Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Scheiß Zyklus, scheiß Krämpfe. :roll:
Aber: morgen früh geht es los, jippie! :026: Und das auch noch mit neuem Auto... Freue mich auf meinen Freund!
Und nun: ab ins Bett und versuchen zu schlafen. ;)

Dabei
22 Aug 2011
Müde, müder, am müdesten, allermüdestenstens ... *gähn* - wenn man schon mal ruhig schlafen kann, muss das Kind zum Frühschwimmen .... *imBürosesseleinpenn*

Dabei
24 Okt 2011
Nicht immer ? Ich sage eher fast nie die Wahrheit, ist doch alles nur gute Miene wenn man gefragt wird wie es einem geht, höchstens von 10 Leuten 2-3 interessiert es wirklich mal... Naja andere Sache, Heute eigentlich ok soweit immerhin Wochenende...

B

Blanche

Gast
Also den Leuten in der Münchner Innenstadt ging es heute größtenteils garantiert nicht gut :shock:
Alle total gestresst und anstatt dass sie sich freuen mit meiner 600 Euro Louis Vuitton
angerempelt zu werden, verziehen sie das Gesicht und schnallen mit der Zunge! Echt traurig..

Aber mir geht es super. Hab nen süßen Ex nach 3 Jahren wieder gesehen der mich mit
süßen Lächeln fragte wie es mir geht und mit meiner Süßen war das Shopping auch ganz toll. <3

Hab endlich mal Bubble T probiert. Suuuper lecker, kann ich nur empfehlen.
Nervig ist allerdings die Schlange davor.. :(

Dabei
5 Sep 2011
Landeten direkt zur Begrüßung im Bett (war geplant :eusa_silenced: *lach*) und waren dann einkaufen, essen, quatschen... und haben erst viel zu spät angefangen zu arbeiten. :mrgreen:
Nun geht es ab ins Bett, Samstag heißt bei uns dieses Mal: arbeiten!
Aber abends geht's in die Disco, jippie!

Maaaan, mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
22 Aug 2011
Musste gerade Kind von der Schule holen - krank. Vater desselben saß mal wieder am Rechner. PMS (viel zu früh!), Rückenschmerzen, immer noch Nebel ... ich geh heute abend tauchen. Und überleg mir dann, wenn ich unten bin, ob ich jemals wieder auftauchen möchte.

B

Blanche

Gast
Mir gehts super :D

Endlich Ruhe vom Vater ohne doofes Herumkommandieren,
Vorwürfe oder Beleidigungen. Jetzt gehts in den Urlaub
zu meinem Ein und Alles. Was könnte besser sein?

Bis darauf, dass ich denke irgendwas vergessen zu haben..
*Noch mal alles im Kopf durchgeh*

Alles geschafft was ich schaffen wollte und nun stolz, zufrieden
und k.o. bestimmt kann ich gar nicht schlafen vor Aufregung hihi.

Ob ich den Koffer zu krieg? :?

Dabei
5 Sep 2011
Ich PMSe so vor mich hin, aber wenigstens hat mein Freund mir heute Morgen Tabletten und Tee gegen die Krämpfe besorgt. Fein. :)
Gleich geht es ab zum Raclette-Abend mit seinen Freunden. I freu mir! :mrgreen:

Wer fährt, hat sich durch meine Tabletten beantwortet, also auch sehr schnell geeinigt. ;)

B

Blanche

Gast
Schon der 14. und langsam macht sich Angst breit..
reicht schon, dass meine Süße ne Kleine bekommen hat..

Anzeige: