Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
15
Ich fühle mich furchtbar sensibel und verletzlich. Ich fühl mich grade echt beschissen. Ich fühle mich wie ein kleines, dummes Ding, auf dem jeder mal gerne herumtrampelt und es ausnutzt. Ich fühle mich innerlich so zerissen und kaputt. Ich fühle mich schwach und hilflos. In gewisser Hinsicht, wünschte ich, ich wäre nicht so wie ich bin. Ich mache es mir immer noch schwerer und dadurch muss ich immer und immer wieder so leiden. Ich will das nicht länger, doch es scheint, als könne ich nichts dagegen tun. Ich komme nicht dagegen an.

=> genauso fühle ich mich auch.
 
Anzeige:
F

FallinfromHeaven

Gast
ich bin gerade irgendwie sehr zufrieden und fühle mich ausgeglichen, ich sehe meinen Weg heute vor mir und habe keine angst das ich irgendwas falsch machen könnte, denn auf meine Instinkte konnte ich mich bisher immer verlassen, warum also nicht auch diesmal ?

Heute wäre ich wohl in perfekter Flirtstimmung, denn ich ruhe in mir selbst und fühle mich wohl, aber ...brauche ich nicht !
Mein Herz gehört mir ganz allein und wenn ich mag, dann teile ich es, aber nur wenn ich es dem Anderen auch wert bin...

ich bin heute seit Langem mal wieder in meiner "Mitte", auch wenn ich etwas angst vor dem Dienstag habe...irgendwie werde ich auch Das schaffen...
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
8
mir gehts gut sehr gut ( bis auf eine blöde erkältung ) der grund warum es mir so gut geht... Hab mich gestern verlobt :D
 
F

FallinfromHeaven

Gast
ich habe wieder enorme Rückschritte gemacht und bin von mir selbst enttäuscht - ich hatte mir vorgenommen mehr auf mich zu sehen und jetzt da er mir wieder versucht hat einzuhämmern, dass ich mit ihm spielen würde, nur weil ich nicht so reagiere wie er sich Das vorstellt, merke ich das ich mich wieder hinter meiner Bequemlichkeit verstecke und hinter den Hoffnungen das er doch noch irgendwas für mich als Person empfinden könnte.

Wieder fühle ich mich dafür verantwortlich das er sich verletzt fühlt, dabei ist Das nicht mein Problem...

Ich kann mich gerade selbst wieder nicht leiden weil ich ihm wieder zig mal auf den AB gequatscht habe und mich wieder habe abfertigen lassen und mir wieder habe weh tun lassen...für was ?
Scheinbar brauch´ich Das sonst würde ich es nicht immer und immer wieder zulassen und den Kontakt jetzt echt abbrechen und zwar für immer...ich bedeute ihm doch garnichts und ...wieder hasse ich mich...
 
Dabei
11 Feb 2008
Beiträge
148
Triwis Spruch trifft es heute mal wieder gut:
Wenn man liebt,vertraut man dem geliebten Menschen sein Wertgefühl an, und wenn einen dieser Mensch dann wegwirft, ist man überzeugt, dass man wertlos ist . Das ist eine Art Tod .
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
55
Blendend, der Umsatz stimmt, ich habe FEIERabend bis Freitag um 21:21 Uhr was will man mehr. Kurz gesagt phantastisch, wie immer.
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
38
mir gehts besch.... Liebeskummer (erklährt in vor 6 jahren zusammen liebe ihn immernoch...), gelenk und rückenschmerzen! schaben problem, kündigung bekommen, gericht vor der tür, soll ich weiter machen...?
 
F

FallinfromHeaven

Gast
irgendwie "neutral" , ich vermisse irgendwie rein garnichts !
Keine Ahnung ob sich Das schnell ändern wird, ich schätze mal in einer Woche wird´s ganz schlimm sein, aber ich hab´es hier schwarz-auf-weiß vorliegen das ich mal wieder unwissentlich abserviert worden bin und Man(n) meinte mich auf die Warmhalteplatte zu setzen.

So bin ich nun wohl fast etwas erleichtert, aber es fühlt sich seltsam an, fast wie "verkatert"...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
Ausgelaugt, das We war wieder mal viel zu kurz.......und viel zu stressig, dazu dann noch den ganzen Tag alleine gewesen, hatte aber keine rechte freude dran, ....wollt soviel tun, und mir nen schönen Tag machen das war aber ein reines fiasko :( ich glaube der glücklichste Moment war, als er sich zu mir aufs Sofa legte und an mich gekuschelt einschlief :)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Pessimistisch, weil etwas zuende ging. Und optimistisch, weil etwas zuende ging. Eine Tür hat sich geschlossen, für eine andere suche ich den passenden Schlüssel. Die Zeit im Korridor ist nicht schön. Zugig ist's hier. Und manchmal guck' ich über die Schulter und betrachte die verschlossene Tür, an der ein Schild hängt: "Nichts, ob gutes oder schlechtes, ist je von Dauer." Vor mir eine Tür, auf der in farblicher Kakophonie ein Fragezeichen aus Wasserfarben gemalt ist. Man weint es einfach weg. Und wer in den neuen Raum nichts Negatives reinträgt, malt sich sein Schild bald selbst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben