Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
Ich schrieb es fehlt der Grund und nicht das ich den fehlenden Grund suche ;)

Ich würde da nur hin gehen wenn ich TOTALE Ruhe hätte, denke aber mal ehr nicht...

Dabei
21 Jul 2009
Das Spiel dauert 90 Minuten und wenn der Schlußpfiff ertönt gibt es manchmal bittere Tränen, so ein Liebesaus kommt schneller und umerwarteter als man denkt :cool:

Aber von mir aus sei verliebt so lange es nicht in mich ist habe ich da keine Probleme, wirst schon noch sehen was bleibt :mad:

Dabei
14 Nov 2008
Lilia, ein bisschen ist besser als Nichts oder? ;)
Ich hab das über die Jahre zu schätzen gelernt, jede einzelne Minute auszukosten. Viel war nicht dabei, aber Samstag Nacht gehört definitiv dazu und dafür bin ich grad dankbar... *säusel*

Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. Bei mir gehört Samstag Nacht immer eher nicht dazu. Den Rest der Woche gehts eigentlich, aber Samstag Abend + Nacht is sch...
Gestern war aber schon Sonntag. Grins. Und ich war nett abgelenkt vom Unglücklichsein. ;)

Dabei
14 Nov 2008
Gut, der Unterschied zu dir ist natürlich, dass er und ich "exklusiv" sind, da geht das auch mit Samstag ;)
Der Sonntag war eher unschön, aber das ist ein anderes Thema. Hauptsache, ich "hab" den Samstag...

Api, ich hoffe für dich, dass du damit den schlimmsten Teil der Woche rum hast...
Ich wünsche dir für den restlichen Tag nur das Beste!

Dabei
18 Dez 2009
Du machst mich wahnsinnig, Du Bilderrätsel. :mrgreen: Aber schön, dass Du so optimistisch bist, auch wenn Du nicht wirklich so klingst. Aber ich kann es trotzdem sehen. Zumindest bist Du mutig. Endlich. Das kann ich nur gut heißen.

Dabei
21 Jul 2009
Satt, das Essen war zu gut und zu reichhaltig. Belustigt auf Grund einiger Kommentare hier, wie kann man nur... :mrgreen: Ich fühle mich nichts vermissend :cool:

R

Ronja83

Gast
Hab meinen Ex heute auf der Arbeit getroffen, war auf seiner Station, musste kurz auf was warten, er hat sich dann zu mir gestellt...eigentlich müsste man ja meinen nach längerer Zeit Funkstille würde man sich nicht mehr direkt an die Gurgel gehen, sind wir aber. Wir haben direkt wieder angefangen bissig und verletzend zu sein...und jetzt geht´s mir einfach nur scheiße...

Dabei
18 Dez 2009
Das verstehe ich. Aber eigentlich ist der Vorfall auch gut. Zeigt doch nur einmal mehr, dass ihr wirklich nicht miteinander könnt. Ist ja nun auch egal, ob es daran liegt, dass ihr beide zu verletzt seid oder doch grundsätzlich nicht passt. Es geht einfach nicht. Und so ist es dann eben. Hach, ich weiß, das ist leichter gesagt, als akzeptiert, verstanden, angenommen...
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Fühl Dich gedrückt und in den Arm genommen, falls Dich das tröstet. GLG.

Dabei
9 Okt 2008
Super, ich hab gehakelt wie blöde, und in 2 Tagen sind Ferien,, der Disponent hat mich gefragt ob ich nächste Woche Freitag (Karfreitag) arbeiten komm, und ich hab darauf hingewiesen das das ein hoher religiöser Feiertag ist, und es ohne Spaß im KV nen Absatz gibt der die Bezahlung regelt, dann murmelte er etwas von meinem Glauben das sich seltsam anhörte, sah mich schon wieder bei heidnischen Bräuchen und meinte dann komm eben Mittwoch und Donnerstag arbeiten :)
Ich sag Ihm auch besser nicht das ich Atheist bin, und mich evangelische Feiertage interessieren wie die Reisernte in China.......aber ich bin es von Kindheit an gewöhnt an dem Tag nichts zu tun, und ohne nichts tun kein Osterfeeling ;)

Und ich brauch einfach ein wenig osterfeeling *g*

Dabei
8 Mrz 2010
ziemlich verarscht und veräppelt, ausserdem noch beleidigt worden!

Dieser Kalle er ist n kinderschänder würd ich mal sagen! sowas ist nämlich überhaupt nicht normal!!! nackt vor einem normal angezogenen kind herum zu schwänzeln und zu beobachten.... das ist doch pervers! erst recht weils angeblich sein sohn sein soll... tolles vorbild... das arme kind!:eusa_naughty::eusa_pray::mad: (habe Beweise)

Anzeige: