Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
B

Blanche

Gast
Super, endlich Gewissheit!!
Zu dem ein schöner Tag, weil ich ihn ab
15 Uhr endlich bis Montag wieder 24 std
am Tag für mich hab. <3

Nur die Schmerzen sind doof, aber für
was gibts Schmerztabletten ;)
Der Tag wird wunderbar.

Dabei
4 Nov 2011
Auch ein Sheriff braucht mal Ruh und macht die Augen zu. Aber Vorsicht ich seh vieles, auch im Schlaf. :mrgreen: Guten Menschen geht es immer gut. :cool:

Dabei
22 Aug 2011
Ich will nur noch schlafen. Keine Träume bitte. Und könnte vielleicht jemand diese ekelhafte Erfindung namens Aufwachen verschwinden lassen?

B

Blanche

Gast
So lala, freu mich auf Weihnachten mit Black,trotzdem ist es schrecklich wie immer ohne meine Ma :(

Dabei
10 Nov 2011
Mir geht es so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Ich fühle mich, als würde ich zusammen brechen, obwohl ich weiß, dass es alles Quatsch ist.
Warum ist entlieben nur so schwer?!
Ich weiß, dass er der Falsche ist und quäle mich durch den Tag, in der Hoffnung, dass es irgendwann aufhört weh zu tun.

Dabei
31 Jul 2011
na hoffentlich ist die Rute auch schön hart damit du dann damit auch ordentlich bestrafen kannst ;)

Dabei
11 Sep 2011
na hoffentlich ist die Rute auch schön hart damit du dann damit auch ordentlich bestrafen kannst ;)
Ja das bleibt zu hoffen. Aber was mache ich wenn die zu Bestrafende daran auch noch Gefallen findet? Dann kann ich nur meinen Sack entleeren und hoffen das niemand merkt das ich ein weihnachtlicher Trickbetrüger bin. Ich setz mir am besten ne Zipfelmütze auf, dann bleib ich anonym.

Dabei
31 Jul 2011
ja ne Zipfelmütze ist ganz wichtig,nicht das nachher kleine weihnachts Wichtelmänner aus deinem Sack kommen.

Dabei
11 Sep 2011
ja ne Zipfelmütze ist ganz wichtig,nicht das nachher kleine weihnachts Wichtelmänner aus deinem Sack kommen.
Das sowieso. Hab gehört die werden nach einer Zeit zu gefährlichen Kniebeissern und das kann ich der weihnachtlichen Welt ja nun auch nicht antun. Bei meinem dicken Weihnachtsmannsack würde das zu einer Plage von biblischem Ausmaß. Umso wichtiger die Route gut zu verstecken, damit der Betrug nicht auffliegt.

Mir gehts immer noch gut. Und damit beenden wir das gespamme mal;-)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Immer ruhig mit den Pferden... ist doch schon längst passiert. Ist ja nicht so das Dir das noch nie passiert ist

Dabei
31 Jul 2011
super jetzt bin ich auch noch richtig angepisst....und ich weiss noch nicht mal warum!Scheissdreckkackvogel....

Anzeige: