Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
8 Feb 2009
Hm irgendwie erleichtert und Frei auch wenn ich weiß das ich jetzt und für einige Wochen in vieler Leute Augen (die es nicht verstehen) der Böse sein werde, aber egal

D

DarksideOfLove...

Gast
irgendwie fühle ich mich doch komisch... irgendetwas ist... habe ein ungutes Gefühl.
Es ist wie die Ruhe vor dem Sturm.

Dabei
24 Apr 2008
Gehe ich eine Liebschaft ein muss ich auch mit den Konsequenzen leben. Man kann sich nun mal leider nicht nur die Rosinen aus dem Kuchen picken.:mrgreen:

Dabei
25 Feb 2009
hab urlaub und weis mit mir nichts anzufangen....total gelanweilt...den ganzen tag nur im net verbracht...

IMMER POSITIV DENKEN:D...auch wenns schwerfällt....

Dabei
14 Mrz 2007
blöd. ich will ihn wiedersehen. ich weiß nicht, was ich denken soll. auch in bezug auf meine eigenen gedanken. ich sollte auch lernen. nur der kopf steht mir ailleurs. aber vielleicht könnte es doch klappen. aber da lese ich lieber das buch weiter. oder auch nicht. alles ist so anstrengend.

warum muss alles so kompliziert sein?

Dabei
26 Okt 2006
:evil::cry::? <-- so ungefähr fühle ich mich, irgendwie wütend, traurig und etwas resigniert zugleich. Zumindest bezüglich einer bestimmten Sache.

Ansonsten fühle ich mich eher so :)

Dabei
22 Feb 2009
seit einer woche fühle ich mich krank, hilflos und ausgelaugt. kann nicht mehr essen und mit trinken muss ich auch aufpassen. wenn ich meine kinder nicht hätte, sähe ich keinen sinn mehr im leben.

Anzeige: