Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
21 Apr 2010
auf gut deutsch; "beschissen"

wieso ? sie könnte meine Tochter sein! Manchmal ist es besser, nicht zuviel über den anderen zu wissen :roll: Ich hatte gehofft das sie zumindest Anfang 20 ist, aber nichtmal das :eusa_naughty: Schade.

Dabei
15 Apr 2010
... wie ich mich füle? beschissen.. Eigentlich sollte ER heute zu mir kommen.. Aber dann war er nicht in der Schule, nach der Schule hab ich bei ihm angerufen und er ist krank. Kann also heute nicht, obwohl ich mich so drauf gefreut hab. Aber so ist das nunmal.. Und ich vermisse ihn..

Dabei
2 Apr 2010
verliebt, und keiner will es hören. mein leben besteht aus mehr als den problemen, dessen, der mir am nähsten steht! toller kumpel! er dreht sich nur noch im kreis, ich dreh da nicht mehr mit. kein bock mehr.

Dabei
2 Apr 2010
Hey Lilia du lebst noch, ich dachte schon ich kämme zu spät und müsste nun doch nach hamburg. mensch der flug ist gebucht^^

ja es gibt schon einen tread: Liebeskummerforum / "Was nun?" nein ihr habe ich es noch nicht gesagt, aber ich denke sie weis es schon, ich zöger das ,bewusst und mit gutem gefühl im bauch, noch etwas heraus. das wird schon. kannst ja mal kurz rein kuken. der erste und der letzte post sind die wichtigsten, alles andre ist schall und rauch meinerseits :roll:

Dabei
2 Apr 2010
dir zu raten, schäffchen zu zählen bringt wahrscheinlich nichts. ich hab auch kein bock zu schlaffen. werde jetzt dann aber auch gehen. ich schlaff einfach für dich mit, aber schikst mir eine entschulding nachause, das ich nicht in die schule kann. dann geht das klar.

Dabei
15 Feb 2010
heheh, ne meinen Schlaf brauch ich schon selbst :p, ich esse erst mal was, hatte das heute total vergessen, vielleicht kann ich ja dannach schlafen :D

Dabei
2 Apr 2010
schade muss ich wohl doch in die schule! will noch einen film kuken und komm sowiso trotz 300m entfernung zu spät -> 1 stunde nachsitzen auch bei 2 min. verspätung.
also machs gut! ciao!

Dabei
8 Mai 2009
Ich fühle mich zum heulen zu mute und bin einfach nur verwirrt :(
Ich weiss nicht, wie das alles weitergehen soll, erst hat man große Hoffnung, dann wieder weniger, dann legen sich da die Steine in den Weg, obwohl doch eigentlich alles wieder so schön sein könnte...

F

FallinfromHeaven

Gast
ich schäme mich gerade mal wieder "fremd" hmpf...meine Güte...was für ein Theater ... und ich war mittendrin....
kotz

Dabei
27 Jul 2009
Eigentlich relativ gut...würde mein Freund endlich einsehen dass ich weder für Triathlon noch für stundenlangen Sport geeignet bin...-.-

Dabei
18 Dez 2009
Eigentlich relativ gut...würde mein Freund endlich einsehen dass ich weder für Triathlon noch für stundenlangen Sport geeignet bin...-.-
Er meint es sicherlich gut mit Dir. Vielleicht könntest Du ihm den Wind aus den Segeln nehmen, wenn Du ihm von DEINEM Sport vorschwärmst und klar machst, dass das Dein Ding ist?

X

xantia

Gast
Diese Woche habe ich noch "Gnadefrist" und kann mich noch einbisschen um die schönen Dinge des Lebens kümmern.

Nächst Woche fängt der Stress wieder an. Bin dann völlig wieder voll dir. Bis zu den Sommerferien, muss ich ein gewisses Pensum durchgearbeitet haben. Aber ich sehs optimistisch, ich schaffe das! Habs noch immer geschafft.

Und dann gehts einen Monat auf einen anderen Kontinent. Ich freu mich so. Ausser für den langen Flug.

Dabei
30 Apr 2010
eigentlich gut, konnte heute endlich das seit letzem Jahr geplante Notwendige angehen,
die gesundheitlichen Probleme der Racker verschwinden, Zusagen für wichtige Institutionen flattern ein, so kann es weitergehen ;)

X

xantia

Gast
so und jetzt muss ich noch weiter. Hobby der Tochter. Immer volles Programm. Heute hat sie sich grad mit einer Freundin verkracht und will alles Freundschaftsbänder zurück. Schon in diesem Alter fängt das an.

Einen schönen Tag noch

Dabei
30 Apr 2010
geschlaucht *g*
Wäsche ist gebügelt, die Wohnung ist rein, Kinder wieder gesund und auch sonst alles gut, ich relaxe endlich mal.
Den Rest................blende ich aus / verdränge ihn.......holt mich ja eh von allein wieder ein :(

Dabei
14 Nov 2008
Besch*ssen. Ständig krieg ich wieder Einen mitgegeben und darf mich nicht mal drüber aufregen. Dann lass ich es halt. Vielen Dank.

Dabei
28 Jan 2009
Ich fühle mich hilflos, einsam & ratlos.
Er fehlt mir auch wenn er alles kaputtgemacht hat! Ich esse kaum & schlafen kann ich auch nicht, wenn dann wache ich mehrmals die Nacht auf & kriege Herzrasen. Ich hab Angst...

Dabei
14 Nov 2008
Mir geht's hervorragend. Wieder was gelernt: Menschen können einfache Dinge nicht einfach lassen, sie MÜSSEN sie einfach verkomplizieren. Wieder und wieder - was ist so schwer daran?
Außerdem hab ich es langsam echt satt, dass Monsieur der Meinung ist, er könnte unsere ganze Zeit in den Dreck ziehen, war das GAR NICHTS? Warum sind Menschen so? Ist das verletzter Stolz? Es war doch immerhin seine Entscheidung... Ich bin so verdammt sauer!!

Anzeige: