Wie fühlst du dich gerade? / Wie geht es dir heute?

Dabei
15 Jun 2009
total verkatert, gestern auf der Kirmes viel zuviel Elz und sonstige Schweinereien getrunken... boah ...
es kann nur besser werden ...

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
ich hoffe es für Dich;) gute Besserung!

Super ich hab gleich Feierabend und voll Energie irgendwas kreatives an zustellen.

Dabei
21 Jun 2009
Ich fühle mich vergessen, unbrauchbar und kaputt. So als könne jeder in mich reintreten, wenn er möchte. Wie ein Anhängsel, das von keinem gebraucht oder beachtet wird.

Dabei
8 Mai 2009
Wie Luft . Alleine , Einsam , total schlecht.
Am liebsten würde ich gar nicht mehr existieren. Manchmal habe ich das
Gefühl es würde keiner merken wenn ich nicht mehr da bin ...
Ich kann nicht mehr ...

Dabei
28 Feb 2008
Von Optimismus bis nackte Panik ist zur Zeit alles dabei. Und das wechselt sich quasi im Minutentakt ab. Ich hoffe, dass das alles bald ausgestanden ist. Und ich wieder sorglos in die Zukunft blicken kann. Wieder mit Freunden lachen zu können, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass das wacklige Gerüst meines ach so toll geplanten Lebens bald einbricht und das totale Chaos ausbricht.

Dabei
18 Jun 2008
zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.... soll ich mich jetzt freuen, dass ER sich so positiv gemeldet hat oder nicht. Gerade jetzt, wo ich (mal wieder) auf Absatnd gehen wollte....

Dabei
14 Mai 2009
brrr es ist kalt, ich hab nen Pickel unter der Nase wo mich störrt, ich hab Angst, aber ich hab noch genug Hoffnung das alles besser wird.

Dabei
8 Mai 2009
gerade habe ich dich wieder gesehen und es ist zum heulen wie wir miteinander umgehen in der firma. und gleichzeitig habe ich ein angebot für ein date heute abend.
am liebsten wäre ich bei dir, doch ich muss mich entscheiden also wähle ich ihn...
du wirst nie mehr zurück kommen ....so sehr ich es mir wünsche es passiert nicht

M

margret

Gast
wütend.müde.angefressen.

scheiss fusselknödel von katze.....ich bastel mirn hut draus.....teppichvorleger.

Dabei
24 Apr 2008
Belustigt.

"Mein" Postbote flirtet immer mal mehr, mal weniger. Und heute ganz besonders (ich wäre heute seeeehr hübsch usw. *zwinker, zwinker*). Tja...
Lustig isser ja, aber nicht ernst zunehmen. Hab mich aber artig bedankt, wie unüblich für mich.

Dabei
24 Jun 2009
Die meisten Freunde waren welche meiner EX und da hab ich nicht so den Kontakt.Sonst meine sind für mich da....

Ist auch so das ich nicht jedem auf die Nerven gehen will.Ist einfach ne blöde Situation und ich werd nicht wirklich damit fertig.

Dabei
18 Jun 2008
nachdenklich und zweifelnd. Es kann doch nicht immer und immer wieder so sein, dass ich auf die Sprüche von Typen reinfalle. Irgendwann muss ich es doch mal kapieren oder?!

Dabei
15 Jun 2009
ganz dreckig ...
ich bin mir sicher es ist aus mit all meinen hoffnungen wegen ihr ....

es ist ansich nichts neues passiert, aber ich hab ein ganz ganz schlechtes gefühl ...
womit alle zeiger wieder richtung 0 gehen ... ich kanns einfach nicht ...

Anzeige: