Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
14 Mai 2007
Ziemlich dämlich. Bin froh, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist und ich hoffe, dass ich alles auch in diesem Jahr lassen kann und nicht mit ins neue nehme :-(

Anzeige:
Dabei
14 Apr 2009
Hmmm ich fühl mich so traurig, gar keine richtige Lust auf feiern heute. Er ist heute in den Urlaub gefahren zu Verwandten und hoffe nich das er auf einer Party noch jemand anders kennenlernt. Ich seh ihn jetzt so lange nicht. :(

Dabei
14 Nov 2008
Erleichert. Bin gerade Richtung 2010 gerutscht. Mit dem PKW.
Mich hat's voll aus der Kurve gerissen wg. dem Hintermann (zu dicht) und ich landete dank Lenkkünsten auf dem Bürgersteig passgenau zwischen Laternenpfahl und Bäumchen, viel Platz war da nimmer. Zirka einen Meter vom Kneipenfenster entfernt. Den (linken) Spiegel hat's umgeklappt und die Türleiste abgerissen.
Als ich über den Bürgersteig abgehauen bin, haben meine Freundin und ich noch freundlich den zehn Typen am Kneipenfenster zugewunken. Schön. :evil:

Dabei
14 Nov 2008
Si. Versuche mich auch über dem Ärger/der Aufregung darüber zu freuen, dass mein Schutzengel seinen Dienst auch an Feiertagen vollzieht. Noch mehr freu ich mich allerdings darüber, dass meinem Auto Nix passiert ist... (Und dem Ort auch nicht)

M

margret

Gast
@ lilie du auch?!!

hey vllt warst DU DAS ja vorhin im auto??? bin mitm rad weggerutscht und der fahrer hinter mir hats gerade noch so mit ner bremsung geschafft *G*

Dabei
14 Nov 2008
Nee, ick war's nicht ;)
Sitze auch in einem anderen Bundesland als du... Mit 'nem Radfahrer ist es gefährlich, du hast ja keine Knautschzone - gut, dass du noch heile bist!!

Dabei
21 Jun 2009
... nur nicht die Nerven verlieren, nur nicht die Nerven verlieren, nur nicht die Nerven verlieren ...

... ablenken, ablenken, ablenken, ablenken, ablenken, ablenken ...

... bloß nicht durchdrehen, bloß nicht durchdrehen, bloß nicht durchdrehen ...

... wag es nicht, Dich bei ihm zu melden, wag es nicht, Dich bei ihm zu melden, wag es nicht, Dich bei ihm zu melden ...

Dabei
14 Mai 2009
Hey Lilie was machst den für Sachen, wir sind alle heil froh das Dir nichts passiert ist.

Bah und du werter Herr gehst mir so was von auf den Geist. Und sowas Egoistisches, eingebildetes wie Dich hab ich noch nie erlebt.

Dabei
23 Dez 2009
Ich bin wie seit Wochen schon in einem Zwiespalt gefangen.... Einerseits will ich sie nicht belästigen, weiß nicht was ich denken soll, bin am weinen weil ich meine Frau verloren habe, meine frau, für die ich getötet hätte. Andererseits kein Verständniss das ich keine 2. chance bei ihr bekomme. Andererseits pure ablenkung was mitten in der Nacht meist auch zu einer reinen Heulattake führt (egal ob im Club oder sonst wo).....

Ich habe sie aus all meinen Kontakten gelöscht, nur noch nicht aus dem Handy. Ich hoffe innerlich, das ssie mir hute Nacht wenigstens ein frohes neues Jahr wünscht, wa sicherlich nicht so sein wird aber die Hoffnung wird in mir niemals sterben....

Dabei
21 Jul 2009
Mehr als nur gut.

Endlich begriffen das die Liebe ein umnötiges Übel ist und man sich ohne viel besser fühlt, alles machen oder lassen kann was man will, man ist frei :cool:

EIN IRRES FEELING, NIE MEHR LIEBE :mrgreen: :026::038:

Dabei
24 Apr 2008
Mehr als nur gut.

Endlich begriffen das die Liebe ein umnötiges Übel ist und man sich ohne viel besser fühlt, alles machen oder lassen kann was man will, man ist frei :cool:

EIN IRRES FEELING, NIE MEHR LIEBE :mrgreen: :026::038:

Na ja und Irgendwann kommt die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit leider und garantiert auch zu Dir zurück !! :eusa_shhh:

Dabei
21 Jul 2009
Na ja und Irgendwann kommt die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit leider und garantiert auch zu Dir zurück !! :eusa_shhh:
Garantiert nicht einmal für ca 18 Monate war genug. Merke: Ein Herz aus Stein, null Gefühl und eine gute Abwehr egal welche auch immer kommt helfen umgemein. Dabei bin ich froh das bisher keine kam, so soll es bleiben und wenn doch kommt der Eisblocker oder anders gesagt: Mach Dich vom Acker zieht immer :028:

Dabei
7 Jan 2010
hallo,
ich fühle mich so scheise ich weis nicht mehr weiter, bin seit 2 jahren verheiratet. bin seit 3 jahren mit meinen mann zusammen und vorher hatte ich eine 5 jährige bz die ging in die brüche wurde betrogen und dann war ich 1 jahr single und dann habe ich meinen mann kennengelernt am anfang habe ich ihn geliebt. ich liebe ihn immer noch aber mein ex fehlt mir so sehr ich denke jeden tag an ihn ich habe angst vor irgendwas ich weis nicht vor was. obwohl ich unter meinen ex sehr gelitten habe kann ich ihn nicht vergessen. ich weis nicht wie ich mit der situation umgehen soll ich kann mit niemanden sprechen darüber. ich glaube ich versuche in meinem mann mein ex zu sehen es geht nicht und ich weis echt nicht mehr weiter. Ich fühle mich so mies. ich weis nicht was ich für ein weg gehen soll fühle mich so hilflos. Ich bin an manchen tagen glücklich will ihn vergessen es geht aber nicht. Mein mann ist ein super mensch ich weis das ich ihn damit weh tue wenn er das erfahren würde dann würde er mich verlassen aber ich empfinde für ihn auch liebe aber sie wird nicht stärker. tag zu tag gehe ich mehr kaputt daran. und ich habe niemanden mit den ich reden kann. Was soll ich machen ich bete jeden tag zu gott ihn zu vergessen es geht nicht und es sind schon so viele jahre vergangen. Ich habe angst vor meiner zukunft

Dabei
21 Jul 2009
Durstig :mrgreen:

Wird sofort geändert und ich brauche noch nicht einmal einen Kühlschrank :mrgreen: Nur nach Hawaii fahrn wir nicht :D

Anzeige: