wirr*

Dabei
8 Feb 2009
hm wie ich mich fühle, tja neben dem üblichen einsam und ungeliebt sein gefühlen, fühl ich mich körperlich im mom echt beschissen und ich weiß nicht was es ist. Mal sehen was der Doc morgen sagt.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
3. hab ich mich in einen Referendar meiner Schule verguckt,der Freitag als ich in der Disko war auch da war, wo ich ihn dann angetanzt hab und er es auch genauso wie meine Gesprächsversuche erwidert hat (jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll?! Ihm ist es verboten, etwas mit einer Schutzbefohlen anzufangen, aber in 4 Monaten bin ich mit der Schule fertig?! >>> ?-? *wirr*
hallo liebes Krümel,
Ich würde sagen, einfach mal die 4 Monate abwarten - schließlich sind Referendare nicht viel älter als Schüler (ich bin selbst fast einer - oder besser eine und auch erst 21 ;) )... - und dann bist du ja keine Schülerin mehr ;)
und warum sollte man sich dann nicht besser kennen lernen ...

mir geht es gut, ich gehe jetzt schlafen :) ... gute nacht!

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
hm wie ich mich fühle, tja neben dem üblichen einsam und ungeliebt sein gefühlen, fühl ich mich körperlich im mom echt beschissen und ich weiß nicht was es ist. Mal sehen was der Doc morgen sagt.
oh je ... Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Dann ruh dich jetzt mal besser aus. Ich hoffe dir gehts bald besser...

Dabei
23 Dez 2008
So wie tanten ausehen fühle ich mich obwohl das NICHT!!!!!!der realität entspricht
www.phpblogger.net/.../fette_frauen-300x267.jpg

Dabei
3 Mrz 2009
hallo liebes Krümel,
Ich würde sagen, einfach mal die 4 Monate abwarten - schließlich sind Referendare nicht viel älter als Schüler (ich bin selbst fast einer - oder besser eine und auch erst 21 ;) )... - und dann bist du ja keine Schülerin mehr ;)
und warum sollte man sich dann nicht besser kennen lernen ...

mir geht es gut, ich gehe jetzt schlafen :) ... gute nacht!

jo, danke für den Rat ;)
nur ist mein referendar 11 Jahre älter...

Dabei
8 Feb 2009
oh je ... Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Dann ruh dich jetzt mal besser aus. Ich hoffe dir gehts bald besser...
Wenn ich mich gestern hätte ausruhen können, die schmerzen waren so stark da haben selbst die sch... tabletten nicht angeschlagen. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und heut morgen war es schlagartig weg:eusa_think:
Naja bis auf die schulter ist wieder alles in butter :)
Was mich nicht umbringt macht mich eben härter :D

Achja würde doch gefühlschmerz auch so schnell weg gehen:roll:

D

DarksideOfLove...

Gast
Hätte grosse Lust zum Unsinn machen, mal so richtig unvernünftig und kindisch sein.
Das bin ich zwar sonst schon.
Egal.. dann eben noch etwas mehr davon ;)

Dabei
8 Feb 2009
hm, bis auf die besagten 2 tage, eigentlich recht gut. Bin seit wochen nur noch am feiern. So kann es nicht weiter gehen auch wenns spaß macht aber ich find dadurch keine zeit mehr für meine projekte. Ich bräucht ma nen Break up oder nen kräftigen tritt in Arsch :D

Wer meldet sich freiwillig um mir mal so richitg fest in arsch zu treten? :)

Dabei
24 Apr 2008
hm, bis auf die besagten 2 tage, eigentlich recht gut. Bin seit wochen nur noch am feiern. So kann es nicht weiter gehen auch wenns spaß macht aber ich find dadurch keine zeit mehr für meine projekte. Ich bräucht ma nen Break up oder nen kräftigen tritt in Arsch :D

Wer meldet sich freiwillig um mir mal so richitg fest in arsch zu treten? :)
:mrgreen:

:eusa_whistle:

Anzeige: