Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

B

Blanche

Gast
Total verwirrt..

Glücklich, weil sexreiches Wochenende hinter mir mit schönem Tollwoodbesuch und Glühweingenuss.
Und weil eventuell Weihnachten doch nicht allein..

Doch irgendwie unglücklich weil Vater einfach kompliziert ist und gar nicht zuhört...

Anzeige:
Dabei
14 Apr 2009
Naja ich bin ziemlich unruhig , das Wetter macht mich auch verrückt, nicht warm nicht kalt trübe, windig ekelhaft. Ich bin aufgeregt wegen Morgen und hoffe es geht gut.

Dabei
22 Aug 2011
Jippie - heute steht den ganzen Tag Pair Programming auf dem Plan. Nichts weiter als coden, Ideen diskutieren, optimieren ... die Welt kann so schön sein :)

Dabei
23 Aug 2011
Hab Zwangsurlaub....juhu...bis zum Jahresende^^ Gestern kam mein Chef zu mir und sagt das ich dringend Urlaub abbauen muss da ich viel zu viel davon habe.

Dabei
11 Sep 2011
bin noch nie so oft an einem Tag beleidigt worden. Mentales Härtetraining kann ich gut brauchen.

Dabei
22 Aug 2011
Durchwachsen. Ex will sich schnellstmöglich ne eigene Wohnung suchen (Jippie!!!!!), findet aber in der Nähe nix bezahlbares ( :( ) Trotzdem, schön zu wissen, dass ihm die Situation genauso wenig gefällt wie mir. Falls also irgendwann mein Traumprinz auf seinem schwarzen Pferd geritten kommen sollte, kann ich ihn also jederzeit ohne schlechtes Gewissen rausschmeissen. Den Ex, nicht den Traumprinzen. Der sich allerdings vermutlich eh nie melden wird ... bleibt also alles Spekulatius. In diesem Sinne - messy christmas ;)

Anzeige: