Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Und sie wohnt immer noch unter mir. Der einzige Trost ist, dass sie aufsehbare Zeit wahrscheinlich keinen Freund haben wird, mit dem sie dann SEX haben wird, in ihrem Hochbett, das dirket unter meinem Schlafzimmer liegt....aber das sie oben maximal Musik gehört hat, halte ich für ein Gerücht :) denn Geräusche gehen aich von Oben nach unter :)

Dabei
20 Okt 2011
Heute morgen ging´s noch,hatte super Laune und viel Spass bei der Weihnachtsdeko hinmachen.Auch beim Einkaufen mit meinem Verlobten ahtte ich noch gute Laune,doch dann der Anruf das er am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch hat.Eigentlich super,aber dann wieder die Bedenke,wie es dann mit uns wird?Haben wir wieder so wenig Zeit füreinander weil er abends totmüde ins Bett fällt und es nicht schafft zu mir zu kommen?Welche nette Kolleginnen hat er jetzt wohl wieder(er sit leider für meinen Geschmack zu nett zu anderen Frauen und stellt sich mit seiner Freundlichkeit und dummen Sprüchen immer in Vordergrund).
Jetzt mach ich mir den ganzen Abend schon wieder Gedanken und der Abend ist dahin!!

Dabei
14 Apr 2009
Furchtbar wenn man seine eigenen Gefühle nicht einschätzen kann. Wenn man gar nicht weiß wo man den Kopf hat und alles durcheinander ist!

Dabei
31 Jul 2011
Mir geht es heute echt super. Mein Freund hat nach dem ganzen was passiert ist, das erste Mal wieder gesagt, dass er mich liebt.

Dabei
11 Sep 2011
mies. Bin ich zu ehrlich? Aber es ist mir egal. Ich wollte mehr. Wünsche dir dennoch nur das Beste. Vielleicht ist es auch besser..

Dabei
31 Jul 2011
Ich hab noch nie so viel mist geträumt über euch....gehe jetzt Mittagsschlaf machen um mich davon zu erholen:mrgreen:

Dabei
2 Dez 2011
Nach dem Wochenende einfach nur toll, dass es weitergeht. *Augen geöffnet* Entdecke eine völlig neue Seite an mir, habe lust mich zu verändern, Montag gehts mit Sport los:D

Dabei
24 Okt 2010
Total müde und mir brennen die Augen. Nackenschmerzen und zuwenig Sport, heute. Aber ich fühl mich, als könnte ich das Wissen der ganzen Welt vor mir sehen und verstehen. Geil.

B

Blanche

Gast
Die letzten Tage viel geschafft worauf ich stolz sein kann.
Auch wenn es meiner Psyche nicht sonderlich gut geht,
meine Taten lenken mich ein wenig ab und geben mir die
nötige Energie und Bestätigung, dass ich nicht nutzlos bin^^

Dabei
19 Sep 2011
geht mir hervorragend, von zuhause zu arbeiten ist super entspannend und mein kamin wurde heute vom schornsteinfeger abgenommen und darf nun befeuert werden :twisted:

Dabei
11 Sep 2011
noch immer verwirrt aber es kühlt sich langsam ab. Bin halt doch ich.:eusa_pray: und mir selbst treu.

Anzeige: