Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
25 Jan 2010
das kann ich auch kein ding musst du ausatmen und in dem moment drueck ich die ruecken sauele lang fuer jeden wirbel einmal ausatmen und dann druecken klappt echt ;)

Dabei
11 Feb 2008
Na, prima. Das Jahr fängt ja richtig super an.:( Trennung, jetzt krank und am Wochenende sind die Meisterschaften. So ein kleinwenig positives wäre ja auch mal wieder ganz nett.

M

Mima

Gast
alles scheiße ..
1 schritt vor
und 3 zurück,
um dem prügel auszuweichen x.x

alles dreht sich um sich selbst xX
ich würd gerne alles überspringen -.-

R

Ronja83

Gast
ganz ganz schlimm alles, früher bin ich in solchen momenten wieder zu ihm, in seine arme, jetzt weiß ich das es mir auch nichts mehr helfen würde und keinen sinn mehr macht.
außerdem habe ich hunger, aber angst auf dem weg in die küche einen erfrierungstod zu erleiden...

Dabei
28 Okt 2009
Ach beschissen...:cry:

Einfach alles scheisse...alle 16 Jahre meines Lebens:|

vieleicht liegts auch nur an der Pupertät aber das bezweifle ich stark:?

Dabei
28 Okt 2009
so als ob ich mein ganzes leben fallen würde und das einzigste woran ich mich festhalten kann ich selbst bin. Und das funktioniert außerordentlich schlecht:|

Dabei
11 Feb 2009
verzweifelt. ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und das schlimmste daran ist, dass mir keiner auch nur irgendeinen brauchbaren rat geben kann, auch wenn sie das eigentlich können müssten. schon traurig.

Dabei
21 Jul 2009
Wie man sich so fühlt wenn man 4 Tage nicht unbedingt vor die Tür muß, jetzt fehlt nur noch eins aber das wird wohl so bleiben, daher nicht übermäßig glücklich.

Dabei
11 Feb 2008
Immer noch enttäuscht. Irgendwas in mir hat sich verändert, aber ich kann es noch nicht erklären. Umbruchstimmung!?

F

FallinfromHeaven

Gast
aufgewühlt aber totmüde....ich habe irgendwie eine innere Kraft, aber ich kann sie nicht deuten...was für ein konfuses Geschreibsel......

T

Taschy2004

Gast
Fühle mich alleine. Es macht mich verrückt, dass ich den Mann den ich liebe nicht sehen kann,weil das Schicksal uns scheinbar zur Zeit auf die Probe stellen will *grrr*

Dabei
25 Jan 2010
ach leute heult nicht rum... mir gehts auch scheisse weil ich total vrnachlässigt werde von meinen freund und ich mich deswegn total alleine fühle... aber scheiss drauf seit froh das ihr lebt gesund seit und familie habt!!!

F

FallinfromHeaven

Gast
ich fühle mich gerade....leer...verarscht ? Nö, nichtmal...wenn dann verarsche ich mich höchstens selbst weil ich mir Was vormache...

o.k...heute morgen eine SMS...aber eher als Antwort, nicht mit Gedanken an mich...heute Abend eine kurze Rückmeldung wie der Tag war....er hätte wohl auch in eine Kloschüssel "pullern" können...

irgendwie komme ich mir heute wie eine Müllkippe vor...einerseits diese Aussagen das er an ein "uns" glauben will, aber ... die Umstände nerven mich an...ich bin schon wieder aufgewühlt...boah nerv´ich mich selbst an:eusa_think:

Dabei
25 Mai 2009
Frustiert. Jetzt wo ich das erfahren habe werden die Dinge nie mehr die Selben sein. Mir ist alles gerade so egal, aber ich muss meinen Löffel weiterhin behalten.

Dabei
8 Jan 2010
ich komme aus dem Lachen gerade nicht heraus :mrgreen: - sollte es einen Weg geben sozusagen Universumübergreifend eine Kommunikation mit fremden Wesen eines anderen Stern herzustellen? Erich von Däniken wäre überrascht ... <PING>

Anzeige: