Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

M

margret

Gast
naja hier gibt es eine spielhalle, das war seine begründung warum er hier angemeldet ist aber keine beiträge schreibt.....

ich glaube daran macht mich am wütensten dass der mich für doof hält

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Würde mich ja abnerven... wahrscheinlich bekomst du dann auch ncoh Vorhaltungen von wegen das würde fremde nichts angehen was in Eurer beziehung los ist und so....falls Du mal was drüber schreibst....

M

margret

Gast
tja schon eine ganze weile :D du kannst dir vllt vorstellen wie ich mich aufgeregt habe als ich es rausfand.....ich weiss, dies ist ein öffentliches forum....aber dennoch ist es für mich schonirgendwie ...naja privat..ach egal :(

M

margret

Gast
Würde mich ja abnerven... wahrscheinlich bekomst du dann auch ncoh Vorhaltungen von wegen das würde fremde nichts angehen was in Eurer beziehung los ist und so....falls Du mal was drüber schreibst....
nee nee denn sobald er mit einer vorhaltung kommt gibts aufn deckel...der liest vllt still mit aber der weiss genau sobald er auchnur einen piep sagt gibts zoff

...aber trotzdem...eine weile kam es mir vor als hätte er mir was weggenommen

Dabei
24 Apr 2008
nee nee denn sobald er mit einer vorhaltung kommt gibts aufn deckel...der liest vllt still mit aber der weiss genau sobald er auchnur einen piep sagt gibts zoff

...aber trotzdem...eine weile kam es mir vor als hätte er mir was weggenommen
Wieso eine weihe ? Das hier ist deine privat Sache !! Du hast ja gar nichts Privates mehr übel !! Mit mir nicht mehr solche Menschen gehören verboten .

Dabei
24 Apr 2008
Ich glaube wir wollten garde die Vor- und Nachteile von genussvoller individueller Folter und berauschendem Massaker diskutieren....

Dabei
30 Okt 2008
Hm, heute ist mal wieder so ein Tag, an dem sie mir extrem fehlt. Ich hab soviel Liebe zu geben und kann nicht mehr. Ich würde auch gern viel Liebe empfangen... von ihr... und ich hätte so gerne noch ihre Schulter zu anlehnen.

Dabei
30 Okt 2008
Nicht meine Woche. Mich hat mal wieder die Depri-Phase erwischt. Das Schlimme ist ja, dass es, glaub ich zumindest, nicht mal an den Gefühlen für sie liegt. Inzwischen hab ich mich entliebt, nehme ich mal an. Es ist mehr das angekratzte Ego. Ich fühle mich ungerecht behandelt, weil ich nach den Mühen, die ich mir lange Zeit für sie gemacht habe, einfach so völlig kaltherzig abserviert wurde. Das nagt an mir. Völlig schwachsinnig, aber so isses nunmal.

Dabei
30 Okt 2008
Super, jetzt geht's wieder los mit der Träumerei und dem Aufwachen mitten in der Nacht. Bin ich langsam ein Fall für die Couch oder was? :roll:

Dabei
24 Jul 2008
Mich ärgert, dass schnee liegt. Und mich ärgert, dass ich schon wieder einen neuen Schub bekommen habe.
Heute Abend fahre ich zu meinem Freund. Auf der einen Seite freu ich mich darauf ihn wieder zu sehen, aber auf der anderen Seite auch nicht. Weil wir über etwas Reden müssen und ich genau weiß, dass in der Zeit von 20.30Uhr bis 23.00Uhr (wenn er nach Hause kommt, bis wir schlafen gehen) seine Schwester mindestens drei Mal anrufen wird.

Dabei
28 Feb 2008
im Moment noch ganz gut. Aber ich hab Angst krank zu werden. Am Dienstag geh ich in ein Musical mit ner Freundin und ich freu mich schon so. Wär blöd wenn ich krank werden würde.

Dabei
26 Okt 2006
Der Herzschmerz hat wieder zugeschlagen. Obwohl eigentlich überhaupt nichts besonderes vorgefallen ist. Wieso sind das immer solche Wellen? Warum klappt es manchmal echt gut damit umzugehen und manchmal könnte ich einfach nur heulen?

Dabei
18 Jun 2008
panisch!

Hab gerade schlimmste Befürchtungen, was IHN und seine Tussi angeht. Keine Frage - ihr müsst nicht verstehen, was ich hier gerade schreibe, schlimm genug, dass ich mich (vielleicht unnützer Weise) völlig bekloppt mache.... :-(

Dabei
30 Okt 2008
Der Herzschmerz hat wieder zugeschlagen. Obwohl eigentlich überhaupt nichts besonderes vorgefallen ist. Wieso sind das immer solche Wellen? Warum klappt es manchmal echt gut damit umzugehen und manchmal könnte ich einfach nur heulen?
Falls es Dir hilft: Du bist damit nicht allein. Genau dieselbe Frage stell ich mir auch gerade. Nachdem ich zwei Wochen lang sauer auf Sie war und mir geschworen habe, nie wieder Kontakt mit dieser *§$/?(&% zu haben, würd ich die letzten zwei Tage am liebsten zu ihr fahren und sie auf Knien um eine zweite Chance anflehen. Ich bin so bekloppt, dass diese Frau immer noch mein Leben bestimmt.

Dabei
25 Sep 2007
Müde und kaputt.
Aber wenn ich mich jetzt ins Bett legen würde, würde ich mich eh nur von einer Seite auf die andere wälzen.
Wie ich sowas hasse.:evil:

D

DarksideOfLove...

Gast
unendlich traurig, ist alles so trostlos.
Ich gehe nachher heulen, niemand da, der mich tröstet.

Dabei
11 Feb 2009
auf der einen seite unglaublich glücklich.
andererseits aber auch irgendwie..traurig, alleine & vor allem ausgenutzt. man könnte es auch..billig nennen. oh man.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
müde, aufgeregt, angespannt, nervös - aber irgendwie auch bissl in nem positiven sinne ... kann mich noch nicht entscheiden :?

Anzeige: