Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Anzeige:
Dabei
21 Jul 2009
So wie jeden Abend... Traurig und durstig... Halt immer das selbe: Auf der Jagd nach ein bischen Abwechslung, was Rauchen, was Trinken, viel Schlafen und am liebsten von ihr Träumen :!:

Dabei
11 Feb 2008
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Versteh einer euch Frauen, da sind nicht nur Komplimente machen wie Topfschlagen im Minenfeld. Das ist als wenn jedes Wort ne Atombombe wäre...

Dabei
18 Apr 2008
ich fühle mich sinnlos auf dieser welt zu sein...alleine, traurig und ich hab es satt immer an die falschen zu geraten!
alles was ich will is das mich jemand von herzen liebt, bei dem ich mich geborgen fühlen kann und angekommen!

Dabei
19 Mrz 2008
Unterkühlt.

Gibt es eigentlich Gefrierschränke, bei denen das Wort "Abtauautomatik" bedeutet, dass sich darin keine Gletscher bilden? :eusa_think:

Dabei
11 Feb 2009
ich glaub, ich fühlte mich in meinem leben noch nie so schlecht. ich bin unglaublich traurig und hab das gefühl, als hätte man mir eine hälfte rausgerissen. hm.

Dabei
21 Jul 2009
Traumfrau Nadine

Ratlos, kraftlos, traurig, müde, ohne Hoffnung, durstig, gesättigt, unzufrieden aber mit 100% Geühl im Herzen wo bei ich dann wieder von den hier aufgezählten traurig und ohne Hoffnung angelangt bin.

Was ist denn so besonderes am " Leben " nur Du, sonst rein gar nichts und schon wieder bin ich bei traurig und ohne Hoffnung angelangt, ist das " Leben " nicht eine schlechte Achterbahn, meine hat nur Talfahrten. :074:

Dabei
18 Jun 2008
ausgebrannt. Auch wenn ich weiß, dass es besser für mich ist, so wie es ist, es ´fehlt mir ein Teil meines bisherigen Lebens.... ;-(

Dabei
25 Mai 2009
Grossartig. Ich hab nen Job, verdiene genug Geld und habe gute Freunde. Eigentlich habe ich alles was ich mir wünschen kann... naja, fast alles. Ich bin zwar Single, im Moment ist mir das aber sehr viel lieber, vorallem wenn ich meinen Freundeskreis beobachte und wie es da zu Problemen kommt.

Klar wünsche ich mir auch Nähe und Zärtlichkeiten, aber ich kann auch warten.

Dabei
18 Jun 2008
unsicher.... einerseits war ich schon lange nicht mehr so happy wie heute Abend, andererseits befürchte ich, dass es ein trügerisches "Glück" ist!

Dabei
18 Jun 2008
sch... ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses ewige auf und ab, was meine Gefühlswelt angeht.
Ich möchte die Situation annehmen können, so wie sie ist, auch wenn's schwer fällt...!

Dabei
15 Jun 2009
mies.
echt schlimme ferien !
den ganzen tag lieg ich nur zuhause rum, bin total übermüdet und schlecht gelaunt ...

und nachts kann ich nicht schlafen, quäl mich regelrecht und krieg meine gedanken nicht geordnet.
Dann schlaf ich iiiiirgendwann ein, um später wieder total nervös aufzuwachen nach nem ALPTRAUM von dir ...

mann, ich will dass diese scheiß ferien rum sind !!

Dabei
28 Okt 2009
Verdammt verwirrt, einsam und doch wieder nicht, missverstanden, verloren,
fallend, zuversichtig oder auch nicht

Begründung zu viel Fantasie, Vorstellungskraft und die Pupertät denk ich jedenfalls.:eusa_think:

Dabei
22 Dez 2009
ich fühle mich grade auch total beschissen un würde am liebsten weggehen irgendwohin wo mich keiner kennt un ich meine ruhe vor allem habe....denn..
mein freund hat sich mit seinem besten freund übelst in den haaren de wiederum so tut als ob ihm das nix weiter ausmacht un nach n par minuten die wir drüber geredet haben schon wieder mit den weiberthemen anfängt... =( (also der beste freund)
dann kann ich sivester nich mit meinem freund feiern .. =( was mich noch trauriger macht un zu guter letzt hat sich eine serh gute freundin von mir mit ihrer BF in den haaren un auserdem geht es ihr auch noch scheiße weil ein boy nich weiß was er will den er studiertwo anders sie haben sich aber vorher kennengelernt.. un verliebt dannis er weg un sie wollen halt keine fernbeziehung jetzt is er zu besuch sie ham sich getroffen un rumgebissen naja un sie hat ihm dann geschrieben das sie den abend übel toll fandun er darauf nur so jetzt wird mir klar das wir zu weit gegangen sind... das is doch ein arschloch hoch 3 oder wie seht ihr das? was bildet der sich ein? erst einen auf ja omm lass uns das un das machen un dann nee das war zu viel... das geht garnich... ich würd ihr auch iwie verdammt gerne helfen aber ich weiß nich wie ich es anstellen soll... könnt ihr mir vllt helfen tipps geben?? LG Maria

Dabei
22 Dez 2009
ich weiß wie du dich fühlst,.. das is n verdammt scheiß gefühl... un hoffe für dich nur das es bald besser wird... sind die albträume sehr schlimm??

Dabei
15 Jun 2009
ich weiß wie du dich fühlst,.. das is n verdammt scheiß gefühl... un hoffe für dich nur das es bald besser wird... sind die albträume sehr schlimm??
war das auf mich bezogen ?

also für mich sind sie sehr schlimm, wenn ich SIE mit einem anderen sehe, zerreissts mich fast ...
obwohl ich weiss, dass es früher oder später so kommen wird und ich nichts dran ändern kann und damit leben muss ...:(

ich dachte mit der zeit kann ich mich damit abfinden, aber es wird momentan irgendwie jeden tag schlimmer ...

Anzeige: