Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

J

Jennitschka

Gast
Ich fühl mich müde, aber glücklich. Wie immer glücklich innen drin.
Vielleicht findet ihr ja eure Ruhe oder euer Glück, wenn ihr ein
bisschen mehr auf die kleinen Dinge achtet, auf die Blumen und
die Sonne. Ich wünsch euch allen alles Liebe!

Anzeige:
Dabei
9 Jun 2010
voll mit liebe und voll mit sehnsucht .
und total ausgepauert weil es so anstrengend ist nach jemand anderem zuleben aber diese verkackt riesige liebe macht es unumgänglich.

Dabei
15 Jul 2010
wow...
...wenn ich die vorherigen Posts sehe....hmmm...
...da fühl ich mich ja glatt noch besch... viel schlechter!

Aber schön für euch!
Macht was draus!

Dabei
18 Jun 2008
Total angespannt. Ich hoffe, dass es so kommt, wie es aussieht... Bin aber auch panisch, wie es sein wird, wenn mein Traum zerplatzt wie eine Seifenblase...

Dabei
15 Jun 2009
Das darf doch alles nicht wahr sein ...
Ich dachte ich wäre kurz davor es endlich zu überwinden und nach über 1 Jahr von dir wegzukommen. Und dann kommst du mit einem guten bekannten von mir, man kann schon fast sagen Kumpel, zusammen. Meine Traumfrau ... und diese Pfeife! Völlig fassungslos, ich versteh die Welt einfach nicht mehr ...
Ich seh so viele glückliche Menschen und Paare um mich herum und ich frag mich dauernd was so verkehrt an mir sein kann und wieso ich das Gefühl nicht kenne, von einem Mädel geliebt zu werden :-/

Ich steh weiter ganz allein hier unten und frag mich wieso mir nie mal Glück wiederfährt und ich auf diesem Gebiet immer neue Enttäuschungen hinnehmen muss :(
Wieso ist diese ganze scheiß Welt so furchtbar ungerecht ?!!!

Dabei
15 Nov 2010
Ich fühle mich nicht gut

Mir gehts mies :(
Ich habe seit 5 Monaten keinen Freund mehr...ich bin in niemanden verliebt...aber hier wo ich wohne gibts keine hübschen Jungs und ich würde gerne jemand neuen kennen lernen der möglichst in meinem Umfeld ist...höchstens 30 Minuten von mir entfernt ....:(
Auserdem würde ich gerne die Pille nehmen aber meine Mutter sagt ich darf das nicht !
:(:(:(:(

Liebe Grüße
*Beauty*_*Anna*<3

Dabei
12 Aug 2010
Ziemlich gut. Hätte ich nur mal früher meinen Kopf durchgesetzt, dann wär wohl auch klar gewesen, dass er was ändern muss. Bin einfach froh zu wissen, dass mein wahnsinnig toller Mann wieder aus der Versenkung gekrochen ist:eusa_pray::D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2010
Etwas so: :086:
Bin schon wieder meiner Ex-Frau in spe über den Weg gelaufen - diese Stadt ist einfach zu klein...

Dabei
18 Jun 2008
im absoluten Gefühlschaos. Weil ich einerseits schon glaube, dass er etwas für mich empfindet, andererseits versuche ich mir das "auszureden", weil ich nicht wieder enttäuscht werden/sein will, wenn es doch nicht so ist und ich mir einfach nur etwas einbilde...

Dabei
5 Feb 2010
:( weil meine grooooßeeeeeee Liebe soooo weit weg wohnt und wir uns nur sehr selten sehen können und das tut soooo weh!!!! Herzschmerz hoch 10!!!

Dabei
14 Sep 2009
Mir gehts relativ bescheiden... :?
Was soll noch aus mir werden?
Ich bin mal wieder hin- und hergerissen wegen DIR... !!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mein Leben ist zu kurz für diese Spielchen..

Dabei
18 Jun 2008
bin total müde und traurig.... Obwohl es nicht wirklich einen Grund dafür gibt... oder doch? ER ist ab morgen mehrere Tage nicht da und das gefällt mir nicht :(

Dabei
14 Dez 2010
Ich fühle mich so frei! Mir geht es gut wie schon lange nicht mehr. :D
Ok, etwas Sehnsucht ist da, aber ich sehe IHN ja am Montag wieder!
Bisschen Angst hab ich allerdings, dass es nicht klappt mit uns :(

Dabei
18 Jun 2008
enttäuscht und traurig... auch wenn ich weiß, dass unser essen gehen nur aufgeschoben ist, hätte ich mich total gefreut, ein wenig Zeit mit Dir an meinem Geb.tag zu verbringen...

Dabei
7 Jan 2011
Ich fühle mich auch allein und bin es auch. Und alle fragen mich warum? das ist doch schwachsinn, ich fühle mich missverstanden und alleine.
Ich umarme euch auch alle

Lolli's verwandelten sich in Zigaretten und Wasser wurde durch Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnte, Läuse waren?Als Papas Schulter der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel & das einzige Rauschgift das wir kannten, Hustensaft war? Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß.Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man hinfiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten... Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden...

Anzeige: