Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
21 Jun 2009
... total neben der Spur. Mein Verstand ist ausgesetzt, seit langem. Verstand und Gefühle sind Irrläufer geworden...

Dabei
7 Jan 2010
Vernachlaessige mich mal wieder selbst und lass mich gehn. Sehne mich nach Klarheit. Das Beste ist, ich mach mir mal was zu Essen und raeum 'n bissl auf, das kann nicht schaden ;-D ....hier

Dabei
14 Mai 2009
ich kann meine Gefühle nicht genau beschreiben die pendeln zwischen traurig (ja die Wahrheit tut einfach weh) und dem freudigem Gefühl endlich hier weg zu kommen und die freude das es dann einfach besser sein wird.

Dabei
21 Jul 2009
Sensationell :cool:

Gegessen, viel getrunken, was geraucht - das Gras betrachtet :mrgreen: - alles in Butter, ich fühle mich gut, warum auch nicht.

Was ich sehen sollte habe ich nicht gesehen, weil ich nicht wollte, oder es auch gar nicht da war, egal.... So läßt es sich ertragen. :118:

Dabei
21 Jul 2009
Ausgebrannt, der Dienst gestern Abend war stressig, erst um halb ein heute Morgen eingetroffen.

Bäh heute um 17:21 gehts schon weiter ein mal hin und zurück, Freitag das ganze noch einmal nur eine Stunde früher, aber Samstag ist frei :mrgreen: Sonntag dann wieder eine Einzelfahrt um 16:45 Uhr erste Klasse, Stress pur, aber einen alten :mrgreen: Profi haut das nicht um, Augen zu und durch.

Der Genusspegel diverser Getränke sinkt von Stunde zu Stunde und um 17:21 heute ist er auf null, so wie es sein sollte.

Alles roger ( Whittaker ) ;) Ich sags ja immer mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag warum tu ich mir das überhaupt an, brauche ich ja eigentlich nicht.

Außerdem fühle ich mich knuddelbedürftig wenn ich diese Person doch nur Knuddeln dürfte, das geht mir jetzt schon ca 20 Monate so.

Dabei
14 Nov 2008
Mal wieder erleichtert - wider Erwarten konnte ich eine Zahlung für zwei Monate stunden - hurraaaa.
Manchmal ist das Leben nur ein bisschen beschissen *hust*

Dabei
25 Sep 2007
total beschissen...
Wochenende ganz allein und in weniger als zwei Wochen erste Prüfung...
Stress mitm Freund,grad total neben der Rolle..
ich hoffe nur der alkohol heut abend auf der feier ist stark, die musik laut und die anderen gut drauf..

alles scheiße,iwie grad total überfordert mit der situation:cry::cry:

Dabei
21 Jul 2009
Blendend :038:

Endlich Feieabend. heute mal wieder nach langer Zeit auf der Arbeit eine Kontrolle und wie immer alles in Butter :mrgreen: Alte Besen kehren wohl doch gut :mrgreen::mrgreen:

Jetzt habe ich nur 2 Wünsche ein paar leckere Kölsch und das Nadinchen :mrgreen:

Nun ja erster Wunsch wird umgehend umgesetzt zweiter ist nicht erfüllbar, ob wohl der andere mir lieber wäre und ich auf den ersten Wunsch gerne Verzichten würde für das tolle Nadinchen :eusa_whistle:

Also ich muss nichts Stunden lassen, darauf noch ein Kölsch.

Dabei
21 Jul 2009
Heute so morgen so.

Wohlwissend das mir weder der aktuelle Tag noch irgend ein Tag in diesem Leben das gewünschte bringen wird, man muss es halt akzeptieren, leider...Aber ans Nadinchen denke ich gerne zurück, sie bleibt mein Traum egal was sie macht :!:

Dabei
23 Jan 2010
Hallöle!

Irgendwie gehts mir heute genauso wie gestern. Auch wenn ich heute ziemlich gut
abgelenkt war, nu bin ich wieder allein und das ganze Theater geht wieder von vorne los...naja, wie schön, dass ich gleich noch was zu tun habe und so sicher wieder auf andere Gedanken komme...

VLG.

Dabei
25 Sep 2007
ÜÜÜÜÜÜBERGLÜCKLICH!!!!!!:D:D:D

Habe heute einen Brief vom Studentenwerk bekommen, ich habe ab 1.4. mein eigenes Zimmer in einer 2er-WG!!
Bis jetzt habe ich zur Untermiete in einem Zimmer gewohnt, da die eigentliche Bewohnerin ein Auslandssemster macht, sie kommt aber Ende März wieder und da muss ich hier raus.

Ich fass es nicht, sooo knapp eine Zusage bekommen:041::041:

M

Mima

Gast
Zeit zum Luft holn x.x

In the sea of life, you're just a minnow
Live your life, insecure
I feel the pain of your needles
As they shit into my brain:eusa_whistle:

Dabei
23 Jan 2010
Hallöle!

müde, habe nur eine Std. geschlafen, weil ich die ganze Nacht mit einer Freundin geredet habe! Dann mal wieder nachdenklich, verunsichert, überfordert mit meinen Gedanken...werde mich gleich nochmal für ein paar Stündchen hinlegen!

VLG.

Anzeige: